Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon lautern64 » 21.07.2010, 21:02

Ich würde es begrüßen wenn es klappt. Für den Fck kann dies nur Vorteile haben.
Lautern forever number one

Beitragvon tim_price » 21.07.2010, 21:07

lautern64 hat geschrieben:Ich würde es begrüßen wenn es klappt. Für den Fck kann dies nur Vorteile haben.

Welche denn zum Bleistift?

Beitragvon lautern64 » 21.07.2010, 21:15

Naja, wenn Kuntz im Vorstand der DFL ist, hat er auch Einfluss auf die Entscheidungen der DFL. Ich glaube kaum dass er da Regeln oder Änderungen unterstützen würde, die einen Nachteil des FCKs zur Folge haben.

Meine Aussage mit den Vorteilen ist eher so gemeint gewesen, dass es für den FCK nicht schlecht wäre oder Nachteile mit sich bringt.
Lautern forever number one

Beitragvon mxhfckbetze » 21.07.2010, 21:47

SK bei der DFL und der FCK spielt nur samstags um 15.30........

Beitragvon fck-stein » 21.07.2010, 21:47

Ich würde es auch begrüssen wenn S.K. in den Vorstand gewählt wird.
Er hat damit Einblick in die Wirtschaftlichen Bereiche der anderen Vereine
und kann für sich für uns die Rosinen rauspicken.

Beitragvon Mathias » 21.07.2010, 21:48

scheiss fc köln hat geschrieben:Ich hab´s gewusst..... :lol:

Wenn Hoeneß DFL-Präsident werden will, ist das ein Ding der Unmöglichkeit, und sofort wird scharf geschossen. Jetzt bewirbt sich Kuntz für einen Sessel an der "Tafelrunde", und alles wird gut......

Lächerlich.

Ich verweise mal auf Deine Signatur:
Was sagt eigentlich Peter Neururer dazu? :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon bumbam » 21.07.2010, 21:57

er bleibt aber bei uns der leitende mann oder? nicht dass er nachher zurücktritt

Beitragvon betzeboy95 » 21.07.2010, 22:06

nene..de stefan wird doch seine große liebe nicht im stich lassen nur um in den dfl vorstand zu kommen...
des wäre ja allerhand^^
ausserdem hat er ja noch 3 jahre vertrag... :!:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon Carlo » 21.07.2010, 22:12

Kuntz muss gewinnen, dann wirds für uns nur positiv werden sehr gut Stefan!!!

Beitragvon Block8forEver » 21.07.2010, 22:24

besser als de depp von mainz auf jeden würd ich sagen :love:
Stefan 4 President :love: :teufel2:
Willkommen in der Hölle,wir sind wieder da...

Beitragvon Lestat » 21.07.2010, 22:41

scheiss fc köln hat geschrieben:Ich hab´s gewusst..... :lol:

Wenn Hoeneß DFL-Präsident werden will, ist das ein Ding der Unmöglichkeit, und sofort wird scharf geschossen. Jetzt bewirbt sich Kuntz für einen Sessel an der "Tafelrunde", und alles wird gut......

Lächerlich.

Ja ist schon irgendwie komisch.
In diesem Fall gilt wohl beinahe: Wenn zwei das Selbe tun ist es noch lange nicht das Gleiche.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon lautrerflo » 21.07.2010, 22:46

Na also endlich mal jemand gescheites im Vorstand.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)

Beitragvon tim_price » 21.07.2010, 22:46

Also so läuft das im Vorstand der DFL.
Wollte der siegesgeile Uli nur DFL Präsident werden, weil er den Bayern noch mehr Vorteile verschaffen könnte, ist Kuntz dafür da, den FCK zu bevorteilen.
Geile Anstoßzeiten für uns, hohe TV-Gelder (trotz bestehender Regelungen), rotgesperrte Spieler von uns werden nachträglich freigesprochen undundund...

Dafür positioniert man doch Leute in Räte und Vorstände, oder ?

Vielleicht ist dies aber nur eine weitere Stufe auf Kuntz Karriereleiter, die sich verdammt gut im Lebenslauf macht. Zu den Sitzungen hat er als VV eh fahren müssen und so kämen halt noch ein paar weitere Termine hinzu. Da ist Kuntz Profi genug, dass er da nicht die eigenen Vereinsinteressen (welche auch?) hineinträgt.
Das ist sowieso nicht so leicht, wie das einige denken und was soll er denn bitteschön im Sinne des FCK da machen? Er kann im Sinne der "kleinen Vereine" handeln, der Rest ist doch Unsinn.
Für Kuntz selber wäre dies sicherlich schön. Neue Kontakte, neue Einblicke, neue Aufgaben.

Hoeness wäre als Präsident aus meiner Sicht auch so professionell gewesen, wobei man da schon ein heftiges Magenknurren beim Thema TV-Vermarktung gehabt hätte...

Im Übrigen ist Bruchhagen schon ne enorme Konkurrenz und mir würde das Duo Kuntz/Bruchhagen eigentlich für die beiden Posten sehr gut gefallen...

Ob Kuntz sich dabei verheben könnte ? Nö, die anderen kriegen das ja zeitlich auch unter einen Hut...

Beitragvon c » 21.07.2010, 22:56

Ich weiss nicht was mir mehr Angst machen würde. Einmal dass Kuntz dem Bruchhagen die Stimmen wegnehmen könnte, oder dass er das vieleicht nicht tut.
Bruchhagen war nie die schlechteste Lösung um für die Interessen der kleineren Vereine einzustehn. (Zumindest mal mit dem Maul. Aber das ist in dieser Handtuchträger-Branche schon recht viel!)

Ich bin überrascht und doch etwas skeptisch!

Beitragvon Mac41 » 21.07.2010, 23:12

tim_price hat geschrieben:Für Kuntz selber wäre dies sicherlich schön. Neue Kontakte, neue Einblicke, neue Aufgaben.
Im Übrigen ist Bruchhagen schon ne enorme Konkurrenz und mir würde das Duo Kuntz/Bruchhagen eigentlich für die beiden Posten sehr gut gefallen...
Ob Kuntz sich dabei verheben könnte ? Nö, die anderen kriegen das ja zeitlich auch unter einen Hut...

Es ist immer besser in einem Gremium seinen Sitz zu haben, als draussen zu sein. Daher finde ich den Posten für Stefan und den FCK gut. Wenn schon über einen bestimmt wird, sollte man besser schon vorab wissen, wo's langgeht. Und den alten Hasen Bruchhagen an seiner Seite, da muss zwar Stefan manchmal auf das Beissholz zurückgreifen, aber der Alte weis wirklich wer was wie es geht.
Daher auf gehts der Marsch durch die Institutionen. Und wir werden unseren Stefan doch wohl nicht wegloben wollen? 8-)
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon wuttke fan » 22.07.2010, 03:58

das sollte man auch tun wenn man sich für solch ein posten in position begibt!!!

Beitragvon Stimpy001 » 22.07.2010, 08:40

Das wäre keine schlechte Sache.
Auf jedenfall besser, als wenn nur "die großen" vertreten wären.
Zu Bruchhagen muss ich sagen, seine Arbeit finde ich sehr gut. Da ich Frankfurt arbeite, bekomme ich recht viel über die Eintracht mit, und deren Anhänger sind gar nicht so begeistert von seiner Sparpolitik, aber es ist eine fundierte und nachhaltige Arbeit die er da betreibt. Ich fände es gut wenn Bruchhagen und Kuntz gewählt würden, Männer mit solchen Einstellungen können nur gut sein für die Liga.

Beitragvon OWL-Teufel » 22.07.2010, 09:18

Ich bewerte das eher als positiv,da Stefan so neue Einblicke hinter die Kulissen erhalten kann und zudem den FCK einbringen und repräsentieren kann.

Die Liga soll erkennen,dass der FCK wieder da ist,und zwar so richtig.

Solange das nicht dazu führt,dass er vor lauter Posten den FCK vernachlässigt - was ich mir bei ihm allerdings nicht wirklich vorstellen kann - soll es mir absolut recht sein.

Je mehr Vertreter der "kleinen Vereine" dabei sind,desto besser!

Beitragvon Hellfire » 22.07.2010, 09:57

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bewerte das eher als positiv,da Stefan so neue Einblicke hinter die Kulissen erhalten kann

Da kommt der DSF Fanreporter durch :love:
Ihr Celebrities müsst gut zusammenhalten :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 22.07.2010, 10:08

kepptn hat geschrieben:Normalerweise würde ich meinen, dass es kein Problem ist, Bruchhagen und Meier dürfte er locker ausstechen. Andererseits haben die Strutz als Vize...

Na ja, wenn Du schreibst, dass er Bruchhagen locker aussticht, dann ist das vorschnell durch die "Betze-Brille" geurteilt. Bruchhagen ist bekannt dafür, dass er auch mal einem Uli H. oder K.-H. R., z. B. in Sachen TV-Vermarktung, die Stirn bietet und sich sehr für vermeintlich kleinere Vereine engagiert. Zudem ist er schon viel länger im Managergeschäft als Stefan Kuntz, hat immense Funktionärs-Erfahrung und, das grenzt ihn von Meier ab, leistet in Frankfurt gegen alle Widerstände hervorragende Arbeit und labert nicht immer den typischen Bundeliga-Einheitsbrei.

Ich sehe es eher wie Mac und einige andere. Ein Pöstchen mehr kann Kuntz und dem FCK nicht schaden, am besten mit Bruchhagen.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 22.07.2010, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon sportreport78 » 22.07.2010, 10:08

Hoffentlich ist das nicht der Schritt (sofern er denn überhaupt ins Gremium kommt) zum späteren DFL-Präsidenten, das Zeug dazu hätte er mit jedem Jahr weiterer Erfahrung. Ich würds ihm ja gönnen, aber will ihn beim FCK nicht verlieren. Bremsen werden wir ihn aber wohl nicht können, der Stefan will nach oben. Wenns geht, aber erstmal mit uns, gelle? :teufel2:
In enger Zusammenarbeit mit anderen Managern der BL im DFL-Gremium lassen sich aber bestimmt auch persönliche Verbindungen vertiefen, was uns z.B. bei Transfern von Vorteil sein könnte. Und was für die Vermarktung der Liga wichtig ist, ist es selbstverständlich für uns auch und lässt sich sehr wohl in unseren eigenen 4 Wänden verwenden, das gibt Input für unsere eigene Ideenschmiede.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon sportreport78 » 22.07.2010, 10:23

FCK58 hat geschrieben:@Patte
Tooor auf dem Betze. Wir schalten um zu Hans Reinhard Scheu.
( Die richtige und unvergessene Ansage :teufel2: )

Ich kenne keinen, der sich getraut hätte SWF1 abzuschalten, wenn mein FCK am spielen war und ich nicht live dabei sein konnte. Selbst mein Bruder mit seinem beschissenen Musikgeschmack hat freiwillig den Schwanz eingezogen :love:

Hallo FCK58, ich glaube, damals war man keinem böse, der SWF1 abgeschaltet hätte, galt es doch damals noch als "Hausfrauensender". Der Fußball rollte in SWF3 Sportreport. Zumindest zu meiner Zeit :wink:
Sorry, war mir grad so nach klugsch.... :D

Beitragvon scheiss fc köln » 22.07.2010, 12:15

Aragorn hat geschrieben:Zu meiner Zeit lief auf SWF1 ab 15:05 Sportreport...

Samstag
0:05 ARD-Nachtexpress
4:05 ARD-Radiowecker
5:05 Morgenmusik
5:55 Aktuelle Botschaft
6:05 Morgenradio
6:30 Aktuelle Berichte, 7:30 Aktuelle Berichte, 7:45 Tagesgespräch
9:05 Ton ab
11:05 Arbeitsplatz
12:05 Heute Mittag
13:05 Ton ab
15:05 Sportreport
18:00 Heute um Sechs mit Sport
18:12 Vom Telefon zum Mikrofon mit dem SWF1-Roulette
20:05 Kellerparty mit Ferdi Keller

Oha, der @ Aragorn mit ´nem offtopic-post..... :wink:

Da wirst du in Zukunft drauf festgenagelt. Oder erschliesst sich nur mir der Zusammenhang zur Kandidatur von Stefan Kuntz nicht?

Beitragvon sportreport78 » 22.07.2010, 12:22

Aragorn hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:
Hallo FCK58, ich glaube, damals war man keinem böse, der SWF1 abgeschaltet hätte, galt es doch damals noch als "Hausfrauensender". Der Fußball rollte in SWF3 Sportreport. Zumindest zu meiner Zeit :wink:
Sorry, war mir grad so nach klugsch.... :D

Zu meiner Zeit lief auf SWF1 ab 15:05 Sportreport...

Samstag
0:05 ARD-Nachtexpress
4:05 ARD-Radiowecker
5:05 Morgenmusik
5:55 Aktuelle Botschaft
6:05 Morgenradio
6:30 Aktuelle Berichte, 7:30 Aktuelle Berichte, 7:45 Tagesgespräch
9:05 Ton ab
11:05 Arbeitsplatz
12:05 Heute Mittag
13:05 Ton ab
15:05 Sportreport
18:00 Heute um Sechs mit Sport
18:12 Vom Telefon zum Mikrofon mit dem SWF1-Roulette
20:05 Kellerparty mit Ferdi Keller

Junger Hüpfer :D

Beitragvon kepptn » 22.07.2010, 12:28

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:...

Na ja, wenn Du schreibst, dass er Bruchhagen locker aussticht, dann ist das vorschnell durch die "Betze-Brille" geurteilt. ...

Nee, das war mein ureigenes Unvermögen, hab da wohl was verwechselt. Bruchhagen passt schon und an dem wird Stefan auch vorerst nicht vorbeikommen.
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg