43 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Amedick: Beste Karten
Festlegen will sich Marco Kurz (41) noch nicht, wenn es um die Frage geht, wer in der neuen Saison die Kapitänsbinde trägt. Das möchte der Trainer des Aufsteigers 1. FC Kaiserslautern zunächst in aller Ruhe mit der Mannschaft besprechen, wozu sich beim Trainingslager in Herxheim (bis 23. Juli) Gelegenheit böte.
Gleichzeitig überschüttet Kurz die bisherigen Spielführer mit Lob. "Martin Amedick und Srdjan Lakic haben das wirklich hervorragend gemacht. Es gibt eigentlich keinen Grund, etwas daran zu ändern", sinnierte er unlängst in der Tageszeitung Rheinpfalz. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... arten.html
Festlegen will sich Marco Kurz (41) noch nicht, wenn es um die Frage geht, wer in der neuen Saison die Kapitänsbinde trägt. Das möchte der Trainer des Aufsteigers 1. FC Kaiserslautern zunächst in aller Ruhe mit der Mannschaft besprechen, wozu sich beim Trainingslager in Herxheim (bis 23. Juli) Gelegenheit böte.
Gleichzeitig überschüttet Kurz die bisherigen Spielführer mit Lob. "Martin Amedick und Srdjan Lakic haben das wirklich hervorragend gemacht. Es gibt eigentlich keinen Grund, etwas daran zu ändern", sinnierte er unlängst in der Tageszeitung Rheinpfalz. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... arten.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Tja, was gibts dazu zu sagen..Martin, hau rein
Egal in welcher Rolle 

Amedick der nächste Deutsche National Spieler aus Reihen vum Betzte
Ob er dann wohl mitsingt 

Zuletzt geändert von FCK58 am 20.07.2010, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wie unsere Abwehrreihe aussehen wird ist sicherlich eine der spannensten Fragen vor der neuen Saison.
Never change a winning Team oder werden die Neueinkäufe (dazu zähle ich auch Abel) eingebaut. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Spieler mit der Qualität eines Simunek nicht in der Stammelf steht. Andererseits waren Rodnei/Amedick einfach zu stark letzte Saison, um sie auseinander zu reißen.
Vielleicht ist das Verschieben eines IV auf die AV Positionen die Lösung - wir werden sehen...
Never change a winning Team oder werden die Neueinkäufe (dazu zähle ich auch Abel) eingebaut. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Spieler mit der Qualität eines Simunek nicht in der Stammelf steht. Andererseits waren Rodnei/Amedick einfach zu stark letzte Saison, um sie auseinander zu reißen.
Vielleicht ist das Verschieben eines IV auf die AV Positionen die Lösung - wir werden sehen...
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
am besten vorher noch verlängern
sonst ist auch er bald ablösefrei fort

Dass du auch immer übertreiben musst Steini... 

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

FCK58 hat geschrieben:Ob er wohl mit singt
Jo awwer nett uff pälzisch...

RedGlory hat geschrieben:Dass du auch immer übertreiben musst Steini...
Nein dies war ernst gemeint.
Ohlala,der Kicker im neuem Outfit ? ^^
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
PFALZADLER hat geschrieben:Ohlala,der Kicker im neuem Outfit ? ^^
Ging mir auch so, wobei mir das alte besser gefiel.
Lautern forever number one
Martin hätte es mehr als verdient die Binde zu behalten!
Er ist menschlich sowie spielerisch top, einfach ein Vorzeigeprofi!
Zudem identifiziert er sich mit unserem Verein mehr als sehr sehr viele andere Spieler, die wir schon in unseren Reihen hatten und auch aktuell haben. Ich erinnere mich da gerne an die Aufstiegsfeier vor der West, als er ein Lied nach dem anderen angestimmt hat, oder nach dem Augsburg Spiel als er zu uns in die Kurve kam. Einfach ein Klasse Typ!!! Was er zudem neben dem Spielfeld leistet, z.B. mit der Aktion "Mama/Papa hat Krebs", spricht für sich! Auch sein Umgang mit uns Fans ist vorbildlich, denn er weiß wem er, genau wie jeder andere Fußball-Profi dieser Welt, diesen Status zu verdanken hat, nämlich UNS Fans!!! Lange Rede kurzer Sinn...Martin for Captain!!!
Er ist menschlich sowie spielerisch top, einfach ein Vorzeigeprofi!
Zudem identifiziert er sich mit unserem Verein mehr als sehr sehr viele andere Spieler, die wir schon in unseren Reihen hatten und auch aktuell haben. Ich erinnere mich da gerne an die Aufstiegsfeier vor der West, als er ein Lied nach dem anderen angestimmt hat, oder nach dem Augsburg Spiel als er zu uns in die Kurve kam. Einfach ein Klasse Typ!!! Was er zudem neben dem Spielfeld leistet, z.B. mit der Aktion "Mama/Papa hat Krebs", spricht für sich! Auch sein Umgang mit uns Fans ist vorbildlich, denn er weiß wem er, genau wie jeder andere Fußball-Profi dieser Welt, diesen Status zu verdanken hat, nämlich UNS Fans!!! Lange Rede kurzer Sinn...Martin for Captain!!!

Hallo allerseits und grüße aus Franken in die Pfalz!
Ja, also ich wäre auch dafür das Martin auch diese Saison die Binde trägt!
Lakic wäre wohl eher der beste "Ersatzkapitän". Unter anderem auch weil er evt. gar nicht so oft von Anfang an spielen wird. Denke wenn "Jimmy" und Micanski ihre Form finden wird Laki wohl eher wieder so etwas wie Rolle des "Edeljokers" einnehmen....
Ja, also ich wäre auch dafür das Martin auch diese Saison die Binde trägt!
Lakic wäre wohl eher der beste "Ersatzkapitän". Unter anderem auch weil er evt. gar nicht so oft von Anfang an spielen wird. Denke wenn "Jimmy" und Micanski ihre Form finden wird Laki wohl eher wieder so etwas wie Rolle des "Edeljokers" einnehmen....
FCK58 hat geschrieben:Ob er dann wohl mitsingt
Irgendwer hat geschrieben das Ostwestfalen eh nicht singen

Wäre schon prima wenn er die Binde behalten kann. Klasse Typ!
Wetten, daß die Ostwestfalen singen? Gib ihnen einfach ein paar Schoppen und das passt. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Alles andere als eine weitere Amtszeit des Duos Amedich/Lakic als Kapitäne, wäre meiner Meinung nach eine faustdicke Überraschung.
Amedick wird wieder der "offizielle" Kapitän sein.
Amedick wird wieder der "offizielle" Kapitän sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steini hat geschrieben:Amedick der nächste Deutsche National Spieler aus Reihen vum Betzte
Auf gar keinen Fall......
Höchstens macht er einen auf Thomas Ritter, wenn es zum Länderspiel im August gegen Dänemark eine Absagenflut gibt.
(DAS zählt dann aber nicht....)
Nee, @ Steini, bei aller Liebe und Anerkennung der Leistung von Amedick. Neee

Jawoll Amedick soll die Binde beibahalten,hat mit Srdjan das alles wirklich wunderbar gemacht!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
scheiss fc köln hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Amedick der nächste Deutsche National Spieler aus Reihen vum Betzte
Auf gar keinen Fall......
Höchstens macht er einen auf Thomas Ritter, wenn es zum Länderspiel im August gegen Dänemark eine Absagenflut gibt.
(DAS zählt dann aber nicht....)
Nee, @ Steini, bei aller Liebe und Anerkennung der Leistung von Amedick. NeeeSo gut ist der Martin dann auch wieder nicht.
Was heißt hier nicht zu gut. Er ist einfach ein paar Järchen zu alt um noch den Sprung zu schafen. Was Amedick in seiner Zeit beim FCK geleistet hat ist einfach unglaublich. Ist doch klar das er weiterhin der Kapiän bleibt. Er ist ein klasse Typ und wird auch wieder mein neus Trikot mit seinem Namen zieren.
Reddevil1998 hat geschrieben:
Was heißt hier nicht zu gut. Er ist einfach ein paar Järchen zu alt um noch den Sprung zu schafen. Was Amedick in seiner Zeit beim FCK geleistet hat ist einfach unglaublich. Ist doch klar das er weiterhin der Kapiän bleibt. Er ist ein klasse Typ und wird auch wieder mein neus Trikot mit seinem Namen zieren.
Ja, beim FCK in der 2. Liga. Das verdient auch meine höchste Anerkennung, und ich hoffe sehr, dass er daran anknüpfen kann.
Meinetwegen scheitert es auch am Alter ( wow, mit knapp 28 schon zu alt ). Aber,in 2 Jahren ist EM. Da wird Martin Amedick mit Sicherheit keine Rolle spielen. Vielleicht ist im nächsten Sommer ja nochmal eine Asienreise angesagt.....

Genau das meine ich wäre er jetzt erst 23 oder 24 hätte er, wenn er auf dem Niveau weier spielt, ne Chance auf die EM. So leider nicht. Aber was solls, solange er für den FCK weiterhin so gut spielt bin ich zufrieden. 

Martin ist ein guter Mann, genau richtig für uns.
Er wird beim FCK gebraucht.
Wie gut, dass er keine Chance auf eine Berufung in die N11 hat.
Niemand hat was davon, wenn er mal bei einem Spiel gegen Hinterbelutschistan auf der Bank sitzt.
Er wird beim FCK gebraucht.
Wie gut, dass er keine Chance auf eine Berufung in die N11 hat.
Niemand hat was davon, wenn er mal bei einem Spiel gegen Hinterbelutschistan auf der Bank sitzt.
Egal ob Martin oder Srdjan, beide werden ihre Sache gut machen. Schade, dass Laki gegen Metz morgen nicht spielt. Simunek und Jessen haben anscheinend auch noch nicht richtig Fuß fassen können... Naja mal sehen!
OT: Der Dauerkartenvorverkauf geht bis zum 30. bzw. 31. Juli... meine Frage ist: Reicht es, wenn ich Anfang nächster Woche bei der Tickethotline anrufe und mir 2 Stück bestelle oder wird das zu knapp?!
Wie sieht's aus mit Westkurven-Karten, noch welche vorhanden?!
Danke schonmal im Voraus...

EFF CEE KAA !!!

OT: Der Dauerkartenvorverkauf geht bis zum 30. bzw. 31. Juli... meine Frage ist: Reicht es, wenn ich Anfang nächster Woche bei der Tickethotline anrufe und mir 2 Stück bestelle oder wird das zu knapp?!

EFF CEE KAA !!!

Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:Egal ob Martin oder Srdjan, beide werden ihre Sache gut machen. Schade, dass Laki gegen Metz morgen nicht spielt. Simunek und Jessen haben anscheinend auch noch nicht richtig Fuß fassen können... Naja mal sehen!
EFF CEE KAA !!!
![]()
Also vor ein paar Wochen hieß es,es gibt nur noch im 6.4 Dauerkarten.
Kannst es einmal versuchen, vllt bekommste ja noch eine.
Am Besten ruf gleich morgen an und erkundig dich oder besorg dir wo anderst eine,weil ich befürchte das die einzel Tickets diese Saison schnell weg sind.
Wünsche dir viel glück und drücke dir die Daumen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze_oli hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Egal ob Martin oder Srdjan, beide werden ihre Sache gut machen. Schade, dass Laki gegen Metz morgen nicht spielt. Simunek und Jessen haben anscheinend auch noch nicht richtig Fuß fassen können... Naja mal sehen!
EFF CEE KAA !!!
![]()
Also vor ein paar Wochen hieß es,es gibt nur noch im 6.4 Dauerkarten.
Kannst es einmal versuchen, vllt bekommste ja noch eine.
Am Besten ruf gleich morgen an und erkundig dich oder besorg dir wo anderst eine,weil ich befürchte das die einzel Tickets diese Saison schnell weg sind.
Wünsche dir viel glück und drücke dir die Daumen!
Vielen Dank.
Hoffe auch dass es klappt. Was heisst denn WOANDERS?
Lg
Nur der FCK !
43 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2