48 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
RedDevil-1900 hat geschrieben:Ganz kurz Off-Topic: Kann mir jemand sagen, ob und falls ja wie viel Karten für das Spiel am Mittwoch gegen Metz kosten. Kann man diese, falls nötig, vor Ort kaufen? Danke schonmal..
Alle wichtigen Infos zum Spiel findest du uner
http://www.fsv-offenbach.de
vor Ort kaufen sollte bei Testspielen kein Problem sein. Bei diesen Spielen bekommt man normalerweise immer vor Ort genug Karten
Erwachsene (ab 16 Jahre): 9,50 €
Ermäßigte (Rentner u. Jugendliche bis 15 Jahre): 7,- €
Kinder bis 6 Jahre: freier Eintritt
VIP – Karten: 75,- €
Die VIP Karte beinhaltet folgende Leistungen:
- Durchfahrtschein und Parken vor dem Sportheim
- Eintrittskarte für Sitz / Stehplatz im Terrassen- bzw. Balkonbereich der Gaststätte
- Kalt-Warmes Buffet incl. Getränke (ohne Spirituosen und Mixgetränke)
- Pressekonferenz live
- In der Gaststätte werden nach dem Spiel auch die FCK-Spieler anwesend sein
Sorry, ich hab mal kurz ne Frage OT:
Kann ich mir auch nach dem Dauerkartenvorverkauf noch ne Dauerkarte holen ?! Bzw. wielange danach ist das noch möglich???
EFF CEE KAA !!!

Kann ich mir auch nach dem Dauerkartenvorverkauf noch ne Dauerkarte holen ?! Bzw. wielange danach ist das noch möglich???

EFF CEE KAA !!!

Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:Sorry, ich hab mal kurz ne Frage OT:
Kann ich mir auch nach dem Dauerkartenvorverkauf noch ne Dauerkarte holen ?! Bzw. wielange danach ist das noch möglich???![]()
![]()
EFF CEE KAA !!!
![]()
Dauerkarten Vorverkauf läuft bis 30.7
danach ist erst mal schluß bis zur Winterpause!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
PaaHaaT hat geschrieben:Genau do , in de Südpfalz, sin die Beschte, richtige Entscheidung also vun unsre Chefs

PaaHaaT hat geschrieben:Hunsrück-Teufel hat geschrieben:passt nicht zum thema, trotzdem ganz kurz:
Der Verein ließ ja bekannt werden ab der 29. Kalenderwoche die DKs zu verschicken, habt ihr schon eure DK?
Heut ist Montag mensch
Wie guud ...das moi Briefbott erschd um 7 30 Uhr Montagsmoins schunn kummt...

Spass beiseite, wenn alles nach Plan verläuft gehen die alphabetisch vor,
und Mist...Steini kummt ziemlich weit hinne im Alphabet

Hellfire_LD hat geschrieben:Herr Dokder, Herxem is awwa Südpalz ! Sapperlott !
Dä hodd Häxem am Berg gemäänd. Des is zwische Fränsem und Weisrem am Bääg in de Vordderpalz.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Yves hat geschrieben:Hellfire_LD hat geschrieben:Herr Dokder, Herxem is awwa Südpalz ! Sapperlott !
Dä hodd Häxem am Berg gemäänd. Des is zwische Fränsem und Weisrem am Bääg in de Vordderpalz.
Mach kää Ferz doheer! Ich hab nadierlich Herxem in die Siedpalz gemäänt, so guud kenn ich mich als Woisträßler schunn in unserm schääne Pälzer Land aus. Awwer wanns ums Saarland geht, do mach ich net ääner uff Dibbelschisser. Fer die Dibbelabbes-Esser mach ich mers halt ääfach, do gebts norre die Vorderpalz vum Roi bis zum Wald, unn vunn dort bis an die saarlännisch Grenz die Weschtpalz.
Dies ist keine Signatur.
Nadierlich sinn unsre Manne in Herxe in de scheene Siedpalz!

Wie hot änner vunn de Vorschreiwer gsaacht, nur s'Beschde fer die Beschde!
Un unser Jungs sin halt mol unser Beschde.
Eine sehr schöne Entscheidung. Leider ist diese Woche so besch... bei mir, dass ich weder nach Offenbach aufs Testspiel kann, geschweige denn das Training mal besuchen. Sch... Schichten...
Vielleicht lässt sich ja noch was tauschen...
Und das mit Manuel Hornig kann ich auch nicht verstehen. Einen teueren Vertrag wird er nicht haben und er ist ein Kämpfer. Als Backup durchaus zu gebrauchen. Wir hatten genug Beispiel in der Vergangenheit von wegen der technisch limitierten, aber mit Einsatz und Herzblut kämpfenden Spieler, die gegen jede Vermutung sich in der 1. Liga durchgesetzt haben. Die prominentesten Beispiele sind Axel Roos und Harrrrrrrryyyy Koch. Manu soll bleiben. Gebt ihm ne Chance!

Wie hot änner vunn de Vorschreiwer gsaacht, nur s'Beschde fer die Beschde!
Un unser Jungs sin halt mol unser Beschde.

Eine sehr schöne Entscheidung. Leider ist diese Woche so besch... bei mir, dass ich weder nach Offenbach aufs Testspiel kann, geschweige denn das Training mal besuchen. Sch... Schichten...
Vielleicht lässt sich ja noch was tauschen...

Und das mit Manuel Hornig kann ich auch nicht verstehen. Einen teueren Vertrag wird er nicht haben und er ist ein Kämpfer. Als Backup durchaus zu gebrauchen. Wir hatten genug Beispiel in der Vergangenheit von wegen der technisch limitierten, aber mit Einsatz und Herzblut kämpfenden Spieler, die gegen jede Vermutung sich in der 1. Liga durchgesetzt haben. Die prominentesten Beispiele sind Axel Roos und Harrrrrrrryyyy Koch. Manu soll bleiben. Gebt ihm ne Chance!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Fly with the eagle or scratch with the chicken
FW 1920 hat geschrieben:lautrerflo hat geschrieben:Es beschte vum beschte, die Elite sozusache, do hot sich de FCK also richdich eigerodnet!
Unterschreib ich sofort, mit roter Tinte!!!!
Die beschde Pälzer waren unn sinn Atscher...
oder deeden ehr sunnscht vun do vornne, zu uns do hinne fahre wonns kää Fritz unn soi Buwwe gebb hätt?

Einischen mer uns do druff: egal on Nord - Süd oder Westpalz
Hauptsach: 100% Pälzer ...unn Herzblut fer de Betze.
achja und fer de Oschde iss ää g´wisser
Herr OWL ...OST WESTFALEN LIPPE Teufel zuständig...

Steini hat geschrieben:Einischen mer uns do druff: egal on Nord - Süd oder Westpalz
achja und fer de Oschde iss ää g´wisser
Herr OWL ...OST WESTFALEN LIPPE Teufel zuständig...
Is de Herr Owwell dann en Naus- oder en Noigeritschter?
Dies ist keine Signatur.
Das de Herr Weschtkurv zu dem Thema nonix gsacht hot, üwarrascht mich doch sehr 

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Kurz setzt auf zwei Stürmer
Fußball: Fritz Grünewalt neu im FCK-Vorstand - Vorgänger Johannes Ohlinger bleibt bis Jahresende
"Wir gehen mit einem neuen Vorstand in die Bundesliga", frohlockt Dieter Rombach, der Aufsichtsratvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern. Gestern Abend bestätigte er nach einem Treffen im Hotel Krone in Herxheim auf Anfrage die Berufung des 33 Jahre alten Lan-dauers Fritz Grünewalt zum FCK-Vorstandsmitglied für strategische Unternehmensführung.
(...)
Der Trainer ist begeistert: Die Bedingungen, die Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern beim Trainingslager in Herxheim vorfindet, stimmen Marco Kurz sehr zufrieden. "Uns war es wichtig, ein Trainingslager in der Region zu machen. Wir suchen bewusst die Nähe unserer Fans", unterstreicht der FCK-Coach.
(...)
Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6609107
Fußball: Fritz Grünewalt neu im FCK-Vorstand - Vorgänger Johannes Ohlinger bleibt bis Jahresende
"Wir gehen mit einem neuen Vorstand in die Bundesliga", frohlockt Dieter Rombach, der Aufsichtsratvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern. Gestern Abend bestätigte er nach einem Treffen im Hotel Krone in Herxheim auf Anfrage die Berufung des 33 Jahre alten Lan-dauers Fritz Grünewalt zum FCK-Vorstandsmitglied für strategische Unternehmensführung.
(...)
Der Trainer ist begeistert: Die Bedingungen, die Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern beim Trainingslager in Herxheim vorfindet, stimmen Marco Kurz sehr zufrieden. "Uns war es wichtig, ein Trainingslager in der Region zu machen. Wir suchen bewusst die Nähe unserer Fans", unterstreicht der FCK-Coach.
(...)
Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6609107
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini hat geschrieben:FW 1920 hat geschrieben:
Unterschreib ich sofort, mit roter Tinte!!!!
Die beschde Pälzer waren unn sinn Atscher...
oder deeden ehr sunnscht vun do vornne, zu uns do hinne fahre wonns kää Fritz unn soi Buwwe gebb hätt?eher wennischer...
Einischen mer uns do druff: egal on Nord - Süd oder Westpalz
Nä Steini, des geht jo gar nit. Des beißt sich. Es gibt kä "beschde Pälzer".
Weil des Beschde äfach nimie besser wärre kann.

Awa beim annere hosch Recht. Sicherlich hän mirs im Fritz unn soine Buwe zu verdanke, dass de FCK ach iwwer die Stadt- und Landes- unn sogar Bundes-Grenze bekannt worre isch. Awa jeder isch uff soi Art und Weise zum FCK kumme...
Un egal was fer än Landsmann (oder ach -fraa): Hauptsach 100% Herzblut fer de Betze!

Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 20.07.2010, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
PaaHaaT hat geschrieben:Das de Herr Weschtkurv zu dem Thema nonix gsacht hot, üwarrascht mich doch sehr
Stimmt, jetzt wu's saachsch...
der wärd doch kä Zelt in Herxe uffgschlache hawwe...

Her Weschtkurv, mein Stadtnochber, was los bei dir?
FCK 4-life
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Yves hat geschrieben:
Mach kää Ferz doheer! Ich hab nadierlich Herxem in die Siedpalz gemäänt, so guud kenn ich mich als Woisträßler schunn in unserm schääne Pälzer Land aus. Awwer wanns ums Saarland geht, do mach ich net ääner uff Dibbelschisser. Fer die Dibbelabbes-Esser mach ich mers halt ääfach, do gebts norre die Vorderpalz vum Roi bis zum Wald, unn vunn dort bis an die saarlännisch Grenz die Weschtpalz.
Genau. Bloss heest dess ned Weschtpalz sonnern Hinnerpalz

FCK-Ralle hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Das de Herr Weschtkurv zu dem Thema nonix gsacht hot, üwarrascht mich doch sehr
der wärd doch kä Zelt in Herxe uffgschlache hawwe...![]()

http://www.youtube.com/watch?v=ILkKLzZn ... re=related
Yves hat geschrieben:
rischdisch un Kallsbärg is do a gonz in de neh

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Das Herz der Pfalz
Gutes Training, um seine geringere Körpergröße wett zu machen. Der Trapp braucht kein Fahrrad.
Weschtkurv hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:
der wärd doch kä Zelt in Herxe uffgschlache hawwe...![]()
Servus ihr zwää ! Des saach ich dodezu :
http://www.youtube.com/watch?v=ILkKLzZn ... re=related
ach wie schää...........

des honn ich schunn long nimmi geheert
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Is de Herr Owwell dann en Naus- oder en Noigeritschter?
Nää ein Original... OWL Pälzer

Alt FCK'ler hat geschrieben:Genau. Bloss heest dess ned Weschtpalz sonnern Hinnerpalz![]()
![]()
![]()
Nix alles falsch des isses Westrich und weidder nuff "die alt Welt"
alla guud Kuseler Musikondelond loss isch mer aa g´falle...
Awwer egal jetzt, Herxh´m iss aa schää...weil in de Palz iss es iwwerall schää ...unn om schänschde iss es do:
http://www.youtube.com/watch?v=BtLuF4wO ... ture=relat
48 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg