Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rudideivel » 11.05.2010, 19:20


Man kann doch Amri nicht mit Daham vergleichen,
das einzige was die beiden gemeinsam haben, ist ihre Nationalität.
Ich schätze Amri aufgrund seiner Schnelligkeit bei weitem stärker ein als z.B ein Paljic, Steinhöfer oder auch Illicevic. Mainz hätte mit ihm gerne verlängert, aber aufgrund seiner finanziellen Forderungen ist dies nicht zustande gekommen. Wie wir uns ihn dann leisten konnten ist eine andere Geschichte, kann ich nicht beurteilen.
Daham kam damals nach dem Abstieg, genauso wie Runström oder ähnliche Söldner, die den Verein beinahe ruiniert hätten.



Beitragvon Dennis79 » 11.05.2010, 19:20


Was is eigentlich mit Stanislav Sestak???

SOFORT HOLEN!!!



Beitragvon Alm-Teufel » 11.05.2010, 19:34


Suboptimal hat geschrieben:... und bei uns gibt es einige, die den Meenzer Handkäs auch noch von deren Forum in unser Forum rollen. :?


Ja genau! Diese Vorgehensweise würde ich eindeutig als suboptimal bezeichnen! Und zu Amri... der Junge hat keine Lust mehr auf albernen Karneval und möchte jetzt mit seiner Fußballkarriere beginnen. Dazu kann ich nur sagen: Gratulation und Herzlich Willkommen!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Betzebub14 » 11.05.2010, 20:16


Nachdem wir ihn Resozialisiert haben, wird das ein guter Mann :lol:
Mission Klassenerhalt erfolgreich gestartet.



Beitragvon Piranha » 11.05.2010, 20:18


[quote="salamander"].... Oder ist es der Ärger darüber, dass im Lauterer Aufstiegstrubel die (sehr ordentliche) eigene Saison medial völlig untergegangen ist? Ein guter Start von Lautern, ein schlechter von Mainz und schon sind sie in der allgemeinen Wahrnehmung nicht mehr der sympathische Underdog, sondern nur noch ein Verein, den keiner braucht. ....quote]

Salamander, da hast Du Dir die Antwort schon gegeben, warum die mediale Berichterstattung über die Ereignisse in Kaiserslautern vor 10 Tagen in der nichtpfälzischen Presse plötzlich abgerissen ist. Die Mainzer Verantwortlichen wissen jedenfalls, wo und wie sie mit Erfolg intervenieren müssen. Am tollsten ist aber die Bild. Jeden Tag 4 Seiten Bayern München. Den FCK haben die mit totaler Nichtbeachtung gestraft. Was muß der FCK denen nur angetan haben!

Zu Deinem Beitrag, Mac41 u.a.
Obwohl mir das Gegenteil eher liegt, muß ich mich schon wieder wie vor der vorigen Saison zum Fürsprecher der personellen Dispositionen von Kuntz und Kurz machen.
Diejenigen, die "echte Kracher" fordern, kennen die wirtschaftlichen Gegebenheiten am Betzenberg nicht oder wollen sie nicht zur Kenntnis nehmen. Gerade der Aufstieg beweist die fatale Situation des FCK: Kein nennenswerter neuer Sponsor in Sicht. Es lohnt nicht, darauf näher einzugehen.

Obwohl mir die bisher verpflichteten Spieler kein genauer Begriff sind, spricht alles, was hier im Forum über sie geschrieben wurde, dafür, daß unsere Verantwortlichen genau wissen, was sie wollen.

1. Der FCK hat eine intakte Mannschaft, die m.M. ihre Erstligatauglichkeit beweisen wird. Insbesondere hat die Mannschaft wieder eine personelle Grundstruktur.
2. Für den FCK geht es in erster Linie um den Erhalt der Erstklassigkeit. Wenn mehr geht, auch gut.
3. Dazu muß die Kampfkraft des Mittelfeldes gestärkt werden. Ohnehin wird der Kampf das entscheidende Mittel zum Erfolg für den FCK sein. Wenn jemand vom FCK unter den gegebenen Umständen eine schön spielende Mannschaft mit echtem Zehner u.s.w. fordert, kann er nicht recht bei Sinnen sein.
4. Seine eigenen Tormöglichkeiten wird er über schnelles Konterspiel suchen müssen.

In dieses Konzept passen die Neuverpflichtungen haargenau. Das wird wieder eine tolle Saison für den FCK!!

Was nun Amri und Mainz betrifft, so gestehe ich den Mainzern dieselbe Frustration zu wie es mir ginge, wenn ein wichtiger FCK-Spieler zu denen wechseln würde. Also mal die Kirche im Dorf lassen.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Personalie Sam. Unter der Annahme, daß Kuntz alles Menschenmögliche tut, ihn in Kaiserslautern zu halten, verstehe ich seine Entscheidung für Leverkusen nicht.
-Der Wechsel zu der Betriebssportgruppe ist kein Aufstieg, sondern im Vergleich zum FCK ein Abstieg, eben der Beitritt zu einer Vereinsattrappe.
-Heynckes als Trainer im 2. Jahr: Der Weg in die Niederungen der Tabelle ist vorgezeichnet.
- Sam braucht ein spezielles Umfeld, ein Umfeld, das er eigentlich nur in Kaiserslautern findet (Warum das so ist, will ich hier nicht ausführen).
-Das schnelle Geld rechtfertigt nicht, sich als Versuchskarnickel für die Bayer-Drogenküche zur Verfügung zu stellen. Sam, trink nichts von dem, was die Dir anbieten!!! Du spielst mit Deiner Gesundheit.
- Richtig wäre, Sam wäre in den nächsten 2 bis 3 Jahren beim FCK ein ganz Großer geworden und hätte dann seine lukrative Auslandserfahrung drangehängt, wenn der FCK bis dahin nicht vorangekommen ist. Aber da verdient der Berater nicht schnell genug die großen Brötchen. Jedenfalls ist er schlecht beraten und wird es auch bald bereuen. Dann ist es allerdings zu spät.
Zuletzt geändert von Piranha am 11.05.2010, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Peter Gedöns » 11.05.2010, 20:38


Piranha hat geschrieben:Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Personalie Sam. Unter der Annahme, daß Kuntz alles Menschenmögliche tut, ihn in Kaiserslautern zu halten, verstehe ich seine Entscheidung für Leverkusen nicht.

Zwei Punkte: Die kolportierten Angebote von FCK und der Bayer Leverkusen Fussball GmbH liegen sehr weit auseinander. Dass da der Hai in Berateranzug auff jeden Fall und Sam wohl auch schwach werden, ist nachvollziehbar. Zumindest im Falle des Spielerberaters. Und der HSV braucht Geld. Kein internationales Geschäft, ein teurer Kader und Chaos im Vorstand, da findet sich schnell jemand, der den Transfer realisiert und vielleicht sogar vom Berater im Gegenzug einen kleinen Umschlag bekommt. Denkbar ist beim HSV zur Zeit alles, da dort jeder auf dem Prüfstand steht und seine Schäfchen ins Trockene bringen will.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Bulligan1 » 11.05.2010, 21:54


ROCKXX hat geschrieben:Noch was: Sorry Leutz ... aber der eine oder andere Kommentar hier steht qualitätsmäßig im Vergleich zum 05er-Forum denen dort in nichts nach. ... das musste ich mal so nebenbei loswerden ...

Dieses Forum hat aber gegenüber dem 05er Forum TRADITION :lol:



Beitragvon Bingo » 11.05.2010, 23:01


kepptn hat geschrieben:@Mac41 da bin ich weitestgehend völlig bei dir. Nur was den ausgewachsenen Hund am Rhein angeht: Das stimmt nicht. Das ist ein ebenso verranzter und zerfledderter Köder wie wir. Nur hat er ein Jahr bei den großen mitgebellt und bekam dafür mal ne Wurmkur, ob er sich dauerhaft in der Wade des Profifussball festbeisst muss erst noch bewiesen werden.


Lieber kepptn, " der Hund vom Rhein " hat es im ersten Jahr wenigstens geschafft, sich in der Wade des Profifussball's festzubeissen.
Wir dagegen, müssen erst mal aufpassen, dass wir uns nicht schon am Schwanz die Zähne ausbeissen. :D



Beitragvon mxhfckbetze » 11.05.2010, 23:17


Wo ist denn der Schwanz des Profifußballs?



Beitragvon RFB » 12.05.2010, 00:03


Haben hier manche Probleme :lol:

Kirch, Tiffert und Amri oder sei es Holtby sind "noch" keinen großen Kracher.
Große Kracher spielen auch nur Fußball, nur sie verdienen mehr.
Lieber hole ich mir 2-3 gute Spiele die sich den Arsch aufreißen und erfolgshunrig sind als einen großen Kracher.

Bei Kaiserslautern sind schon mehr Leute was geworden die bei anderen Vereinen in einem anderen Umfeld nicht zurecht kamen oder einfach nur fehl am Platze waren.

Also Popcorn und Cola holen und abwarten und sehen was und wie es läuft. :teufel2:
So einfach ist das.
Oder hat einer gedacht das unsere Truppe aufsteigt und Meister wird?
Wir haben es alle gehofft, aber als wir einige Namen gelesen haben.....
Sind wir ehrlich, alle haben ihr Stückchen dazu beigetragen, der eine
mehr, der andere weniger, aber vielleicht ebenso "wichtig".

Habt doch jetzt mal etwas Vertrauen in K&K. :wink:

Was die Abgänge angeht.
Selbst dran Schuld wenn ein Spieler fast alle seine Rechte seine Berater abgibt. Immerhin unterschreibt ein Spieler noch den Vertrag und nicht sein Berater oder sein Arbeitgaber.
Sam könnte ja verweigern....würde dann beim HSV zwar dumm rumsitzen wohl, aber würde dann ablösefrei wechseln können.
Aber okay, er will ja spielen und er will groß Geld verdienen, wer will das schließlich nicht :D

Sam (?), Mandjeck (?) und Jendrisek werden sich noch wünschen weiter beim FCK zuspielen, wobei ich Jendrisek noch am ersten zutraue das er Fuß faßt. Aber schlechte Spiele werden dann mit Bank bestraft. Ein Magath schaut sich eine Torflaute nicht lange an.
Just my 2 Cent



Beitragvon fck-stein » 12.05.2010, 00:07


Sorry
Habe ich seit Sonntag was verpasst ?
Wo steht das S.S. geht oder fort ist-?



Beitragvon Mac41 » 12.05.2010, 00:12


Piranha hat geschrieben:
Zu Deinem Beitrag, Mac41 u.a.
Obwohl mir das Gegenteil eher liegt, muß ich mich schon wieder wie vor der vorigen Saison zum Fürsprecher der personellen Dispositionen von Kuntz und Kurz machen.
Diejenigen, die "echte Kracher" fordern, kennen die wirtschaftlichen Gegebenheiten am Betzenberg nicht oder wollen sie nicht zur Kenntnis nehmen. Gerade der Aufstieg beweist die fatale Situation des FCK: Kein nennenswerter neuer Sponsor in Sicht. Es lohnt nicht, darauf näher einzugehen.


Du hast mich wohl nicht richtig verstanden oder ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
mit:
Mac41 hat geschrieben:Hoffen wir, das Tiffert, Amri & Co einschlagen und das einige aus der 2. Reihe des Kaders sich durchsetzen. Wenn es auch gelingt, einen Tauschpartner für den ungeliebten Dzaka zu finden und Drittbesetzungen abzugeben, dann hoffe ich auf genügend Spielraum, um Leistungsträger langfristig zu verpflichten. Bei Amedick und Co haben wir leider nicht genug Zeit um für eine langfristige Bindung ihre Erstligatauglichkeit zu prüfen, sondern, um sie zu halten und ggf. Transfererlöse zu erzielen, die uns den finanziellen Spielraum zurückgeben, ist eine frühzeitige Vertragsverlängerung mit attraktiven Konditionen notwendig. Ich hoffe, das Geld für Amedicks Gehaltserhöhung, wurde nicht bei Amri verbraten.

...meinte ich in erster Linie, das wir schnellstmöglich die Verträge mit den heutigen Leistungsträgern Amedick und Co vorzeitig verlängern sollen, auch wenn dies eine Erhöhung der existierenden Verträge bedeutet.
Nur so ist eine Absicherung für die übernächste Saison möglich, in der Verträge vieler Schlüsselspieler auslaufen.

Deine Enttäuschung über einen möglichen Abgang Sam's kann ich nachvollziehen, hast du dich ja für den Jungen stark gemacht und ihn vehement verteidigt. Sollte er wirklich zum Werksclub gehen, dann würde das seinen Kritikern, die ihn eher für einen egozentrischen Jungstar halten, recht geben.
Er und seine Berater werden wohl den Weg des Geldes gehen und die Nähe von Calli zu dem Diätpillenclub ist immer noch vorhanden. Sam denkt nicht in Fünfjahresplänen, nicht im Spiel und nicht im Geschäft. Bayer spielt international, bietet gutes Geld und ist beim DFB wohlgelitten, wenn du an dich glaubst, ist es für einen Jungspieler kein schlechtes Pflaster. Auch ein Michael von drieben ging diesen Weg und er führte bis zu den Pfundmillionen.
Zuletzt geändert von Mac41 am 12.05.2010, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Devils-Supporter » 12.05.2010, 00:15


Naja, für das beissen in Waden sind ja traditionell eher wir prädestiniert. Besagter Köter vom Rhein ist da schon eher dafür bekannt, mit den großen pissen zu wollen un dabei das Bein nicht so recht hoch zu bekommen.
Was Amri anbelangt, da vertraue ich ein mal mehr voll und ganz auf Stefan und Marco!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon kepptn » 12.05.2010, 02:30


mxhfckbetze hat geschrieben:Wo ist denn der Schwanz des Profifußballs?


In Hoffenheim, dort wo der Spaß endet.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon ROCKXX » 12.05.2010, 09:02


Piranha hat geschrieben: Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Personalie Sam. Unter der Annahme, daß Kuntz alles Menschenmögliche tut, ihn in Kaiserslautern zu halten, verstehe ich seine Entscheidung für Leverkusen nicht.
-Der Wechsel zu der Betriebssportgruppe ist kein Aufstieg, sondern im Vergleich zum FCK ein Abstieg, eben der Beitritt zu einer Vereinsattrappe.
-Heynckes als Trainer im 2. Jahr: Der Weg in die Niederungen der Tabelle ist vorgezeichnet.
- Sam braucht ein spezielles Umfeld, ein Umfeld, das er eigentlich nur in Kaiserslautern findet (Warum das so ist, will ich hier nicht ausführen).
-Das schnelle Geld rechtfertigt nicht, sich als Versuchskarnickel für die Bayer-Drogenküche zur Verfügung zu stellen. Sam, trink nichts von dem, was die Dir anbieten!!! Du spielst mit Deiner Gesundheit.
- Richtig wäre, Sam wäre in den nächsten 2 bis 3 Jahren beim FCK ein ganz Großer geworden und hätte dann seine lukrative Auslandserfahrung drangehängt, wenn der FCK bis dahin nicht vorangekommen ist. Aber da verdient der Berater nicht schnell genug die großen Brötchen. Jedenfalls ist er schlecht beraten und wird es auch bald bereuen. Dann ist es allerdings zu spät.


Was Du, glaube ich, nicht ganz mitbedenkst ist: der Spieler gehört dem HSV. Ich denke, dass Sid schon gerne in der Pfalz bleiben möchte. Jetzt will aber nicht nur der Berater von Sid sein Geld mit einem Transfer machen, sondern bestimmt auch der HSV. Letzterer wäre ja auch schön blöd, wenn er eine mögliche Ablöse, die bestimmt zwischen einer und zwei Millionen liegen dürfte, nicht mitnehmen würde, wenn sie ihm, beispielsweise von Leverkusen, angeboten werden würde. Also: Nicht nur wir werden in den sauren Apfel beißen müssen, da wir Sid wohl ziehen lassen müssen, sondern auch Sid wird in denselben beißen, da er wohl entweder zurück zum HSV oder zu Leverkusen wechseln muss, um dort die Bank zu drücken (vorausgesetzt: er selbst will in Lautern bleiben).



Beitragvon DeNo91 » 12.05.2010, 09:08


Nochmal zur Personalie AMRI...
Schwieriger Spieler hin oder her...
Ich glaube, dass MARCO ihn im Griff haben wird, wenn nicht wird es Konsequenzen geben, aber wir haben ja nicht umsonst den besten Trainer der Welt... Der Marco macht das schon !!! :D

EFF CEE KAA !!!
:teufel2: :love:
Nur der FCK !



Beitragvon pumba » 12.05.2010, 11:27


ROCKXX hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben: Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Personalie Sam. Unter der Annahme, daß Kuntz alles Menschenmögliche tut, ihn in Kaiserslautern zu halten, verstehe ich seine Entscheidung für Leverkusen nicht.
-Der Wechsel zu der Betriebssportgruppe ist kein Aufstieg, sondern im Vergleich zum FCK ein Abstieg, eben der Beitritt zu einer Vereinsattrappe.
-Heynckes als Trainer im 2. Jahr: Der Weg in die Niederungen der Tabelle ist vorgezeichnet.
- Sam braucht ein spezielles Umfeld, ein Umfeld, das er eigentlich nur in Kaiserslautern findet (Warum das so ist, will ich hier nicht ausführen).
-Das schnelle Geld rechtfertigt nicht, sich als Versuchskarnickel für die Bayer-Drogenküche zur Verfügung zu stellen. Sam, trink nichts von dem, was die Dir anbieten!!! Du spielst mit Deiner Gesundheit.
- Richtig wäre, Sam wäre in den nächsten 2 bis 3 Jahren beim FCK ein ganz Großer geworden und hätte dann seine lukrative Auslandserfahrung drangehängt, wenn der FCK bis dahin nicht vorangekommen ist. Aber da verdient der Berater nicht schnell genug die großen Brötchen. Jedenfalls ist er schlecht beraten und wird es auch bald bereuen. Dann ist es allerdings zu spät.


Was Du, glaube ich, nicht ganz mitbedenkst ist: der Spieler gehört dem HSV. Ich denke, dass Sid schon gerne in der Pfalz bleiben möchte. Jetzt will aber nicht nur der Berater von Sid sein Geld mit einem Transfer machen, sondern bestimmt auch der HSV. Letzterer wäre ja auch schön blöd, wenn er eine mögliche Ablöse, die bestimmt zwischen einer und zwei Millionen liegen dürfte, nicht mitnehmen würde, wenn sie ihm, beispielsweise von Leverkusen, angeboten werden würde. Also: Nicht nur wir werden in den sauren Apfel beißen müssen, da wir Sid wohl ziehen lassen müssen, sondern auch Sid wird in denselben beißen, da er wohl entweder zurück zum HSV oder zu Leverkusen wechseln muss, um dort die Bank zu drücken (vorausgesetzt: er selbst will in Lautern bleiben).




@ROCKXX
dito
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!



Beitragvon FCK.Maxi » 12.05.2010, 13:55


---------------Sippel--------------
Dick--Amedick--Rodnei---Bugera
---------Bilek-----Mandjeck---------
Sam-------------------------------Amri
-------KLOSE----------Sestak

das wärs :D
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon ROCKXX » 12.05.2010, 14:32


FCK.Maxi hat geschrieben:---------------Sippel--------------
Dick--Amedick--Rodnei---Bugera
---------Bilek-----Mandjeck---------
Sam-------------------------------Amri
-------KLOSE----------Sestak

das wärs :D


*** Klugscheiß-Modus an ***

Du müsstest die Positionen Amri und Sam tauschen, da Amri Rechtsfüßer und Sam Linksfüßer ist.

*** Klugscheiß-Modus aus ***



Beitragvon FCK58 » 12.05.2010, 15:42


kepptn hat geschrieben:@Mac41 da bin ich weitestgehend völlig bei dir. Nur was den ausgewachsenen Hund am Rhein angeht: Das stimmt nicht. Das ist ein ebenso verranzter und zerfledderter Köder wie wir. Nur hat er ein Jahr bei den großen mitgebellt und bekam dafür mal ne Wurmkur, ob er sich dauerhaft in der Wade des Profifussball festbeisst muss erst noch bewiesen werden. Seine neue Hütte steht noch nicht und es ist fraglich ob die dann vorm oder hinterm Haus stehen wird. Zugegeben die Ausgangslage für das Hunderennen ist für den Depp besser als unsere, aber wir kennen die Rennbahn, sie steckt uns noch in den Knochen, im Blut.




wir sind nicht verwanzt und zerfleddert und schon gar nicht mit den Deppen zu vergleichen. :tadel: Uns gings nur wie einer hübschen Frau. Wir waren etwas unpäßlich und hatten so unsere Tage :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon PaaHaaT » 12.05.2010, 17:00


FCK.Maxi hat geschrieben:---------------Sippel--------------
Dick--Amedick--Rodnei---Bugera
---------Bilek-----Mandjeck---------
Sam-------------------------------Amri
-------KLOSE----------Sestak

das wärs :D


Nä, Dick ist zu schwach für die 1.Liga und Bugi auch, da brauchen wa Verstärkung :(
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Maik888 » 12.05.2010, 18:37


Hallo Leute! Hier ein Film der Euch bestimmt sehr gefallen wird!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=BjPpoO3pIgI

... ich habe die Radkappe berührt *g*

Viel Spass
FCK für immer und ewig!!!!



Beitragvon Mathias » 12.05.2010, 20:21


Chadli Amri im erweiterten WM-Aufgebot Algeriens

Der erst vor zwei Tagen von Bundesligist Mainz 05 zu Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern gewechselte Chadli Amri darf sich Hoffnungen auf eine WM-Teilnahme machen. Der 25-Jährige gehört zu den fünf Spielern, die Algeriens Nationaltrainer Rabah Saadane nachträglich für das Trainingslager in Crans Montana (13. bis 27. Mai) in sein Aufgebot holte.

(...)

Weiterlesen: http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/5/12/248498xml
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Piranha » 12.05.2010, 21:10


@Mac41, Rockxx,RFB

Deine Ansicht über Vertragsverlängerung für Schlüsselspieler teile ich. Es wird auch dann so kommen, daß der FCK den ein oder anderen Spieler abgeben muß, den jeder gern gehalten hätte.

Was Sam betrifft, so ist die Messe noch nicht gelesen. Deshalb nicht zu früh über meine Fehleinschätzung des Charakters von Sam freuen, Mac. Da irre ich mich höchst selten und ungern. Warum, glaubst Du, ist da von der Doping-Versuchsanstalt noch kein Vollzug gemeldet, obwohl das Angebot mit Sicherheit über dem des FCK liegen dürfte. Weil es eben letzten Endes auf die Unterschrift von Sam ankommt - und sonst gar nichts! Kuntz hat gewußt, daß die Ablöse um 1,5 Mio EUR liegen wird. Er konnte sich daruf einstellen. Und ich gehe davon aus, daß er alles tut, um Sam zu halten. Es wäre für beide eminent wichtig, für den FCK und für Sam.
Was Ballack betrifft und sein Leverkusener Sprungbrett, so mag das für den Typ Ballack der richtige Schritt gewesen sein, zumal seine Leistungen beim FCK doch recht verborgen geblieben sind. Für Sam jedenfalls wäre es der falsche Schritt. Sam käme auch mit oder über den FCK an die "großen Pfunde".

Was Stellung beim DFB des Pillendreher-Clubs im Vergleich zum FCK betrifft, so bezweifele ich die dortige Nachrangstellung des FCK. Im Gegenteil. Trotz aller "Erkenntlichkeiten" von Bayer-Seite. Die Passivität der Verantwortlichen des FCK im Hinblick auf DFB und DFL mindern seine Einflußmöglichkeiten. Wenn man nirgends mitredet, wird man auch nicht gehört. Die beiden Pressesprecher oder wie deren Funktion heißt, Gruber und Roßkopf (?), beide Germanisten o.A. oder doch m.A., sind außerhalb der Stadionräume völlig unbekannt.

"Bei Kaiserslautern sind schon mehr Leute was geworden die bei anderen Vereinen in einem anderen Umfeld nicht zurecht kamen oder einfach nur fehl am Platze waren." (RFB)

So ist es, von Anfang der Bundesliga bis heute!!! Und sie waren uns die wertvollsten Spieler. Auch das sollte jeder wissen, der sich jetzt von kurzsichtigen Beratern auf den falschen Weg schicken läßt.



Beitragvon FCK.Maxi » 13.05.2010, 22:56


ROCKXX hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben:---------------Sippel--------------
Dick--Amedick--Rodnei---Bugera
---------Bilek-----Mandjeck---------
Sam-------------------------------Amri
-------KLOSE----------Sestak

das wärs :D


*** Klugscheiß-Modus an ***

Du müsstest die Positionen Amri und Sam tauschen, da Amri Rechtsfüßer und Sam Linksfüßer ist.

*** Klugscheiß-Modus aus ***


richtig :D
Selbsthilfegruppe FCK




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste