Amancio hat geschrieben:wenn der raul zu den ruhrpottkanacken geht, ist Jendrisek ziemlich angeschissen....
Tjaaa, Magath hat doch selbst gesagt, wenn Raul kommt hat er seinen ersten Stürmer, Jendrisek wird über wenige Einsatzzeiten nicht hinaus kommen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

FCK58 hat geschrieben:bacardi_84 hat geschrieben:Saison 2010/2011Das sind die Quoten für die Schale FC Bayern München: Die Mannschaft von Trainer Louis van Gaal ist laut Wett-Anbieter bwin Spitzenkandidat auf die Meisterschaft. QUOTE: 1,57
1. FC Kaiserslautern: Für Trainer Marco Kurz geht es in der neuen Saison um den Klassenerhalt. Mehr ist schon ein Erfolg. QUOTE: 251,00![]()
Mainz 05: Mit Meisterschale in der Hand wäre Thomas Tuchel endgültig der König am Bruchweg. QUOTE: 1001,00DEPP=LOOSER!!!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... llack.html
Klar liegt die Deppenquote bei 1001. Ein Märchen eben
Krass ich hab im Okt. 2,50.- auf de Betze gesetzt bei bwin zu ner 561er Qoute.

Jetzt nur noch 251.

We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]
mal so nebenbei: glaubt ihr das sam und jendrisek bei den spielen gegen vizekusen und schalke ausgepfiffen werden??
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
betzeboy95 hat geschrieben:mal so nebenbei: glaubt ihr das sam und jendrisek bei den spielen gegen vizekusen und schalke ausgepfiffen werden??
Wird schwer, Spieler auf der Ersatzbank auszupfeifen...

hehe...hast recht^^
die werden sich noch wünschen, bei uns geblieben zu sein...

die werden sich noch wünschen, bei uns geblieben zu sein...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Wer gegalubt hat Magath holt den ale Ersatz für Kevin ist ein Träumer..war doch klar dass der nur Ergänzungsspieler wird..jetzt kommt Raul, S04 spielt eh fast nur mit einer Spitze..der wird noch keine 3 Spiele machen
selbst wenn sie spielen würden (sam dürfte schon chancen bekommen), warum sollte man 2 spieler auspfeiffen, die unseren verein hochgeballert haben???
nur weil sie sich sportlich, wie auch immer, verändert haben?
das erschließt sich mir nicht.
es gibt sicher andere ex-spieler, wo man getrost pfeiffen kann, aber bei den beiden!?
nur weil sie sich sportlich, wie auch immer, verändert haben?
das erschließt sich mir nicht.
es gibt sicher andere ex-spieler, wo man getrost pfeiffen kann, aber bei den beiden!?
FCK
hey Super fck das war ja schonmal ein kleiner erfolg gegen liverpool zu gewinnen
immmer fck
immmer fck
okay, es war ein Vorbereitungsspiel, der Mannschaft steckt das Trainingslager in den Knochen und es läuft noch nicht alles rund, als daß man alles überbewerten soll. SK hat jedoch mit seiner Einschätzung recht, daß jeder Spieler noch mehr an seine Grenzen gehen muss, um in der BL zu bestehen. Gegen Liverpool waren doch jede Menge lange Bälle von hinten raus zu beobachten, auch weil die Laufbereitschaft und das Fordern des Balles im Kurzpass-Spiel seitens der Mittelfeldspieler noch nicht gegeben war. Ich schiebs mal auf die Kondition, die noch nicht für 90 Minuten reicht. Da hat MK noch jede Menge Arbeit. Derzeit mehr als den Klassenerhalt kann ob der Unerfahrenheit unseres Kaders nicht gefordert werden, dazu kommt, dass wir kein eingespieltes Team haben. Gut Ding muss Weile haben, wir werden jedoch an jedem Gegner wachsen. Wichtig ist, dass Ruhe im Umfeld bleibt. Unter anderem das Tor von Micanski nach Vorarbeit von Amri lässt aber hoffen, daß da jede Menge Potential in der Mannschaft steckt. Geben wir MK die Zeit, es zu wecken.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
FW 1920: Genau deine Befürchtungen hab ich auch! Ruckzuck gibts wieder die alten Sprüche aus den bekannten Mäulern!!!
Immer ruhig Blut und in drei Jahren gehts weiter nach oben!
Ich bin auf Abstiegskampf eingestellt!!! Also keine zu hohen Erwartungen (hatte ich übrigens auch in der letzten Saison nicht!!!
)
Immer ruhig Blut und in drei Jahren gehts weiter nach oben!
Ich bin auf Abstiegskampf eingestellt!!! Also keine zu hohen Erwartungen (hatte ich übrigens auch in der letzten Saison nicht!!!

FW 1920 hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr, aber das mit der Ruhe im Umfeld glaube ich ganz einfach nicht. Es kann wirklich passieren, das wir schon nach den ersten Spielen uns in der Abstiegszone wiederfinden, dann kommen wieder alle Besserwisser und Heckenschützen, da bin ich mir ganz sicher. Wichtig wird sein, dass die Verantwortlichen ruhig und überlegt handeln und da habe ich zum Glück berechtigte Hoffnungen.
richtig so, was zählt ist nach dem 34. Spieltag "überm Strich zu stehen".
FW 1920 hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr, aber das mit der Ruhe im Umfeld glaube ich ganz einfach nicht. Es kann wirklich passieren, das wir schon nach den ersten Spielen uns in der Abstiegszone wiederfinden, dann kommen wieder alle Besserwisser und Heckenschützen, da bin ich mir ganz sicher. Wichtig wird sein, dass die Verantwortlichen ruhig und überlegt handeln und da habe ich zum Glück berechtigte Hoffnungen.
Das glaube ich erst einmal nicht.
Denn wir haben einen Trainer,der endlich einmal etwas erreicht hat,und zwar den langersehnten Aufstieg.Somit hat er dem halben Dutzend Vorgänger etwas voraus.
Und dadurch hat er sich auch entsprechenden Kredit erarbeitet.Vielleicht nicht bei den Maulhelden hier im Forum,die dann wieder aus der Versenkung auftauchen,wenn es nicht läuft,aber dafür bei denen,die dort oben wirklich etwas zu sagen haben.
Und was diese Maulhelden angeht,hoffe ich auf und glaube ich an die Vernunft des weitaus größeren Teils der User hier.
Ich für meinen Teil gehe völlig unvoreingenommen in die Saison.Ich erwarte erst einmal nicht allzu viel,denn im Moment überwiegt einzig und allein eine gewaltige Vorfreude auf die Liga,in die wir gehören.
Auch im Stadion sollte jeder Normaldenkende dazu aufgerufen sein, diejenigen zur Räson zu rufen, die bereits nach wenigen Spielen meinen zu müssen, über Trainer, Vorstand und Mannschaft zu schimpfen. Möglicherweise auch mal zu fragen, auf welchem Planeten sie die letzten 4 Jahre gelebt haben. Der FCK ist bezogen auf die BL derzeit noch ein zartes Pflänzchen, das mit viel Liebe und Hingabe (sprich Anfeuerung und Begeisterung) gepflegt und gezogen werden will. Ich für meine Fälle hab die Gießkanne bereits gerichtet 

sportreport78 hat geschrieben:Ich für meine Fälle hab die Gießkanne bereits gerichtet
Ich hantiere da mit Schlauch und Dünger,das bringt mehr

OWL-Teufel hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Ich für meine Fälle hab die Gießkanne bereits gerichtet
Ich hantiere da mit Schlauch und Dünger,das bringt mehr
Soviel zum Thema geduldiges Umfeld

Nee, passt schon, OWL, sorgen wir gemeinsam dafür, daß ein kräftiger Baum daraus wird.
sportreport78 hat geschrieben:Soviel zum Thema geduldiges Umfeld![]()
Nee, passt schon, OWL, sorgen wir gemeinsam dafür, daß ein kräftiger Baum daraus wird.
Genau,an diesem Baum kann sich die alte Sau Hoeneß dann soviel reiben,wie er will

Und dieser Baum wird keine Pappel sein,die wachsen zwar schnell,fallen aber beim ersten Sturm um.Lieber eine gute alte deutsche Eiche,die zwar langsam wächst,aber dafür durch nix umzuwerfen ist.
OWL-Teufel hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Soviel zum Thema geduldiges Umfeld![]()
Genau,an diesem Baum kann sich die alte Sau Hoeneß dann soviel reiben,wie er will![]()
Und dieser Baum wird keine Pappel sein,die wachsen zwar schnell,fallen aber beim ersten Sturm um.Lieber eine gute alte deutsche Eiche,die zwar langsam wächst,aber dafür durch nix umzuwerfen ist.

Unmutsäußerungen nach den ersten verlorenen Spielen ist der sicherste Weg abzusteigen. Wer das nicht kapiert der kann einem echt leid tun. Die Mannschaft braucht in schwierigen Zeiten den vollen Zuspruch der Zuschauer. Wie soll denn Selbstvertrauen wiederkehren wenn die eigenen Fans das Pfeifen anfangen ?
Hier möchte ich einmal daran erinnern daß Marco seinen Spielern selbst nach vertütelten 100-% Chancen sofort immer Beifall spendet.
Ach ja, und wer meint er muß "Kurz raus" rufen der soll doch lieber zu Hause bleiben. Ein Magath schreit nach Millionen und bestreitet daß er mit diesem Kader Meister werden kann, van Gal, ohne Zweifel ein großer seiner Zunft, hat einen Kader der finanziell völlig abgehoben ist.
Kurz wird zaubern, sicher. Aber Wunder dauern etwas länger.
Und bezüglich der Pfiffe gegen Sam und Jendrisek wäre es das vernünftigste die Spieler mit eisiger Ruhe zu bedenken. Für Pfiffe sehe ich keinen Grund, sie haben für den Verein etwas geleistet. Für Applaus sehe ich auch keinen Anlass da sie uns den Rücken zugewandt haben.
An Pfiffe sind Profis gewohnt. Es wäre einmalk interessant zu beobachten wie sie mit einem totenstillen Stadion umgehen würden.
Hier möchte ich einmal daran erinnern daß Marco seinen Spielern selbst nach vertütelten 100-% Chancen sofort immer Beifall spendet.
Ach ja, und wer meint er muß "Kurz raus" rufen der soll doch lieber zu Hause bleiben. Ein Magath schreit nach Millionen und bestreitet daß er mit diesem Kader Meister werden kann, van Gal, ohne Zweifel ein großer seiner Zunft, hat einen Kader der finanziell völlig abgehoben ist.
Kurz wird zaubern, sicher. Aber Wunder dauern etwas länger.
Und bezüglich der Pfiffe gegen Sam und Jendrisek wäre es das vernünftigste die Spieler mit eisiger Ruhe zu bedenken. Für Pfiffe sehe ich keinen Grund, sie haben für den Verein etwas geleistet. Für Applaus sehe ich auch keinen Anlass da sie uns den Rücken zugewandt haben.
An Pfiffe sind Profis gewohnt. Es wäre einmalk interessant zu beobachten wie sie mit einem totenstillen Stadion umgehen würden.
Würstchen-Uli ...
Der wird doch aufm Betze genauso beschimpft wie Traumtänzer Wollitz beim Auswärtsspiel bei Union
... nur diesmal nicht von 2.000 Lautrer Auswärtsfahrern sondern von der West

Der wird doch aufm Betze genauso beschimpft wie Traumtänzer Wollitz beim Auswärtsspiel bei Union

... nur diesmal nicht von 2.000 Lautrer Auswärtsfahrern sondern von der West

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
OT:
Meine DK ist heute gekommen, gilt die auch als Just Pay Karte?
Meine DK ist heute gekommen, gilt die auch als Just Pay Karte?
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
Ja
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
meine dk ist noch nicht da...muss ich mir sorgen machen???
jemand schon reservierung für köln?
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
(Gerd Müller, Bayern München)
ktownBONN hat geschrieben:meine dk ist noch nicht da...muss ich mir sorgen machen???
Wird hier auch gelesen oder Haut jeder grad immer nur so das irgendwo raus wo's ihm grade passt!!
Einige Posts vornedran steht das die Reservierungen der awd's bis 2.8 laufen, davor gibt es keine Reservierungen für awtagestickets!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
SaarTeufel79 hat geschrieben:Die Formulare für die awd's wurden irgendwann letzte Woche verschickt mit dem Verweis bis 2.8 zu antworten!
Danach werden die aw Tickets, sollte noch was übrig sein wohl in den freien Verkauf gehen!
Dauerkarten für zuhause gibt's noch bis Freitag dieser Woche, vereinzelt in 7,9,10/4!!
@ SaarTeufel79
Ich habe gestern Abend noch eine 6.3er ordern können. Die Dame meinte "Oh, da haben Sie aber Glück gehabt ... gerade noch 5 Stück frei". Also gibt es wohl noch genug in der .4ern.
K & K WILL ROCK IT !
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel