Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon liedldidu » 29.04.2010, 17:23

Blackhawk86 hat geschrieben:Da lob ich mir Typen wie Amedick, die jetzt schon an ne Vertragsverlängerung denken.

Erstmal unterschreiben lassen und dann loben... :!:

Ansonsten wird in letzter Zeit JEDER Spieler zerissen der uns verlässt.

Kein Wunder, es gingen ja alle immer Ablösefrei, das machts noch schlimmer...

ABER: Schlimmernoch ist das respektlose verhalten sogenannter FANS, Spielern gegenüber, die für uns ERFOLGREICH gespielt haben.

Umsoschlimmer wirds wenn man im Januar noch schreibt das es nix wird dieses Saison mit dem Aufstieg und dann so nen "Tonnenpost" schreibt. Gell fckfabi1
Solltest dich schämen, gut das es hier schon viele fremdschämer für deinen Müllpost gibt. :oops:

Erik ist einer der Aufstiegshelden und hat somit dem Traditionsverein 1.FC Kaiserslautern eine (überlebens) wichtige historische Saison beschert.

Somit hat er hier mehr erreicht als manche sogenannten Fans ihm und seiner Mannschaft zugetraut haben. Wahnsinn.

Nochmal DANKE dafür.

Achja: Gute Besserung!
Zuletzt geändert von liedldidu am 29.04.2010, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon Walt » 29.04.2010, 17:23

Servus,
ich habe mir bis jetzt 211 Beiträge durchgelesen aber den Vogel schießt wohl der "fckfabi1" ab - selten so hirnloses Zeugs im Netz gefunden......ehrlich wahr - da kann ich nur den Kopf schütteln!
So, nun zum Thema:
Ich trage mit Stolz bei jedem FCK Spiel mein FCK Trikot ohne Nummer und ohne Namen - warum?
Weil ich der Meinung bin, dass die Spieler vom FCK UNSER Trikot tragen und wir nicht denen ihr's!

Trotzdem kann ich den Schritt von Eric 100% nachvollziehen.
1) Er hat seinen Vertrag bei uns mit pravour erfüllt.
2) Er hat von vorn herein mit offenem Visier gespielt.
3) Er hat bei S04 mehr als das doppelte an Einkommen.
4) Er spielt CL (und er wird spielen!)
5) und es gibt noch viele weitere Gründe

Ich wünsche ihm alles Gute, bedauere seinen Abgang und er hat in meinen Augen auch nichts falsches gemacht.
Aber ich bleibe dabei:
MEIN FCK TRIKOT WIRD WOHL IMMER OHNE NAMEN UND NUMMER BLEIBEN"
mit sportlichen Gruß
Walt
ps. ich bin mal gespannt wie er gegen Augsburg empfangen und verabschiedet wird? - von mir mit Applaus :teufel2: das hat er sich in verdient

Beitragvon Betzipower » 29.04.2010, 17:23

walter hat geschrieben:
Blackhawk86 hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben: :lol: Du kannst kein Team auf ner Leibasis aufbauen, ich hoffe das muss ich dir nicht erklären - wennsn Team wird , muss er zurürck achja und dein dummes Kommentar schieb dir mal sonst wohin, wir sind jetz mit n paar Leihspieler gut gefahren, aber jetz will ich 3Jahresverträge sehen...

Das ist weißgott nicht abwägig oder ''dumm'' :?

Ok, dann bezahl du die Verträge! Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber ich will nix anderes sehen als eine Mannschaft die in der 1. Liga bestehen kann. Alles andere ist Zugabe. Und mit jedem Jahr verbessern sich unsere Möglichkeiten. Keine Ahnung was du da zu lachen hast. Wenn du es besser kannst, als die Jetzigen dann engagier dich und stell dich zur Wahl als was weiss ich.
Unser Ziel muss es sein, Liga halten und finanzielle Konsoldierung schaffen. Alles Andere ist zweitrangig!

Der Klassenerhalt in der Bundesliga wird wohl schwerer sein, als eine Mannschaft in die 1.Liga zu führen

da wäre ich mir nicht so sicher....
also ich denke nicht das wir schlechter sind, als hannover, bochum, nürnberg, freiburg, pauli....
wir müssen nur besser als drei sein....von daher....

Beitragvon crombie » 29.04.2010, 17:23

FCK-Ralle hat geschrieben:(...)Das ist wie überall, es gibt in einer Branche schwarze Schafe (Hyporealestate z.B.), somit ist die ganze Branche schlecht und alles Verbrecher. Wer seriös arbeitet wird unter den Tisch fallen gelassen - muss aber die ganze Kacke mit ausbaden...

und da muss ich wiederum einlenken, da hast du vollkommen recht! alles weitere dann gern über pn oder bei nem bier (evtl. aufm stiftsplatz am 9ten?!? :teufel2: )

und was wir hier in desem thread tun, ist eh reine makulatur, er is nunmal weg und ein neuer muss her. nein, damit hab ich nicht den torwart von s04 gemeint :D

NUR DER FCK!!!!

