Der soll sich nicht wagen, gegen uns auch nur 1 Tor zu treten.
mxhfckbetze hat geschrieben:Der soll sich nicht wagen, gegen uns auch nur 1 Tor zu treten.
Da er gem. Magath kein Stammspieler ist sitzt er doch dann auf der Bank!
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
RIBERY MACHT JETZT DEN KACHELMANN:
18:20h Ermittlungen gegen Ribéry
http://mobil.welt.de/article.do?id=spor ... t-fussball
Gem. ZDF videotext sitzt er aktuell in Polizeigewahrsam.
Nach dem Metereologen Kachelmann sitzt jetzt auch der Fussballer Ribery in U-Haft. Schlimmer geht's wohl nur noch wenn ein Hobby Fussballer im Hauptberuf Metereologe ist. Soll jetzt keine Anspielung sein ...
Gegen Frankreichs Fußball-Superstar Franck Ribery vom deutschen Meister Bayern München ist in seiner Heimat ein Ermittlungsverfahren wegen „Kontaktanbahnung zu einer minderjährigen Prostituierten“ eingeleitet worden. Das meldete die französische Nachrichtenagentur „afp“ nach einer Befragung des 27 Jahre alten Nationalspielers unter Berufung auf Justizkreise in Paris.
18:20h Ermittlungen gegen Ribéry
http://mobil.welt.de/article.do?id=spor ... t-fussball
Gem. ZDF videotext sitzt er aktuell in Polizeigewahrsam.
Nach dem Metereologen Kachelmann sitzt jetzt auch der Fussballer Ribery in U-Haft. Schlimmer geht's wohl nur noch wenn ein Hobby Fussballer im Hauptberuf Metereologe ist. Soll jetzt keine Anspielung sein ...
Gegen Frankreichs Fußball-Superstar Franck Ribery vom deutschen Meister Bayern München ist in seiner Heimat ein Ermittlungsverfahren wegen „Kontaktanbahnung zu einer minderjährigen Prostituierten“ eingeleitet worden. Das meldete die französische Nachrichtenagentur „afp“ nach einer Befragung des 27 Jahre alten Nationalspielers unter Berufung auf Justizkreise in Paris.
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 20.07.2010, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

ist doch
Mir macht Loddar heute viel mehr Spaß.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
emWaltersoiFritz hat geschrieben:In Sachen Jendrisek und Schalke:
Kevin Kuranyi ist weg, auch Gerald Asamoah und Vicente Sanchez. "Unser Sturm wird neu zusammengestellt, ich habe keine Stammstürmer”, stellte Felix Magath in Irdning nochmals unmissverständlich fest. Ein Kandidat für den neuen Schalke-Angriff heißt Erik Jendrisek.
http://www.bundesliga.de/de/liga/new...8952.php&fla=1
Raul und Jendrisek....hört sich doch gut an.
SEAN hat geschrieben:@ scheiss fc koeln
das mag ja alles stimmen, was Du über Schlake sagst, wenn ich es aber recht in Erinnerung hab, muß Schlake noch eine Schechter Anleihe zurückzahlen, waren das nicht auch mal so um die 100 Mio €?
Und ich meine, dafür sind die Zuschauereinnahmen verpfändet worden.
Ich glaube, es waren 85 Mio. Euro.

Wir sollten uns eher den Kopf darüber zerbrechen, woher der FCK das Geld nimmt, auch momentan, und möglichst in Zukunft nocht etwas mehr bekommt.
PS: Ich bin aber auch ein wenig befangen... wenn es den FCK nicht gäbe, wäre ich mit Sicherheit ein "Knappe".

Knappe Wamba 
Wir haben doch jetzt einen"Geldvermehrungsspezialisten". Dann soll er halt auch anschaffen gehen.

Wir haben doch jetzt einen"Geldvermehrungsspezialisten". Dann soll er halt auch anschaffen gehen.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Es geht aber nicht nur um die Zuschauereinahmen sondern auch um die forfaitierten (verkauften) Ansprúche aus dem ursprgl Gazprom Deal und um die vorfristige Verlángerung auf 2017 und den Adidas Vertrag. Alles bereits verkauft
FCK58 hat geschrieben:ist doch![]()
Ja die bilder auf Bild sind ganz nett. Insbesondere das eine wo man deutlich den Ehering sehen kann!!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Es geht aber nicht nur um die Zuschauereinahmen sondern auch um die forfaitierten (verkauften) Ansprúche aus dem ursprgl Gazprom Deal und um die vorfristige Verlángerung auf 2017 und den Adidas Vertrag. Alles bereits verkauft
S04 war in der Nachlizensierung. Man hat sich, auch gezwungenermaßen, einen Sparkurs auferlegt. Trotzdem hat man gewisse Ansprüche, auch die Fans. Da ist immer Geld vorhanden. Der FCK tilgt mit der Stadionmiete ja bisher auch keinen Cent, und trotzdem halten wir den Spielbetrieb aufrecht.
Ich sage ja nicht, dass man es soweit kommen lassen muss. Aber ich würde da jetzt auch kein Fass aufmachen. Schauen wir auf uns. Auf dem Berg sollen die Leute ihren Job machen, auf Schalke versuchen sie auch ihr Bestes.
scheiss fc köln hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:Es geht aber nicht nur um die Zuschauereinahmen sondern auch um die forfaitierten (verkauften) Ansprúche aus dem ursprgl Gazprom Deal und um die vorfristige Verlángerung auf 2017 und den Adidas Vertrag. Alles bereits verkauft
S04 war in der Nachlizensierung. Man hat sich, auch gezwungenermaßen, einen Sparkurs auferlegt. Trotzdem hat man gewisse Ansprüche, auch die Fans. Da ist immer Geld vorhanden. Der FCK tilgt mit der Stadionmiete ja bisher auch keinen Cent, und trotzdem halten wir den Spielbetrieb aufrecht.
Ich sage ja nicht, dass man es soweit kommen lassen muss. Aber ich würde da jetzt auch kein Fass aufmachen. Schauen wir auf uns. Auf dem Berg sollen die Leute ihren Job machen, auf Schalke versuchen sie auch ihr Bestes.
So sieht es mal aus. Wir habe genug eigene Probleme und mehr als genug eigenen Dreck vor der Tür.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:
So sieht es mal aus. Wir habe genug eigene Probleme und mehr als genug eigenen Dreck vor der Tür.
Zustimmung! War auch alles vor Magath - auch hier eine Parallele zu uns. Nur die Dimensionen sind aber anders. Hoffen wir mal, dass beide Vereine ihre Finanzen in den Griff bekommen
1. FC Köln
Meier-Interview
„Wir wollen Bayer angreifen“
Der Manager des 1. FC Köln gibt im Interview Auskunft über sportlichen Ambitionen und finanziellen Möglichkeiten des Clubs. Minimalziel ist laut Meier ein Tabellenplatz vor Mönchengladbach. Investieren will der FC vor allem in junge Spieler.
...
http://www.ksta.de/html/artikel/1278663529175.shtml
Meier-Interview
Der Manager des 1. FC Köln gibt im Interview Auskunft über sportlichen Ambitionen und finanziellen Möglichkeiten des Clubs. Minimalziel ist laut Meier ein Tabellenplatz vor Mönchengladbach. Investieren will der FC vor allem in junge Spieler.
...
scheiss fc köln hat geschrieben:1. FC Köln
Meier-Interview
...
Hat soldo nicht gesagt sie wollen mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Gibt jetzt unterschiedliche Zielsetzungen oder glaubt Meyer dass die Pillendreher gegen den Abstieg spielen?
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Hat soldo nicht gesagt sie wollen mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Gibt jetzt unterschiedliche Zielsetzungen oder glaubt Meyer dass die Pillendreher gegen den Abstieg spielen?
Hast du auch das Interview gelesen? Herr Meier erklärt es ausführlich.
Indirekt hat es auch etwas mit Schalke und dem FCK zu tun...

Was haben Kölle un die Deppstadt gemeinsam?
Genau.
Beide sind sie Deppen/Jecken.
Bei beiden weiß die Rechte nicht, was die Linke tut
und beide treten uns Punkte ab
Genau.
Beide sind sie Deppen/Jecken.
Bei beiden weiß die Rechte nicht, was die Linke tut
und beide treten uns Punkte ab

Hermann Hesse
Hermann Hesse
scheiss fc köln hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:Hat soldo nicht gesagt sie wollen mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Gibt jetzt unterschiedliche Zielsetzungen oder glaubt Meyer dass die Pillendreher gegen den Abstieg spielen?
Hast du auch das Interview gelesen? Herr Meier erklärt es ausführlich.
Indirekt hat es auch etwas mit Schalke und dem FCK zu tun...
Habs jetzt nachgeholt! Da steht aber auf jeden Fall drin er will vor BMG stehen und mittelfristig vor Bayer. Ok muss man wohl sagen wenn man für den FC tätig ist. Aber m.E. Alles unrealistisch. Sowohl kurz- als auch mittelfristig. Hier mal ein Leserkommentar: 20.07.2010, 13.48 Uhr, fools hall of fame
Die Fan-Verarsche geht weiter, einmaliges Interview... Ich glaube die Lage beim FC ist schlimmer, als es den Anschein hat.
Mönchengladbach hat bessere Spieler, Leverkusen spielt in einer anderen Liga. Ein bißchen mehr "Mir san mir"-Gefühl und Sachlichkeit täte dem FC sicherlich gut. Es is t doch ein einmaliger Vorgang, dass der FC quasi keinen Cent für Neuverpflichtungen hatte, wo bleibt das Geld?
Die Parallele zu Lautern seh ich nur vordergründig. Auch wir werden wohl einen grossen Verlust erzielen. Sicher keine 21 Mio aber für unsere Verhältnisse doch eine sehr grosse Summe. Gleichwohl denke ich, dass wir - wenn wir auch mal zwei Jahre in der Liga bleiben dann hoffentlich nicht mehr unseren Verlust ausbauen sondern reduzieren können
Unklarheit wegen Faryd Mondragon
Von Joachim Schmidt, 20.07.10, 23:14h
Der 39-jährige Stammtorhüter des 1. FC Köln konnte wegen Rückenproblemen nicht am Training im Kärntner Übungslager teilnehmen. Drei Ersatztorwärte des FC sehen nun ihre Chance aufblitzen; der Jüngste ist gerade 17 Jahre alt geworden.
TRÖPOLACH - Mit einer Hiobsbotschaft für Zvonimir Soldo begann das Trainingslager des 1. FC Köln, der sich noch bis zum kommenden Mittwoch in Tröpolach in Kärnten aufhält. Faryd Mondragon konnte nicht am Training teilnehmen. „Rückenprobleme“, begründete der Trainer allgemein. Ins Detail könne er nicht gehen, da er noch keine Ergebnisse von den Ärzten besitze. „Er ist gespritzt worden und wird wohl ein paar Tage ausfallen. Im Testspiel am Mittwoch gegen Al-Hira kann er nicht im Tor stehen“, sagte Soldo.
(...)
Weiterlesen: http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 5436.shtml
Von Joachim Schmidt, 20.07.10, 23:14h
Der 39-jährige Stammtorhüter des 1. FC Köln konnte wegen Rückenproblemen nicht am Training im Kärntner Übungslager teilnehmen. Drei Ersatztorwärte des FC sehen nun ihre Chance aufblitzen; der Jüngste ist gerade 17 Jahre alt geworden.
TRÖPOLACH - Mit einer Hiobsbotschaft für Zvonimir Soldo begann das Trainingslager des 1. FC Köln, der sich noch bis zum kommenden Mittwoch in Tröpolach in Kärnten aufhält. Faryd Mondragon konnte nicht am Training teilnehmen. „Rückenprobleme“, begründete der Trainer allgemein. Ins Detail könne er nicht gehen, da er noch keine Ergebnisse von den Ärzten besitze. „Er ist gespritzt worden und wird wohl ein paar Tage ausfallen. Im Testspiel am Mittwoch gegen Al-Hira kann er nicht im Tor stehen“, sagte Soldo.
(...)
Weiterlesen: http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 5436.shtml
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Aha,der Meier dreht wieder am Rad 

Die Baustellen der Bundesliga - Teil 4
(...)
1. FC Kaiserslautern
Die roten Teufel haben ihrem Kader nach dem Aufstieg ein neues Gesicht verpasst, Trainer Marco Kurz und sein Boss Stefan Kuntz lockten zehn neue Spieler in die Pfalz, ganze 14 mussten dafür gehen. Trotzdem setzt Kurz vor allem auf die Aufstiegshelden, mit Sidney Sam, Erik Jendrisek und Georges Mandjeck verließen nur drei Stammspieler den Club.
Gute Chancen auf einen Platz in der ersten Elf, die am zweiten Spieltag mit dem Freitagsheimspiel gegen den FC Bayern gleich ein frühes Highlight erlebt, haben der ehemalige Wolfsburger Jan Simunek in der Innenverteidigung, Chadli Amri und Christian Tiffert im Mittelfeld und der Österreicher Erwin Hoffer im Sturm. Sorgen bereitet Kurz aber die Besetzung zwischen den Pfosten, mit Tobias Sippel (Muskelfaserriss), Kevin Trapp (Zerrung) und Nachwuchskeeper Emilio Fioranelli (Wadenbeinbruch) fielen in der Vorbereitung drei Torhüter aus, Stammtorwart Sippel soll aber bald wieder fit sein und sich dann mit seiner leicht veränderten Viererkette einspielen.
Für Kuntz steht ohnehin im Vordergrund, die große Euphorie in der Pfalz zu bremsen, so könnten in Kaiserslautern am Ende der Verkaufszeit fast 25.000 Dauerkarten an den Mann gebracht worden sein. "Wichtig ist", sagte Kuntz unlängst in der Welt, "dass wir offen und ehrlich mit den Erwartungen umgehen." Klassenerhalt ist das einzige und wahre Ziel, andere Träume stehen am Betzenberg auf dem Index.
Im Kicker ließ Trainer Kurz durchblicken, dass seine personellen Planungen fast abgeschlossen seien: "Der Kader steht zu 95 Prozent." Die fehlenden fünf Prozent betreffen wohl den Posten des Rechtsverteidigers, denn hier wirkt Florian Dick weitestgehend konkurrenzlos, falls sich hier noch eine Option ergeben würde, hätten Kuntz und Kurz noch ein wenig Spielraum.
Die sportal.de-Kaufempfehlung
Diesen Ball nehmen wir gerne auf, sondieren den Markt und bringen mit Andreas Görlitz vom FC Bayern einen Rechtsverteidiger ins Spiel, der viel Erfahrung mitbringt und keine Ablöse kostet. In München wird Görlitz zwar mit 1860 in Verbindung gebracht, seine Einschätzung in der Abendzeitung sollte aber auch die Roten Teufel aufhorchen lassen: "Ich bin ablösefrei und dass ich das verlange, was ich früher in Karlsruhe oder bei Bayern verdient habe, ist utopisch. Ich bin nicht so aufs Geld fixiert, dass ich sagen würde, wenn ich nicht das gleiche kriege wie bei Bayern oder ein bisschen weniger, dann komme ich nicht."
(...)
Weiterlesen: http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
(...)
1. FC Kaiserslautern
Die roten Teufel haben ihrem Kader nach dem Aufstieg ein neues Gesicht verpasst, Trainer Marco Kurz und sein Boss Stefan Kuntz lockten zehn neue Spieler in die Pfalz, ganze 14 mussten dafür gehen. Trotzdem setzt Kurz vor allem auf die Aufstiegshelden, mit Sidney Sam, Erik Jendrisek und Georges Mandjeck verließen nur drei Stammspieler den Club.
Gute Chancen auf einen Platz in der ersten Elf, die am zweiten Spieltag mit dem Freitagsheimspiel gegen den FC Bayern gleich ein frühes Highlight erlebt, haben der ehemalige Wolfsburger Jan Simunek in der Innenverteidigung, Chadli Amri und Christian Tiffert im Mittelfeld und der Österreicher Erwin Hoffer im Sturm. Sorgen bereitet Kurz aber die Besetzung zwischen den Pfosten, mit Tobias Sippel (Muskelfaserriss), Kevin Trapp (Zerrung) und Nachwuchskeeper Emilio Fioranelli (Wadenbeinbruch) fielen in der Vorbereitung drei Torhüter aus, Stammtorwart Sippel soll aber bald wieder fit sein und sich dann mit seiner leicht veränderten Viererkette einspielen.
Für Kuntz steht ohnehin im Vordergrund, die große Euphorie in der Pfalz zu bremsen, so könnten in Kaiserslautern am Ende der Verkaufszeit fast 25.000 Dauerkarten an den Mann gebracht worden sein. "Wichtig ist", sagte Kuntz unlängst in der Welt, "dass wir offen und ehrlich mit den Erwartungen umgehen." Klassenerhalt ist das einzige und wahre Ziel, andere Träume stehen am Betzenberg auf dem Index.
Im Kicker ließ Trainer Kurz durchblicken, dass seine personellen Planungen fast abgeschlossen seien: "Der Kader steht zu 95 Prozent." Die fehlenden fünf Prozent betreffen wohl den Posten des Rechtsverteidigers, denn hier wirkt Florian Dick weitestgehend konkurrenzlos, falls sich hier noch eine Option ergeben würde, hätten Kuntz und Kurz noch ein wenig Spielraum.
Die sportal.de-Kaufempfehlung
Diesen Ball nehmen wir gerne auf, sondieren den Markt und bringen mit Andreas Görlitz vom FC Bayern einen Rechtsverteidiger ins Spiel, der viel Erfahrung mitbringt und keine Ablöse kostet. In München wird Görlitz zwar mit 1860 in Verbindung gebracht, seine Einschätzung in der Abendzeitung sollte aber auch die Roten Teufel aufhorchen lassen: "Ich bin ablösefrei und dass ich das verlange, was ich früher in Karlsruhe oder bei Bayern verdient habe, ist utopisch. Ich bin nicht so aufs Geld fixiert, dass ich sagen würde, wenn ich nicht das gleiche kriege wie bei Bayern oder ein bisschen weniger, dann komme ich nicht."
(...)
Weiterlesen: http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
... andere Träume stehen auf dem Index.
Fragt sich nur, auf welchem
Da soll mir mal einer erklären, wie er die wildgewordene Pfalz bremsen will. Ich für meinen Teil habe da wirklich keine Ahnung
Fragt sich nur, auf welchem

Da soll mir mal einer erklären, wie er die wildgewordene Pfalz bremsen will. Ich für meinen Teil habe da wirklich keine Ahnung

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mainz
http://www.reviersport.de/125521---main ... driss.html
Müller mit Verdacht auf Kreuzbandriss
Der FSV Mainz 05 hat den Testspielsieg gegen den Zweitligisten Alemannia Aachen möglicherweise teuer bezahlen müssen und bangt nun um seinen Torhüter
http://www.reviersport.de/125521---main ... driss.html
Müller mit Verdacht auf Kreuzbandriss
Der FSV Mainz 05 hat den Testspielsieg gegen den Zweitligisten Alemannia Aachen möglicherweise teuer bezahlen müssen und bangt nun um seinen Torhüter
Das Wünsche ich niemandem. Nicht einmal dem Goalie vom Depp. Soviel fairness muß einfach sein. Alles Gute
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mit 46.264 Zuschauern im Schnitt liegt Borussia Mönchengladbach auf Platz 7 der Bundesliga. 280 Sponsoren überweisen 21 Millionen Euro. Mehr als 70 Millionen Euro beträgt der Gesamt-Etat des Vereins – neuer Rekord.
http://www.express.de/sport/fussball/gl ... index.html
Mönchengladbach –
„Was Spielbetrieb und Sponsoring angeht, sind wir schon sehr hoch im Level und stoßen an unsere Grenzen“, sagt Präsident Rolf Königs. „Verbessern können wir noch die TV-Einnahmen, wenn wir uns in der Tabelle nach oben bewegen.“
http://www.express.de/sport/fussball/gl ... index.html
Mönchengladbach –
„Was Spielbetrieb und Sponsoring angeht, sind wir schon sehr hoch im Level und stoßen an unsere Grenzen“, sagt Präsident Rolf Königs. „Verbessern können wir noch die TV-Einnahmen, wenn wir uns in der Tabelle nach oben bewegen.“
Frotntzeck: "Juan Arango ist eben kein Hans-Peter Briegel" (kicker Print)