Legredur hat geschrieben:Naja der Unterschied ist das der Papa in KL arbeitet und alleine dort ist und die Familie in München.
Aber wozu sollen die Kinder von Klose in Kusel zur Schule gehen wenn der Lebensmittelpunkt der Familie in München ist ?????
Is klar !
ist er das? so gut kenne ich die familiensituation von kloses nicht, ich wollte nur anmerken, dass es heutzutage nicht unüblich ist, dass arbeitsplatz und familiensitz nicht immer in der selben region sein muss und es für mich somit keinen beweis für die rückkehr von klose zum fck darstellt.
ich glaubs erst, wenns feststeht.
Bob Rooney hat geschrieben:McMüll hat geschrieben:Na ja. Schön für die Bayern. Würden 10 Mio. bekommen, für einen Spieler, der eh nur teilweise einegsetzt wird und nächstes Jahr ablösefrei ist. Deshalb ist Bayern da, wo sie sind.
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass wir denen die Kohle so in den Rachen werfen.
Noch so ein Troll-Zweitaccount, der anscheinend nicht lesen will oder kann...
OK Bob. Dann kläre mich doch bitte mal auf.
Klose geht also ablösefrei bereits schon dieses Jahr?
Der FCK wird gemeinsam mit Sponsoren (ja nur für Miro, schon klar) eine Menge Kohle in die Hand nehmen für einen Spieler. D.h. alles wird wohl nicht üebr Sponsoren laufen. Richtig?
Ich bitte wirklich inständig (ernstgemeint) mir meine finanziellen Bedenken bzgl. dieses Transfers zu nehmen. Ganz abgesehen von dem Gesamtgehaltsgefüge und dem weiterhin benötigten zusätzlichen Spielermaterials.
Wenn ichs nicht verstehe habe ich ja Bob, der mir es erklärt. Dann erübrigt sich auch die Schaltung weiterer Accounts.
crombie hat geschrieben:ich glaubs erst, wenns feststeht.
Das Wort zum Sonntag ! Apropos Sonntag: Auf 3 Punkte in Koblenz !
hey PaaHaaT!
wuher kumschen du? weil ich bin stammkunde beim döner ali in kannel

Fabus hat geschrieben:hey PaaHaaT!
Ja ich kumm aus Kannel, un du? was geht ab wennd aus Kandel kommst kenn ich dich

Für immer Fritz-Walter-Stadion
McMüll hat geschrieben:Bob Rooney hat geschrieben:McMüll hat geschrieben:Na ja. Schön für die Bayern. Würden 10 Mio. bekommen, für einen Spieler, der eh nur teilweise einegsetzt wird und nächstes Jahr ablösefrei ist. Deshalb ist Bayern da, wo sie sind.
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass wir denen die Kohle so in den Rachen werfen.
Noch so ein Troll-Zweitaccount, der anscheinend nicht lesen will oder kann...
OK Bob. Dann kläre mich doch bitte mal auf.
Klose geht also ablösefrei bereits schon dieses Jahr?
Der FCK wird gemeinsam mit Sponsoren (ja nur für Miro, schon klar) eine Menge Kohle in die Hand nehmen für einen Spieler. D.h. alles wird wohl nicht üebr Sponsoren laufen. Richtig?
Ich bitte wirklich inständig (ernstgemeint) mir meine finanziellen Bedenken bzgl. dieses Transfers zu nehmen. Ganz abgesehen von dem Gesamtgehaltsgefüge und dem weiterhin benötigten zusätzlichen Spielermaterials.
Wenn ichs nicht verstehe habe ich ja Bob, der mir es erklärt. Dann erübrigt sich auch die Schaltung weiterer Accounts.
Ich übernehme mal für Bob. In dem gesamten Artikel steht nichts über die Ablöse, außer dass man hofft die Bayern lassen ihn ablösefrei ziehen.
Die 10 Mio sind geschätzt und beziehen sich auf das Gesamtpaket (Gehalt plus Prämien, etc.) für 3 Jahre.
Da dir das nicht klar war muss ich mich Bob anschließen und dich bitten zukünftig die entsprechende Grundlage eines Threads zu lesen...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
@Nummer20 ich wollts grad machen 

Ich denke das das Gerücht nicht von irgendwo kommt!
Irgendwas muss ja da dran sein und wenn es schon wirklich überall im Munde ist läuft da irgendwas hinter unserem Rücken gerade ab!
Miro ich freue mich auf dich! Auf eine Fortsetzung deiner unvergesslichen Tore http://www.youtube.com/watch?v=Dj_R-GdY7wU für unseren 1.FC Kaiserslautern!
Er wird zu uns kommen! Die Frage ist nur: WANN ??
P.S.: Ein Klose wäre goldwert für unser Projekt "KLASSENERHALT 2011" !!!
Irgendwas muss ja da dran sein und wenn es schon wirklich überall im Munde ist läuft da irgendwas hinter unserem Rücken gerade ab!
Miro ich freue mich auf dich! Auf eine Fortsetzung deiner unvergesslichen Tore http://www.youtube.com/watch?v=Dj_R-GdY7wU für unseren 1.FC Kaiserslautern!
Er wird zu uns kommen! Die Frage ist nur: WANN ??
was verdient der klose im jahr bei Bayern eigentlich?
Aussietralia hat geschrieben:[...]
Projekt , Bayern 2012' inner CL wegbeten, aber sag das net im Uli, sonst gibt ern net her

Er soll zu den Top-3-Verdienern bei Bayern gehören. Keine Ahnung, was er verdient, ist es zu viel, wenn ich 5 Millionen schätze?
OK, sorry Nummer20. Danke für die sachliche Antwort. Auch wenn sich hier der ein oder andere Forumsgott (teilweise zu Recht) echauffiert, dass man erstmal lesen soll bevor man antwortet, kann man dies auch anders tun. Aber so what, wers braucht...
Dann hoffen wir mal, dass Miro wirklich zum Nulltarif kommen würde. Da habe ich aber auch bedenken. Aber gut.
Dennoch kann man der Gesamtfinanzierung kritisch gegenüber stehen. Das Gesamtpaket ist für den FCK schon immens, auch wenn nur ein Teilbetrag zu stemmen wäre.
Dann hoffen wir mal, dass Miro wirklich zum Nulltarif kommen würde. Da habe ich aber auch bedenken. Aber gut.
Dennoch kann man der Gesamtfinanzierung kritisch gegenüber stehen. Das Gesamtpaket ist für den FCK schon immens, auch wenn nur ein Teilbetrag zu stemmen wäre.
Zuletzt geändert von McMüll am 30.04.2010, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
fläming-teufel hat geschrieben:was verdient der klose im jahr bei Bayern eigentlich?
4Millionen€ netto. exkl. Prämien.
von 5 mios habe ich glaube auch mal gehört
PaaHaaT hat geschrieben:
[...] Bayern 2012' inner CL wegbeten [...]
So wie das die Schiedsrichter auch machen?
und dann hat er ja noch werbeeinnahmen und dazu noch nati 

McMüll hat geschrieben:Dennoch kann man der Gesamtfinanzierung kritisch gegenüber stehen. Das Gesamtpaket ist für den FCK schon immens, auch wenn nur ein Teilbetrag zu stemmen wäre.
Kommt auf die Konditionen an. Wenn der FCK die Erlöse aus den Trikotverkäufen und Merchandising behalten darf, fängst du von den geschätzten 1,3 Millionen im Jahr den Großteil locker auf. Der Bursche würde einen immensen Hype auslösen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:
[...] Bayern 2012' inner CL wegbeten [...]
So wie das die Schiedsrichter auch machen?
zu hoch va mich

ich habe am am 01.04.2010, 20:21 im Thread "Sehnsucht - Warum Klose nach Lautern gehen sollte " schon mal dies geschrieben:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke, es ist gar nicht so unrealistisch, dass Klose schon in diesem Jahr wieder zurück kommt. Er will und wird seine Karriere in Lautern beenden. Die Bayern werden zwar versuchen ihn in diesem Sommer zu verkaufen, aber Klose wird nicht wechseln wollen, da er dann einen Mehrjahresvertrag unterschreiben müsste und dann nicht mehr ablösefrei wäre. Also wird er den Bayern sagen, dass er auf jeden Fall zum FCK wechseln wird und zu keinem anderen Verein und dass er notfalls seinen Vertrag absitzt. Die Bayern werden sich dann drei mal überlegen, ob sie ihnn unter diesen Umständen nicht doch sofort ablösefrei ziehen lassen werden.
Dieses Szenario ist aber nur denkbar, falls Klose auf Gehalt verzichtet und sich mit dem FCK einig wird. Das wird das größe Problem sein. Aber von seinem Charakter her draue ich es ihm zu.
Und so ähnlich sieht es jetzt aus. In der FAZ steht, dass Bayern auf die Ablöse teils oder sogar ganz verzichten könnte, so wie von mir damals schon vermutet.
Übrigens: Die 10 Mio €, die im Gespräch sind, sind ein Gesamtpaket über 3 Jahre. Das heißt, dass das Gehalt schon drin ist. Bleibt also eine mögliche Ablöse in Höhe von 0 bis 4 Mio € im Raum stehen.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke, es ist gar nicht so unrealistisch, dass Klose schon in diesem Jahr wieder zurück kommt. Er will und wird seine Karriere in Lautern beenden. Die Bayern werden zwar versuchen ihn in diesem Sommer zu verkaufen, aber Klose wird nicht wechseln wollen, da er dann einen Mehrjahresvertrag unterschreiben müsste und dann nicht mehr ablösefrei wäre. Also wird er den Bayern sagen, dass er auf jeden Fall zum FCK wechseln wird und zu keinem anderen Verein und dass er notfalls seinen Vertrag absitzt. Die Bayern werden sich dann drei mal überlegen, ob sie ihnn unter diesen Umständen nicht doch sofort ablösefrei ziehen lassen werden.
Dieses Szenario ist aber nur denkbar, falls Klose auf Gehalt verzichtet und sich mit dem FCK einig wird. Das wird das größe Problem sein. Aber von seinem Charakter her draue ich es ihm zu.
Und so ähnlich sieht es jetzt aus. In der FAZ steht, dass Bayern auf die Ablöse teils oder sogar ganz verzichten könnte, so wie von mir damals schon vermutet.
Übrigens: Die 10 Mio €, die im Gespräch sind, sind ein Gesamtpaket über 3 Jahre. Das heißt, dass das Gehalt schon drin ist. Bleibt also eine mögliche Ablöse in Höhe von 0 bis 4 Mio € im Raum stehen.
Ich denke, der FCK wird, wenn es so stimmt, wie es in den Interviews steht, relativ gut wegkommen.
6 Millionen von den Sponsoren. 4 Millionen vom FCK für 3 Jahre, macht, 1,33 Millionen Euro pro Jahr. Da wären wir gerade im ersten Jahr mit ner möglichen Ablöse für nen anderen Stürmer auch schon gewesen.
Die Gefahr ist nur, dass die Zahlen aus dem Interview nicht stimmen und der FCK von außen wieder solch einen Druck aufgebaut bekommt, dass er mehr ausgibt, als er sich eigentlich leisten kann.
6 Millionen von den Sponsoren. 4 Millionen vom FCK für 3 Jahre, macht, 1,33 Millionen Euro pro Jahr. Da wären wir gerade im ersten Jahr mit ner möglichen Ablöse für nen anderen Stürmer auch schon gewesen.
Die Gefahr ist nur, dass die Zahlen aus dem Interview nicht stimmen und der FCK von außen wieder solch einen Druck aufgebaut bekommt, dass er mehr ausgibt, als er sich eigentlich leisten kann.
Peter Gedöns hat geschrieben:McMüll hat geschrieben:Dennoch kann man der Gesamtfinanzierung kritisch gegenüber stehen. Das Gesamtpaket ist für den FCK schon immens, auch wenn nur ein Teilbetrag zu stemmen wäre.
Kommt auf die Konditionen an. Wenn der FCK die Erlöse aus den Trikotverkäufen und Merchandising behalten darf, fängst du von den geschätzten 1,3 Millionen im Jahr den Großteil locker auf. Der Bursche würde einen immensen Hype auslösen.
imens ist garkein Ausdruck...
Ich kauf schonmal pro Buchstabe n Trikot..
Spaß beiseite, der haut richtig rein

Hi Folkz!
Falls hier nicht schon geposted, wollte ich kurz einwerfen, dass man mittlerweile in Berufung auf den FAZ-Artikel sowohl im SWR-Text, also auch im sport1-Text entsprechend berichtet.
Auch auf kicker.de steht mittlerweile ein Artikel. Guckst´s Du:
hier
Greetz!
Falls hier nicht schon geposted, wollte ich kurz einwerfen, dass man mittlerweile in Berufung auf den FAZ-Artikel sowohl im SWR-Text, also auch im sport1-Text entsprechend berichtet.
hier
Greetz!
Peter Gedöns hat geschrieben:McMüll hat geschrieben:Dennoch kann man der Gesamtfinanzierung kritisch gegenüber stehen. Das Gesamtpaket ist für den FCK schon immens, auch wenn nur ein Teilbetrag zu stemmen wäre.
Und bei unserer Fan-Shop Organisation würde das natürlich super funktionieren

Klar, haben wir ja gerade erlebt beim Aufstiegs-T-Shirt.
ROCKXX hat geschrieben:Hi Folkz!
hier
Greetz!
Red Devil war wie imer schneller, sorry =)
Jetzt hat das Gerücht auch noch der Kicker aufgeschnappt.
Kaiserslautern: Externes Hilfsangebot
Klose: Sponsoren legen sich ins Zeug
Nach dem Wechsel von Torjäger Erik Jendrisek zum FC Schalke 04 hat Bundesliga-Rückkehrer 1. FC Kaiserslautern Offensivbedarf in Sachen Kaderplanung. Der ehemalige FCK-Goalgetter und jetzige Bayern-Star Miroslav Klose wird rund um den Betzenberg seit Wochen gehandelt. Finanziell nicht machbar, hieß es bislang eindeutig. Doch nach Informationen der FAZ wollen Sponsoren die Pfälzer beim Stemmen dieses Megatransfers unterstützen.
So sollen Hauptsponsor "Deutsche Vermögensberatung" und auch die "Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz" ihre Hilfe angeboten haben. Insgesamt ist von einem 10-Millionen-Euro-Transfer die Rede - jeweils drei Millionen sollen von den beiden Geldgebern kommen. Das restliche Geld müsste der FCK aufbringen.
Vor sechs Jahren hatte Klose die Pfalz in Richtung Werder Bremen verlassen. Drei Jahre SVW, nun eventuell nach drei Jahren der Abschied aus München? Im Gespräch ist ein Dreijahres-Vertrag für Klose, der beim Rekordmeister vertraglich noch bis 2011 gebunden ist. Fraglich ist, ob die Bayern möglicherweise auf eine hohe Ablöse verzichten, um den 94-maligen Nationalspieler von der Gehaltsliste zu bekommen. (...) zum Kicker
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 30.04.2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
JochenG hat geschrieben:Und bei unserer Fan-Shop Organisation würde das natürlich super funktionieren
Klar, haben wir ja gerade erlebt beim Aufstiegs-T-Shirt.
Ich hab es gerade an. Gestern in XL im Fanshop bekommen.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!