Beitragvon Achi » 29.04.2010, 17:24

Fakt ist eines Man muss Ausmisten bei lautern ein Paljic , Quattara , Fabian Müller,Fuchs und Damjanovic würd ich gehen lassen bzw. verkaufen.........

Dass sind schon mal ca.1-1,4 Million Etat dass ist viel da kann man noch jemand guten kaufen.......

Beitragvon PaaHaaT » 29.04.2010, 17:24

Ich weiß genau, wies bei uns aussieht, das wir nur 15mio haben und zum Vergleich Berlin inner 2.: 35millionen, trotzdem sollte ma nach längerfristigen Verträgen auschau halten...
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon LiquidMorphin » 29.04.2010, 17:25

Schade das Erik geht...Ich denke damit hat er sich keinen gefallen getan..Ich kann mir nicht vorstellen das er dort einen Stammplatz bekommt.....

Wenn wir schon Erik nicht halten können wie wollen wir dann Sam oder Mandjeck halten...

Hoffen wir mal das beste......

PRO FRITZ WALTER STADION
Zuletzt geändert von LiquidMorphin am 29.04.2010, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.04.2010, 17:26

@ paahaat

Jaa schön wärs, aber wir sicherlich nicht.

Ablöse zu hoch, Gehalt zu hoch !!!!

Kringe wäre vllt auch noch einer für uns.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Patte » 29.04.2010, 17:26

Tja, so ist halt mal der Lauf der Dinge. Money talks! Aber wer kann es Ihm denn verdenken?
Wenn er sich dort duchsetzt, hat er alles richtig gemacht, klappt es nicht, fällt er weich.
Zu Zeiten, als wir noch in der oben Hälfte der Bundesliga mitgemischt haben, haben wir genau das gleiche gemacht. Manchmal hat es hingehauen, manchmal nicht.
Ein Wollitz war in der zweiten Liga auch net der Schlechteste.
Und Rische kam auch als Goalgetter der Zweiten Liga zu uns und hat einie wichtige Tore geschossen. Der Durchbruch gelang Ihn auch nicht.
Die 14 Tore dieses Jahr waren auf jeden Fall Gold wert. Dafür mal DANKE!
Das Geschrei war bei Bello auch gross, und was ist jetzt. Auf dem Platz vermisst man Ihn nicht mehr. Seine Art aber auf jeden Fall! Der wird sich eventuell auch mal Gedanken machen, ob sein Wechsel so positiv für ihn war. Vielleicht schafft er es ja nochmal zu seinen Fortunen.
Alle beim FCK ausser Kuntz, Ohliger, Ehrmann, Amedick und mit wenigen Abstichen Kurz, Rodnei und Sam sind zu ersetzen. Klingt hat, ist leider so.
Mit Sicherheit hat Kuntz schon was in der Planung.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Beitragvon DevilsPower » 29.04.2010, 17:27

Für mich entscheidet mein Umgang mit Spielern, die den FCK verlassen auch viel darüber, wie sie sich verhalten. Derzeit bin ich nur froh, dass Erik uns in die erste Liga geballert hat. Wenn er nächste Saison ein Tor aufm Betze schießen sollte (wovon nicht auszugehen ist) will ich seinen Jubel sehen. -> Danach entscheide ich, was ich von ihm als Mensch halte.

Auch wenn ich seine Entscheidung für FALSCH halte kann man es nicht ändern. Mir erscheint es trotz Perspektive etc. doch sehr Geldgetrieben zu sein.

Der FCK wird niemals untergehen - auch nach diesem Wechsel nicht.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon DevilsPower » 29.04.2010, 17:29

Achi hat geschrieben:Fakt ist eines Man muss Ausmisten bei lautern ein Paljic , Quattara , Fabian Müller,Fuchs und Damjanovic würd ich gehen lassen bzw. verkaufen.........

Dass sind schon mal ca.1-1,4 Million Etat dass ist viel da kann man noch jemand guten kaufen.......

Damjanovic nicht...halte ihn für fähig als Ersatz hinter Amedick und Rodnei.
Hier brauchen wir Reserve in der Hinterhand. Jede Position muss doppelt besezt sein in Liga 1.

Beitragvon walter » 29.04.2010, 17:31

Betzipower hat geschrieben:
walter hat geschrieben:
Blackhawk86 hat geschrieben:
Ok, dann bezahl du die Verträge! Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber ich will nix anderes sehen als eine Mannschaft die in der 1. Liga bestehen kann. Alles andere ist Zugabe. Und mit jedem Jahr verbessern sich unsere Möglichkeiten. Keine Ahnung was du da zu lachen hast. Wenn du es besser kannst, als die Jetzigen dann engagier dich und stell dich zur Wahl als was weiss ich.
Unser Ziel muss es sein, Liga halten und finanzielle Konsoldierung schaffen. Alles Andere ist zweitrangig!

Der Klassenerhalt in der Bundesliga wird wohl schwerer sein, als eine Mannschaft in die 1.Liga zu führen

also ich denke nicht das wir schlechter sind, als hannover, bochum, nürnberg, freiburg, pauli....

das war früher so (ausgenommen Pauli). Nur weil die Erstligisten in der Liga keine Punkte holen, heißt das lange nicht, dass sie auch schlechter als wir sind. Alle genannten Mannschaften spielen besseren, aber nicht erfolgreichen Fussball im Gegensatz zum FCK.

Beitragvon Achi » 29.04.2010, 17:32

DevilsPower hat geschrieben:
Achi hat geschrieben:Fakt ist eines Man muss Ausmisten bei lautern ein Paljic , Quattara , Fabian Müller,Fuchs und Damjanovic würd ich gehen lassen bzw. verkaufen.........

Damjanovic nicht...halte ihn für fähig als Ersatz hinter Amedick und Rodnei.
Hier brauchen wir Reserve in der Hinterhand. Jede Position muss doppelt besezt sein in Liga 1.

ja ok kann ich mit leben aber die anderen....dass ist alles überflüssiger müll die keine 1 Liga Niveau haben

Beitragvon Blackhawk86 » 29.04.2010, 17:32

@ Betzipower
100% Agree! Wir müssen nicht mit Ribery und Robben mithalten sondern mit den von dir genannten Vereinen!

@Walt
Irgendwie ja und irgendwie nein. Wenn man Erik mal im Gesamtkontext sieht von der Suspendierung bis jetzt lassen sich verschiedene Bilder erzeugen.
Ja er war verdammt wichtig für uns und das werde ich ihm auch nicht vergessen. Trotzdem ist es traurig dass er so gefeiert wird von den Fans obwohl er von vorneherein nie diese Vereinsliebe gezeigt hat wie andere. (Ok das ist auch keine Garantie für die Wahrhaftigkeit der Aussagen.) Und ich werde ihn nicht auspeifen, ich werde aber auch nicht applaudieren. Ich würde ihn auch nicht aufstellen. Wir haben 2 gute Stürmer und müssen auch an nächste Saison denken.
Aber vergöttern müssen wir Erik nicht. Und ich bin mir sicher Stefan wird einen sehr guten Ersatz finden!
HEIMSIEG IN KOBLENZ! KLASSENERHALT 2011! :teufel2:

Beitragvon LiquidMorphin » 29.04.2010, 17:33

@DevilsPower

Da geb ich Dir vollkommen recht.......
Wir müssen in Liga 1 jede Position doppelt besetzen........
Ich denke aber das es mit dem Budget von 15 Mille kaum möglich ist......

Beitragvon muuusel_teufel » 29.04.2010, 17:34

fckfabi1 hat geschrieben:Jaaa mann, verpiss dich, du geldgeile Ratte!!
Ohne Lautern wärst du NICHTS! Und würdest immernoch in der Slowakei um Tonnen rennen, um nicht zu frieren!!

Ich wünsche Dir eine schwere Verletzung und hoffentlich kannst Du nie mehr spielen

meine fresse, was bist du denn für ein vollhorst...ich hab selten so nen dummschwätzer gesehen wie dich. erics wechsel war im prinzip schon klar, als die vertragsverhandlungen mit unserem fck eingestellt wurden bzw. ins stocken kamen. er hat sich die ganze rückrunde ins zeug gelegt und immer alles gegeben, obwohl er sich allem anschein nach mit nem anderen verein auseinander gesetzt hat. Ich wünsche dem erisch alles alles gute und bedanke mich bei ihm für die 14nüsse in dieser saison.

machs gut :teufel2:

Beitragvon DevilsPower » 29.04.2010, 17:35

Was ist eigentlich mit Saglik von Paderborn als Ergänzungsspieler für den Sturm.
Ablösefrei, kostengünstig, Qualität vorhanden....

Beitragvon Betzesüchtig!! » 29.04.2010, 17:36

die, die ihn hier verteufeln, sind hundertpro die ersten, die ihren Arbeitsplatz für deutlich mehr geld wechseln! so was ist irgendwie auch menschlich. mehr geld für die gleiche arbeit? warum nicht!?!

erik war fair, hat uns nie hoffnungen gemacht und HAT UNS VERDAMMT NOCH MAL AUCH IN DIE BUNDESLIGA GESCHOSSEN!! DESHALB SOLLTEN WIR IHM VERDAMMT NOCH MAL DANKBAR SEIN!!

wünsche mir, dass er weder in koblenz noch gegen augsburg ausgepfiffen wird! das hat er nicht verdient! er muss wie alle unsere anderen aufstiegshelden gefeiert werden, ER IST EINER VON IHNEN!!

außerdem wird er am meisten darunter leiden, denn immerhin hat er DEN fck verlassen :teufel2:

danke für alles erik, alles gute und schön das du hier warst! :wink:

Beitragvon Walt » 29.04.2010, 17:39

@ Blackhawk86,
liebst du Deinen Arbeitgeber ????? das würde mich jetzt echt wundern.
Eric hat wohl die Menschen die ihn von der West aus umjubelt haben wohl genossen. Das gleiche wird Ihm jetzt wohl auch auf S04 passieren.
Das ist nun mal so...........
Ich vergöttere den Eric auch nicht - dafür stehe ich zu sehr im Leben.
Aber trotzdem, er bekommt Applaus und ab dem 10.5. ist er weg - ferdisch!

mit sportlichem Gruß
Walt

Beitragvon FCK_Flo » 29.04.2010, 17:40

Fakt ist, wir ham kein Geld für namenhafte erfahrene Spieler, daher werden die ic-illuminaten nächste Saison wieder auftauchen.

Spaß beiseite, aber es wird sicherlich so aussehen, dass wir wieder Spieler leihen (ich mag das auch nicht btw) und irgendwelche Leute aus dem Ausland holen, in der Hoffnung dass die einschlagen.

Beitragvon Betzipower » 29.04.2010, 17:41

walter hat geschrieben:
Betzipower hat geschrieben:
walter hat geschrieben:

das war früher so (ausgenommen Pauli). Nur weil die Erstligisten in der Liga keine Punkte holen, heißt das lange nicht, dass sie auch schlechter als wir sind. Alle genannten Mannschaften spielen besseren, aber nicht erfolgreichen Fussball im Gegensatz zum FCK.

öhhhhm.....korrigiere mich - aber ich dachte immer das es egal ist, wie schön der fußball ist......ergebnisse zählen - oder?
in der jetzigen verfassung würden wir hannover 3:0 vom betze schießen, bochum und freiburg vielleicht 3:1

Ich denke wir werden uns verstärken, vor allem in der breite und dann hab ich null bedenken das wir nächstes jahr die klasse halten.

In einem anderen Thread hat es jemand aufn Punkt gebracht....
Berlin hat gute Einzelspieler, aber es wurde nie ne Manschaft, deswegen steigen sie ab!
Und bei uns funktioniert das Kollektiv!

Beitragvon Walt » 29.04.2010, 17:42

OFFTOP, aber fällt mir eben in meiner Emotion so ein.
Was ist mit Cidimar - Vertrag läuft doch aus.
Frag Ihn, der wird kommen - 100%

mit sportlichem Gruß
Walt

Beitragvon FCK_Flo » 29.04.2010, 17:43

Cidimar, Cidimar, Cidimaaaaaar :teufel2:

Beitragvon Murks » 29.04.2010, 17:44

Walt hat geschrieben:OFFTOP, aber fällt mir eben in meiner Emotion so ein.
Was ist mit Cidimar - Vertrag läuft doch aus.
Frag Ihn, der wird kommen - 100%

mit sportlichem Gruß
Walt

Der wär wohl der einzigste der es schafft ohne jemals für den FCK gespielt zu haben gleich der Liebling der Massen zu sein :D
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...

Beitragvon Holger » 29.04.2010, 17:44

Wirklich sehr,sehr Schade,dass Erich zu de Knabbe in de Ruhrpott wechselt.
Ich bin der Meinung,dass er lieber noch ein Jahr in Lautern gespielt hätte,denn bei und wäre er gesetzt gewesen und hätte sich weiterhin durch Top-Leistung noch besser für andere Vereine empfehlen können.Aber so ists halt im Geschäft.
Das große Geld ruft und Scheiße 04 spielt nächste Saison in der CL.Wirklich schade.
Machs gut Erich.Gib nochmal alles für die roten Teufel!!!!
Vielen Dank für Deine soooo wichtigen Tore.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.

Zurück zu Spieler