Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 13.05.2010, 21:28

VfB Stuttgart meldet Rückkehr von Georges Mandjeck

Wie der VfB Stuttgart auf seiner Internetseite meldet, kehrt Mittelfeldspieler Georges Mandjeck nach einem Jahr Ausleihe an den 1. FC Kaiserslautern zunächst wieder nach Schwaben zurück. Ob der FCK zu einem späteren Zeitpunkt der Sommerpause nochmals die Chance erhält, den 21-jährigen zu verpflichten, ist unklar.

Mandjeck war bereits in der Rückrunde der Saison 2007/08 nach Kaiserslautern ausgeliehen, in der abgelaufenen Spielzeit war er Stammspieler in der Aufstiegsmannschaft. Er absolvierte bislang 41 Zweitligaspiele für den FCK und erzielte dabei drei Tore. In Stuttgart hingegen kam er erst zu drei Kurzeinsätzen in der Bundesliga.

Mandjeck, der zum vorläufigen WM-Kader von Kamerun gehört, hat laut eigener Aussage eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag beim VfB. Gerüchten zufolge soll die festgeschriebene Ablösesumme rund eine Million Euro betragen.

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quelle: http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/36588.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon KuCz22 » 13.05.2010, 21:31

schade :( aber kann man wohl nichts machen

viel glück in stuttgart georges :P

vll wirste in 2 jahren wieder ausgeliehen oder gekauft :) xD
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)

Beitragvon Tobid67 » 13.05.2010, 21:32

Na dann, bis bald! :teufel2:

Beitragvon EFF_CEE_KAA » 13.05.2010, 21:32

war abzusehen... :?

Beitragvon Fromlowitz » 13.05.2010, 21:36

naja..kann man nichts machen..ich finde es einfach nur unfair und...ohhh..das kotz mich einfach nur an dieser scheiss horst heldt..ich denke georges wird mit tränen gehn..hat en tolles jahr hier gehabt und ist mit uns aufsgestiegen..ich wünsche ihm alles glück der welt aber ich glaube er wird dort wieder nur auf der bank sauern..ich finde es echt zum kotzen won horst heldt,leute aus einer mannschft,aus einem club zu reissen,die dort glücklich sind und einen stammplatz haben!..aber was will man machen..so ist das geschäft..

Beitragvon betze_oli » 13.05.2010, 21:38

scheiße :x
scheiß vfb!!!
Georges wird zurückkommen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon 4everfck » 13.05.2010, 21:40

ist m.m.n nicht so schlimm ahben noch de wit,schulz und bilek! in den letzen speilen hat goerges mir eh nicht so gefallen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon HSKTeufel » 13.05.2010, 21:41

Fehlt nur noch das Sam zum HSV zurück muss! Man, man, man! Viel Glück Schorsch!!!

Kann einfach nicht ganz verstehen wieso der VFB Schorsch zurück holt. Dort sitzt er sicher auf der Bank und bei Sam wäre es doch doof ihn an die konkurrenz zu verkaufen (Leverkusen).

Beitragvon Fromlowitz » 13.05.2010, 21:42

genau so denke ich auch betze oli..scheiss stuttgart..ich hasse diesen club..naja,,ich wertraue aber auch stefan kuntz..er wird passenden ersatz holen..schade nur für georges..er hat grad sein herz an unseren fck werloren.(muss gewisse wörter mit w schreiben da der buchstabe kaputt ist )

Beitragvon Achi » 13.05.2010, 21:44

VFB ist dümmer als die Polizei Erlaubt........
wieso holen sie mandjeck wieder zurück....
Khedira , Träsch , Kuzmanovic und Rudy spielen da wo mandjeck auch spielt dass versteh ich net dann verkauft man ihn lieber kassiert 400k oder 600k euro und gut ist...naja egal

DM haben wir genug : Schulz , Bilek , ( auch Damjanovic kann dass spielen )

forever fck :teufel2:

Beitragvon betze_oli » 13.05.2010, 21:47

Armer Georges!
Die Bank ruft schon gruß an Jendrisek,Georges oder auch für Sam :?:
Obwohl für seinen wahrscheinlichen Fehler nur Erik schuld ist,Sam und Mandjeck werden ja dazu gezwungen!
Der Fußball ist ein hartes Geschäft aber ich bin zuversichtlich,das der VFB sich umentscheidet und Sidney auch überraschenderweise bleibt.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Marc095 » 13.05.2010, 21:48

naja wenn das stimmt mit der Ausstiegsklausel isses ja noch ok :teufel2:

Beitragvon Red Devil » 13.05.2010, 21:54

Wer die Pressekonferenz mal sehen will hat hier die Gelegenheit:

Neue Spieler für den VfB [1/4]

Neue Spieler für den VfB [2/4]

Neue Spieler für den VfB [3/4]

Neue Spieler für den VfB [4/4] l

Denen sollen die Spätzle im Halse steckenbleiben. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Fromlowitz » 13.05.2010, 22:03

genau so sehe ich das auch red dewil:; denen soll ihre spätzle im halsé stecken bleiben..aber ich habe schon auf der PK wor einigen tagen horst heldts gesicht gesehen,als er angekündigt hat,georges zurück zu holen,sein hässliches grinsen..als würde er sich schon freuen uns denn spieler wieder weg zu nehmen und uns damit zu schwächen..scheiss stuttgart,scheiss horst heldt! rache ist süss herr heldt..stuttgart-lautern 0:1,lautern-stuttgart 2:1,6 punkte werden wir euch entführen!!!

Beitragvon Dr. diab. rub. » 13.05.2010, 22:05

Vielen Dank, Georges, für Deine Leistungen beim FCK, und viel Erfolg in Stuttgart - vor allem, dass Du dort auch spielen darfst. :(
Ich kann mir diesen Transfer nur so erklären, dass die Schwaben im defensiven Mittelfeld Spieler abgeben werden. Denn sie haben dort ein Überangebot, und Mandjeck wäre nach momentaner Rechnung nur die Nummer 4 oder 5. Zweimal hat er bei Stuttgart nicht bzw. kaum gespielt, zweimal ist er zum FCK gewechselt und hat dort gute Leistungen gezeigt, zweimal wurde er daraufhin zurückgeholt. :?
Ob Mandjeck den "Ciri" macht und in einem Jahr wieder bei uns anklopft? :wink:
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Fromlowitz » 13.05.2010, 22:07

ach so..pokal-achtelfinale auch..lautern-stuttgart 6:5 nach elfmeterschiessen..3 siege gegen die schwäbische spätzle!

Beitragvon SEAN » 13.05.2010, 22:12

Für mich ist da noch nix entschieden!
Ich glaub der VFB setzt voll auf die Karte WM, wenn er dort gute Spiele bringt, werden einige Vereine bereit sein, die festgeschriebene Ablöse, falls die überhaupt existiert, zu zahlen.
Wenn er nicht gut oder gar nicht spielt, sind wir meiner Meinung wieder voll im Geschäft.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Fromlowitz » 13.05.2010, 22:13

aber danke an georges: danke für alles was du für uns getan hast..dein weg beim fck war wom erfolg geprägt; 2008 hast du das wunder geschafft,dazu erheblich beigetragen: 2010 ein erneutes wunder..aujch diesmal warst du massgeblich dran beteiligt...danke auch an dich,das der fck in der bundesliga spielen darf und nicht in der 3.liga!danke und alles gute!man sieht sich wieder!schneller als man wohl denkt!

Beitragvon Theo Gries » 13.05.2010, 22:17

Jungens! Macht mal halblang!

Es geht ums Geld! Worum sonst? Der VfB will den Preis in die Höhe treiben - wer will ihnen das letztendlich auch verdenken? Mandjeck spielt jetzt die WM und der VfB wartet ab. Danach wechselt er entweder irgendwohin oder halt zu uns. Wer behauptet denn, Mandjeck solle beim VfB spielen?

Beitragvon loga » 13.05.2010, 22:25

Das wär bitter! Mandjeck ist für mich ein Riesentalent, der ne tolle Zukunft vor sich hat. Wär nat super, wenn er diese Zukunft in Lautern sieht und nich bei den Schwaben...

Aber wie schon geschrieben steht, mit ner Mille Ablöse wär was drin. Also nich den Kopf in den Sand stecken!
UNZERSTÖRBAR

Beitragvon fckbeste » 13.05.2010, 22:28

Finde ich persöhnlich sehr schade, aber vllt. kölnnen wir ihn ja nochmal ausleihen oder er kommt wieder zu uns nächstes jahr.
Naja bis dahin viel glück georges.

Beitragvon Coolaid » 13.05.2010, 22:32

Ich glaube, das Kapitel ist noch nicht abgeschlossen, da kommt noch was

Beitragvon pascalw1990 » 13.05.2010, 22:58

Wenn ich hier manche beiträge lese, dann frag ich mir wo die richtigen betze jungs sind??? Wir würdens genauso machen mit nem Spieler von uns...
Ey bei andren Themen wird geschrieben: Lautern und der VfB und hier meinen manche VOLLIDIOTEN sie müssten jetzt auf einmal schreiben scheiß stuttgart und was weiß ich noch... Hirn einschalten!!!!
Wir können froh sein, dass wir ihn bekommen haben und das er bei uns eine Top Zeit hatte!!!
Meint ihr wirklich wenn wir ein Spieler hätten bei dem ne ablöse von ner million drin steht, würden wir in für 500.000 verkaufen...im Leben nicht!!!
man, man, man

Beitragvon pumba » 13.05.2010, 23:14

pascalw1990 hat geschrieben:Wenn ich hier manche beiträge lese, dann frag ich mir wo die richtigen betze jungs sind??? Wir würdens genauso machen mit nem Spieler von uns...
Ey bei andren Themen wird geschrieben: Lautern und der VfB und hier meinen manche VOLLIDIOTEN sie müssten jetzt auf einmal schreiben scheiß stuttgart und was weiß ich noch... Hirn einschalten!!!!
Wir können froh sein, dass wir ihn bekommen haben und das er bei uns eine Top Zeit hatte!!!
Meint ihr wirklich wenn wir ein Spieler hätten bei dem ne ablöse von ner million drin steht, würden wir in für 500.000 verkaufen...im Leben nicht!!!
man, man, man

dito

Wirklich schade ,auch wenn Georges mir die letzten Spiele nicht wirklich gefallen hat, er war trotzdem eine Verstärkung für uns!!!
Danke und alles Gute beim VFB!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!

Beitragvon salamander » 13.05.2010, 23:21

@pascalw1990

Hier ist ein richtiger Betze-Jung, seit vielen, vielen Jahren. Und ich sag laut und deutlich: Scheiss Stuttgart! Und wer schreit hier "Stuttgart und der FCK?" Die Kinder rund um den Laufstall in 8.1? Ja? Die mir sagen, was ich singen muss und wen ich mögen darf? Ich glaub, es fönt! Wenn ich eins net brauch, dann den Verein für Bewegungsspiele. Wüsste nichts, was uns mit denen verbinden sollte. Ach doch, jetzt fällts mir gerade ein, der Haß gegen KSC und Hopp. Tolle Basis für eine wunderbare Freundschaft......darauf einen Dauergesang: Alleeee, alleeeeeee.......

Zurück zu Spieler