Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hellfire_LD » 19.05.2010, 15:55

Die Spieler oder deren "Berater" (Haie) ?
Wie weit kann ein Spieler noch mitbestimmen, wohin er geht ?
Wenn er (Sam) nicht gewollt hätte, wäre er dann zurück zum HSV ?
Wie läuft das prinzipiell ?
Is ja wie auf dem Sklavenmarkt ...
In die Hölle ist es überall gleich weit.

Beitragvon wat » 19.05.2010, 15:56

hakeemthedream hat geschrieben:wer oder was ist Sydney Sam?

genau das!
ich trauer niemandem hinterher der freiwillig zu den pillen geht

Beitragvon betzefamily » 19.05.2010, 15:59

SCHLUCHTS, WEIN, HEUL..................................

DANKE SIDNEY UND VIEL GLÜCK.
Aber, vielleicht hat ja einer meiner Vorredner Recht und wir können Sidney wieder ausleihen. Diesmal von Leverkusen, das wärs.
Komm zurück Sid!

Gruß Betzefamily
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN

Beitragvon Skorpion311 » 19.05.2010, 16:01

Das war mir klar dass das so kommt. Wir hatten keine Chance ihn zu halten... jetzt kommt´s eben darauf an wie der Kader ergänzt wird :!: aber ich bin da bei unserem Management mindest "mittelmäßig Zuversichtlich"
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon wernerg1958 » 19.05.2010, 16:03

Danke Sidi und viel Glück!
Lebbe geht weiter!

Beitragvon Satanische Ferse » 19.05.2010, 16:03

> Rotes Teufelein - du darfst nicht traurig sein!

Aufgepasst: Bei diesem Spielerwechsel handelt es sich doch nur um einen weiteren Aufguss des aktuell gerade beliebten und fintenreichen Pfälzer Transfertheaters "Spieler XY spielt auf dem Betzenberg".

Gestern ging es um Miro, heute eben um Sidney. Der Plastikverein vom Rhein hat sich die Dienste von Sidney für eine in der heutigen Zeit verhältnismäßig lange Vertragsdauer von 5 Jahren gesichert und lässt damit dem Spieler Sam genügend Zeit sich zu entwickeln. Die Ausbildung des Talents überlässt man aber Marco Kurz und dem 1.FC Kaiserslautern. Kurze Rede - langer Sinn: Der neue Verein bedient die 'Spielertransaktionssteuerung' und somit wird Sidney Sam für ein weiteres Jahr in die Pfalz ausgeliehen. Ganz im Sinne aller Beteiligter... :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon benni_fck » 19.05.2010, 16:07

Tja... mit uns wäre er laut Statistik dieses Jahr nochmal Meister geworden Pech gehabt sidney :teufel2: :D

Viel Glück und Danke

Ciao Ciao

Beitragvon wernerg1958 » 19.05.2010, 16:07

Ja klar, und im Himmel ist Jahrmarkt!

Beitragvon Skorpion311 » 19.05.2010, 16:08

Satanische Ferse hat geschrieben:> Rotes Teufelein - du darfst nicht traurig sein!

Aufgepasst: Bei diesem Spielerwechsel handelt es sich doch nur um einen weiteren Aufguss des aktuell gerade beliebten und fintenreichen Pfälzer Transfertheaters "Spieler XY spielt auf dem Betzenberg".

Gestern ging es um Miro, heute eben um Sidney. Der Plastikverein vom Rhein hat sich die Dienste von Sidney für eine in der heutigen Zeit verhältnismäßig lange Vertragsdauer von 5 Jahren gesichert und lässt damit dem Spieler Sam genügend Zeit sich zu entwickeln. Die Ausbildung des Talents überlässt man aber Marco Kurz und dem 1.FC Kaiserslautern. Kurze Rede - langer Sinn: Der neue Verein bedient die 'Spielertransaktionssteuerung' und somit wird Sidney Sam für ein weiteres Jahr in die Pfalz ausgeliehen. Ganz im Sinne aller Beteiligter... :wink:

Ich gehe nicht davon aus dass Sid wieder an uns ausgeliehen wird, da er bei uns schon eine sehr große Rolle beim Spielaufbau und Angriff gespielt hat ... und von daher ist er jetzt weit genug um für eine Mannschaft wie Bayer zu spielen, wenn auch nur zu Beginn als Joker...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon Freakcityteufel » 19.05.2010, 16:09

Fakt ist, das wenn Sam nicht zu Leverkusen will, dass er nicht den Vertrag hätte unterschreiben müssen.
Fakt ist aber auch und daran bitte denken, dass ihn dann der HSV womöglich nicht an uns verkauft oder verliehen hätte(zu wenig Geld von uns), sondern Sid nur die Wahl gehabt hätte beim HSV zu bleiben. Und da bei dem Laden zurzeit alles schief läuft, hätte ihn da womöglich auf lange Sicht die Bank oder Ausmusterung gedroht. Der HSV kann ihn ja ohne Trainer und Sportdirektor keine Garantie für Spielzeit liefern.
Wenn dann Leverkusen kommt und sagt, HSV hier deine gewünschte Kohle, hier Sam dein viel größeres Gehalt und ihn Versprechungen macht das er spielen wird usw. dann hat man in dem Alter keine große Wahl.
Es werden andere große Namen kommen und auch wieder gehen.

Und noch einen positiven Nebeneffekt :)
Wenn der Stadionname inoffiziel schon verkauft wäre, wäre wieder Geld da und SK hätte vielleicht die 2 Mio doch gezahlt. Da kein Geld da Sidney weg, aber Tradition noch da:)!
Und jetzt sagt bitte keiner, das man nur wegen einem Jungspieler den Namen hätte verkaufen sollen, das finde ich lächerlich!

Beitragvon Mac41 » 19.05.2010, 16:11

Fischlein hat geschrieben:Alles Scheisse heute!!!!! :x :x :x

Da hab ich meinem Teeny-Handtäschjen-Groopy doch grad ein Ausverkaufs- Herzblut Aufstiegs-Shirt in weiss gekauft, ihr wisst schon, so eins, wos bei Reen so schön durchguckt, un nu... alles scheisse!
Nix is mehr richtisch, die Brust ist falsch (nix die von der Tussi), un Sam is ahh wech, da hätt isch mir die Flocke fir's beflogge spaare kinne.

Alles Söldner - wenigstens war Sam mit seine 3 Buchstabbe billischer wie Simpson letscht Johr. :?

Jetzt sag ich nur - das hätt ma kinne wisse tun :teufel2:
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon FCK58 » 19.05.2010, 16:11

War doch eh´alles schon länger klar. hier kann man aber wieder sehen, wie aus Geld mehr Geld wird. Junger Spieler geholt, 5 Jahre Vertrag, nach 4 Jahren verkauft ... Hoffentlich sind wir auch bald wieder soweit.
Das Sam aber gleich einen 5Jahresvertrag unterschrieben hat finde ich klasse von ihm. Er denkt halt mit. Machs gut mein Junge und ziele gegen uns besser vorbei :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon JochenG » 19.05.2010, 16:14

Also ganz im Ernst @Satanische Ferse - das ist es, was ich definitiv nicht will.
Sam hat sich entschieden. Punkt aus Basta. Wenn er bei den Pillen was reißen will, muss er es jetzt machen.
Lass uns lieber neue Spieler holen, die ihren eigenen Stil haben und auch die Möglichkeit haben unsere Sympathien zu bekommen. Das selbstverliebte Spiel von Sam bei den letzten 4-5 Partien brauche ich auf dem Berg nicht mehr. Da tut mir ein Jendrissek schon mehr weh - aber auch er brauchte 10-12 Anläufe bis ein Tor fiel.

Nein, Neues Spiel - Neues Glück. Die Karten werden neu gemischt, leider aber auch zum Glück. Wir waren berechenbar geworden. Stell' Sam und Ivo/Steini kalt und wir verkümmern. Jetzt gilt es neue Varianten zu finden mit neuen Spielern und anderen Möglichkeiten.

Danke Sam für die Erfüllung des Leihvertrags und den Aufstieg. Hat Spaß gemacht dich in unserem Trikot zu sehen. Wir sehen uns beim Heimspiel wieder - aber diesmal nicht mit ganz so viel positivem Zuspruch von der West...

Beitragvon RedGlory » 19.05.2010, 16:15

W.Schnarr hat geschrieben:(...)
Im Mittelfeld bleibt der wichtigste Spieler weil er uns gehört: Bilek. (...)

Das ist richtig. Bilek wird in der ersten Liga noch stärker werden, davon bin ich überzeugt. Er wird die Mannschaft zusammenhalten. Er wird kämpfen und das Spiel eröffnen. Er iwird DER Schlüsselspieler der nächsten Saison.

Auf ihn war bisher immer Verlass!
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon -=knight=- » 19.05.2010, 16:16

Nicht sonderlich überraschend. Viel wichtiger ist es, dass wir endlich alle wichtigen Verträge über 2011 hinaus verlängern :!:

Ohne Transfererlöse kommen wir nie auf einen grünen Zweig!

Beitragvon Betzepower1973 » 19.05.2010, 16:16

Ich verstehe einfach nicht, dass sich niemand gefunden hat, der den Sam
finanziert und dann eine Beteiligung an einem späteren Verkauf erhalten
hätte + die Kohle, die er jetzt für Sam gezahlt hätte.
Eine bessere Geldanlage gibt es doch nicht.

Bei Mandjeck das gleiche, festgeschriebense Ablöse von einer Mio. Lass
den eine halbwegs gute WM spielen, ist er schon das doppelte oder
dreifache Wert.

Wenn ich die Kohle hätte, müsste ich mir das nicht zweimal überlegen,
obwohl dann gäbe es bestimmt zwei Sportinvaliden :shock:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon FCK58 » 19.05.2010, 16:21

kannst ja bei der DVaG eine Risikoversicherung abschließen :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Betzepower1973 » 19.05.2010, 16:23

Tja, das hätte doch jetzt zum Leitspruch der DVAG gepasst:

Früher an später denken... :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Sigi-8 » 19.05.2010, 16:24

keine Überraschung aber trotzdem scheiße!

Beitragvon W.Schnarr » 19.05.2010, 16:26

Bei Mandjeck das gleiche, festgeschriebense Ablöse von einer Mio. Lass
den eine halbwegs gute WM spielen, ist er schon das doppelte oder
dreifache Wert.

Betzepower, Du musst nicht nur die Ablöse bezahlen sondern auch das Gehalt. Da sind dem Stefan die Hände gebunden. Wenn Mandjek eine gute WM spielt bekommt der Gehälter angeboten da kannst Du 3 Leute vom Betze bezahlen.

Cool bleiben, das wird schon.

Beitragvon chris » 19.05.2010, 16:26

danke für alles!

viel pech bei vizekusen!

Beitragvon Fragile X Factor » 19.05.2010, 16:27

W.Schnarr hat geschrieben:
Gottseidank versucht Stefan erst überhaupt nicht mitzuhalten sondern fährt weiter seinen Konsolidierungskurs.
.
.
Im Sturm ist man einfach ungerecht wenn man über Nemec und Lakic redet als wären es Eckfahnen. Dazu der Amri.

Lesenswerte Zusammenfassung, Herr W.Schnarr... Hab meine zwei Favoriten aus deinem Post nochmal kenntlich gemacht.

Eine Einschränkung muss ich allerdings machen. Natürlich will ich die Meisterschaft mit dem FCK, aber der Klassenerhalt tut es auch für den Anfang. :wink:
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon jojo » 19.05.2010, 16:29

Gibts schon ne Stimme von Sam zu dem Wechsel ?

Würde doch sehr gerne hören, was er zu seinem neuen Vertrag zu sagen hat.
Wahrscheinlich das übliche, ich freue mich, tolle Fans tolles Stadion ....

Beitragvon lautern64 » 19.05.2010, 16:29

Grad auf Bild folgenden Artikel gefunden: Sams Berater dementiert die Vertragsunterschrift!

Erst der Schock darüber, dass sich die DVAG als Hauptsponsor zurückzieht. Dazu will sich in Lautern erst mal keiner äußern: „Wir bestätigen Gespräche, diese sind aber vertraulich“, so FCK-Sprecher Gruber.

Doch schon folgt der nächste Schock: Nach Angaben von Bayer Leverkusen hat Mittelfeld-Star Sidney Sam (22) beim Bundesliga-Vierten einen Fünfjahres-Vertrag unterzeichnet!

Allerdings bestreitet Sams Berater Volker Struth den Vertragsabschluss: „Wir sind in guten Gesprächen. Aber es ist noch nichts unter Dach und Fach.“

Lautern wollte die Leihgabe vom HSV unbedingt behalten, hatte lange mit Hamburg gerungen. Letztlich vergebens – weil dem FCK die nötige Kohle fehlte! „Wir sind bei unserem Angebot schon bis ans Äußere gegangen“, heißt’s am Betzenberg. Den Hanseaten wurde angeblich knapp über 1 Million Euro Ablöse geboten. Nach BILD-Informationen zahlt aber Leverkusen jetzt das Dreifache!

Bayer-Coach Heynckes freut sich, dass es geklappt hat: „Sam war ein herausragender Spieler in der vergangenen Zweitliga-Saison, hatte großen Anteil an Lauterns Aufstieg. Ich denke, er lässt sich sehr gut in unsere Mannschaft integrieren.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kusen.html
Lautern forever number one

Beitragvon PaaHaaT » 19.05.2010, 16:32

Halt hier, bevor ichs vergess @ RedGlory, dürfe ma jetz die Mille va de Manjeck ausgewe? :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Zurück zu Spieler