Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon tobz » 20.07.2010, 19:01

Wodrum geht's dir genau?
Hast du im Anschluss an diese Verhaftung noch ein (bundesweites) Stadionverbot erhalten oder möchtest du "nur" gegen die Polizei wegen der deiner Meinung nach unberichtigten Festnahme vorgehen? Und warum sprichst du das ganze erst jetzt an?

Das einzige Einschreiten was ich an dem Tag seitens der Polizei gesehen habe war völlig berechtigt, sonst hätte es in dem Pufferblock zwischen Gegengerade und Kanalkurve ordentlich geknallt.

Beitragvon SaarTeufel79 » 21.07.2010, 17:08

Und um was geht's dir dann jetzt genau?? Verstehe gerade nicht so ganz warum du das jetzt hier postest??
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon Paul170 » 21.07.2010, 18:57

selbst, wenn er nur seine Erlebnisse hier schildert, ist das doch okay :!:

Beitragvon PaaHaaT » 22.07.2010, 04:59

Paul170 hat geschrieben:selbst, wenn er nur seine Erlebnisse hier schildert, ist das doch okay :!:

Ja okay, aber das war an Ostern? :lol: Sorry wenn ich etwas lachen muss, jedoch find ichsn bissl spät?
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Lautern-Fahne » 22.07.2010, 17:42

@tobz

Mag ja richtig sein- aber ich habe gesehen, wie die Polizei ein paar alte Männer aus dem Stadion abgeführt hat- und ich bezweifle doch ziemlich, das ein 50jähriger mit graue Hoor Randale macht. :?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon SaarTeufel79 » 22.07.2010, 22:35

Lautern-Fahne hat geschrieben:@tobz

Mag ja richtig sein- aber ich habe gesehen, wie die Polizei ein paar alte Männer aus dem Stadion abgeführt hat- und ich bezweifle doch ziemlich, das ein 50jähriger mit graue Hoor Randale macht. :?

gewagte Aussage von dir!! Dann erklär mir mal warum ältere Männer den ganzen Tag im Baumarkt rumrennen!!
Nee Spaß bei Seite, aber mit der Lanzenbrecherei für ältere Männer wär ich vorsichtig, die haben auch ne Vergangenheit.

Das Thema ist doch einfach das durch die Willkür der gebündelten Hülsenfrüchte ein jeder egal ob Rechtsanwalt, Hartz IV Empfänger, Familienvater oder Schüler einem jeden sowas passieren kann!
Das sich die grünen dafür entschuldigen, wenn sie mal einen Fehler machen , kann man genau solange drauf warten, wie das Ostern und heilig Abend zusammen auf Freitag den 13. fallen!
Man hat in diesem Land als Fußball Fan keinerlei Rechte mehr, wobei natürlich unsere Halbwüchsigen Ultras auch ihren Teil zu betragen!

Dabei mal ganz kurz, wollte mein Patenkind Samstag mit zum Liverpool Spiel nehmen , kurzer Anruf bei ihrer Mutter!!
Antwort : Nein da kommen die englischen Hooligans!!
Da hat aber wieder jemand zufällig Hooligans stand your Ground beim zappen erwischt!!
Lol ich rechne mit 8-10000 Liverpool Hools :-)
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon Forza FCK » 23.07.2010, 00:06

Die 8 könnt ganz gut hinkommen : :lol:
You'll never walk alone!

Beitragvon kepptn » 23.07.2010, 00:40

Lautern-Fahne hat geschrieben:@tobz

Och, wir hatten beim Einlass drei Grohoorische vor uns denen ich durchaus zutrauen würde, dass man sie nach dem Spiel aus dem Stadion befördert hat. Die waren zwar nicht wirklich aggressiv, aber doch sehr provokant und das war noch zu einem Zeitpunkt, an dem keiner ahnte wie beschissen sich der Tag noch entwickeln wird.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Marc095 » 30.07.2010, 17:17

Forza FCK hat geschrieben:Die 8 könnt ganz gut hinkommen : :lol:

also ich hatte nur 3 gesehen :D

Zurück zu Kurvenpolitik