OWL-Teufel hat geschrieben:Der Umgang mancher hier mit (noch) eigenen Spielern ist das Allerletzte.
Komisch,dass man die Namen dieser User,die sich hier als Dreckschleudern geben,niemals in anderen Diskussionen liest!?
Tja Werner, hoch lebe das Forum und dessen Mitglieder.

Dazu kommt noch, das sich sogar 6 jährige hier anmelden können.....
Deshalb kaufe ich mir kein Trikot mit Namen. IST ABER MEINE PERSÖNLICH MEINUNG.!!!

Bin mal gespannt welche Spieler sich noch verabschieden werden bzw. müssen
kurz Frage: der geht ablösefrei, richtig?
Vertrag gilt sowieso nur bis 30.06.2010...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
Mittelhesse hat geschrieben:Zum jetzigen Zeitpunkt zu wechseln, um ein dickes Handgeld bzw. ein höheres Gehalt zu bekommen, weil der Vertrag ausläuft, ist nicht gerade clever.
Nächstes Jahr wird der Betze jedes Heimspiel brennen, auswärts werden sich Massen in Bewegung setzen...Erich, das alles wirst Du nun verpassen.
Selbst Schuld!!
1. Ist gerade das clever, wenn er JETZT geht und DAS Handgeld kassiert.
2. Wenn ein Verein den Vergleich mit uns in dieser Beziehung mindestens standhalten kann, dann ganz sicher die Schalker.
Ich verstehe ihn und sage: Vielen Dank, viel Glück.
Jeder ist ersetzbar, auch Erik Jendrisek.
Kuntz hatte lange Zeit um sich einen Ersatz auszudenken, er wird handlungsfähig sein.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 29.04.2010, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gut, wenn man den sportlichen und finanziellen Aspekt sieht, ist es schon reizvoller mit Schlacke in der CL zu spielen, als mit uns gegen den Abstieg.
Danke für den Einsatz und die vielen Tore und viel Glück bei Schlacke.
Sei aber auf der Hut ! Auf Schlacke sind die Zuschauer mit Stürmern nicht so geduldig wie bei uns...
Danke für den Einsatz und die vielen Tore und viel Glück bei Schlacke.
Sei aber auf der Hut ! Auf Schlacke sind die Zuschauer mit Stürmern nicht so geduldig wie bei uns...
War abzusehen das Erik wechselt. Ist natürlich bitter da es schwer wird ihn gleichwertig zu ersetzen. Ich nehme es ihm aber nicht übel. Wenn du wo anders mehr Geld verdienen kannst würde fast jeder das Angebot annehmen. Sicherlich hat Jendrisek seine schwere Anfangszeitbei uns (Verbannung in den Kader der 2 Mannschaft usw) v
Jendrisek hat bis zuletzt immer Einsatz gezeigt und mit seinen Toren großen Anteil am Aufstieg. Deshalb wünsche Ich mir dass er würdig verabschiedet wird und nicht ausgepfiffen wird nur weil er den Verein wechselt.
