Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 12.08.2010, 17:27

Muss ma das jetz verstehen? Naja isn großes Talent! Aber für diese Saison wird er sich nicht mal in die Nähe der ersten Elf spielen können. Vielleicht kann man ihn auch als eine Mega Verstärkung für die zweite Manschaft ansehen.
Für immer FCK!

Beitragvon Berlin Tom » 12.08.2010, 17:28

da war wohl noch Knete über... naja. Denn sie wissen was sie tun... hoff ich. :?:

Beitragvon betze_oli » 12.08.2010, 17:30

Mit diesem kann nichts schief gehen,denn wenn er in die erste Elf kommt heißt es er zeigt im training gute Leistungen und das ist gut so!
Und es ist ein junger Spieler der sich klasse weiterentwickeln kann!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Schlossberg » 12.08.2010, 17:31

Ach wie gut, dass ich nicht alles verstehen muss.
Weil, wenn ich das jetzt verstehen müsste, hätte ich Schwierigkeiten.

Beitragvon Lestat » 12.08.2010, 17:35

Und irgendwie fragt man sich, ähnlich wie bei Petsos, hatten wir in unserer U23 wirklich Keinen den man zu den Profis hochholen hätte können.
Naja wenigstens hat man Ihn gleich verpflichtet und ne Megaablöse hat er mit Sicherhiet nicht gekostet. Sollte er bei uns einschlagen muss er wenigstens nicht wieder umgehend zurück zum VfB. Auf der anderen Seite wäre der Junge jetzt die Granate schlechthin hätte Ihn der VfB wohl kaum gehen lassen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Fromlowitz » 12.08.2010, 17:39

@ lautrebu: du redest schon gleich von verstärkung auf dieser position?verstärkung?ich denke er ist ein guter spieler in der 3.bundesliga gewesen aber allermal noch keine verstärkung für die bundesliga!ich sehe ihn als ergänzungsspieler-nicht mehr-nicht weniger!und ob er des öfteren mal eingewechselt wird,liegt alleine an ihm und an der leistung anderer spieler!

Beitragvon Paul » 12.08.2010, 17:39

Bevor man überschüssige Kohle an Gläubiger ausbezahlt... dann lieber in nen jungen hungrigen Offensivspieler, der immerhin schonmal Profiluft geschnuppert hat. Stuttgarts Zweite ist überdies durchaus ein Talentschuppen - ob es natürlich gleich für ganz oben reicht?

Beidfüßig, OM oder gar Sturm (hängend)? Klingt ganz vielversprechend. Zudem für beide Ligen unterschrieben. Ein Moravekersatz oder besser dessen Doppelbesetzung, weil Marco Tiffert defensiver sieht?

Wie auch immer - unverhofft kommt oft. Und wenn es nur dazu gut war, den als sensibel "verschrienen" Hoffer heimisch zu machen :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Perez87 » 12.08.2010, 17:40

Komischer Transfer einen 23 Jährigen zu holen der quasi nie für die Profis gespielt hat :?:, das Geld hätte man besser sparen sollen.

Beitragvon Schönheim » 12.08.2010, 17:40

Welch Überraschung, wobei ich mir gestern, als Kuntz meinte "dass noch etwas Spielraum im Personaletat sei", dachte, dass eine weitere günstige Verpflichtung getätigt werden könnte.
warum auch nicht, wenn man Geld hierfür "verplant".

Zum Spieler kann ich nicht so viel sagen, ausser dass er mir oft positiv aufgefallen ist, wenn ich Zusammenfassungen der Stuttgart Amateure gesehen habe.
Bei denen hat er eine sehr gute Rolle im Mittelfeld gespielt, technisch guter Spieler und schnell ist er auch.

Denke, dass es ein Spieler sein kann, welcher noch Potential hat es aber beim Vfb aufgrund der mächtigen Konkurrenz im Mittelfeld letztes Jahr wie Khedira, Kuzmanovic, Träsch, Hilbert, Hleb und auch Gebhard nicht durchsetzen und auch keine Chance dazu hatte.

Siehe Mandjeck, der war beim Vfb auch Jahre lang nicht gefragt bzw bekam keine Chance und war bei Uns einer der absoluten Schlüsselspieler.

Sollte es für die Bundesliga nicht ganz oder sofort reiche, dann kann er sicher unseren Amas weiter helfen.

Aber ich glaube an ihn und wünsche ihm zu Beginn ab und zu mal die Chance als Joker.

Beitragvon Jocademus » 12.08.2010, 17:43

versteh´die aufregung net, is wahrscheinlich ne ähnliche verpflichtung wie buchner, klinger oder müller...
dass heißt keiner der uns arm, bzw. noch großartig ärmer macht... wenn ers packt - gut!
wenn net isser näxtes oder spätestens in zwei jahren in offenbach, wehen, saarbrücken oder vielleicht bis dahin sogar in määnz...
passt!
un darüberhinaus hat "schönheim" recht, wenn er auf mandjeck verweist..
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...

Beitragvon betze_oli » 12.08.2010, 17:43

Ist doch egal!
Viel schlimmer ist morgen pfeift Herr Kinhöfer :shock: :shock:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon schmog82 » 12.08.2010, 17:44

Was denn nu los???? :o

Sind wir jetzt Auffangbecken für Talente der Ösis, die aus unerfindlichen Gründen woanders den Durchbruch nicht schaffen???? :?:

Naja. Da ich Optimist bin und oben geschriebenes nur laut gedacht war, sag ich mal: "Hallo und hau rein..."
:teufel2:

Beitragvon Lestat » 12.08.2010, 17:48

Paul hat geschrieben:....
Stuttgarts Zweite ist überdies durchaus ein Talentschuppen - ob es natürlich gleich für ganz oben reicht?
....

Das Stimmt allerdings. Die Jugendarbeit beim VfB wirft deutlich mehr ab wie bei uns. VfB II war nicht umsonst über Jahre mit das Maß der Dinge in der Regionalliag Süd (damals noch dritthöchste Klasse) und schlägt sich auch in der 3. Liga ganz ordentlich.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon SEAN » 12.08.2010, 17:49

:?:
Da werd ich wohl etwas brauchen, um den Transfer zu verstehen. Man wollte die Spielerzahl kleiner halten als letzte Saison und wieder haben wir einen Kader, der aus allen Nähten platzt. Ich hätts besser gefunden, erst in der Winterpause nachzulegen, wenn da auch noch welche kommen, müssen wir ne 3. Mannschaft melden!
Hoffendlich ist es wenigstens eine Verpflichtung, die uns etwas nach vorne bringt. Wenn auch erst nächste Saison.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Paul170 » 12.08.2010, 17:58

betze_oli hat geschrieben:Ist doch egal!

oh nein.. OH NEIN!!!!!!!

Shit.

Beitragvon Weschtkurv » 12.08.2010, 18:01

Paul170 hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Ist doch egal!

oh nein.. OH NEIN!!!!!!!

Shit.

...und Freitag der 13. - und trocken wirds, also kein Fritz Walter Wetter...und...PAAAAAANIK !!!
:lol:

Beitragvon Krogmann » 12.08.2010, 18:08

ich denke auch, dass er als Offensiv-Allrounder ein Aufbau-Backup sowohl im OM als auch im Sturm ist.

Ja..dann mal herzlich willkommen in der Hölle
:wink:
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem

Beitragvon fck'ler » 12.08.2010, 18:12

Vielleicht wars ja auch so, dass die Mainzer an ihm dran waren und ihn wollten und Kuntz hat dann, wie schon so oft in der Transferperiode, gedacht....Och, wenn die den wollen, kauf ich ihn lieber....egal ob wir ihn brauchen oder nicht :lol:

Beitragvon FCK58 » 12.08.2010, 18:12

Was gibt´s denn da groß zu verstehen? MK hat die Antwort mit 2 Sätzen bereits abschließend gegeben. " ... ein junger und intelligenter Spieler mit guten Voraussetzungen. Wir wollen helfen, damit er sein Potenzial abrufen und sich in der Bundesliga etablieren kann"

MK hat sich Arbeit eingekauft. Ein Spieler der geschliffen werden und Ertrag bringen soll. Eine Investition in die nächste und übernächste Spielzeit. Man(n) denkt wieder im Voraus :wink:
Der Transfer deckt sich übrigens auch mit der Aussage von SK gestern in der OZ : "wir sind in einigen Bereichen nicht mehr bundesligatauglich". Das versucht man halt jetzt peu a`peu zu verändern. Recht so.
Wünschen wir dem Jungen viel Glück bei uns und daß er sich durchsetzen kann. Zu unser aller Freude. Unverhofft kommt halt doch oft. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon AllgäuDevil » 12.08.2010, 18:26

Schlossberg hat geschrieben:Ach wie gut, dass ich nicht alles verstehen muss.
Weil, wenn ich das jetzt verstehen müsste, hätte ich Schwierigkeiten.

Du bist nicht alleine..... Willkommen im Club! :?: :nachdenklich:

Beitragvon Cohen » 12.08.2010, 18:33

Naja, im Gegensatz zu Petsos geht es hier ja um eine Verpflichtung, keine Leihe. Und im kicker-Sonderheft (ich weiss, darauf braucht man nicht viel zu geben) wurde der gute immerhin schon in die Garde der neuen jungen Wilden beim VfB aufgenommen und damit in eine Reihe mit KevKu, Gomez und Khedira gestellt.
Wenn er das nur annähernd erfüllt, ist das eine Top-Verpflichtung für die Zukunft :)

Beitragvon emWaltersoiFritz » 12.08.2010, 18:37

Weschtkurv hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:
oh nein.. OH NEIN!!!!!!!

Shit.

...und Freitag der 13. - und trocken wirds, also kein Fritz Walter Wetter...und...PAAAAAANIK !!!
:lol:

super. sollten wir jetzt siegen ist es fast wie ein wunder. aber damit kennen wir uns ja aus
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon fckfreund » 12.08.2010, 18:38

Herzliches Willkommen auf dem Betztenberg von mir.

Beitragvon Hellfire » 12.08.2010, 19:18

Der Wohlfühleingewöhnungsbackup für Hoffer eben, der FCK ist momentan "Ausbildungsverein", siehe Sam. Manchmal denke ich, manche sind in den Djorkaeff Zeiten steckengeblieben :wink:

Ein paar positive Facebook-Kommentare zur Meldung, anscheinend von VfBlern:

"war 2 jahre lang stammspieler bei vfb ll. gross hat ihn diese saison in die erste gezogen, komisch dass sie ihn jetzt ziehen lassen. super transfer von kuntz ! er wird dem fck viel viel freude bereiten. wem clemens walch nichts sagt, der kennt dann nur seine scheiß ronaldo´s und messi´s"

"keine angst. der junge ist gut ..."
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Rogerdinho » 12.08.2010, 19:25

Sippel
Kirch Amedick. Simunek. Jessen

Tiffert. Bilek

Walch. Amri

Micanski. (Hoffer)?
(Lakic)?

Zurück zu Spieler