Moin,
Also ich rechne auch irgendwie damit das Schalke diese Sasion nicht reißen wird, auch wen mir das meine Kollegin noch nicht glauben will.
Wir werden am ende sogar vor Schalke stehen ihr werdet es sehen.
Also ich rechne auch irgendwie damit das Schalke diese Sasion nicht reißen wird, auch wen mir das meine Kollegin noch nicht glauben will.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
1. FC Köln verliert gegen Anderlecht
Erstellt 15.07.10, 21:49h, aktualisiert 15.07.10, 21:51h
Mit 0:1 musste sich der 1. FC Köln am Donnerstagabend dem RSC Anderlecht im Rahmen des ETL-Dom-Cups im Südstadion geschlagen geben. Nun treffen die Geißböcke am Freitag im Spiel um Platz drei auf Fenerbahce Istanbul.
(...)
Weiterlesen: http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 6498.shtml
Erstellt 15.07.10, 21:49h, aktualisiert 15.07.10, 21:51h
Mit 0:1 musste sich der 1. FC Köln am Donnerstagabend dem RSC Anderlecht im Rahmen des ETL-Dom-Cups im Südstadion geschlagen geben. Nun treffen die Geißböcke am Freitag im Spiel um Platz drei auf Fenerbahce Istanbul.
(...)
Weiterlesen: http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 6498.shtml
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
WällerDevil hat geschrieben:Moin,
Nun ja. Ehrgeiz ist ja nichts an sich Falsches. ABER: Ein wenig Bescheidenheit und Sinn für die Realitäten dürfte uns allen gut tun. Auch wenn die Vorfreude auf die neue Saison überwältigend ist, so sollten wir uns doch alle auf einen heißen Abstiegskampf einstellen. Dann ist auch die Stimmung nicht gleich vergiftet, wenn wir nicht mit vereinen wie Schalke 04 mithalten können. Schau doch mal, in welchen Dimensionen die denken:
Schalke: Boss darf rund 30 Millionen Euro investieren
Magath setzt sich durch!
Die Zerreißprobe auf Schalke ist bestanden - und Vorstandsboss Felix Magath (56) der Gewinner im wochenlangen Kampf um die Ausrichtung der Transferpolitik. Nach mehrstündiger Sitzung des Vorstands (Magath, Horst Heldt, Peter Peters) mit Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies (54) stand am späten Mittwochnachmittag fest: Magath erhält grünes Licht für das von ihm geforderte Transfervolumen in Höhe von rund 30 Millionen Euro.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... durch.html
Das ist nicht unsere Welt - muss und sollte es ja auch gar nicht sein. Wir werden uns mit unseren Mitteln wehren. Wir werden die Klasse halten. Man kann aber nicht mit der Erwartungshaltung ins Rennen gehen, dass wir vor Schalke landen. Sowas ist Gift.
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Das ist nicht unsere Welt - muss und sollte es ja auch gar nicht sein. Wir werden uns mit unseren Mitteln wehren. Wir werden die Klasse halten. Man kann aber nicht mit der Erwartungshaltung ins Rennen gehen, dass wir vor Schalke landen. Sowas ist Gift.
Da stimme ich dir absolut zu.
Ich neige sogar dazu zu behaupten, würden wir diese Saison vor Schalke landen, wären wir Meister...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schalkes Finanzgebaren ist echt nicht mehr feierlich.
Denen wünsche ich darum mal von Herzen,dass sie in der kommenden Saison so richtig schön abschmieren
Denen wünsche ich darum mal von Herzen,dass sie in der kommenden Saison so richtig schön abschmieren

FCK 4-life
Für Erik ja auch schön zu hören, dass man noch 2 Stürmer haben will. Der sehnt sich schon vor seinem Trainingsbeginn auf Schalke wieder nach dem Betze.
Steffbert hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:Moin,
Nun ja. Ehrgeiz ist ja nichts an sich Falsches. ABER: Ein wenig Bescheidenheit und Sinn für die Realitäten dürfte uns allen gut tun. Auch wenn die Vorfreude auf die neue Saison überwältigend ist, so sollten wir uns doch alle auf einen heißen Abstiegskampf einstellen. Dann ist auch die Stimmung nicht gleich vergiftet, wenn wir nicht mit vereinen wie Schalke 04 mithalten können. Schau doch mal, in welchen Dimensionen die denken:
Schalke: Boss darf rund 30 Millionen Euro investieren
Magath setzt sich durch!
Die Zerreißprobe auf Schalke ist bestanden - und Vorstandsboss Felix Magath (56) der Gewinner im wochenlangen Kampf um die Ausrichtung der Transferpolitik. Nach mehrstündiger Sitzung des Vorstands (Magath, Horst Heldt, Peter Peters) mit Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies (54) stand am späten Mittwochnachmittag fest: Magath erhält grünes Licht für das von ihm geforderte Transfervolumen in Höhe von rund 30 Millionen Euro.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... durch.html
Das ist nicht unsere Welt - muss und sollte es ja auch gar nicht sein. Wir werden uns mit unseren Mitteln wehren. Wir werden die Klasse halten. Man kann aber nicht mit der Erwartungshaltung ins Rennen gehen, dass wir vor Schalke landen. Sowas ist Gift.
Mir ist klar das wie gegen den Abstieg spielen aber Schalke eben auch ist einfach so nen Gefühl von mir weiß auch net wo her das kommt klar ich kann auch falsch liegen
.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Obwohl das Heidel noch in der letzten Woche heftig gegen Christian Fuchs wetterte, wechselt dieser vom VfL Bochum nach Wiesbaden-Süd:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Fuchs.html
WällerDevil hat geschrieben:Mir ist klar das wie gegen den Abstieg spielen aber Schalke eben auch ist einfach so nen Gefühl von mir weiß auch net wo her das kommt klar ich kann auch falsch liegen
.
Meines Erachtens spielt Schalke mit dem Feuer...erst werden Gelder durch die Stadt bewilligt,um Millionen-Löcher zu stopfen und jetzt werden die noch größeren Gelder ausgegeben,die man möglicherweise noch gar nicht eingespielt hat.Die Champions-League ist sicherlich mit Mehreinnahmen verbunden,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass Schalke dort weit kommt.
Zudem kann das Kader-Durchtauschen,welches Magath betreibt,mächtig in die Wicken gehen.Es werden verdiente Spieler abgegeben und Wundertüten und vermeintliche Superstars geholt.
Irgendwie kommt einem das bekannt vor.
OWL-Teufel hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:Mir ist klar das wie gegen den Abstieg spielen aber Schalke eben auch ist einfach so nen Gefühl von mir weiß auch net wo her das kommt klar ich kann auch falsch liegen
.
Meines Erachtens spielt Schalke mit dem Feuer...erst werden Gelder durch die Stadt bewilligt,um Millionen-Löcher zu stopfen und jetzt werden die noch größeren Gelder ausgegeben,die man möglicherweise noch gar nicht eingespielt hat.Die Champions-League ist sicherlich mit Mehreinnahmen verbunden,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass Schalke dort weit kommt.
Zudem kann das Kader-Durchtauschen,welches Magath betreibt,mächtig in die Wicken gehen.Es werden verdiente Spieler abgegeben und Wundertüten und vermeintliche Superstars geholt.
Irgendwie kommt einem das bekannt vor.
Genau das meine ich Schlake kann diese Jahr tierrisch auf die Fresse fliegen mit dem was die da Treiben und ich glaub auc nicht das, das Jeder Schlake Fan so gut findet was Magath treibt
WällerDevil hat geschrieben: Mir ist klar das wie gegen den Abstieg spielen aber Schalke eben auch ist einfach so nen Gefühl von mir weiß auch net wo her das kommt .
Kann ich dir nicht sagen, mir geht es aber genauso. Was der Magath macht, DARF einfach nicht gut gehen.
Ich finde es eine Sauerei, zig Talente zum Versauern auf der Bank zu verurteilen und dem Beratergesocks das Geld vorn und hinten reinzuschieben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Kann ich dir nicht sagen, mir geht es aber genauso. Was der Magath macht, DARF einfach nicht gut gehen.
Ich finde es eine Sauerei, zig Talente zum Versauern auf der Bank zu verurteilen und dem Beratergesocks das Geld vorn und hinten reinzuschieben.
Neuer, Höwedes, Hoogland, Moritz, Matip...
Der FCK hat gar kein Geld, und setzt auch nicht auf Talente aus der eigenen Jugend. Schalke hat sich für die CL qualifiziert. Altintop, Ze Roberto II, Kuranyi, Bordon etc. abgegeben. Evtl. verlassen Rafinha und/oder Westermann den Verein. Da ist es doch klar, das Magath nachrüsten will. Da wurde schon einiges eingespart, dazu kommen vielleicht noch einige Transfererlöse. Und was Zuschauer-, Merchandise und Sponsorengelder angeht, sind die einem FCK um Lichtjahre voraus.
Also, ganz so düster ist der Himmel über Gelsenkirchen nicht. Wenn die Probleme haben sollten, frage ich mich, wie der FCK es schafft, überhaupt anzutreten.
scheiss fc köln hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Kann ich dir nicht sagen, mir geht es aber genauso. Was der Magath macht, DARF einfach nicht gut gehen.
Neuer, Höwedes, Hoogland, Moritz, Matip...
Der FCK hat gar kein Geld, und setzt auch nicht auf Talente aus der eigenen Jugend. Schalke hat sich für die CL qualifiziert. Altintop, Ze Roberto II, Kuranyi, Bordon etc. abgegeben. Evtl. verlassen Rafinha und/oder Westermann den Verein. Da ist es doch klar, das Magath nachrüsten will. Da wurde schon einiges eingespart, dazu kommen vielleicht noch einige Transfererlöse. Und was Zuschauer-, Merchandise und Sponsorengelder angeht, sind die einem FCK um Lichtjahre voraus.
Also, ganz so düster ist der Himmel über Gelsenkirchen nicht. Wenn die Probleme haben sollten, frage ich mich, wie der FCK es schafft, überhaupt anzutreten.
Eingespart wurden gem Kicker vom Do insg 14,5 Mio an Gehältern.
Bei den Sponsoren u. Marketinggeldern dagegen wurde doch schon alles zu Geld gemacvht, bzw. Den Finanzierungspartnern als Sicherheit úbergeben.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Eingespart wurden gem Kicker vom Do insg 14,5 Mio an Gehältern.
Bei den Sponsoren u. Marketinggeldern dagegen wurde doch schon alles zu Geld gemacvht, bzw. Den Finanzierungspartnern als Sicherheit úbergeben.
Laut Videotext wechselt Westermann für 7,5 Mio. Euro nach Hamburg. Soweit ich weiß, kann Rafinha bei entsprechendem Angebot den FC Schalke auch verlassen. Sa kann man also entsprechend eingesparte Gehälter zu der Zahl vom Donnerstag addieren.
Schalke hat wenigstens Sicherheiten. Einen fantastischen Zuschauerschnitt, alleine über die Ligaspiele. Zweistellige Millioneneinnahmen durch die CL-Teilnahme garantiert, plus Zuschauereinnahmen.
Das die Stadt Gelsenkirchen da "unter die Arme greift", dürfte gerade in KL niemanden verwundern. Denn in GE gibt´s, außer einer hohen Arbeitslosenquote, nichts außer dem FC Schalke. Und, klarer Vorteil - irgendwann spült so ein Stadion unfassbar viel Geld in die Kasse. Selbst wenn es sportlich mal nicht so laufen sollte, kommen reichlich Zuschauer.
Und Magath hat noch nirgends einen Scherbenhaufen hinterlassen. Stuttgart profitiert doch heute noch von ihm.
betze-weck hat geschrieben:Obwohl das Heidel noch in der letzten Woche heftig gegen Christian Fuchs wetterte, wechselt dieser vom VfL Bochum nach Wiesbaden-Süd:
Ja genau. Da hat doch der alte Autoverkáufer gesagt, dass er niemals einem Kunden einen Unfallwagen verkaufen wird. Und jetzt hat er sich selbst einen gekauft. Wobei der Wagen bzgl Motorisierung und Bums ganz ok, leider zu viele Ausfälle und durch den Charakter-TúV kriegste denn auch nicht
@ scheiss fc koeln
das mag ja alles stimmen, was Du über Schlake sagst, wenn ich es aber recht in Erinnerung hab, muß Schlake noch eine Schechter Anleihe zurückzahlen, waren das nicht auch mal so um die 100 Mio €?
Und ich meine, dafür sind die Zuschauereinnahmen verpfändet worden.
das mag ja alles stimmen, was Du über Schlake sagst, wenn ich es aber recht in Erinnerung hab, muß Schlake noch eine Schechter Anleihe zurückzahlen, waren das nicht auch mal so um die 100 Mio €?
Und ich meine, dafür sind die Zuschauereinnahmen verpfändet worden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Der EffZeh stapelt tief? Wie kütt et? Hab ich ja noch nie erlebt!

1. FC Köln
Gestärkt ins Trainingslager
Erstellt 19.07.10, 21:16h, aktualisiert 19.07.10, 21:19h
Nach dem Testspielerfolg über Fenerbahce Istanbul ist die Mannschaft des 1. FC Köln gestärkt ins Trainingslager aufgebrochen. In Tröpolach in Kärnten bereitet Trainer Zvonimir Zoldo die Spieler auf sein vorrangiges Saisonziel vor: das Unternehmen „Klassenerhalt“.
(...)
Weiterlesen: http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 8053.shtml

1. FC Köln
Gestärkt ins Trainingslager
Erstellt 19.07.10, 21:16h, aktualisiert 19.07.10, 21:19h
Nach dem Testspielerfolg über Fenerbahce Istanbul ist die Mannschaft des 1. FC Köln gestärkt ins Trainingslager aufgebrochen. In Tröpolach in Kärnten bereitet Trainer Zvonimir Zoldo die Spieler auf sein vorrangiges Saisonziel vor: das Unternehmen „Klassenerhalt“.
(...)
Weiterlesen: http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 8053.shtml
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Zoldo ist immer noch Coach in Kölle? Wasn da los, wasn das für ne Schweinerei?! 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
VfB Stuttgart mit Rekord bei Umsatz u. Gewinn (transfermarkt.de)
"Im vergangenen Jahr hatten Mario Gomez und die dritte Champions- League-Teilnahme dem Fußball-Bundesligisten einen Rekordumsatz beschert. Die Bilanz für 2009, die der VfB bei seiner Mitgliederversammlung in der Schleyer-Halle präsentierte, wies einen Jahresgesamtumsatz von 145,838 Millionen Euro aus. Auch der Gewinn nach Steuern fiel mit 11,786 Millionen Euro so hoch aus wie nie zuvor. «Damit haben wir die Zahlen aus dem Meisterjahr 2007 noch übertroffen», sagte VfB-Finanzvorstand Ulrich Ruf. Damals hatte der VfB bei Erträgen von 132 Millionen Euro einen Überschuss von 7,8 Millionen bilanziert."
Und diese Saison gibts Kohle für Khedira (eigene Jugend). Dazu wurden noch einige Grossverdiener verabschiedet. Auch ohne CL reichts vielleicht für nen kleinen Gewinn trotz Stadionumbau (gehört doch der Stadt). Stuttgart gehört doch zu den wenigen Vereinen bei denen am Ende noch was übrig bleibt.
"Im vergangenen Jahr hatten Mario Gomez und die dritte Champions- League-Teilnahme dem Fußball-Bundesligisten einen Rekordumsatz beschert. Die Bilanz für 2009, die der VfB bei seiner Mitgliederversammlung in der Schleyer-Halle präsentierte, wies einen Jahresgesamtumsatz von 145,838 Millionen Euro aus. Auch der Gewinn nach Steuern fiel mit 11,786 Millionen Euro so hoch aus wie nie zuvor. «Damit haben wir die Zahlen aus dem Meisterjahr 2007 noch übertroffen», sagte VfB-Finanzvorstand Ulrich Ruf. Damals hatte der VfB bei Erträgen von 132 Millionen Euro einen Überschuss von 7,8 Millionen bilanziert."
Und diese Saison gibts Kohle für Khedira (eigene Jugend). Dazu wurden noch einige Grossverdiener verabschiedet. Auch ohne CL reichts vielleicht für nen kleinen Gewinn trotz Stadionumbau (gehört doch der Stadt). Stuttgart gehört doch zu den wenigen Vereinen bei denen am Ende noch was übrig bleibt.
Rheinpfalz vom 20.07.2010 hat geschrieben:Freiburg: Ehrmann neuer Sponsor.
Der Milch- und Joghurthersteller Ehrmann wird für zunächst zwei Jahre Hauptsponsor des Bundesligisten SC Freiburg. Honorar: 2,5 Millionen Euro pro Saison. (sid)
Ich glaub egal was wir vom Dr. Theiss bekommen, es ist mehr....
Oh,hat Gerry zuviel Geld?
Die Werbung von Ehrmann hat nie besser ausgesehen als auf dem Trikot von Claus Reitmaier 

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
sportreport78 hat geschrieben:Die Werbung von Ehrmann hat nie besser ausgesehen als auf dem Trikot von Claus Reitmaier
Jaaaaaaaaa!
Das war ein Bild für Götter!
FCK 4-life
In Sachen Jendrisek und Schalke:
Kevin Kuranyi ist weg, auch Gerald Asamoah und Vicente Sanchez. "Unser Sturm wird neu zusammengestellt, ich habe keine Stammstürmer”, stellte Felix Magath in Irdning nochmals unmissverständlich fest. Ein Kandidat für den neuen Schalke-Angriff heißt Erik Jendrisek.
http://www.bundesliga.de/de/liga/new...8952.php&fla=1
Kevin Kuranyi ist weg, auch Gerald Asamoah und Vicente Sanchez. "Unser Sturm wird neu zusammengestellt, ich habe keine Stammstürmer”, stellte Felix Magath in Irdning nochmals unmissverständlich fest. Ein Kandidat für den neuen Schalke-Angriff heißt Erik Jendrisek.
http://www.bundesliga.de/de/liga/new...8952.php&fla=1