99 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
rmpa77 hat geschrieben:...
Mein gestriges Fazit: Testspiele sind wie Onanieren, einfach nicht "the real deal" aber doch genug um einen schönen Abend zu haben...
Hat definitiv Kult-Charakter...

Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
rmpa77 hat geschrieben:Mein gestriges Fazit: Testspiele sind wie Onanieren, einfach nicht "the real deal" aber doch genug um einen schönen Abend zu haben...
Also das bringt es ziemlich auf den Punkt!

HURRA!
DIE SOMMERPAUSE IST DA...
& mit ihr wie jedes Jahr auch das entsprechende Loch, zumindest wenn es um Inhaltliches geht...
Nemec-Bashing, pubertierender Austausch über Onanie all inclusive...
während bei den Spielern berchtigterweise schwere Beine vorherrschen, tun es hier im Forum offensichtlich schwere Köpfe...
gähn! aber egal, ich freu mich auf die kommenen TESTSPIEL-Gegner, ob ich mir hierzu die Kommentare weiterhin antun werde, hängt wahrscheinlich vom Schweregrad des eigenen Kopfes ab, bzw. von der Sommerpause bedingten Langeweile...
Ich bin übrigens mit dem Kader völlig zufrieden, warte auf meine Karten fürs Köllespiel mit der Post & freu mich auf den spannenden Abstiegskampf mit hoffentlich gutem Ausgang bis zum nächsten Sommerloch, bis dahin immer feste darauf auf den Nemec & sämtliche Phrasen die mehr oder weniger mit Fußball oder anderen Männerbefindlichkeiten zu tun haben..
DIE SOMMERPAUSE IST DA...
& mit ihr wie jedes Jahr auch das entsprechende Loch, zumindest wenn es um Inhaltliches geht...
Nemec-Bashing, pubertierender Austausch über Onanie all inclusive...
während bei den Spielern berchtigterweise schwere Beine vorherrschen, tun es hier im Forum offensichtlich schwere Köpfe...
gähn! aber egal, ich freu mich auf die kommenen TESTSPIEL-Gegner, ob ich mir hierzu die Kommentare weiterhin antun werde, hängt wahrscheinlich vom Schweregrad des eigenen Kopfes ab, bzw. von der Sommerpause bedingten Langeweile...
Ich bin übrigens mit dem Kader völlig zufrieden, warte auf meine Karten fürs Köllespiel mit der Post & freu mich auf den spannenden Abstiegskampf mit hoffentlich gutem Ausgang bis zum nächsten Sommerloch, bis dahin immer feste darauf auf den Nemec & sämtliche Phrasen die mehr oder weniger mit Fußball oder anderen Männerbefindlichkeiten zu tun haben..
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
der laaft ähm in de Hals noi...
Biguardo hat geschrieben:
Eine Frage habe ich aber: Sind bei Veranstaltungen dieser Größe Bullen vorgeschrieben? Oder warum stehen bei so einem Risikospiel 15x Schnittlauch (wenns langt) z.T mit Panzerung und Kameras rum?
Bei "Veranstaltungen dieser Größe" sind in der Hauptsache Familien und Kinder, da kann man sich nicht so aufführen wie bei Auswärtsspielen in Mainz... Ich bin froh, dass die für Ordnung sorgen und halbstarken Möchtegern-Hooligans gar keine Plattform gegeben wird. So. Oder haben die dich in irgendeiner Weise in deiner Freiheit eingeschränkt?
mir viel amri sehr positiv auf, hat auch mal 2 gegner hintereinander verladen und kam mir sehr ballsicher vor, glaube das er ein wichtiger schlüsselspieler werden kann (wenn er richtig gas gibt) in der kommenden saison.
JochenG hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Marz für Kirch!
Wer ist Marz??
Der hat letztens doch irgendwann schonmal gespielt oder?
Gleiche Antwort wie damals -
Lesen bildet
http://www.fck.de/de/nachwuchs/u23/spie ... -marz.html
hehe das war unter anderem auch ich, dachte der Jonas spielt vielleicht in der Regionalligaelf - warum eigentlich nicht wenn er schon bei der 1. des öfteren mitspielt???
Was...nur 0:0 ???
OMG.....alle raus.....inklusive mir
OMG.....alle raus.....inklusive mir

Ich hab da mal ne frage:
In der Halbzeitpause war (wenn ich mich nicht verguckt hab) der Spieler Mokhtari bei den Spielern und hat mit einigen gesprochen. ( Tiffert und Amri ... )
Steht der vielleicht als Neuzugang fest?!?
Wirklich kicken kann der ja nich.

In der Halbzeitpause war (wenn ich mich nicht verguckt hab) der Spieler Mokhtari bei den Spielern und hat mit einigen gesprochen. ( Tiffert und Amri ... )
Steht der vielleicht als Neuzugang fest?!?
Wirklich kicken kann der ja nich.

sorry
mokhtari spielt bei metz
wusst ich ned
mokhtari spielt bei metz
wusst ich ned
@hatschongelb
Das ist doch gerade der Punkt...kein Mensch ist bei so einem Spiel auf Randale aus. Selbst für unsere sogenannten bösen Buben ist das ein Freundschaftsspiel.
Das ist doch gerade der Punkt...kein Mensch ist bei so einem Spiel auf Randale aus. Selbst für unsere sogenannten bösen Buben ist das ein Freundschaftsspiel.
Hatschongelb hat geschrieben:Biguardo hat geschrieben:
Eine Frage habe ich aber: Sind bei Veranstaltungen dieser Größe Bullen vorgeschrieben? Oder warum stehen bei so einem Risikospiel 15x Schnittlauch (wenns langt) z.T mit Panzerung und Kameras rum?
Bei "Veranstaltungen dieser Größe" sind in der Hauptsache Familien und Kinder, da kann man sich nicht so aufführen wie bei Auswärtsspielen in Mainz... Ich bin froh, dass die für Ordnung sorgen und halbstarken Möchtegern-Hooligans gar keine Plattform gegeben wird. So. Oder haben die dich in irgendeiner Weise in deiner Freiheit eingeschränkt?
Totaler Quatsch ohne Spaß...naja wenn das dein Bild ist, okay Biguardo aber hats richtig gesagt...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Biguardo hat geschrieben:@hatschongelb
Da wäre ich mir nicht sicher. Passiert was schreit alles warum war keine Polizei vor Ort. Und wie gesagt gestört hat die Anwesenheit der Polizei ja wohl nicht oder ist schon die reine Anwesenheit eine Störung für dich?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht sicher. Passiert was schreit alles warum war keine Polizei vor Ort. Und wie gesagt gestört hat die Anwesenheit der Polizei ja wohl nicht oder ist schon die reine Anwesenheit eine Störung für dich?
Wenn man mit Panzerung und Kameras rumsteht, ja. War für mich nur eine Demonstration von Präsenz gegenüber der Fanszene, die nicht wirklich sein musste. Geld kosten tut das ganze dann auch noch.
Ich geb zu das ich auf derlei Dinge wohl allergischer reagiere als der Durchschnittsbürger, aber mit Recht.
Da muss ich Hatschongelb leider recht geben, zumal das Spiel in Offenbach (die uns ja auch nicht gerade mögen, zusätzlich in der Nähe von Frankfurt) stattgefunden hat.
Ich bin auch nicht pro übertriene Polizeieinsätze, aber leider werden diese einfach so mal veranlasst. Da muss ich die Schuld leider Gottes größtenteils in den eigenen Reihen suchen.
Noch was. Ich fahre seit vielen Jahren auf den Betze und so oft es geht auch auswärts. Ich hatte noch nie in irgendeiner Form ein Problem mit der Polizei. Vlt liegt es ja daran, dass ich mich anständig und auch den Polizisten, die ansolut keine einfache Arbeit haben, respektvoll verhalte.
Edith: Vlt sehr erwähnenswert. Laut einem Polizisten mit dem ich kurz geredet habe hatten wohl einige Frankfurter und Offenbacher vor, ebenfalls dieses "Freundschaftsspiel" zu besuchen
Ich bin auch nicht pro übertriene Polizeieinsätze, aber leider werden diese einfach so mal veranlasst. Da muss ich die Schuld leider Gottes größtenteils in den eigenen Reihen suchen.
Noch was. Ich fahre seit vielen Jahren auf den Betze und so oft es geht auch auswärts. Ich hatte noch nie in irgendeiner Form ein Problem mit der Polizei. Vlt liegt es ja daran, dass ich mich anständig und auch den Polizisten, die ansolut keine einfache Arbeit haben, respektvoll verhalte.
Edith: Vlt sehr erwähnenswert. Laut einem Polizisten mit dem ich kurz geredet habe hatten wohl einige Frankfurter und Offenbacher vor, ebenfalls dieses "Freundschaftsspiel" zu besuchen
Zuletzt geändert von betze_papa56 am 22.07.2010, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Biguardo hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht sicher. Passiert was schreit alles warum war keine Polizei vor Ort. Und wie gesagt gestört hat die Anwesenheit der Polizei ja wohl nicht oder ist schon die reine Anwesenheit eine Störung für dich?
Wenn man mit Panzerung und Kameras rumsteht, ja. War für mich nur eine Demonstration von Präsenz gegenüber der Fanszene, die nicht wirklich sein musste. Geld kosten tut das ganze dann auch noch.
Ich geb zu das ich auf derlei Dinge wohl allergischer reagiere als der Durchschnittsbürger, aber mit Recht.
Ach Gott, hast du Probleme. Geld gekostet hat das Ganze wohl aber wenn ich mir anschaue wo überall Millionen und Milliarden verpulvert werden fällt da ein Einsatz von knapp 15 - 20 Polizisten nicht mehr ins Gewicht. Zudem standen die bei dem Wetter mit Sicherheit nicht aus Spass an der Freude in voller Montur da und standen sich die Beine in den Bauch. Die konnten sich bestimmt auch Besseres vorstellen.
betze_papa56 hat geschrieben:Da muss ich Hatschongelb leider recht geben, zumal das Spiel in Offenbach (die uns ja auch nicht gerade mögen, zusätzlich in der Nähe von Frankfurt) stattgefunden hat.
.
Ach Quatsch, das spiel war in Offenbach/Queich in der Südpfalz. Das war FCK Heartland - die treuesten der treuen kommen da her.
Da einige Lautrer mit Metz eine innige Freundschaft verbinden war von vornherein klar das eher kein gewaltbereites Publikum einmarschiert.
Ich finds eher schlimm, das sich einige nichts mehr aus dieser Standartbewachung machen und diese Bevormundung der Polizei unmündig über sich ergehen lassen.
10 Ordner hättens auch getan - auch ohne Kameras.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
@betzepapa
war in offenbach/queich
Am Bieberer Berg hät ichs auch noch halbwegs nachvollziehen können.
Ich hab mich auswärts auch noch nie mit Bullen gedroschen oder ähnliches, aber ich geh mit offenen Augen durch die Welt und kriege genug mit.
Gerade die Tatsache das man als Unbeteiligter oft genug erheblich was auf die Mütze kriegt, ist ja das was ich generell hauptsächlich kritisiere. Ich bin froh für jeden der regelmäßig auswärts fahrt und nie Probleme hat - das heisst aber nicht das nie etwas in der Richtung passiert.
@Lestat
Dann sollen sie was besseres machen!
Es ist für mich jetzt ja auch nicht der große Skandal. Zusammen mit dem Gesamteindruck den mir die Polizei in den letzten Jahren vermittelt hat, fand ich es irritierend und wollte das kurz erwähnen, mehr nicht.
edit:// joa, so wies rmpa77 gesagt hat mein ich das auch.
war in offenbach/queich
Am Bieberer Berg hät ichs auch noch halbwegs nachvollziehen können.
Ich hab mich auswärts auch noch nie mit Bullen gedroschen oder ähnliches, aber ich geh mit offenen Augen durch die Welt und kriege genug mit.
Gerade die Tatsache das man als Unbeteiligter oft genug erheblich was auf die Mütze kriegt, ist ja das was ich generell hauptsächlich kritisiere. Ich bin froh für jeden der regelmäßig auswärts fahrt und nie Probleme hat - das heisst aber nicht das nie etwas in der Richtung passiert.
@Lestat
Dann sollen sie was besseres machen!
Es ist für mich jetzt ja auch nicht der große Skandal. Zusammen mit dem Gesamteindruck den mir die Polizei in den letzten Jahren vermittelt hat, fand ich es irritierend und wollte das kurz erwähnen, mehr nicht.
edit:// joa, so wies rmpa77 gesagt hat mein ich das auch.
Lestat hat geschrieben:Biguardo hat geschrieben:@hatschongelb
Da wäre ich mir nicht sicher. Passiert was schreit alles warum war keine Polizei vor Ort. Und wie gesagt gestört hat die Anwesenheit der Polizei ja wohl nicht oder ist schon die reine Anwesenheit eine Störung für dich?
Bleibt doch mal geschmeidig. Auch wenn ihr im Laufe eures Lebens negative Erfahrungen mit der Polizei, berechtigt oder unberechtigt, hattet, müsst ihr doch nicht sofort hinter jedem "Bullen" einen Aggressor vermuten. Man kann das ja in Fussballforen gebetsmühlenartig runterrattern, aber die größte Anzahl des "Schnittlauchs" ist durchaus vollkommen in Ordnung, selbst Fussballfan, und kann sich auch etwas schöneres vorstellen, als in kompletter "Rüstung". gerade bei diesen Temperaturen, zu einem Fussballspiel anzurücken. Und wo sich Menschen versammeln, ist nunmal mit Stress zu rechnen. Da haben sich die Fussballfans kontinuierlich und selbstständig, über einen längeren Zeitraum, leider auch nicht ins beste Licht gerückt. Mag sein, dass hier jemand unschuldig in die Mühlen geraten ist. Das ist durchaus schlecht. Aber das hat ja auch Gründe. Innerhalb der deutschen Bevölkerung gibt es sogar einen nicht zu vernachlässigenden Anteil, welcher sich noch viel mehr Polizeipräsenz wünscht. Und seinen wir mal ehrlich; bei jeder Kirmes sind, eigentlich, erschreckend viele Polizisten anwesend. Ist von euch mal jemand nach 22:30 Uhr durch München gelaufen? Ich hab´da nur Polizei gesehen. Und die wussten nichtmal, wo die nächste Kneipe ist.
Ich kenne einige Polizisten persönlich. Im Bekanntenkreis ist da ein Mädel, sogar in KL geboren, die auch des Öfteren zu diversen Spielen in NRW mit ihrer "Kolonne" antanzen musste. Sie geht mittlerweile nicht mal mehr privat ins Stadion, weil sie einfach keinen Bock mehr auf Asis hat. Da kann man jetzt denken, wie man will, aber das ist auch kein Zuckerschlecken für die Polizei. @ Lestat hat´s auch richtigerweise angesprochen. Wenn was passiert, ist das Geschreie groß. Und, es bleibt hoffentlich uns allen erspart, manchmal braucht man die Polizei.
Es gibt immer Solche und Solche. Wie unter uns Fans auch.
rmpa77 hat geschrieben:betze_papa56 hat geschrieben:Da muss ich Hatschongelb leider recht geben, zumal das Spiel in Offenbach (die uns ja auch nicht gerade mögen, zusätzlich in der Nähe von Frankfurt) stattgefunden hat.
.
Ach Quatsch, das spiel war in Offenbach/Queich in der Südpfalz. Das war FCK Heartland - die treuesten der treuen kommen da her.
Da einige Lautrer mit Metz eine innige Freundschaft verbinden war von vornherein klar das eher kein gewaltbereites Publikum einmarschiert.
Ich finds eher schlimm, das sich einige nichts mehr aus dieser Standartbewachung machen und diese Bevormundung der Polizei unmündig über sich ergehen lassen.
Echt? Die haben die dich bevormundet? Wie? Blos weil Sie dar waren. Was haben die den gemacht? Bzw was haben Sie dir verboten? Erklär mal.
@ Biguardo
Die hätten wohl auch was Besseres gemacht wenn Sie eben nicht da hinkommandiert worden wären.
Egal am Samstag möcht ich Erstliganiveau sehen.Also 0-2 gegen Liverpool
dafür 2-1 gegen Bayern und 3-1 gegen Osnabrück.
Jetzt nehmts nicht so ernst, es wird schon klappen mit der ersten Liga
und wenn Kuntz und und und auf den Platz müssen.
Tschüss bis Samstag ihr Helden
dafür 2-1 gegen Bayern und 3-1 gegen Osnabrück.
Jetzt nehmts nicht so ernst, es wird schon klappen mit der ersten Liga
und wenn Kuntz und und und auf den Platz müssen.
Tschüss bis Samstag ihr Helden
rmpa77 hat geschrieben:...Ich finds eher schlimm, das sich einige nichts mehr aus dieser Standartbewachung machen und diese Bevormundung der Polizei unmündig über sich ergehen lassen.
Das sind doch komplett unterschiedliche Dinge. Du bewegst dich in der Öffentlickeit, wenn du ein Spiel besuchst. Wenn dich irgendein TV-Sender in der Westkurve erwischt, klagst du das auch nicht an. Und, ganz ehrlich, ich bekomme lieber von einem Polizisten ´nen Stock übergebraten, als das ich mich mit einem mit Anabolika vollgepumpten Möchtergerntürsteher von einem Sicherheitsdienst anlege. Mal davon abgesehen, dass so ein Sicherheitsdienst ein wirklich beschränktes Handlungsfeld hat. Oder haben sollte.
Lestat hat geschrieben:[
Echt? Die haben die dich bevormundet? Wie? Blos weil Sie dar waren. Was haben die den gemacht? Bzw was haben Sie dir verboten? Erklär mal.
Da bekomm ich jetzt aber die volle sarkasmuskeule ab,was?
Nochmal: Ein Testspiel auf dem Dorf, 2000 Zuschauer, davon ca 250 kinder. Warum muss man da gepanzert aufmarschieren.
Die schwarzen Schafe solls wohl auf beiden seiten geben, doch sollte man in einem Rechtsstaat so weit differenzieren können das die guten von den schlechten unterschieden werden können.
Wie auch immer, du hast deine Meinung - ich meine. Da wir nur schwerlich davon ablassen können sollten wir es dabei belassen.

‎I solemnly swear that I am up to no good.
@sfck
Auch ich kenne einige Polizisten persönlich, sogar seit Kindestagen. Macht manchmal keinen Spaß zu hören, wie die über gewisse rechtsstaatliche Grundsätze denken.
Und natürlich gibt es solche und solche, sind ja auch alles nur Menschen. Aber man muss den Eindruck bekommen das in Deutschland die Rechtsstaatlichkeit im Bezug auf die Polizei immer weiter ausgehöhlt wird
( http://www.youtube.com/watch?v=UL6MAeFy ... r_embedded )
- ein Zustand, der durch randalierende Fussballfans sicher nicht zu rechtfertigen ist. Natürlich war das gestern alles überhaubt nicht so schlimm, wir schweifen ab und ich beiss mir auf die Zunge, das erwähnt zu haben.
@lestat
Jetzt wirste aber kleinlich. Mir ist durchaus bewusst, das die Jungens, die da letztlich dastanden, dorthin beordert worden und das nicht aus Spaß gemacht haben. Dann richtet sich meine Kritik hier eben an die Einsatzleitung.
Damit reichts aber zu dem Thema, let's agree to disagree
Auch ich kenne einige Polizisten persönlich, sogar seit Kindestagen. Macht manchmal keinen Spaß zu hören, wie die über gewisse rechtsstaatliche Grundsätze denken.
Und natürlich gibt es solche und solche, sind ja auch alles nur Menschen. Aber man muss den Eindruck bekommen das in Deutschland die Rechtsstaatlichkeit im Bezug auf die Polizei immer weiter ausgehöhlt wird
( http://www.youtube.com/watch?v=UL6MAeFy ... r_embedded )
- ein Zustand, der durch randalierende Fussballfans sicher nicht zu rechtfertigen ist. Natürlich war das gestern alles überhaubt nicht so schlimm, wir schweifen ab und ich beiss mir auf die Zunge, das erwähnt zu haben.
@lestat
Jetzt wirste aber kleinlich. Mir ist durchaus bewusst, das die Jungens, die da letztlich dastanden, dorthin beordert worden und das nicht aus Spaß gemacht haben. Dann richtet sich meine Kritik hier eben an die Einsatzleitung.
Damit reichts aber zu dem Thema, let's agree to disagree
Zuletzt geändert von Biguardo am 22.07.2010, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
rmpa77 hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:[
Nochmal: Ein Testspiel auf dem Dorf, 2000 Zuschauer, davon ca 250 kinder. Warum muss man da gepanzert aufmarschieren.
....
Ja und? Passt doch wenn dann knapp 15 - 20 Polizisten vor Ort sind. Ob die gepanzert sind oder nicht ist doch eher nebensächlich und im Zweifelsfall zu Ihrem eigenen Schutz ganz sinnvoll.
rmpa77 hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:[
Die schwarzen Schafe solls wohl auf beiden seiten geben, doch sollte man in einem Rechtsstaat so weit differenzieren können das die guten von den schlechten unterschieden werden können.
Wie auch immer, du hast deine Meinung - ich meine. Da wir nur schwerlich davon ablassen können sollten wir es dabei belassen.
@rmpa77
ich hab´s noch lesen dürfen. Und Danke für dein Lob.
Niemand legt es drauf an, wenn es so weit ist, möchte ich aber doch noch entscheiden können...

Vielleicht bin ich ja auch zu unerfahren. Aber auf allen Demos, Veranstatungen und Fussballspielen bin ich bisher immer gut klar gekommen und verschont geblieben.
Der Umkehrschluss wäre doch aber, bei einem Spiel gegen 1860 müsste auch keine Polizei anwesend sein. Leider kommt es halt nicht auf die Anzahl der versammelten Menschen an, sondern darauf, wer sich da versammelt. Auch, wenn nur eventuell.
Ist es nicht schön, dass die Polizei den Videobeweis schön längst eingeführt hat?
99 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel