Murks hat geschrieben:Walt hat geschrieben:OFFTOP, aber fällt mir eben in meiner Emotion so ein.
Was ist mit Cidimar - Vertrag läuft doch aus.
Frag Ihn, der wird kommen - 100%
mit sportlichem Gruß
Walt
Der wär wohl der einzigste der es schafft ohne jemals für den FCK gespielt zu haben gleich der Liebling der Massen zu sein
GENAU - und sein Sportlicher Berater wird wohl der Pizzamann mim rode Moppedle
Walt hat geschrieben:OFFTOP, aber fällt mir eben in meiner Emotion so ein.
Was ist mit Cidimar - Vertrag läuft doch aus.
Frag Ihn, der wird kommen - 100%
mit sportlichem Gruß
Walt
Bleib mal locker okay cidimar ist ein Guter 2 Liga spieler aber sonst ist er auch nix....wir brauchen billig , gutes und 1 liga Erfahrene Spieler !!!!
FCK Forever

crombie hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:(...)Das ist wie überall, es gibt in einer Branche schwarze Schafe (Hyporealestate z.B.), somit ist die ganze Branche schlecht und alles Verbrecher. Wer seriös arbeitet wird unter den Tisch fallen gelassen - muss aber die ganze Kacke mit ausbaden...
und da muss ich wiederum einlenken, da hast du vollkommen recht! alles weitere dann gern über pn oder bei nem bier (evtl. aufm stiftsplatz am 9ten?!?)
und was wir hier in desem thread tun, ist eh reine makulatur, er is nunmal weg und ein neuer muss her. nein, damit hab ich nicht den torwart von s04 gemeint![]()
NUR DER FCK!!!!
Alles klar, du hast Post.
Über das Bier können wir ja gern noch reden.

Und da geb ich dir recht. Erik ist weg - wir brauchen Stürmer.
Und ja:
NUR DER FCK!
DAS zählt für uns Fans.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
@ fckfabi also mit 25 sollte man etwas verstand haben. wenn das bei dir nicht der fall ist tust du mir leid! ich finds auch schade das er geht aber ich weine ihm nicht nach reisende soll man nunmal nicht aufhalten. wer weiß wer jetzt kommt. wer weiß wieviele buden jendrisek gemacht hätte in der Buli vlt. nur 5 oder 6. jetzt muss stefan nur noch ne granate als ersatz holen sowie gekas oder sestak damals in bochum die ihre 15-20 tore machen dann interessiert hier in lautern niemanden mehr jendrisek. desweiteren sollte man ihn bei der verabschiedung nicht ausbuhen das hat er nicht verdient weil er soviel für den verein geleistet hat. viel glück auf schalke erik

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Walt hat geschrieben:...
Nee, ein anderer Held des FCK.
Es gibt immer was zu lachen.
@fckfabi1
also muss jetzt auch mal loswerden das der oben genannte wohl echt nen vollschaden hat, so eine unqualifizierte aussage...!!!
wenn ich dich mal aufm betze treffen würde mein junge....

also muss jetzt auch mal loswerden das der oben genannte wohl echt nen vollschaden hat, so eine unqualifizierte aussage...!!!
wenn ich dich mal aufm betze treffen würde mein junge....

kepptn hat geschrieben:Walt hat geschrieben:...
Nee, ein anderer Held des FCK.
der flitzer am sonntag

Weiss nicht, ob wir diesen FAZ-Bericht hier schon hatten:
Spekulationen über Rückkehr in die Pfalz
"Ein spektakulärer Wechsel deutet sich in der Fußball-Bundesliga an: Nationalstürmer Miroslav Klose könnte von Bayern München zum Aufsteiger 1.FC Kaiserslautern zurückkehren. Möglich machen sollen das 10-Millionen-Euro-Geschäft der Lauterer Hauptsponsor und Lotto Rheinland-Pfalz."
"Ein spektakulärer Wechsel deutet sich in der Fußball-Bundesliga an: Nationalstürmer Miroslav Klose könnte von Bayern München zum Aufsteiger 1.FC Kaiserslautern zurückkehren. Möglich machen sollen das 10-Millionen-Euro-Geschäft der Lauterer Hauptsponsor und Lotto Rheinland-Pfalz."
Erik, der Felix macht dich zum Torschützenkönig und dann machst du uns hier allen ne lange Nase......viel Spass
geist hat geschrieben:Weiss nicht, ob wir diesen FAZ-Bericht hier schon hatten: ...
Nö. Hier im Jendrisek Thread schon garnicht. Aber lesenswert isser.
geist hat geschrieben:Weiss nicht, ob wir diesen FAZ-Bericht hier schon hatten:
das wär´der Supergau schlechthin

aber wird meiner Meinung nach nicht zustandekommen... zumindest nicht dieses Jahr! Bayern verzichtet nie im Leben auf eine Ablöse nur um uns wieder schneller auf die Beine zu helfen!...einfach im Moment zu schön um wahr zu sein!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
kepptn hat geschrieben:geist hat geschrieben:Weiss nicht, ob wir diesen FAZ-Bericht hier schon hatten: ...
Nö. Hier im Jendrisek Thread schon garnicht. Aber lesenswert isser.
also für 10 mille könenn wir uns auch 3-4 gute spieler kaufen. dann lieber ne saison warten un vlt. ablösefrei^^
4everfck hat geschrieben:...
also für 10 mille könenn wir uns auch 3-4 gute spieler kaufen. dann lieber ne saison warten un vlt. ablösefrei^^
Wie gesagt, es geht hier um Erik.
kepptn hat geschrieben:Wie gesagt, es geht hier um Erik.
Und um einen günstigen Ersatz für denselben.
geist hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Wie gesagt, es geht hier um Erik.
Und um einen günstigen Ersatz für denselben.
Naja.
Danke für alles, Erik!! 33 Tore sprechen für sich, vllt kommt ja noch das ein oder andere hinzu in den letzten beiden Spielen
Und: bitte seid fair und schreit besonders laut seinen Namen beim letzten Heimspiel

Und: bitte seid fair und schreit besonders laut seinen Namen beim letzten Heimspiel

Paul170 hat geschrieben:...
Wenn er denn dabei sein wird.
Hoffe doch sehr, dass er am letzten Spieltag dabei sein wird und einen guten Absch(l)uß kreiert. Wünsche mir einen lautstarken Abschied, auch als Dank für sein Engagement. Schade, dass er geht. Ist letztlich doch auch ein Lob für den FCK, bei dem er sich so gut entwickeln konnte. Dass wird mit den Großkotzen nicht mithalten können, war eh klar.
Machs gut, Erik und viel Glück und Erfolg in Zukunft.
Machs gut, Erik und viel Glück und Erfolg in Zukunft.
"Nicht irgendein Verein" 

Wird wohl wieder gepfiffen werden...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Ich wünsch dir viel Glück auf Schalke.
Das du Einsatzzeit bekommst bin ich sicher, zumal ihr dann ja auch international eins-zwei Spiele bestreiten könnt.
Hast bei uns immer gekämpft und gearbeitet dafür danke ich dir, das wir bei unseren kleinen finanziellen Mitteln nicht mithalten konnten wundert mich nicht, ich gönn dir die Lohnerhöhung.
Ach, und zur kleinen Einstimmung was dich nächstes Jahr aufem Betze erwartet

"Mußt du mal sch.... und hast kein Papier, dann nimm doch die Fahne von Schalke 04!"
Viel Glück im Ruhrpott !
! Einmal FCK - immer FCK !
Danke für alles Erik!
Und viel Glück auf Schalke ...
Und viel Glück auf Schalke ...
Auf ein Neues.
Na dann, es war zu erwarten, dass er geht auch wenn es peint da es Schalke geworden ist.
Natürlich sportlich absolut verständlich von ihm und damit meine ich nicht die Aussicht mal ein Champions-League Spiel zu erleben, sondern unter Trainer Magath zu arbeiten.
Höchster Respekt davor, was er die letzen Jahre leistet und leisten lässt, auch besonders junge Spieler betreffend. Höwedes, Matip, Moritz, Rakitic.
Dass sich Erich da perspektivisch gut aufgehoben fühlt kann ich akzeptieren.
Danke für deine Tore, danke für das Rackern, Meilenfressen und Tugenden, die wir mögen. Ach ja, und für das geräuschlose Ablaufen des Transfers. Das hätte auch im Saisonfinale mies laufen können.
Fair enough.
Und das bigotte Volk, das hier verbal nachtritt macht sich lächerlich. Seit wann seid ihr fußballbegeistert? So was zum ersten mal erlebt?
Erich hat sich maximal korrekt verhalten.
Natürlich sportlich absolut verständlich von ihm und damit meine ich nicht die Aussicht mal ein Champions-League Spiel zu erleben, sondern unter Trainer Magath zu arbeiten.
Höchster Respekt davor, was er die letzen Jahre leistet und leisten lässt, auch besonders junge Spieler betreffend. Höwedes, Matip, Moritz, Rakitic.
Dass sich Erich da perspektivisch gut aufgehoben fühlt kann ich akzeptieren.
Danke für deine Tore, danke für das Rackern, Meilenfressen und Tugenden, die wir mögen. Ach ja, und für das geräuschlose Ablaufen des Transfers. Das hätte auch im Saisonfinale mies laufen können.
Fair enough.
Und das bigotte Volk, das hier verbal nachtritt macht sich lächerlich. Seit wann seid ihr fußballbegeistert? So was zum ersten mal erlebt?
Na gut mag sein das ich mein Frust über das Geldgeschiebe in diesem sogenannten Sport jetzt an Erik ausgelassen habe.
Er hat ne tolle Saison gespielt und mit 14Tore seine Leistung gebracht.
Und für alle die hier meinen man wechselt den Arbeitsplatz nur wegen mehr Geld die tun mir leid. Genau das Verhalten ist das unsere Gesellschaft immer mehr kaputt macht. Geld Geld Geld.
Jeder von uns liebt den FCK und keiner ist Bayern-Fan geworden nur weil die mehr Geld haben.
Ich bin der erste der klatscht wenn diese Art von Profifußball den Bach runter geht und es wieder ums wesentliche geht, nämlich und Spaß und Freude am Fußball
Er hat ne tolle Saison gespielt und mit 14Tore seine Leistung gebracht.
Und für alle die hier meinen man wechselt den Arbeitsplatz nur wegen mehr Geld die tun mir leid. Genau das Verhalten ist das unsere Gesellschaft immer mehr kaputt macht. Geld Geld Geld.
Jeder von uns liebt den FCK und keiner ist Bayern-Fan geworden nur weil die mehr Geld haben.
Ich bin der erste der klatscht wenn diese Art von Profifußball den Bach runter geht und es wieder ums wesentliche geht, nämlich und Spaß und Freude am Fußball
geist hat geschrieben:Weiss nicht, ob wir diesen FAZ-Bericht hier schon hatten:
Aus dem Alter, in dem man Angst vor Geistern hat, bin ich schon lange draußen, aber mit diesem Artikel hast Du mich gerade richtig erschreckt. Ich habe verzweifelt das Datum "1.4.2010" in diesem Artikel gesucht, aber leider nicht gefunden.

Liebe Deutsche Vermögensberatung und Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz, Ihr dürftet uns nach meinem Dafürhalten sogar gerne weniger Geld geben, solange die Vereinsführung dieses Geld frei nach ihren Vorstellungen in den Aufbau einer auch in der Breite bundesligatauglichen Mannschaft investieren kann. Damit wäre dem Verein aus meiner Sicht viel mehr geholfen als mit einem einzigen spektakulären Transfercoup.
Dies ist keine Signatur.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:(...) Und das bigotte Volk, das hier verbal nachtritt macht sich lächerlich. Seit wann seid ihr fußballbegeistert? So was zum ersten mal erlebt?
seit wann bist du denn fußballbegeisert? oder hat dir nur noch niemand erzählt, dass bei themen rund um den fußball immer auch emotionen mit im spiel sind? sowas zum ersten mal erlebt?

na wie gesagt, er wollte weg und jetzt isser bei der konkurrenz - warum sollte ich ihm dafür glück wünschen? ein dank für die tore, c'est tout.