Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 02.05.2010, 18:56

4everfck hat geschrieben:sind überhaupt irgendwelche koblenzer im stadion? ich hör doch gar nix :lol:

Sieht nicht so aus, gerade deswegen sollten unsere 11 Mann mal noch ein "Schippchen" drauflegen, gegen einen Absteiger kann man auch besser spielen und den mitgereisten Fans etwas mehr bieten!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon anonym » 02.05.2010, 18:56

augsburg führt auch :(

Beitragvon 4everfck » 02.05.2010, 18:56

is doch viel schöner die radkappe zuhause klar zu machen bowohl wir da besser spielen müssen....
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon hdf » 02.05.2010, 18:56

die schuhe nach oben :D:D

Beitragvon Lanzelot » 02.05.2010, 18:57

Pauli führt

Beitragvon betze_bube » 02.05.2010, 18:58

egak wir amchens 3:2 un sin meister!
EF CE KA !

Beitragvon 4everfck » 02.05.2010, 18:58

was singen die?: schwule für koblenz? :nachdenklich:

Beitragvon Old_Man » 02.05.2010, 18:59

Naja, das die anderen näher kommen wenn man selbst nicht gewinnt..ist doch -irgendwann- klar das es eng wird. Wirkt als wäre die Saison fast abgehakt. Bischen mehr Druck auf die Tussen wäre nicht schlecht....zumal die ja nun echt nicht grad stabil sind...

Beitragvon Kaethed » 02.05.2010, 18:59

Pauli fürth

Beitragvon 4everfck » 02.05.2010, 19:00

gibt´s doch net das der fsv in ahlen net gewinnt! cidimar cidimar, cidimar

Beitragvon Old_Man » 02.05.2010, 19:01

Kaethed hat geschrieben:Pauli fürth

Wie gesagt..nicht als und wochenlang auf andere schauen..selbst nen Dreier holen und alles ist fix. Aber normal und der FCK? Das passt net :wink:

Beitragvon Betzeman » 02.05.2010, 19:03

cidimar cidima cidimar.. ich werd mir wohl ein trikot anziehen zur meisterfeier aufm stiftsplatz ;)

Beitragvon Old_Man » 02.05.2010, 19:05

Betzeman hat geschrieben:cidimar cidima cidimar.. ich werd mir wohl ein trikot anziehen zur meisterfeier aufm stiftsplatz ;)

Noch ist es nicht soweit. Und ich würde es auch nicht unterschreiben das es so kommen wird. Frag mal den M.K., wie der das wohl so sieht....

Beitragvon Betzeman » 02.05.2010, 19:07

schießen wir halt die scheiß augsburger vom berg.. schade das die führen.. lieber düsseldorf noch mit in die relegation..

Beitragvon SEAN » 02.05.2010, 19:09

Betzeman hat geschrieben:schießen wir halt die scheiß augsburger vom berg.. schade das die führen.. lieber düsseldorf noch mit in die relegation..

Mit der Leistung von heute kann das auch schnell in die andere Richtung gehen. :(
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon michaelhi » 02.05.2010, 19:12

Ich finds nicht ehrlich vom Trainer ("wir wollen als erster aufsteigen"). Hätte er gesagt, dass die Ersatzspieler für ihr treues Ausharren ohne Murren damit belohnt werden, dass sie die letzten Spiele bestreiten, dann wüsste jeder bescheid. Dann hätten auch nicht 8.000 nach KO fahren müssen um die Schale zu feiern!

Beitragvon Westkurvenalex » 02.05.2010, 19:14

Also mir ist es ehrlich gesagt sch.....egal ob wir 1. oder 2. werden.
Wir sind aufgestiegen und das kann uns keiner mehr nehmen.
Selbst wenn wir die CL gewinnen würden, wären wohl noch einige hier die was zu meckern hätten.
@michaelhi: ich glaub die Leute wären auch hingefahren, hätten wir 11 rote Eckfahnen aufs Spielfeld gestellt.......

Beitragvon michaelhi » 02.05.2010, 19:16

Bin aber froh, dass die 8.000 da sind, da hört man wenigstens Stimmung im Stadion :teufel2:

Beitragvon Lautre-Fan » 02.05.2010, 19:16

Na Super, jetzt müssen wir gegen die Drecksaugsburger gewinnen um diese elende Drechsschale zu kriegen :x
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon SiXoR » 02.05.2010, 19:16

Respekt an Pauli...

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.05.2010, 19:18

Ein Spiel haben wir noch und am Ende stehen wir als 2.Liga-Meister ganz oben.

Trotzdem bin ich von dem heutigen Spiel enttäuscht und erwarte gegen den FCA wieder etwas mehr Leidenschaft !!!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Old_Man » 02.05.2010, 19:19

Die Schale feiern...gerne...wir hatten aber bereits ALLE MÖGLICHKEITEN dazu!
Da ich von ausgehe das Pauli daheim gegen Paderborn gewinnen wird und bei uns schon alles auf Halbflamme kocht..wir werden sehen wie die Mannschaft gegen Augsburg auftritt. Alles ist möglich..ich persönlich fände es arm, wenn nach so langer Tabellenführung "nur" der zweite Platz herausspringen würde. Wäre schade.

Beitragvon Betzeman » 02.05.2010, 19:21

Geile Derbys . FCK-Mainz, Pauli- HSV ;) freu mich drauf

Beitragvon - Chris - » 02.05.2010, 19:22

Tja kein wunder wenn man vorher schon denkt man hätte gewonnen. So sehen wir gegen Augsburg aber wenigstens noch n kampf um die Schale, auch nich schlecht :teufel2:

Beitragvon markus1978 » 02.05.2010, 19:23

Total bescheuert!!! Schon wieder den Matchball nicht gemacht.... gegen solche luschen zum zweiten mal nicht gewonnen! Wie ein MEister spielen wir nicht, die ham die hosen voll!! So wie Pauli spielt man, souverän, und nächste woche werden die oben stehn weil unsre zum dritten mal zu doof sind zu gewinnen!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel