Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Rhoihesseteufel » 06.05.2010, 12:47

Glückwunsch Tobi...vllt darfste ja gegen Malta mal ne Halbzeit ran :teufel2:
Wird vermutlich NOCH nichts mit der WM aber trotzdem ein erster Schritt und zeigt ja auch wie viel Klasse er hat.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon Marc095 » 06.05.2010, 12:47

Echt geil :teufel2:
Aber ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet hab aber eher gedacht das es noch 1-2 Jahre dauert :D

Naja du schaffst das :)

Beitragvon Betze-Hermann » 06.05.2010, 12:49

Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 06.05.2010, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Amedick » 06.05.2010, 12:50

Das beste wär das der Vertrag verlängert wird & dieser keine Ausstiegstklausel enthält

Beitragvon Pfaelzer » 06.05.2010, 12:54

Sippel für Deutschland!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!

Beitragvon FCK-Ralle » 06.05.2010, 12:56

Lestat hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Sippel hat ja, wenn ich richtig informiert bin, schon seine absolute Bereitschaft zu Vertragverlängerung geäußert.

Bei einigen Spielern (Sippel, Amedick, evtl Sam etc...) muss der Verein zukunftsorientiert handeln, gehaltstechnisch auch ma ne Schippe drauflegen und im Gegenzug die ein oder andere Gurke nicht verpflichten.

Das sind die "Spielergesichter" unseres Vereins und zudem spielen sie auch noch gut.

Eben, dann muss man dem einfach einmal ein 5 Jahresvertrag geben das er nicht in 2 jahren für ein klicker und knopf weg geht...

Sippel kann nächstes jahr ablösefrei gehen. Der wäre ja blöd wenn er jetzt schon beim FCK verlängern würde. Auch der wird sich zunächst mal ansehen wie läuft es beim FCK in der 1. Liga läuft und was für andere Angebote bekomme ich auf den Tisch.

Nun ja im Gegensatz zu anderen ist Sippel schon sehr mit dem FCK verwurzelt. Einer aus der eigenen Jugend, der Kaderschmiede, der sich bis ganz oben durchgeboxt hat.
Und vor ein paar Tagen stand das wirklich in der Zeitung, dass Sippel nur noch auf ein Angebot von Kuntz wartet und sehr gern hier verlängern möchte. Stefan mach das klar! :D

Glückwunsch Tobi!
Sippel für Deutschland!

Ja wirklich der Lohn seiner famosen Leistungen!
:teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Reitersmann » 06.05.2010, 12:59

Betze-Hermann hat geschrieben::deutschland: Sippel für Deutschland :deutschland:

wie geil ist das denn :love:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon pumba » 06.05.2010, 12:59

Das tut dem Verein, uns und sicherlich auch ihm gut.
Problem ist nur, dass Sippel "nur" (in Anführungszeichen!!!) ein sehr guter Torwart ist (ich habe absolut nichts zu kritisieren an ihm) und wir von denen bekanntlich einige in unserem wunderschönen Land haben...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er wenn er z.B. Engländer wäre oder Angehöriger einer Nation, die nicht so eine große Masse an guten Torhütern hat, dort schon längst die Nr.1 in der Nationalmannschaft wäre!!!!
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!

Beitragvon Juerschen » 06.05.2010, 13:00

Bitte den Ball flach halten!
Klar, es ist eine tolle Sache, aber da sind 3 Torhüter vor Ihm, die ggf Nationalmannschaftspraxis sammeln sollten!
Noch hat er keine Minute gespielt und wir erinnern uns noch an Marco Reich, sein erstes und einziges Länderspiel und den Verlauf der "Karriere" danach?

Also bitte freuen und Bodenhaftung behalten!

Beitragvon DevilsPower » 06.05.2010, 13:02

Die einzig logische Konsequenz.
Für michist Tobi eigentlich auch der dritte Torwart bei der WM. Warum die alten Säcke nachnominieren, wenn der U21-Torwart so eine große Qualität hat.

Herzlichen Glückwunsch Tobi...2012 bist du die Nummer 1. Der Neuer kann nix!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Fromlowitz » 06.05.2010, 13:03

naja,das freut mich sicher für den tobi.er hat es sich verdient.finde ich gut,das joachim löw auch gute leistungen eines 2.liga spielers regestriert und auch belohnt.ich hätte tobi sogar als dritten mann mit zur WM genómmen.aber ich denke das ist noch zu früh für den tobi.löw wird aber sicher tobis weitere entwicklung verfolgen.ich denke wichtig ist jetzt,das unser sippelsche sich auch in der 1.bundesliga bweisen muss.tut er das,wird er sicher ne zukunft in der nationalmannschaft haben!viel glück jedenfalls!

Beitragvon DevilsPower » 06.05.2010, 13:03

Juerschen hat geschrieben:Bitte den Ball flach halten!
Klar, es ist eine tolle Sache, aber da sind 3 Torhüter vor Ihm, die ggf Nationalmannschaftspraxis sammeln sollten!
Noch hat er keine Minute gespielt und wir erinnern uns noch an Marco Reich, sein erstes und einziges Länderspiel und den Verlauf der "Karriere" danach?

Also bitte freuen und Bodenhaftung behalten!

Butt und Wiese können auf jeden Fall nicht dabei sein. (DFB-Pokal)
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon WolframWuttke » 06.05.2010, 13:07

Lt. Transfermarkt.de hat Sippel Vertrag bis 2011 und Trapp bis 2013.

Beide haben den selben Berater (Dr.Michael Becker) und der hat wohl kaum Interesse daran, dass beide im selben Verein bleiben (=nur einer spielt). Also geht Sippel nach der neuen Saison.

Es darf echt nicht wahr sein. Schon wieder geht unsere Nr. 1 ablösefrei :x
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon Fromlowitz » 06.05.2010, 13:07

ach so was ich noch anmerken muss: wisst ihr wer die meisterschale der 2.bundesliga übergeben wird? zum einen ist es unser horst eckel..der andere mann ist der vizepräsident des ligaverbandes und heisst harald strutz..ihr wisst ja wer harald strutz ist ne?bin gespannt wie der empfangen wird!

Beitragvon StuttFckler » 06.05.2010, 13:08

Ich Denke mal das Tobi beim Malta spiel, ind der 2ten halbzeit ran darf!! da ja Wiese und Butt beide net mit sind bei dem spiel Pokal finale sei dank. Glei ne super halbzeit machen und dann vileicht doch noch mit nach Südafrika!!!!!
:D :love: :teufel2:
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein

Beitragvon flecke » 06.05.2010, 13:10

1. Hier reden einige von Debüt. Wer sagt denn, dass er überhaupt spielt? Ich persönlich würde Neuer durchspielen lassen, da er bei der WM dabei ist.
2. Bekommt er von SK ein Angebot vorgelegt. Wie es da weitergeht wird man sehen.
3. Der dritte Torwart bei der WM spielt doch eh nie. Der hat meines Erachtens soziale /psychologische Aufgaben. Kilima im Team, Tipps für seine Kollegen usw. Da finde ich nen alten Hasen mit Erfahrung genau richtig.

Beitragvon FCK58 » 06.05.2010, 13:10

Es freut mich riesig, sowohl für ihn als auch für seinen Lehrmeister.Beide haben sich das redlich verdient. Jetzt bleibt bloß noch zu hoffen, daß ein "Ex -Vizekusen - Spieler" weiterhin bei seiner Geldgier und seinem Größenwahn bleibt. DIE zwingende Voraussetzung für einen Natioanltrainerwechsel. Unter einem Löw ( der heißt nicht umsonst "Jogi" und ich konnte diesen "Drecksschwoob" noch nie riechen) wird nämlich keiner aus Gerry´s Flugschule 1. Nationalgoalie. Da fehlt uns einfach die Lobby, die man bei diesem eingebildeten Fatzke braucht. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von FCK58 am 06.05.2010, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 06.05.2010, 13:11

Hoffentlich spielt er...Dann gehört die Vita mit Marco Engelhardt als letzten Lautrer Nationalspieler endlich der Vergangenheit an!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Dieter Trunk » 06.05.2010, 13:13

@ Wutti Wuttke:

Ich wäre schon froh drum, wenn er erst nächstes Jahr wechseln würde... :shock:

Beitragvon Kuhardter » 06.05.2010, 13:20

FCK58 hat geschrieben:Es freut mich riesig, sowohl für ihn als auch für seinen Lehrmeister.Beide haben sich das redlich verdient. Jetzt bleibt bloß noch zu hoffen, daß ein "Ex -Vizekusen - Spieler" weiterhin bei seiner Geldgier und seinem Größenwahn bleibt. DIE zwingende Voraussetzung für einen Natioanltrainerwechsel. Unter einem Löw ( der heißt nicht umsonst "Jogi" und ich konnte diesen "Drecksschwoob" noch nie riechen) wird nämlich keiner aus Gerry´s Flugschule Nationalgoalie. Da fehlt uns einfach die Lobby, die man bei diesem eingebildeten Fatzke braucht. :nachdenklich:

Ähhhm was is mit Wiese?^^

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 06.05.2010, 13:20

Na endlich, beinahe hätte ich die letzten 10% LÖW Gehirn auch noch angezweifelt. Super TOBI das hast du dir absolut verdient !!! ...Ohne Lautrer habt ihr keine Chance, ohne Lautrer habt ihr keine Chance...

Beitragvon Evil Dj » 06.05.2010, 13:23

Erstmal nen Glückwunsch an den Tobi.

Auch wenn da noch 3 Gute vor ihm kommen. Qualität spricht eben für sich.
Unser Herr Ehrmann bringt als Torwarttrainer ja auch eine sehr gute Leistung.
Wir sind wieder wer!!!

Beitragvon Mariofck » 06.05.2010, 13:23

wieder mal eine bestätigung von ehrmanns arbeit
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........

Beitragvon desTeufelsGeneral » 06.05.2010, 13:28

Glückwunsch Tobi !!
Er bewegt sich mit Riesenschritten...............WEG :!:

demnächst braucht der FCB einen neuen Torwart und die sind bestimmt nur auf der Suche nach einem erstklassigen Mann.

@ FCK58, das bist Du wohl im Irrtum, denn als Torwart vom FCB gibt es sicher keinen Zweifel, wer bei der Nationalelf im Tor steht !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon Rossobianco » 06.05.2010, 13:29

Dieter Trunk hat geschrieben:@ Wutti Wuttke:

Ich wäre schon froh drum, wenn er erst nächstes Jahr wechseln würde... :shock:

Endlich einer, der meine Sorge teilt!
Wenn man ihn nämlich nicht dazu bewegen kann, oder den Berater, zu verlängern.... dann kriegt man nur noch Geld,.....
Ich hoffe wir irren, Herr Trunk!

Dr. Becker hat ja noch andere heiße Eisen im Feuer, vllt tauschen wir gegen Ballack! :lol:
Oder er geht zu Bayern und wir verrechnen das mit Miro.... :D

Hat noch jemand nen "lustigen" Vorschlag? :wink:
RFD

P.s.: Glückwunsch an Tobi! Jetzt müssen sich Butt und wiese ja nur noch im Finale verprügeln und schon ist er Nummer 2!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Zurück zu Spieler