Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betzeboy95 » 16.07.2010, 16:10

zieht den bayern die lederhosen aus, lederhosen aus, lederhosen aus!!!
:doppelhalter: :doppelhalter: :schal: :doppelhalter:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon betze_bube » 16.07.2010, 16:14

Samson hat geschrieben:Schön....... :D

Ich lese nichts von Sonntag oder Montag. Auch nicht Samstag 13:30

Ich lese Samstag 15:30!!!! Wir sind wieder daaaaaaaaaaa

Ich zitter ma ganzen Körper vopr Freuide und Aufrgeung.
MAn jungs wir sind wieder da.
Wir spielen gegen Bayer um 20:30 uhr Besser gehts nich
Flutlicht mit viel Hass-Potenzial :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
EF CE KA !

Beitragvon Marky » 16.07.2010, 16:15

Bayern freitags!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 16.07.2010, 16:16

Sorry, dass ich euch hier so erschrecke, aber ich fliege samstags in Urlaub und hatte schon gedacht...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Reddevil154 » 16.07.2010, 16:17

Endlich mal ein Freitagsspiel, wo ich gerne Urlaub nehme!
:teufel2:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Bob Rooney » 16.07.2010, 16:21

Haha, ich freue mich schon auf die rote Rummel vom Uli NACH dem Spiel :lol: :lol: :lol:

Beitragvon betze_bube » 16.07.2010, 16:22

Marky hat geschrieben:Sorry, dass ich euch hier so erschrecke, aber ich fliege samstags in Urlaub und hatte schon gedacht...

Glpck gehabt :wink:
Ich hab das Pech und mit beim Spiel gegen die Eintract nich da -.-
Also stehen shcon mal 3 Stehplatzkarten von mri aus zur Verfügung
EF CE KA !

Beitragvon BetzeBen » 16.07.2010, 16:25

Freue mich voll auf die neue Saison und auf das Spiel vs Bayern. Für mich ist die Anstoßzeit aber nicht gut, komme nicht mehr nach Hause mit dem Zug (nach Bremen). Da heißt es durchmachen oder auf dem Bahnhof schlafen!
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Beitragvon MaRule » 16.07.2010, 16:26

Lautern - FCB, Flutlicht ... habe Tränen in den Augen. Tränen der FREUDE ! :teufel2: Gänsehaut :teufel2:

Kann mich einer zwicken ? Sind wir wirklich in der 1.Liga ? :teufel2: :love:

Beitragvon attacke pfalz » 16.07.2010, 16:26

freitag abend flutlichtspiel gegen bayern,da werden schöne erinnerungen wach...da hat die dfl uns aber den bestmöglichen rahmen für unser erstes heimspiel geschenkt,das wird richtig geil!!! :teufel2:

Beitragvon betze_bube » 16.07.2010, 16:31

Ich glaub das alles nich :-? :schild:
EF CE KA !

Beitragvon gouv87 » 16.07.2010, 16:45

Wann werden die nächsten Spieltage terminiert.
Wollten ne Busfahrt gegen Hoffenheim machen, würde aber nur an einem Samstag funktionieren.

Sorry für die Frage, aber hab schon so Vorfreude darauf und würde am liebsten sofort mit der Planung anfangen! :)

Beitragvon Mathias » 16.07.2010, 16:52

gouv87 hat geschrieben:Wollten ne Busfahrt gegen Hoffenheim machen

Lass mich raten: Du bist der Fahrer, der die "Kurve" der Hoffenheimer abholt. Die passen ja allesamt in einen Bus :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 16.07.2010, 17:13

Habs eben in der U-Bahn gelesen. Aus dem Augenwinkeln hab ich ein Bild von Laki aufm Monitor gesehen und dachte : What?, gelesen dass wir Flutlicht gegen Bayern haben und gefreut wie ein kleines Schulmädchen.

Edit: Sehe auch gerade, dass der kicker mit einem Bild vom Betze die Meldung aufmacht. Scheisse. Wir sind wieder da und alles macht sich in die Hose. Vor Freude oder eben nicht.

Beitragvon Mathias » 16.07.2010, 17:21

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Habs eben in der U-Bahn gelesen. Aus dem Augenwinkeln hab ich ein Bild von Laki aufm Monitor gesehen und dachte : What?, gelesen dass wir Flutlicht gegen Bayern haben und gefreut wie ein kleines Schulmädchen.

Edit: Sehe auch gerade, dass der kicker mit einem Bild vom Betze die Meldung aufmacht. Scheisse. Wir sind wieder da und alles macht sich in die Hose. Vor Freude oder eben nicht.

Das heißt: Von Köln bis Berlin!
Von H amburg bis nach München: Alle haben erkannt: Der FCK ist wieder da!

Der Betzenberg - des Teufels höchster Thron.
Der FCK - unsre Religion!

Nehmt Euch in Acht: Laut Statistik wird der FCK Deutscher Meister nach einem Aufstieg.

:teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon rob17 » 16.07.2010, 17:44

Mathias hat geschrieben:Samstags in Müngersdorf. Herrlich!

Volle Zustimmung!!!!! Top für einen, der in LEV wohnt :-)

Ab wann gibt es für das Spiel tickets?

Beitragvon GIGI1985 » 16.07.2010, 17:46

Laut der Bild zahlt uns Latschenkiefer nur 2,9Mio im Jahr. Hieß es nicht, dass wir den Sponsor nur wechseln wenn wir einen finden, der mehr wie 3Mio zahlt? Nur Nürnberg erhält noch weniger als wir.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ltage.html

Zum Thema erste drei Spieltage: ich freu mich tierisch auf das Bayernspiel. Flutlichtspiele sind immer etwas besonderes. Und Samstags in Köln ist natürlich absolut mega geil.

Beitragvon SaarTeufel79 » 16.07.2010, 17:53

Na das is ja mal der Oberhammer!! Danke liebe DFL!!
@ Mathias
werde Freitags nachmittags/abends im Ibis Zentrum in Köln aufschlagen, wo trifft man den die Fck Fans abends bzw samstags vorm Spiel??
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon betzebub1985 » 16.07.2010, 18:05

Freitags 20:30 Uhr
Samstags 15:30 Uhr

Es ist wirklich Realität wir spielen tatsächlich wieder 1 Liga. 4 lange Jahren haben wir auf diese Termine gewartet nun ist es bald wieder soweit.
Insbesondere das Freitagabendspiel gegen Bayern hat seinen Reiz. Was haben wir zu Hause freitagabends schon geile Spiele auf dem Betze gesehen. Auch die Bayern werden sich an so manch bittere Niederlage unter Flutlicht zurück erinnern können. Passt doch eigentlich alles zusammen

eine aufgrund der WM wahrscheinlich noch nicht optimal abgestimmte Bayernelf
ein FCK welcher unter Flutlicht schon sehr viele legendäre Spiele gezeigt hat

Auch das Spiel in Mainz sollte um 20:30 Uhr für die meisten kein Hindernis sein. In etwas mehr als 1 Stunde ist man von Lautern aus in Mainz das sollte problemlos auch nach der Arbeit noch zu realisieren sein ( Schichtarbeit natürlich ausgenommen )

Das besondere an den Freitagsspielen. Es ist das einzige Spiel der Bundesliga und dies wird meistens in mehreren Ländern europaweit übertragen. Die Möglichkeit europaweit wieder auf sich aufmerksam zu machen.

Beitragvon Scout4 » 16.07.2010, 18:10

Geil!!!

1998 hatten wir auch viele Freitagsspiele und konnten "vorlegen". :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Einmal Lautrer - Immer Lautrer

Beitragvon corner » 16.07.2010, 18:25

ohhhhh yes 8-)
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter

Beitragvon AllgäuDevil » 16.07.2010, 18:32

Gegen Bayern Freitagabend?

Definitiv die schlechteste Option von allen. Deshalb für mich einfach nur :kotz: :kotz:

Jetzt muß ich Urlaub nehmen und ob das klappt ist äußerst fraglich :schmoll: :cry:

Beitragvon SEAN » 16.07.2010, 18:39

Fängt ja super an, sehr gute Terminierung.
Mal ne Frage an die Insider, ist das noch so, das die Freitagsspiele der Bundesliga Weltweit übertragen werden? War bei uns letzte Saison glaub ich einmal so, als die BL Freitags spielfrei hatte und wir um 20.30 Uhr gespielt haben. Wär eine super Möglichkeit, schöne Werbung für unseren Betze zu machen, vor allem gegen die "Leddabuxe"!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Carlo » 16.07.2010, 18:40

Ja diesmal ist Freitag echt scheisse, aber naja werden wohl trotzdem runterfahren :)

Beitragvon Altmeister » 16.07.2010, 18:46

Ab wann gibt es für das Spiel tickets?

Das FCK-Kontingent ist längst überbucht. Da bekommst Du wohl nichts mehr.
Versuch es direkt in Köln in den gängigen VVK-Stellen, wenn Du in Lev wohnst oder unter http://www.fc-tickets.de. Dort gehst Du am besten auf die Ost-Tribüne in die Blöcke O1, O2, O 11 oder O 12 direkt neben dem Gästeblock. Angeblich beginnt der VVK dort am 23.07.10.

werde Freitags nachmittags/abends im Ibis Zentrum in Köln aufschlagen, wo trifft man den die Fck Fans abends bzw samstags vorm Spiel??

Keine Ahnung, wo man die anderen FCK-Fans findet. Aber mit uns Kölnteufeln kannst Du sicher was ausmachen. Schreib dem Mathias oder mir einfach ein paar Tage vorher eine PN.

Zurück zu Neues vom Betzenberg