Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lautrer Jung » 21.07.2010, 21:27

NEMEC war und ist für mich kein GUTER STÜRMER in der 1. und 2.Liga !
jemand der soviel Blääe verstolpert und der so unbweglich ist, hat leider nicht in einem Sturm eines Profivereines zu suchen!!!

Für die 3.Liga z.B. TUS KOBLENZ ist es ein guter Stürmer, aber in der ersten Liga brauch er es garnicht erst versuchen...

... ich weiß aber auch das er einige Tore schon vrogelegt hat und auch ein Kämpfer ist, aber nunmal kein Profistürmer :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon mxhfckbetze » 21.07.2010, 21:31

Momentan geht ohne Laki nix.

Beitragvon FCK58 » 21.07.2010, 21:37

@lautrer Jung
Wenn du wieder mal so etwas schreibst, könntest du wenigstens denn Ironiesmiley dahintersetzen :wink:
siehste? So geht´s :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Hatschongelb » 21.07.2010, 21:43

Also wer Nemec kritisiert, muss auch mal den Jimmy erwähnen, der ebenfalls eine 100%-ige vergeben hat... :?

Beitragvon FCKirsche » 21.07.2010, 21:51

...naja....war halt ein testspiel... aber sowas von schlecht... man hat ansätze sehen könen, aber überzeugend war das nicht.,....

an alle die dort waren: YNWA sollten alle üben...ich war im umkreis von 300mr einzige, der alles gesungen hat....üben üben üben
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!

Beitragvon FCKirsche » 21.07.2010, 21:52

p.s. bilder und video gibts auch ( net viel, abber etwas)
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!

Beitragvon -=knight=- » 21.07.2010, 22:17

Klose hat geschrieben:ich finds scheisse dass nemec immer so unterschätzt wird... er hat soviel gearbeitet und chancen vorgelgt, für mich hat der junge sowas von viel potenzial

Also wenn Klose schon von Nemec schwärmt muss etwas dran sein :teufel2:

Beitragvon Biguardo » 21.07.2010, 22:21

War echt ein müder Kick, ich denke im wörtlichen Sinne. 4-5 Mal war die Chance ja da, wenns da nicht mal für einen reicht, war wohl auch Pech dabei. Das Spiel gemacht haben die Jungs jedenfalls. Ausserdem wärs ja auch ein schlechtes Omen gewesen, wenn alle Testspiele souverän gewonnen worden wären :wink:

Eine Frage habe ich aber: Sind bei Veranstaltungen dieser Größe Bullen vorgeschrieben? Oder warum stehen bei so einem Risikospiel 15x Schnittlauch (wenns langt) z.T mit Panzerung und Kameras rum?

PS: Zu Nemec:

Ist ein guter Mann, macht oft die wichtigen Dinger...aber man kanns drehen und wenden wie man will, wenn man Stürmer ist muss man vorm Kasten sicherer sein...hoffe er kann sich da noch steigern!

Beitragvon Steffbert » 21.07.2010, 22:23

Lautrer Jung hat geschrieben:NEMEC war und ist für mich kein GUTER STÜRMER in der 1. und 2.Liga !
jemand der soviel Blääe verstolpert und der so unbweglich ist, hat leider nicht in einem Sturm eines Profivereines zu suchen!!!

Für die 3.Liga z.B. TUS KOBLENZ ist es ein guter Stürmer, aber in der ersten Liga brauch er es garnicht erst versuchen...

... ich weiß aber auch das er einige Tore schon vrogelegt hat und auch ein Kämpfer ist, aber nunmal kein Profistürmer :!:

Nemec-Bashing gehört übrigens in dieses Unterforum:

viewforum.php?f=17
Stop living in the past

Beitragvon kepptn » 21.07.2010, 22:28

Biguardo hat geschrieben:...
Ist ein guter Mann, macht oft die wichtigen Dinger...aber man kanns drehen und wenden wie man will, wenn man Stürmer ist muss man vorm Kasten sicherer sein...

Genau wie Lakic in der letzten Saison. Aber das waren ja auch nur Punktspiele, keine wichtigen Tests gegen Hobbykicker aus der Region und Metz. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Biguardo » 21.07.2010, 22:47

Bei Laki zeigt die Kurve zum Glück insgesamt nach oben...aber ja, genau diese Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor sollte Adam sich mal abschauen. Ich denke absolut das er das draufhat, aber so wie heute wär er denke ich die Nr 4 im Sturm...aber ist ja alles noch recht früh,gegen Osna gilts.

Beitragvon lautrerflo » 21.07.2010, 22:52

anel hat geschrieben:na klasse wieso fängt der sippel wieder so früh an bringt doch nichts!!!!!
ich seh beim ersten spiel doch noch den gerry in der kiste stehn!!!!

Eeeehrmann Eeeehrmann!"
War zu erwarten dass das kein Spiel wird. Der Run auf unsre Spieler nachm Spiel, wie auf Kommando:D
Ich war direkt hinter unsrer Auswechselbank un da ist ein kleiner Junge vorbeigerannt und hat usnre Jungs auf die Schultern gehauen was das Zeug hält , bei Tobi angekommen rennt er kurz weiter und schreit afu einmal: Ui bist du der Torwart:D das war das Highlight heute.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)

Beitragvon kepptn » 21.07.2010, 22:52

Biguardo hat geschrieben:Bei Laki zeigt die Kurve zum Glück insgesamt nach oben...aber ja, genau diese Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor sollte Adam sich mal abschauen. ...

Die Kaltschnäuzigkeit hatte Lakic in den letzten Spielen auch nicht, die Kurve zeigt erst jetzt wieder nach oben. Adam muss sich nichts abschauen, er soll einfach wieder da sein wenn es gilt.
Du hast recht, gegen Osnabrück gilts und erst dann kann man vieleicht absehen wer in die Startelf kommt.

lautrerflo hat geschrieben:[...
Ich war direkt hinter unsrer Auswechselbank un da ist ein kleiner Junge vorbeigerannt und hat usnre Jungs auf die Schultern gehauen was das Zeug hält , bei Tobi angekommen rennt er kurz weiter und schreit afu einmal: Ui bist du der Torwart:D das war das Highlight heute.

Danke! Genau das ist die Essenz der Testspiele. Fannähe, Schaulaufen und Probieren. Darauf kommt es an. Die Tore werden in einem Monat relevant.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betze_oli » 21.07.2010, 23:15

Hatschongelb hat geschrieben:Also wer Nemec kritisiert, muss auch mal den Jimmy erwähnen, der ebenfalls eine 100%-ige vergeben hat... :?

Jeder hier im Forum weiß,dass Nemec nicht viele Tore macht,aber ihn deshalb so zu kritisieren und nieder zu machen finde ich ziemlich SCHEIßE!
Immerhin hat er auch schon einige wichtige Treffer inder letzten Saison für uns erzielt die Spielentscheident waren. z.B das 0:1 in Rostock,0:2 in Pauli oder das 0:1 in Braunschweig und dazu ist er noch sehr Stark als Torvorbereiter!
Und ich sehe auch keinen Grund jetzt den Jimmy in den Dreck zu ziehen nur weil er eine 100 Prozentige in einem Tesspiel vergeben hat! Ich bitte euch!

Kopf hoch Nemec Kritik gehört zum Fußball dazu!
In den Dreck ziehen nuneinmal nicht!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Wörther » 22.07.2010, 06:59

Moin!

Ein verdammt müder Kick!
Ich hätte mir in den Allerwertesten gebissen wenn ich mich nicht wenigstens nett mit einer Deutsch-Amerikanerin hätte unterhalten können.

Von Spiel hab ich nicht sooo viel mitbekommen, naja....bei dem 0:0 hab ich auch nicht wirklich viel verpasst.

Obwohl, ein Satz noch: Rodnei hat ein paar schöne Böcke geschossen :(

Gruß aus Wörth

Wörther

Beitragvon AllgäuDevil » 22.07.2010, 07:55

Lautrer Jung hat geschrieben:NEMEC war und ist für mich kein GUTER STÜRMER in der 1. und 2.Liga !

