Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK58 » 26.07.2010, 14:36

bacardi_84 hat geschrieben:Saison 2010/2011Das sind die Quoten für die Schale FC Bayern München: Die Mannschaft von Trainer Louis van Gaal ist laut Wett-Anbieter bwin Spitzenkandidat auf die Meisterschaft. QUOTE: 1,57

1. FC Kaiserslautern: Für Trainer Marco Kurz geht es in der neuen Saison um den Klassenerhalt. Mehr ist schon ein Erfolg. QUOTE: 251,00 8-)

Mainz 05: Mit Meisterschale in der Hand wäre Thomas Tuchel endgültig der König am Bruchweg. QUOTE: 1001,00 :lol: DEPP=LOOSER!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... llack.html

Klar liegt die Deppenquote bei 1001. Ein Märchen eben :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon bacardi_84 » 26.07.2010, 15:31

FCK58 hat geschrieben:
bacardi_84 hat geschrieben:Saison 2010/2011Das sind die Quoten für die Schale FC Bayern München: Die Mannschaft von Trainer Louis van Gaal ist laut Wett-Anbieter bwin Spitzenkandidat auf die Meisterschaft. QUOTE: 1,57

1. FC Kaiserslautern: Für Trainer Marco Kurz geht es in der neuen Saison um den Klassenerhalt. Mehr ist schon ein Erfolg. QUOTE: 251,00 8-)

Mainz 05: Mit Meisterschale in der Hand wäre Thomas Tuchel endgültig der König am Bruchweg. QUOTE: 1001,00 :lol: DEPP=LOOSER!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... llack.html

Klar liegt die Deppenquote bei 1001. Ein Märchen eben :D

Sowas gibt es nicht mal in Märchen das der Depp Meister wird... :lol: Dafür langt die Fantasie der Menschen nicht :wink:

Beitragvon betze_papa56 » 26.07.2010, 15:39

Hi,
hat von euch schon jemand seine Dauerkarten erhalten?
lg

Beitragvon bacardi_84 » 26.07.2010, 15:42

betze_papa56 hat geschrieben:Hi,
lg

Ja war heute in der Post :jubel:

Beitragvon EvilKnivel » 26.07.2010, 15:47

lg

jop am Samstag war se in der Post (:

Beitragvon YARAH » 26.07.2010, 15:53

EvilKnivel hat geschrieben:
lg

jop am Samstag war se in der Post (:

Alphabetischer Versand ?

L ... kommmt wohl noch ?
Aber: Schon jemand was wegen Kölle und Mainz gehört ????
Meine Bestellung als Mitglied, 5-facher-DKler und Fan-Club-Aktiv-Mitglied ging am Tag der Spielplanveröffentlichung raus ... habe aber noch nichts gehört. Die Dame am Tel. meinte letzten Freitag: "ACH, DOMID HUMMER NOCH GAR NEDD OOGEFANG !"
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon betze_papa56 » 26.07.2010, 16:02

Dann bin ich mal gespannt, ob ich diese Woche noch was erhalte :)

Wenn ich das Bestellformular per AcrobatReader ausfülle, kann ich es danach leider nicht speichern. Hat jemand vlt das selbe Problem? Und weiss jemand, ob das Spiel gegen Schlake schon ausverkauft ist?

liebe grüße

Beitragvon -9daham- » 26.07.2010, 16:06

Ich habe auch schon vor längerer Zeit meine Formulare für die Spiele in Osnabrück und Köln eingereicht, aber auch noch nichts gehört..
Hat schon einer von euch Rückmeldung bezüglich Osnabrück und Köln?

Beitragvon YARAH » 26.07.2010, 16:08

betze_papa56 hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt, ob ich diese Woche noch was erhalte :)

Wenn ich das Bestellformular per AcrobatReader ausfülle, kann ich es danach leider nicht speichern. Hat jemand vlt das selbe Problem? Und weiss jemand, ob das Spiel gegen Schlake schon ausverkauft ist?

liebe grüße

@betze_papa56
Da musst du aber aufpassen. Natürlich gibt es ein Speicherfunktion. Daneben schicktst du dann nur die neue gespeicherte Datei ab, ansonsten kommt beim FCK nur das BLANKO-FORMULAR an (hatte ich letzte Saison ma so ver-sau-beutelt.).
Sicherer ist immer der Fax-Versand oder die direkte telefonische Bestellung. Ich war gerade mit einer Dame im Gespräch und habe eine weitere DK für einen Nachbarn bestellt.
TIPP: Anwählen .. warten ... dann kommt eine Stimme, die von Überlastung spricht.
Sofort auflegen ... dies 3 - 4 Mal durchspielen und schon ist man durch !
VIEL GLÜCK !
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon betze_papa56 » 26.07.2010, 16:26

@Yarah

Danke für den Hinweis. Hab nochmal verglichen, bei dem alten Formular gibts die Speicherfunktion. Das Neue hab ich jetzt nochmal runtergeladen, da kommt bei mir halt son Hinweis, dass ich das nicht ausgefüllt speicher kann, sehr komisch.
Hab das Formular jetzt knapp 15x ausgefüllt, dann bekommt der FCK halt n dickes Paket mit Bestellungen! ;)

Beitragvon EvilKnivel » 26.07.2010, 16:40

betze_papa56 hat geschrieben:@Yarah

Danke für den Hinweis. Hab nochmal verglichen, bei dem alten Formular gibts die Speicherfunktion. Das Neue hab ich jetzt nochmal runtergeladen, da kommt bei mir halt son Hinweis, dass ich das nicht ausgefüllt speicher kann, sehr komisch.
Hab das Formular jetzt knapp 15x ausgefüllt, dann bekommt der FCK halt n dickes Paket mit Bestellungen! ;)

Ähm warum hast du dir wenn du eh für 15 Spiele bestellst nicht einfach eine Dauerkarte geholt? Wäre meiner meinung nach einfacher gewesen...

Was die Auswärtskarten angeht hab ich auch noch nichts gehört. Soweit ich aber weiss hat kölle die Woche (bzw letzten Freitag) angefangen einzeltickets zu verkaufen. Ich schätze, dass der FCK die bestellungen abarbeitet sobald die Anträge für die Auswärtsdauerkarten abgearbeitet sind. Was wohl noch ein wenig dauern wird.

Falls jemand in nächster Zeit beim FCK anruft wäre es nett wenn er das genauer in erfahrung bringen könnte. Danke :)

Beitragvon Ballkontakt » 26.07.2010, 16:54

OT:

Habe gerade in der Rheinpfalz entdeckt, dass es beim Aldi jetzt scheinbar FCK-Bettwäsche gibt. Einfach das "Traditionslogo" aufnähen und fertig. Könnte glatt von DYF stammen. :nachdenklich:

DORMIA®
Luxussatin-Bettwäsche
http://germany.aldi.com/de/html/offers/2867_20943.htm
Betze!

Beitragvon YARAH » 26.07.2010, 17:00

Ballkontakt hat geschrieben:OT:

Habe gerade in der Rheinpfalz entdeckt, dass es beim Aldi jetzt scheinbar FCK-Bettwäsche gibt. Einfach das "Traditionslogo" aufnähen und fertig. Könnte glatt von DYF stammen. :nachdenklich:

DORMIA®
Luxussatin-Bettwäsche

@ Ballkontakt
Da hast du mich aber gut verscheißert ... dennoch COOL !
DANKE !
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon FCK-Ralle » 26.07.2010, 17:01

Spätzünder hat geschrieben:@FCK-Ralle
Daß bei einem ausverkauften Stadion die 4er Blöcke fast leer sind liegt auch daran, daß viele Fans nach untern wandern.

Mach Sachen....

Ne Spaß, das ist mir auch klar. Korrekterweise muss man sagen, das liegt NUR daran.

NUR DIE WEST hat geschrieben:Nein ich kann nur für den oberen Teil der Westkurve sprechen. Dort war genügend Platz! Aber im Normalfall ist im unteren Bereich gegenüber Früher auch sehr viel Platz wie mir mein Onkel gegen Bielefeld( wir standen in 8.1) bestätigt hat.

Das stimmt. In den .4er Blöcken ist eigentlich immer genügend Platz. Hab das gegen Freiburg 2008 mal ausprobiert. Und im Normalfall ist es in den .1er Bereichen auch kein Problem. Da fallen die "Paar" reingeschmuggelten auch nicht so ins Gewicht. Aber gegen Augsburg und Rostock fühlte ich mich in alte Zeiten zurück versetzt. Ehrlich gesagt hätte ich kotzen können, als ich, kaum im Block angekommen, durch die Massen auf der völlig verstopften Treppe kämpfen musste. Platz bekam man da nur, wenn man sich welchen gemacht hat.
Ich warte nur drauf bis es mich mal erwischt, dass ich trotz .1er Karte nicht mehr in den Block darf. Mal schaun, das Spiel gegen Bayern kommt ja gleich als erstes...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon FCK-Ralle » 26.07.2010, 17:02

DORMIA®
Luxussatin-Bettwäsche

Echt klasse!
Da muss man doch eigentlich sofort zugreifen. So günstig kriegt man sie nie mehr... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon SaarTeufel79 » 26.07.2010, 18:16

Die Formulare für die awd's wurden irgendwann letzte Woche verschickt mit dem Verweis bis 2.8 zu antworten!

Danach werden die aw Tickets, sollte noch was übrig sein wohl in den freien Verkauf gehen!

Dauerkarten für zuhause gibt's noch bis Freitag dieser Woche, vereinzelt in 7,9,10/4!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon kepptn » 26.07.2010, 19:10

DORMIA®
Luxussatin-Bettwäsche

Was erwartest Du? Sollen die DYF Zulieferer denn auf der bstellten aber nicht abgenommenen Meterware sitzenbleiben?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Hellfire » 26.07.2010, 20:11

kepptn hat geschrieben:

DORMIA®
Luxussatin-Bettwäsche

Was erwartest Du? Sollen die DYF Zulieferer denn auf der bstellten aber nicht abgenommenen Meterware sitzenbleiben?

Heeeeey, Komfortgröße!!!!!! :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon kepptn » 26.07.2010, 20:22

Hellfire hat geschrieben:...

Heeeeey, Komfortgröße!!!!!! :lol:

Das könnte hinkommen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Mathias » 26.07.2010, 20:28

Kurz und Kuntz holen Lauterer auf den Boden

Der 1. FC Kaiserslautern ist für seine Schufterei in der bisherigen Vorbereitung belohnt worden: Der Testspielsieg gegen den FC Liverpool (1:0) zeigt, dass Trainer Marco Kurz mit seinem Team auf dem richtigen Weg ist. Vorstandschef Stefan Kuntz warnt jedoch vor zu hohen Erwartungen.

"Es sind schon gute Ansätze und Inhalte in unserem Spiel zu sehen", urteilte Kurz nach dem Erfolgserlebnis gegen den englischen Rekordmeister. "Wir stehen kompakt und bieten auch Überraschungsmomente."

Auch der Vorstandsvorsitzende Kuntz sieht den Aufsteiger gut aufgestellt. Vor allem eine "unwahrscheinliche, riesige Leistungsbereitschaft" hat der Ex-Nationalspieler im einwöchigen Trainingslager in der Südpfalz registriert. "Die Neuen wurden relativ schnell integriert ­ und vor allem hat es keine Cliquenbildung gegeben." Dennoch sieht Kuntz eine schwere Saison auf seinen Club zukommen: "Wir können den Klassenerhalt nur mit totaler Fitness erreichen. Die Umstellung wird für alle groß."

(...)

Weiterlesen: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Zuletzt geändert von Thomas am 26.07.2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum Spiel.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon OWL-Teufel » 26.07.2010, 20:35

Das Tiefstapeln geht weiter...und das ist nicht die schlechteste Variante,die Saison anzugehen.

Ich bleibe dabei,wir sind gut aufgestellt und werden zwischen Platz 10 und 12 einlaufen.

Beitragvon SEAN » 26.07.2010, 20:43

OWL-Teufel hat geschrieben:Das Tiefstapeln geht weiter...und das ist nicht die schlechteste Variante,die Saison anzugehen.

Ich bleibe dabei,wir sind gut aufgestellt und werden zwischen Platz 10 und 12 einlaufen.

Sicherlich ist das mal am Anfang der Saison der absolut richtige Weg, man weiß ja auch noch nicht so richtig, wo man steht. Ich hoffe nur, wenn es gut läuft und abzusehen ist, das wir das Ziel Klassenerhalt geschafft haben, von dem Tiefstapeln auch mal abgesehen wird! Man muß auch irgendwan mal etwas offensiv in die Zielrichtung gehen, auch um die Mannschaft etwas unter Druck zu setzen. Schnell ist sonst mal die Zufriedenheit eingekehrt und man verspielt wichtige Plätze nach oben, die viel Geld in bezug auf Fernsehgelder bedeuten.
Wiegesagt, Klassenerhalt so früh wie möglich schaffen und dann die Mannschaft nochmal versuchen, nachoben zu puschen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon RedGlory » 26.07.2010, 21:08

10-12 OWL. Dein Tipp ? Ehrlich ?

Für mich wäre das der Wahnsinn, der Hammer, genial.
Aber ich kann mir das noch nicht mal austräumen.

Ich tendiere da eher zu 14 / 15 , das ist das Ziel, darin liegt meine Hoffnung. Das wäre erflogreich.

Wenn ich die Spielernamen der Mannschaften lese ,kann ich leider nicht viele hinter uns stellen. Aber das hat nichts zu bedeuten.. - trotzdem stellt man diverse Überlegungen an.

Lass dein Tipp wahr werden, lieber OWL-Teufel :wink:

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon moseldevil » 26.07.2010, 21:12

Sind die Fanfotos diese Saison abgeschafft??
Von Metz hätt ich auch gern mal Bilder gesehn...
Kaum wohnt man in der Schweiz bekommt man nix mehr mit und kriegt netmal mehr Bilder zu sehen ;-)
Bild

Beitragvon Amancio » 26.07.2010, 21:55

wenn der raul zu den ruhrpottkanacken geht, ist Jendrisek ziemlich angeschissen....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel