sportreport78 hat geschrieben:Seb hat geschrieben:
Schau Dir die Songtexte und -titel lieber nochmal an vor dem Spiel.
Oder wünsch Dir was
Genau dann wünsch ich mir das.
PS: War keine Kritik an unseren Liedern
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Seb hat geschrieben:sportreporter78 meinte "Wünsch Dir was"
sorry - irgendwie stand ich tierisch auf em Schlauch; leider passiert mir das mit zunehmendem Alter häufiger

habs geändert
sportreport78 hat geschrieben:Seb hat geschrieben:
Schau Dir die Songtexte und -titel lieber nochmal an vor dem Spiel.
Oder wünsch Dir was
Da haben wir die tolle Walterelf vor der Haustür (die seit sie denken können Lauternfans sind und Lieder über / für den FCK schreibt) und dann soll eine totgedudelte Poppunkband (die seit sie denken können Fortunafans sind) uns die Liedvorgaben geben ?

Man kann dem Fan doch etwas mehr zutrauen als pubertäre böhse Onkelz oder Anbiederungspunk aus Düsseldorf.
Mal davon abgesehen: vom Singen bekommen die Bayern eh keine Angst. Wut, Wut, Wut!
Urs Siegenthaler hat 4 Tage vor Amtsantritt als Sportdirektor beim HSV abgesagt!!
Wird wohl in Jogis Team beim DFB bleiben. Jetzt steht er da der schlaue Hoffmann, und was jetzt? Nochmal 6 Monate suchen!!!
Wird wohl in Jogis Team beim DFB bleiben. Jetzt steht er da der schlaue Hoffmann, und was jetzt? Nochmal 6 Monate suchen!!!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
@ Tim Price: Sicher kriegen die Bayern vom reinen Singen irgendwelcher Lieder keine weichen Knie da dienen Lieder lediglich als Ausdruck unserer abgrundtiefen Antipathie. Und die müssen auch mit einer gewissen Emotionalität zum Ausdruck gebracht werden. Und was das Liedgut angeht kann es auch gerne was anderes sein. Wichtig ist nur das die Lieder das ausdrücken was wir fühlen wenn Bratwurst Uli auf der Haupttribüne erscheint. Es gibt nicht nur Hoppelhausen. Es gibt auch den fc bääh. Und den anderen ... Habe ich vergessen.
Anderes Thema:
@ Sean: da war ich wohl etwas langsam
 DFB-Chefscout Siegenthaler sagt dem HSV ab
http://www.transfermarkt.mobi/de/news/n ... 43499.html
DFB-Chefscout Urs Siegenthaler wird nun doch nicht Sportdirektor beim Bundesligisten Hamburger SV. Vier Tage vor dem geplanten Amtsantritt habe der 62-Jährige dem Verein eine Absage erteilt, sagte HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann am Donnerstagabend der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte einen Bericht der «Hamburger Morgenpost».
Anderes Thema:
@ Sean: da war ich wohl etwas langsam
 DFB-Chefscout Siegenthaler sagt dem HSV ab
http://www.transfermarkt.mobi/de/news/n ... 43499.html
DFB-Chefscout Urs Siegenthaler wird nun doch nicht Sportdirektor beim Bundesligisten Hamburger SV. Vier Tage vor dem geplanten Amtsantritt habe der 62-Jährige dem Verein eine Absage erteilt, sagte HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann am Donnerstagabend der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte einen Bericht der «Hamburger Morgenpost».
emWaltersoiFritz
Dein Vorschlag klingt eigentlich ganz gut. Vielleicht schicken sie dann nächstes Jahr die Punkte endlich wieder mit der Post
Dein Vorschlag klingt eigentlich ganz gut. Vielleicht schicken sie dann nächstes Jahr die Punkte endlich wieder mit der Post

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:emWaltersoiFritz
Noch besser wäre es der Breitner gibt sie persönlich in der West ab ...
emWaltersoiFritz hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:emWaltersoiFritz
Noch besser wäre es der Breitner gibt sie persönlich in der West ab ...
Kann sich ja einer ne Breitner Perücke anziehen und mit einem großen Schild, wo 3 Punkte für den FCK draufsteht, vorm Anpfiff Richtung West laufen.

SEAN hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:Noch besser wäre es der Breitner gibt sie persönlich in der West ab ...
Kann sich ja einer ne Breitner Perücke anziehen und mit einem großen Schild, wo 3 Punkte für den FCK draufsteht, vorm Anpfiff Richtung West laufen.
Wird der dann auch verprügelt? Nur symbolisch natürlich
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 30.07.2010, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Kann sich ja einer ne Breitner Perücke anziehen und mit einem großen Schild, wo 3 Punkte für den FCK draufsteht, vorm Anpfiff Richtung West laufen.
Wird der dann auch verprügelt? Nur symbolisch natürlich
Ne, der muß ein Bayerntrikot tragen und bekommt ne lange Schnur mit mind 20 brennenden China-Böllern an die Lederbux gebunden und wird wie ne Sau durchs Stadion getrieben.

Vorschlag zur Güte
Der mit der Breitnerperücke bringt die 3 Punkte NACH dem Spiel in die West, wird verschont und bekommt ein Bier. Dann haben wir nämlich alle was davon.
Der mit der Breitnerperücke bringt die 3 Punkte NACH dem Spiel in die West, wird verschont und bekommt ein Bier. Dann haben wir nämlich alle was davon.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Khedira wechselt zu Real
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart lässt einen seiner wichtigsten Spieler ziehen. Für knapp 15 Millionen Euro geht Mittelfeldakteur Sami Khedira zu Real Madrid - als siebter deutscher Profi.
Hier geht es weiter
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart lässt einen seiner wichtigsten Spieler ziehen. Für knapp 15 Millionen Euro geht Mittelfeldakteur Sami Khedira zu Real Madrid - als siebter deutscher Profi.
Hier geht es weiter
Ich schreibs mal hier rein auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Dortmund hat, unter dem Name Stadiondeckel, jetzt ebenfalls die Zahlkarte von Just-Pay eingeführt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
http://wap.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nz-05.html
Sami Allagui wechselt zu Mainz 05 - BILD
Sami Allagui wechselt zu Mainz 05 - BILD
Bei dem heutigen Freundschaftsspiel der Gummiadler gg. Chelsea gab es in der 2. HZ einige "nette" und "aufmunternde" Gesänge zu unserem Aufstieg. Ich glaube da haben einige von denen schon eine Menge Sehnsucht nach dem kommenden Derby.
Und ich muss gestehen - ich auch!!
Das ist ja auch wenigstens noch ein Derby.
Wenn ich da an die dämlichen Deppen und die Hoppelheimer denke, wird mir jetzt schon schlecht. Die drücken doch unseren Zuschauerschnitt gleich mal um 3000
Und sowas schimpft man dann "Derby" 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Bei dem heutigen Freundschaftsspiel der Gummiadler gg. Chelsea gab es in der 2. HZ einige "nette" und "aufmunternde" Gesänge zu unserem Aufstieg. Ich glaube da haben einige von denen schon eine Menge Sehnsucht nach dem kommenden Derby.
Hehehe...Scheiss Kaiserslautern haben sie gesungen...sehr schön...des macht mich stolz.
Do rennen Lampard un Co rum, un die rufen "Scheiss Kaiserslautern" - daran erkennt man unseren Stellenwert für des Pack.
Die Vorfreude steigt...

Für was haben die Schalker eigentlich unseren Erik verpflichtet
Unmittelbar nachdem die Verpflichtung von Top-Star Raul (33) endgültig abgehakt war, eröffnete der Schalke-Boss nun die heiße Phase im Werben um den Franzosen.
Ganzer Artikel :
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... oarau.html

Unmittelbar nachdem die Verpflichtung von Top-Star Raul (33) endgültig abgehakt war, eröffnete der Schalke-Boss nun die heiße Phase im Werben um den Franzosen.
Ganzer Artikel :
Weschtkurv hat geschrieben:Für was haben die Schalker eigentlich unseren Erik verpflichtet![]()
In der Winterpause darf er dann für 200.000 nach Augsburg...

‎I solemnly swear that I am up to no good.
Weschtkurv hat geschrieben:Für was haben die Schalker eigentlich unseren Erik verpflichtet![]()
Ganzer Artikel :
der durfte doch schon gestern gegen die Bayern keine einzige Minute spielen. Schon mal ein kleiner Vorgeschmack für die Saison. Jendrisek: Ich will mich bei Schalke weiterentwicklen. Ob er damit die Bank gemeint hat

Aber wer zu Magath geht muss wissen auf was er sich einläßt.
Erics Berater juckt das überhaupt nicht....je schneller ein Wechsel kommt, desto eher rollt der Euro.....
Übrigens, Schalke hat sich passend zu Raùl auch einen passenden Rechtsverteidiger gleicher Nationalität geleistet.
http://www.transfermarkt.de/de/schalke- ... 43655.html
http://www.transfermarkt.de/de/schalke- ... 43655.html
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Marktwert 1.000.000, Ablöse 2.400.000 . In dem Verhältnis ist das selten!
Fehlt Poldi beim 1. Spiel?
Von MIRKO FRANK
Nur knapp 200 Fans hatten sich gestern Vormittag bei Nieselregen am Geißbockheim versammelt.
Poldi gucken, WM-Star gucken – der Prinz ist wieder da!
Das erste Training von FC-Liebling Lukas Podolski (25). Gleich mit einer nüchternen Aussage!
Poldi: „Ich werde ein paar Wochen brauchen, damit ich in Form und Rhythmus komme. Ich habe nicht das Ziel, mit aller Macht am ersten Spieltag dabei zu sein.“
(...)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... spiel.html
Von MIRKO FRANK
Nur knapp 200 Fans hatten sich gestern Vormittag bei Nieselregen am Geißbockheim versammelt.
Poldi gucken, WM-Star gucken – der Prinz ist wieder da!
Das erste Training von FC-Liebling Lukas Podolski (25). Gleich mit einer nüchternen Aussage!
Poldi: „Ich werde ein paar Wochen brauchen, damit ich in Form und Rhythmus komme. Ich habe nicht das Ziel, mit aller Macht am ersten Spieltag dabei zu sein.“
(...)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... spiel.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!