Wahnsinn, selten so einen Bullshit gelesen :x
Unglaublich, diesen Rotz hier zu veröffentlichen..... :?:

Beitragvon Allgäuteufel » 22.07.2010, 08:00

Sport: 1. FCK
Nullnummer in der Willensschulung

FUSSBALL: 1. FC Kaiserslautern beim Testspiel-0:0 gegen den FC Metz mit trainingsschweren Beinen aber guten Ansätzen

OFFENBACH (aboe). Wenn die Energiezellen fast geleert und die Beine schwer sind, ist eine Hochglanz-Vorstellung eher unwahrscheinlich, zumal bei tropischen Bedingungen. Und so war es Fußball-Bundesligist 1.FC Kaiserslautern gestern Abend im südpfälzischen Offenbach in seinem Testspiel gegen den französischen Zweitligisten FC Metz auch nicht vergönnt, trotz eines deutlichen Übergewichts über ein 0:0 hinauszukommen.

Der unglaubliche Fleiß, den FCK-Chef Stefan Kuntz hinsichtlich des Trainingslagers in Herxheim und Hayna ausgemacht hat, ist rühmenswert, wirkt sich bei einem Testkick wie dem gestrigen aber freilich als Bremsklotz aus. Das Bemühen der geschlauchten Roten Teufel, ihren 2500 Anhängern im Queichtalstadion gute Unterhaltung zu servieren, war sichtbar, an der Umsetzung haperte es hie und da. Die Torausbeute betreffend ließ der FCK die Wünsche seines Anhangs offen, wobei zweimal auch das Torgestänge im Weg stand. In der 90. Minute bugsierte Adam Nemec den Ball an den rechten Pfosten, in der 15. Minute hatte Rechtsverteidiger Florian Dick denselben per Kopf getroffen, nach einer Ecke seines linken Gegenstücks Alexander Bugera.

Es war die erste Gelegenheit des FCK gewesen, der sich bis zum Pausenpfiff nur eine weitere echte Chance erspielte. Die aber hatte es in sich: Nach Dicks energischem Einsatz kam der Ball zu Ilian Micanski, der flott weiterleitete zu Erwin "Jimmy" Hoffer, welcher in Gäste-Torwächter Christophe Marichez seinen Meister fand (28.). Hoffer gefiel durch großes Laufpensum, war bis zu seiner Auswechslung in der 64. Minute einer der agilsten Lauterer Spieler. Auch Florian Dick, der mit dem Auftritt seiner Farben trotz des Resultats zufrieden war, bot eine gute Partie. "Klar, es passt noch nicht alles, aber der Ball ist doch ganz gut gelaufen", fand er.

Dick glaubte die Vorgabe seines Trainers Marco Kurz recht gut umgesetzt gesehen zu haben. Angesichts der Strapazen des Trainingslagers und einer auch nicht gerade seichten Einheit am Morgen sei es darauf angekommen, trotz Müdigkeit gute, sichere Pässe zu spielen, die Konzentration so hoch wie möglich zu halten, "über den Schweinehund zu gehen", wie Dick sagte.

Das gelang durchaus. Gegen den französischen Zweitligisten diktierte der FCK das Geschehen nach dem Wechsel noch eindeutiger: Nemec feuerte in der 47. Minute einen ersten Warnschuss ab, zielte aber zu hoch; Innenverteidiger Rodnei, nicht ohne Fehler, köpfte nach einer Bugera-Ecke knapp drüber (51.); Hoffer kam einen Schritt zu spät (53.); Nemec scheiterte per Kopfball an Marichez (63.) wie Tiffert mit einem Fernschuss (73.). Der Gast verströmte meist nur aus der Halbdistanz Gefahr. Tobias Sippel entschärfte ein Schüsschen von Bourgeois (11.), der bei Halbzeit gekommene Kevin Trapp nahm einem Guerriero-Schuss (62.) und einem Cassan-Schuss (86.) die Wirkung. Dann hatte Nemec doch noch die Chance zum Siegtor - und zielte ein bisschen zu weit nach rechts, an den Pfosten eben. Heute früh absolviert der FCK einen Waldlauf, ab 16 Uhr steht in Herxheim eine weitere Einheit an. Auch wenn die Beine immer dicker werden ...

So spielten sie

1. FC Kaiserslautern: Sippel (46. Trapp) - Dick (46. Amri), Amedick (82. Correira), Rodnei (64. Abel), Bugera (64. Stulin) - Kirch (64. Marz), Moravek (64. Fuchs), Schulz (64. Tiffert), Rivic (64. Bilek) - Micanski (46. Nemec), Hoffer (64. Ilicevic)

FC Metz: Marichez - Mutsch 77. (Gueye), Frechaut, Bregerie, Tamboura - Guerriero (64. Diaone), Fleurival - Tandjigora, Bourgeois (85. Koulibaly), Cassan - Gestede (64. Sakho)

Gelbe Karten: Tiffert - Fleurival - Beste Spieler: Nemec, Bugera, Hoffer, Dick - Marichez, Fleurival - Zuschauer: 2500 - Schiedsrichter: Wingenbach (Diez)

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6618334

Beitragvon Slevin » 22.07.2010, 08:44

Wird das Liverpoolspiel irgendwo live übertragen?
SWR-RP oder so?
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus

Beitragvon BjBetze » 22.07.2010, 09:08

SWR wirds LIVE übertragen!!!

Im Stadion kommt es aber bestimmt besser rüber :teufel2:

Beitragvon Stimpy001 » 22.07.2010, 09:11

Jop, vom SWR wirds übertragen, stand auch irgendwo hier bei dbb

Beitragvon OWL-Teufel » 22.07.2010, 09:14

Da ist es wieder,dass teilweise vollkommene Überbewerten von Testspielen.Sportlich hat das keinerlei Aussagekraft,nur für den Trainer sind sie wichtig,um Rückschlüsse zu ziehen.

Von mir aus kann jedes Testspiel verloren werden,gegen Osnabrück am 13. August,da gilts!!!

Beitragvon Schlossberg » 22.07.2010, 09:22

Allgäuteufel hat geschrieben: Gelbe Karten: Tiffert - ...

Vorurteile bestätigen ist schlecht.

Beitragvon rmpa77 » 22.07.2010, 09:24

Die Jungs waren müde, das konnte man sehen.
Wie schon mal gesagt, wer sich ansehen durfte wie Trainer Kurz die Mannen in Herxheim gescheucht hat , durfte sich durchaus wundern das ein Amedick z.B fast das gesamte Spiel durchspielte.
Einige Ansätze waren durchaus da, z.B war schon gutes Spielverständnis zwischen Schulz und Moravek und in HZ 2 zwischen Bilek und Tiffert. Bei Ballbesitz Lautern bildet sich im MF direkt ein Raute, in der dann Moravek/Tiffert die Position hinter den Spitzen einnehmen. Dies schon mal als größte Änderung zum letzten jahr.Bilek übrigens als lautstarker Antreiber im Mittelfeld. Der Bub macht mir Spaß.
Kirch spielte meiner Meinung nach etwas zu defensiv, deshalb agierten wir mMn nach in Hz1 zu sehr über links, wo Rivic zu gefallen wusste. Mit Amri liefs dann aber auch besser.
Mein gestriges Fazit: Testspiele sind wie Onanieren, einfach nicht "the real deal" aber doch genug um einen schönen Abend zu haben... 8-)
Zuletzt geändert von rmpa77 am 22.07.2010, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon McQuade » 22.07.2010, 09:37

anel hat geschrieben:na klasse wieso fängt der sippel wieder so früh an bringt doch nichts!!!!!
ich seh beim ersten spiel doch noch den gerry in der kiste stehn!!!!

würd ich gern mal sehen?
am besten gegen werder :-)

auf der einen seite wiese
auf der anderen der gerry

letzte minute läuft. ecke lauitern
stand 1:1

Gerry geht mit vor :-) lol

die fresse viom wiese. dafür würd ich echt geld bezahlen :-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon FCK-Ralle » 22.07.2010, 11:06

rmpa77 hat geschrieben:Mein gestriges Fazit: Testspiele sind wie Onanieren, einfach nicht "the real deal" aber doch genug um einen schönen Abend zu haben... 8-)

Wie geil ist das bitte? :lol:

Leute es war nur ein weiteres Testspiel. Noch kein Grund nervös zu werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel