Das ist doch eine ganz klare Sache.
Als Fußballer versteht das jeder, als Fan natürlich nicht!!!!
Er verbessert sich halt (wenn auch nur vorübergehend.....
)
Trotzdem mach es gut und danke für alles!!!!
Als Fußballer versteht das jeder, als Fan natürlich nicht!!!!
Er verbessert sich halt (wenn auch nur vorübergehend.....

Trotzdem mach es gut und danke für alles!!!!
wen interessierts?
er hat für die chancen die er hatte viel zu wenig tore gemacht...war kein herzblut-spieler und außerdem ist es doch schön, wenn er bei schalke endlich reich wird und dabei noch seine gesundheit schont weil er kaum einsätze bekommt...
alles richtig gemacht viel glück jendrisek
er hat für die chancen die er hatte viel zu wenig tore gemacht...war kein herzblut-spieler und außerdem ist es doch schön, wenn er bei schalke endlich reich wird und dabei noch seine gesundheit schont weil er kaum einsätze bekommt...
alles richtig gemacht viel glück jendrisek
Danke für viele wichtige Tore !
Und Ciao
Und Ciao

Alles Gute!
hoffentlich kannst du an deine Leistung anknüpfen und dich weiter unter Felix entwickeln...
Mach´s gut...
hoffentlich kannst du an deine Leistung anknüpfen und dich weiter unter Felix entwickeln...
Mach´s gut...
Also ein Kuranyi Ersatz ist er ja wohl bei aller Liebe nicht. Finanziell sinnvoll, sportlich kompletter Unfug. Aber, Reisende nicht aufhalten etc.
Hab da kein böses Blut ihm gegenüber, denk halt einfach das es ein Fehler is. Würd mich wundern wenn der mehr als 10 mal eingewechselt wird.
Hab da kein böses Blut ihm gegenüber, denk halt einfach das es ein Fehler is. