3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nächstes Jahr haben wir sann wieder das geliebt Derby gegen die SGE.
Und ich wohn in Hessen und hier gitbs einge Frankfurter.Un da kann amn immer kaum was sagen dass lautern viel geiler ist,weil die Frankfurter in Überzahl sind.Schreibt bitte einfahc mal ein paar Argumente rein,die gegen Frankfurt sprechen und warum Lautern einfach geiler ist.
Und ich wohn in Hessen und hier gitbs einge Frankfurter.Un da kann amn immer kaum was sagen dass lautern viel geiler ist,weil die Frankfurter in Überzahl sind.Schreibt bitte einfahc mal ein paar Argumente rein,die gegen Frankfurt sprechen und warum Lautern einfach geiler ist.

Zuletzt geändert von Thomas am 07.05.2010, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
EF CE KA !
Ich glaube es lässt sich einfach und zusammenfassend reduzieren auf:
Wir sind Pfälzer - sie sind Hessen ... !!!
Damit ist alles gesagt und geklärt !!!
Wir sind Pfälzer - sie sind Hessen ... !!!
Damit ist alles gesagt und geklärt !!!

@betze_bube:
Bitte nicht so viele sinnlose Threads eröffnen... Sorry, nix für ungut, aber wenn wir jetzt für jeden ungeliebten Gegner einen eigenen Thread eröffnen und für jede fixe Stimmungs-Idee (mehr Fahnen, mehr Hass, mehr ...), dann gibts hier bald überhaupt keine Übersichtlichkeit mehr.
Warum wir Frankfurt "hassen" kann ja dann diskutiert werden, wenn es soweit ist.
--> Papierkorb.
Bitte nicht so viele sinnlose Threads eröffnen... Sorry, nix für ungut, aber wenn wir jetzt für jeden ungeliebten Gegner einen eigenen Thread eröffnen und für jede fixe Stimmungs-Idee (mehr Fahnen, mehr Hass, mehr ...), dann gibts hier bald überhaupt keine Übersichtlichkeit mehr.
Warum wir Frankfurt "hassen" kann ja dann diskutiert werden, wenn es soweit ist.
--> Papierkorb.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1