43 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Schau doch mal im Ticketshop unter Bundesligasaison 2010/11.
Da siehst Du, wofür Du noch eine DK erhalten kannst (nicht mehr in der Westkurve) und die kannst Du dann auch direkt bestellen.
Btw. Wer kauft denn die relativ vielen DK auf der Osttribüne?
Da siehst Du, wofür Du noch eine DK erhalten kannst (nicht mehr in der Westkurve) und die kannst Du dann auch direkt bestellen.
Btw. Wer kauft denn die relativ vielen DK auf der Osttribüne?
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 20.07.2010, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Martin Amedick ist der natürliche Kapitän.Und abgesehen dass er ein sympathischer Junge ist, ist er von seiner Leistung für mich schon jetzt leistungsmässig in der Nähe der Nationalmannschaft. Zum Glück haben viele Manager der 1 Liga einen Dünkel und wollen gerne irgendwelche "Stars" aus dem Ausland verpflichten. Nur deswegen hat ihn uns keiner weggekauft weil er spielte ja "nur" 2.Liga. m E ist er keinen Deut schlechter als zb Westermann der gerade für 7,5 Mill zu HH gewechselt ist. Und bei Lakic hoffe ich sehr dass er endlich fit ist.Bei entsprechender Fitness wird auch er seine Buden in der Liga machen.Wie sehr Fitness /Verletzungen eine Rolle spielen hat man ja gerade wieder bei Torres gesehen. (das sollte kein Vergleich Torres-Lakic sein).Aber im Hochleistungsbereich musst du 1. gesund 2.fit und dann 3.in Form sein um deine Leistung abrufen zu können. In diesem Sinne: haut rein Jungs und macht uns viel Freude in der neuen Saison!!
Zunächst einmal möchte ich an dieser Stelle festhalten,dass Martin Amedick aus Ostwestfalen stammt.
Weiterhin ist er prädestiniert für die Kapitänsrolle und hat diese in der vergangenen Saison hervorragend ausgefüllt,da er auf dem Platz und auch außerhalb des Spielfeldes eine Vorbildfunktion einnimmt.
Auch die Lösung mit zwei gleichgestellten Kapitänen finde ich nicht schlecht.
Und wehe,irgendeiner aus dem Dunstkreis der weißgewandeten Sommerpausen-Nervtöter kommt auf die Idee,an unseren Martin heranzutreten,denn zum einen ist er dafür überqualifiziert und zum anderen hat die Berufung dorthin meistens Leistungsabfall und Größenwahn zur Folge.
Weiterhin ist er prädestiniert für die Kapitänsrolle und hat diese in der vergangenen Saison hervorragend ausgefüllt,da er auf dem Platz und auch außerhalb des Spielfeldes eine Vorbildfunktion einnimmt.
Auch die Lösung mit zwei gleichgestellten Kapitänen finde ich nicht schlecht.
Und wehe,irgendeiner aus dem Dunstkreis der weißgewandeten Sommerpausen-Nervtöter kommt auf die Idee,an unseren Martin heranzutreten,denn zum einen ist er dafür überqualifiziert und zum anderen hat die Berufung dorthin meistens Leistungsabfall und Größenwahn zur Folge.
OWL-Teufel hat geschrieben:Zunächst einmal möchte ich an dieser Stelle festhalten,dass Martin Amedick aus Ostwestfalen stammt.
......
Na endlich wird das mal von jemanden erwähnt. Kommt mir persönlich immer viel zu kurz diese Tatsache

Sofern es ein Amedock oder ein Lakic in die Stammelf schaffen braucht an der Kapitänsfrage bzw an dem der die Binde aufs Spielfeld trägt nichts zu ändern.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Na endlich wird das mal von jemanden erwähnt. Kommt mir persönlich immer viel zu kurz diese Tatsache![]()
Genau aus dem Grunde sah ich mich verpflichtet,es erstmalig in diesem Thread explizit zu erwähnen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Na endlich wird das mal von jemanden erwähnt. Kommt mir persönlich immer viel zu kurz diese Tatsache![]()
Genau aus dem Grunde sah ich mich verpflichtet,es erstmalig in diesem Thread explizit zu erwähnen.
Wer sonst außer dir wäre dafür besser geeignet?

wuttke fan hat geschrieben:also ich habe letzte woche eine e-mail an den fck geschickt(bin kein mitglied)und habe noch 2 karten für 8.4 bekommen!
liegt wohl auch daran das mein name mit a beginnt!:-)
Und was hat das mit Amedick bzw der Kapitänsfrage zu tun?
Lestat hat geschrieben:Und was hat das mit Amedick bzw der Kapitänsfrage zu tun?
Amedick fängt auch mit A an und mit viel Glück bekommt der auch Karten für Bayern.
hey ihr flitzpiepen!
ich hatte das hier reingestellt weil einige sich unsicher sind eine karte zu kaufen weil sie denken sie bekommen keine mehr!und dann gibt es solch geistesblitze die behaupten es gibt keine mehr für die west.was natürlich völliger unsinn ist.die frau am telefon hat gesagt das man noch jede menge für die west bekommt!
und zum thema kapitän?für mich ist dieses thema genauso ein quatsch wie für kurz!denn die frage wer kapitän ist stellt sich nicht!denn einen besseren wie ihn können wir garnicht haben!
ich hatte das hier reingestellt weil einige sich unsicher sind eine karte zu kaufen weil sie denken sie bekommen keine mehr!und dann gibt es solch geistesblitze die behaupten es gibt keine mehr für die west.was natürlich völliger unsinn ist.die frau am telefon hat gesagt das man noch jede menge für die west bekommt!
und zum thema kapitän?für mich ist dieses thema genauso ein quatsch wie für kurz!denn die frage wer kapitän ist stellt sich nicht!denn einen besseren wie ihn können wir garnicht haben!
kann gelöscht werden.
dann bitte ich um entschuldigung das ich dafür gesorgt habe das du dir die letzten zehn minuten den kopf zerbrochen hast und wahrscheinlich schon den zusammenhang bei google eingegeben hast!hatte eigentlich nur versucht auf ein paar spalten weiter oben zu reagieren!sorry nochmal!werde den beitrag auch gleich löschen,nicht das noch andere hier heut nacht nicht schlafen können!
Amedick sollte die Binde tragen,könnte mir evtl. noch Tobias Sippel
vorstellen.
Tschüsss bis am Samstag gegen Liverpool
vorstellen.
Tschüsss bis am Samstag gegen Liverpool
Hm Sippel wäre natürlich auch eine Idee.
Aber ich finde, man sollte nichts ändern, warum auch???
OT: Habe mir jetzt 2 Dauerkarten für 10.4. bestellt, vielen Dank für alle Tipps !
Habe ich denn jetzt realistische Chancen auf das M***z Spiel am 3. Spieltag?? Die haben ja nicht so viel Karten abzugeben... ?!
im Voraus.
EFF CEE KAA !!!

Aber ich finde, man sollte nichts ändern, warum auch???
OT: Habe mir jetzt 2 Dauerkarten für 10.4. bestellt, vielen Dank für alle Tipps !
Habe ich denn jetzt realistische Chancen auf das M***z Spiel am 3. Spieltag?? Die haben ja nicht so viel Karten abzugeben... ?!

EFF CEE KAA !!!

Nur der FCK !
hoffentlich verlängert amedick seinen
das wir weiterhin so einen top kapitän haben

Amedick wird Kapitän ! Wer denn sonst ? Alles andere wäre m.E. wunderlich. Simunek muss sich erst mal beweisen auch wenn er 9 Mill. gekostet hätte.
Vote Amedick !
Pro Fritz-Walter Stadion !
Vote Amedick !
Pro Fritz-Walter Stadion !
Warum kann man im Onlineshop eigentlich keine Amedick-Beflockung bestellen? So eine Beflockung kann doch nicht "ausgehen", oder? Nicht, dass wir plötzlich doch nicht so viele IV haben, wie vermutet...
Weis denn jemand was hinsichtlich vorzeitiger Vertragsverlängerung von unserem neuen, alten Kapitän?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
43 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2