Bin echt gespannt ob sich Jendrisek bei Schalke durchsetzen kann. Die Konkurrenz ist dort um einiges größer als bei uns. Könnte mir gut vorstellen dass wir ihn in einem halben Jahr oder Jahr wieder bei einem anderen Verein ( vieleicht auch bei uns) begrüßen dürfen weil er sich nicht durchsetzen konnte und ausgeliehen wird. Erinnere an dieser Stelle an Altintop welcher nach einer guten Saison auch zu Schalke gewechselt ist sich dort aber nicht durchsetzen konnte
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffe für ihn dass er die Entscheidung nicht bereuhen wird.
Gut ist das die Entscheidung früh gefallen ist. So haben Stefan Kuntz und Marco Kurz genug Zeit um sich in Ruhe auf der Suche nach einem Ersatz zu begeben. Bis zum Trainingsstart sind es noch 2 Monate bis zum Saisonbeginn 4 Monate. In dieser Zeit sollte es auch mit wenig Geld möglich sein jemanden zu finden der uns weiter hilft.
Jendrisek hat bis zuletzt immer Einsatz gezeigt und mit seinen Toren großen Anteil am Aufstieg. Deshalb wünsche Ich mir dass er würdig verabschiedet wird und nicht ausgepfiffen wird nur weil er den Verein wechselt.
Bin echt gespannt ob sich Jendrisek bei Schalke durchsetzen kann. Die Konkurrenz ist dort um einiges größer als bei uns. Könnte mir gut vorstellen dass wir ihn in einem halben Jahr oder Jahr wieder bei einem anderen Verein ( vieleicht auch bei uns) begrüßen dürfen weil er sich nicht durchsetzen konnte und ausgeliehen wird. Erinnere an dieser Stelle an Altintop welcher nach einer guten Saison auch zu Schalke gewechselt ist sich dort aber nicht durchsetzen konnte
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffe für ihn dass er die Entscheidung nicht bereuhen wird.
Gut ist das die Entscheidung früh gefallen ist. So haben Stefan Kuntz und Marco Kurz genug Zeit um sich in Ruhe auf der Suche nach einem Ersatz zu begeben. Bis zum Trainingsstart sind es noch 2 Monate bis zum Saisonbeginn 4 Monate. In dieser Zeit sollte es auch mit wenig Geld möglich sein jemanden zu finden der uns weiter hilft.
Völlig legitim. Der Junge verdient sich in Schalke ne goldene Nase. Selbst wenn er erfolgreich hier weiterspielen würde, irgendwann ist für einen Profi tuck. Und bis dahin muss er soviel Geld gescheffelt haben, daß es bis zum letzten Winkewinke reicht. Würde ich nicht anders machen (naja, vielleicht doch, aber ich bin auch ne dumme Ausnahme
).
Daher habe ich auch das limitierte Fantrikot mit keinem Spielernamen beflocken lassen, da der alte Spruch gilt:
IHR TRAGT UNSER TRIKOT, NICHT WIR EURES !
Viel Glück Erich und danke für die wichtigen Tore. Hoffentlich bleibste nicht weiter ein Chancentod aber unter Magath traue ich Dir was zu. Hau rein.
Wenns nix wird können wir Dich ja in der Winterpause fürn Appel und en Ei wieder ausleihen
Denke, de Schdefan is do guuuud drin 

Daher habe ich auch das limitierte Fantrikot mit keinem Spielernamen beflocken lassen, da der alte Spruch gilt:
IHR TRAGT UNSER TRIKOT, NICHT WIR EURES !

Viel Glück Erich und danke für die wichtigen Tore. Hoffentlich bleibste nicht weiter ein Chancentod aber unter Magath traue ich Dir was zu. Hau rein.
Wenns nix wird können wir Dich ja in der Winterpause fürn Appel und en Ei wieder ausleihen

wenn der miro kommt kann ich es verschmerzen... 

Skorpion311 hat geschrieben:kurz Frage: der geht ablösefrei, richtig?
Antwort?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
Ich kann ihn verstehen wenn ich die Vereinsbrille mal abziehe. Schalke als Verein, Magath, CL und mehr Gehalt, das kann SK nicht mit Herzblut, geilen Fans und Tradition ausgleichen.....
Uch wünsche ihm viel Glück und hoffe das er sich durchsetzen kann, wird aber auf jeden Fall nicht einfach.....
Uch wünsche ihm viel Glück und hoffe das er sich durchsetzen kann, wird aber auf jeden Fall nicht einfach.....
crombie hat geschrieben:Biguardo hat geschrieben:(...) nicht jeder wird danach irgendwo Trainer oder Manager, was macht den so einer, der mit 36 Jahren aufhört, 200 2.Liga-Spiele hat und ein paar mal in der ersten eingewechselt wurde? Wenn dann so ein Angebot kommt, ist es durchaus verständlich seine Schäfchen erstmal ins trockene bringen zu wollen.(...)
ansichtssache. es kommt immer auch darauf an, wie man seinen lebensstandard definiert. wenn er ein dickes haus und 5 maserati haben muss, dann ist der schritt richtig. warum muss eigentlich immer eine gewinnmaximierung stattfinden? das ödet mich so dermaßen an. und wie weit wir damit gekommen sind, zeigt sich doch an jeder ecke: vom stadion angefangen über die länderhaushalte der eu bis hin zu den kommunen, wo jetzt schwimmbäder, beratungsstellen, büchereien und co. zumachen müssen, weil ja alle zocken mussten. die gesellschaft bekommt das, was sie verdient, die kugel ist auf der null gelandet - die banken freuen sich. so, das war jetzt ein wenig OT, musste aber mal raus. die glühkerze hat gesprochen...
p.s.: c) kannste streichen, TDFCK.
NUR DER FCK!!!
Überleg dir mal folgendes. Du bist mit Glück 15-20 Jahre im Berufsleben. Was danach ist weißt du nicht. Da ist es doch mehr als logisch, dass du in den 15-20 das Bestmögliche rausholst, damit du abgesichert bist. Logisch oder?
Das muss nicht unbedingt was mit dem Lebensstandard zu tun haben. Schau dir Gerry an, das ist bestimmt keine arme Sau, aber er fährt immer noch mit seiner alten "Schrottschüssel" (Gerry-Mobil) rum.
Und zum Thema "die Banken freuen sich"...
Klar, sicher, das weißt bestimmt ganz genau, Hauptsache mal dahergeschwätzt ne?...

So zurück zum Thema:
Nur der FCK!
@Skorpion311
Das hast du völlig richtig erkannt!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Skorpion311 hat geschrieben:Skorpion311 hat geschrieben:kurz Frage: der geht ablösefrei, richtig?
Antwort?
Du gibst dir doch mit dem Vertragsende die Anwort selbst.....
tommylee hat geschrieben:Skorpion311 hat geschrieben:Skorpion311 hat geschrieben:kurz Frage: der geht ablösefrei, richtig?
Antwort?
Du gibst dir doch mit dem Vertragsende die Anwort selbst.....
tommy war schneller

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Wenn mir einer das 3-4 fache Gehalt und eine "interissantere Arbeitsumgebung" anbieten würde, würd ich auch nicht lange überlegen. Würden wohl die wenigsten, wenn se mal ehrlich sind.
Alles Gute Erik, danke für alles... *winkt* Ach, 2 Abschiedstore gegen Augsburg wären schön...
Alles Gute Erik, danke für alles... *winkt* Ach, 2 Abschiedstore gegen Augsburg wären schön...

Schade das du gehst! aber alles gute Erik! Danke für alle Tore
(gg. Leverkusen z.B.
)
und natürlich weiterhin viel Erfolg bei der Karriere

(gg. Leverkusen z.B.

und natürlich weiterhin viel Erfolg bei der Karriere

Das Herz der Pfalz
Danke für alles, Erik!
Und viel Glück und alles Gute auf Schalke!
Und viel Glück und alles Gute auf Schalke!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Heutzutage ist der Verein wichtiger als einzelne Spieler.
Es gibt leider keine Fußballspieler mehr, die viel auf Geld verzichten können, leider, so ist aber das Geschäft.
In den nächsten Wochen/Monaten muss Stefan Kuntz sich Gedanken über eine bundesligataugliche Mannschaft machen (was mit einem Spieleretat von 13 Millionen sehr, seeehr schwer wird).
Wenn wir zum Beispiel alle Spieler in der Manschaft, ausgenommen Jendrisek, einschließlich Tiffert, halten können, wäre meines erachtens, mit diesem Team das Ziel "Klassenerhalt" niemals in der 1.Bundesliga möglich.
Wir brauchen Spieler mit guter Qualität und die wenig Kosten (Transfer und Gehalt).
Aber Stefan weiß dass natürlich... ich hoffe es zumindest
Es gibt leider keine Fußballspieler mehr, die viel auf Geld verzichten können, leider, so ist aber das Geschäft.
In den nächsten Wochen/Monaten muss Stefan Kuntz sich Gedanken über eine bundesligataugliche Mannschaft machen (was mit einem Spieleretat von 13 Millionen sehr, seeehr schwer wird).
Wenn wir zum Beispiel alle Spieler in der Manschaft, ausgenommen Jendrisek, einschließlich Tiffert, halten können, wäre meines erachtens, mit diesem Team das Ziel "Klassenerhalt" niemals in der 1.Bundesliga möglich.
Wir brauchen Spieler mit guter Qualität und die wenig Kosten (Transfer und Gehalt).
Aber Stefan weiß dass natürlich... ich hoffe es zumindest
Zuletzt geändert von walter am 29.04.2010, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Erik Jendrisek Fußballgott!!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
betzeboy95 hat geschrieben:Erik Jendrisek Fußballgott!!!!!

Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK-Ralle hat geschrieben:Überleg dir mal folgendes. Du bist mit Glück 15-20 Jahre im Berufsleben. Was danach ist weißt du nicht. Da ist es doch mehr als logisch, dass du in den 15-20 das Bestmögliche rausholst, damit du abgesichert bist. Logisch oder?
Das muss nicht unbedingt was mit dem Lebensstandard zu tun haben. Schau dir Gerry an, das ist bestimmt keine arme Sau, aber er fährt immer noch mit seiner alten "Schrottschüssel" (Gerry-Mobil) rum.
Und zum Thema "die Banken freuen sich"...
Klar, sicher, das weißt bestimmt ganz genau, Hauptsache mal dahergeschwätzt ne?...![]()
So zurück zum Thema:
Nur der FCK!
@Skorpion311
Das hast du völlig richtig erkannt!
ich weiß was du meinst, aber ich bleibe dabei, bzw. bin ich der meinung das man in 15 jahren durchaus als profifußballer sein leben finanzieren kann. auch, wenn man nicht bei schalke spielt.
wenn du das mit dem hauptsache mal dahergeschwätzt ernst meinst, dann lad ich dich gern zu nem bier ein, und dann diskutieren wir die sache, aber inhaltlos anmachen lasse ich mich ungern.
NUR DER FCK, damit haste recht!

Er war diese Saison zwar ok aber nun gut, holen wir uns mal nen neuen Stürmer. In Schalke wird er definitiv untergehen und ich seh ich schon wieder ankriechen bei uns aber soll er mal sein Glückl probieren!!!
Vielleicht hat Miro ja jetzt doch wieder Lust zu uns zu kommen, obwohl ich lieber nen jungen Stürmer haben möchte!
Vielleicht hat Miro ja jetzt doch wieder Lust zu uns zu kommen, obwohl ich lieber nen jungen Stürmer haben möchte!
Letztes Jahr schrieb ich, das wir mit Erik verlängern sollten, da er wahrscheinlich mit auslaufendem Vertrag seinen neuen Nationalspielerstatus zu Geld machen wird. Nun ist er für 3 Jahre an Schalke gebunden. Läuft es, macht er einen Riesensatz, läuft es nicht, wird er in der Winterpause ausgeliehen. Und 3 Jahre bedeutet auch noch einen möglichen Transfergewinn, sollte er wechseln und Lautern schaut in die Röhre.
Alle die hier von Ehre und Treue und sonstigem Zeug reden, sollen sich an der eigenen Nase fassen, statt um den Klassenerhalt geht es nun bei ihm um die CL und er traut sich offensichtlich zu, sich durchzusetzen.
Viel Glück Erich, mach deinen Weg!
Alle die hier von Ehre und Treue und sonstigem Zeug reden, sollen sich an der eigenen Nase fassen, statt um den Klassenerhalt geht es nun bei ihm um die CL und er traut sich offensichtlich zu, sich durchzusetzen.
Viel Glück Erich, mach deinen Weg!
Hasta la Victoria - siempre!
Jearh hat geschrieben:Mir fällt es echt schwer die Meinung einiger hier zu teilen.
Eine Sportart mit richtiger Arbeit zu vergleichen finde ich den größten Hammer.
Viele von uns hier arbeiten hart für ihr Geld. Fußball ist und bleibt Sport, ob Profi oder nicht.
Und was wäre deiner Meinung nach "richtige" Arbeit?
Arbeit ist das für das du Lohn bekommst, also bei Fußballprofis, das Fußballspielen. Ganz einfach. Und da ist es einfach wie im richtigen Leben, derjenige, der dir für die gleiche Arbeit mehr Gehalt zahlt, zu dem gehst du? Oder machst du das anders?
Siehs mal so, nicht mit der Brille eines Fans.
@OWL
Ich kann dir auch nur zustimmen.
Wenn ich solche Gehirngülle lese a la: "...dann würde er noch in der Slowakei um Mülltonnen rennen..." ne also echt. Niveaulos und doof solche Kommentare.
FCK 4-life
"Julian Schieber (21) soll dagegen ausgeliehen werden. Bundesligaaufsteiger 1.FC Kaiserslautern und der 1. FC Nürnberg sollen Interesse an dem Stürmer haben."
Quelle: Bild
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/04/28/roberto-hilbert/verlaesst-vfb-stuttgart.html
...und das könnte evtl. schon der Ersatz sein...mal abwarten
Quelle: Bild
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/04/28/roberto-hilbert/verlaesst-vfb-stuttgart.html
...und das könnte evtl. schon der Ersatz sein...mal abwarten
Fritz Walter
Fritz Walter
Den Vergleich mit den Spielern von 1954 kann ich nicht mehr hören.
Die hatten damals halt nicht die Chance, mit dem Fußball richtig Geld zu verdienen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler früher glücklich waren, nach der sportlichen Karriere ihr Geld mit einer Tankstelle, einem Kino oder einem Kiosk verdienen zu müssen.
Die hatten damals halt nicht die Chance, mit dem Fußball richtig Geld zu verdienen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler früher glücklich waren, nach der sportlichen Karriere ihr Geld mit einer Tankstelle, einem Kino oder einem Kiosk verdienen zu müssen.
Was soll man sagen?
Und tschüß!
Wird es sich auf der Bank von Schalke bequem machen. Jede Bank ist warm wenn sie mit genug Geld beheizt wird.
Auf der einene Seite: Schade, war kein Schlechter.
Auf der anderen Seite: Und tschüß!
Da lob ich mir Typen wie Amedick, die jetzt schon an ne Vertragsverlängerung denken.
Würde ihn nicht mehr spielen lassen, sondern lieber die Kombi Nemec/Lakic nochmal auf Herz und Nieren prüfen. Vllt. harmonieren sie doch nicht so schlecht.
Außer Frage steht: WIr brauchen Stürmer für die BuLi!
Und jetzt: Heimsieg in Koblenz!!!
Und tschüß!
Wird es sich auf der Bank von Schalke bequem machen. Jede Bank ist warm wenn sie mit genug Geld beheizt wird.
Auf der einene Seite: Schade, war kein Schlechter.
Auf der anderen Seite: Und tschüß!
Da lob ich mir Typen wie Amedick, die jetzt schon an ne Vertragsverlängerung denken.
Würde ihn nicht mehr spielen lassen, sondern lieber die Kombi Nemec/Lakic nochmal auf Herz und Nieren prüfen. Vllt. harmonieren sie doch nicht so schlecht.
Außer Frage steht: WIr brauchen Stürmer für die BuLi!
Und jetzt: Heimsieg in Koblenz!!!