75 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Stefan Kuntz kandidiert für DFL-Vorstand
Wie die Deutsche Fußball-Liga (DFL) mitteilt, kandidiert der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz für einen Platz im Ligavorstand. Seine Konkurrenten aus der Bundesliga sind Heribert Bruchhagen (Eintracht Frankfurt), Karl Hopfner (Bayern München) und Michael Meier (1. FC Köln) - zwei dieser vier Kandidaten werden in den Ligavorstand gewählt, hinzu kommen zwei Vertreter aus der 2. Bundesliga.
Die DFL tritt am 18. August 2010 zu ihrer Generalversammlung zusammen, bei der unter anderem die neue Ligaspitze gewählt wird. Neben dem Ligavorstand und dem DFL-Aufsichtsrat handelt es sich dabei um das Präsidium, wo Dr. Reinhard Rauball (Borussia Dortmund) und seine Vize-Präsidenten Peter Peters (Schalke 04) und Harald Strutz (Mainz 05) vor der Wiederwahl stehen.
Quelle: Der Betze brennt
Weiterer Link zum Thema: Ligaspitze ohne Gegenkandidaten (bundesliga.de)
Wie die Deutsche Fußball-Liga (DFL) mitteilt, kandidiert der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz für einen Platz im Ligavorstand. Seine Konkurrenten aus der Bundesliga sind Heribert Bruchhagen (Eintracht Frankfurt), Karl Hopfner (Bayern München) und Michael Meier (1. FC Köln) - zwei dieser vier Kandidaten werden in den Ligavorstand gewählt, hinzu kommen zwei Vertreter aus der 2. Bundesliga.
Die DFL tritt am 18. August 2010 zu ihrer Generalversammlung zusammen, bei der unter anderem die neue Ligaspitze gewählt wird. Neben dem Ligavorstand und dem DFL-Aufsichtsrat handelt es sich dabei um das Präsidium, wo Dr. Reinhard Rauball (Borussia Dortmund) und seine Vize-Präsidenten Peter Peters (Schalke 04) und Harald Strutz (Mainz 05) vor der Wiederwahl stehen.
Quelle: Der Betze brennt
Weiterer Link zum Thema: Ligaspitze ohne Gegenkandidaten (bundesliga.de)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Da wird er Erster.
Ein Mann will nach oben.
Das ist ganz bestimmt kein Fehler. Hoffen wir mal, daß er sich durchsetzt. Zutrauen würde ich´s ihm schon. Wenn nicht heute, dann halt nächstes mal. Er hat ja noch Zeit

Das ist ganz bestimmt kein Fehler. Hoffen wir mal, daß er sich durchsetzt. Zutrauen würde ich´s ihm schon. Wenn nicht heute, dann halt nächstes mal. Er hat ja noch Zeit

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Stefan Kuntz!!!!
Gut das wir den haben
Gut das wir den haben

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Kuntz for President!
Würde mich freuen, wenn SK auch bei der DFL mitbestimmen kann. Kann für den FCK eigentlich nur von Vorteil sein.
Jedoch schiesst das weder Tore noch sichert es uns die Klasse.
Aber nur wer Verantwortung übernimmt kann auch was verändern. Jedoch wird unsere gute alte Bundesliga mit Freitags und Samstagsspielen nie wieder kommen. Dafür würd ich mich einsetzen. Ist aber wohl noch utopischer als ein Klose Wechsel 2010 und eine FCK Meisterschaft 2011 samt abschaffung der Mehrwertsteuer.
Würde mich freuen, wenn SK auch bei der DFL mitbestimmen kann. Kann für den FCK eigentlich nur von Vorteil sein.
Jedoch schiesst das weder Tore noch sichert es uns die Klasse.
Aber nur wer Verantwortung übernimmt kann auch was verändern. Jedoch wird unsere gute alte Bundesliga mit Freitags und Samstagsspielen nie wieder kommen. Dafür würd ich mich einsetzen. Ist aber wohl noch utopischer als ein Klose Wechsel 2010 und eine FCK Meisterschaft 2011 samt abschaffung der Mehrwertsteuer.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Du hast doch jetzt wieder Freitatags- und Samstagsspiele. Und da Miro im nächsten Jahr eh wieder bei uns anheuert... 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Der Stefan, einfach ein ehrgeiziger Typ. Sollte er gewählt werden, ist dies bestimmt nicht nachteilig für uns. Der soll denen von der DFL mal die Flausen austreiben. Bruchhagen
, irgendwie ein unsympatischer Mensch...und auch ansonsten sind alle Kandidaten nur von sagen wir mal Vereinen mit denen ich nicht allzuviel anfangen kann...NUR DER FCK 

Freitagsspeile sind ja auch scheiße gibt auch Leute die arbeiten deswegen sind Sonntagsspiele super Klasse!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
gangsterkl hat geschrieben:Freitagsspeile sind ja auch scheiße gibt auch Leute die arbeiten deswegen sind Sonntagsspiele super Klasse!
Hmm, also ich weiß nicht, ob freitags um 20:30 Uhr wirklich viel mehr Leute arbeiten als sonntags um 15:30 Uhr (hinzu kommt der Sonntag als Amateurfußball- und Familientag)... Du hast wahrscheinlich noch die zugegeben beschissene Anstoßzeit von freitags 18:00 Uhr im Kopf, aber diese Zeiten sind für FCK-Fans ja zum Glück vorbei.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Politisch ist das nur Konseqent, nur frag ich mich so langsam, wie viele Klone es von Stefan gibt 
Wie kann der Mann die ganze Arbeit bewältigen?

Wie kann der Mann die ganze Arbeit bewältigen?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Michael Meier will ich dort nicht sehen!
Der hat Borussia Dortmund zugrunde gerichtet und ist beim 1. FC Köln auf dem besten Wege dort hin.
Ich mag den EffZeh beileibe nicht. Aber was soll das werden, wenn er an der Ligaspitze steht?
Der hat Borussia Dortmund zugrunde gerichtet und ist beim 1. FC Köln auf dem besten Wege dort hin.
Ich mag den EffZeh beileibe nicht. Aber was soll das werden, wenn er an der Ligaspitze steht?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Thomas hat geschrieben:...
Hmm, also ich weiß nicht, ob freitags um 20:30 Uhr wirklich viel mehr Leute arbeiten als sonntags um 15:30 Uhr ...
Es geht wohl eher um die Zeit wischen Fr Feierabend und Anpfiff, nehm ich mal an.
Normalerweise würde ich meinen, dass es kein Problem ist, Bruchhagen und Meier dürfte er locker ausstechen. Andererseits haben die Strutz als Vize...
Es gibt immer was zu lachen.
Ich meinte eigentlich damit die Regelung wie sie z.B. in der 1990 Saison war, also nur Freitags und Samstags. Samstags bei der Konferenz am Radio und fast alle Manschaften hatten gespielt. Mittlerweile ist der Spieltag ja komplett zerissen. Wird wohl nie wieder so kommen, war aber einfach ne schöne Zeit.
Toor auf den Betzenberg!
Zumindest endlich wieder (manchmal) Samstags um 15.30 Uhr.
Toor auf den Betzenberg!

Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
Mathias hat geschrieben:Michael Meier will ich dort nicht sehen!
Die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich hab´s gewusst.....
Wenn Hoeneß DFL-Präsident werden will, ist das ein Ding der Unmöglichkeit, und sofort wird scharf geschossen. Jetzt bewirbt sich Kuntz für einen Sessel an der "Tafelrunde", und alles wird gut......
Lächerlich.

Wenn Hoeneß DFL-Präsident werden will, ist das ein Ding der Unmöglichkeit, und sofort wird scharf geschossen. Jetzt bewirbt sich Kuntz für einen Sessel an der "Tafelrunde", und alles wird gut......
Lächerlich.
@Patte
Tooor auf dem Betze. Wir schalten um zu Hans Reinhard Scheu.
( Die richtige und unvergessene Ansage
)
Ich kenne keinen, der sich getraut hätte SWF1 abzuschalten, wenn mein FCK am spielen war und ich nicht live dabei sein konnte. Selbst mein Bruder mit seinem beschissenen Musikgeschmack hat freiwillig den Schwanz eingezogen
Tooor auf dem Betze. Wir schalten um zu Hans Reinhard Scheu.
( Die richtige und unvergessene Ansage

Ich kenne keinen, der sich getraut hätte SWF1 abzuschalten, wenn mein FCK am spielen war und ich nicht live dabei sein konnte. Selbst mein Bruder mit seinem beschissenen Musikgeschmack hat freiwillig den Schwanz eingezogen

Hermann Hesse
Hermann Hesse
@scheiß fc köln
Wie recht du mal wieder hast. UH IST lächerlich. Der konnte ja nicht mal einen Elfer versenken
Wie recht du mal wieder hast. UH IST lächerlich. Der konnte ja nicht mal einen Elfer versenken

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FÄnde es sehr gut wenn es Stefan packt!
Mit Bruchhagen ist ein guter Mann dabei, Strutz braucht kein Mensch.
Und vor allem Meier wäre ganz schlimm.
Mit Bruchhagen ist ein guter Mann dabei, Strutz braucht kein Mensch.
Und vor allem Meier wäre ganz schlimm.
Denke, das ist ne gute Sache.
Nur, hat Stefan Kuntz momentan nicht auch so Arbeit genug?
Seb hat geschrieben:Denke, das ist ne gute Sache.
So was nennt man "Netzwerke knüpfen"

Also finde es auch gut das SK in den Vorstand der DFL will, kann echt nur nen vorteil sein für uns.
Ich hoffe nur das er sich nicht zu viel zu mutet.
Grüße aus dem Westerwald
Ich hoffe nur das er sich nicht zu viel zu mutet.
Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Du alter Ehrgeizling!!!! Lautrer Einfluss allez!!! 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Stefan wir sich gut darstellen, denke aber das er große Konkurrenz haben wird!
Aber das meistert er schon!
Aber das meistert er schon!
Aus Scheisse Gold machen 

Hellfire hat geschrieben:Du alter Ehrgeizling!!!! Lautrer Einfluss allez!!!
psssst!
SK setzt sich für die Belange aller ein

75 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg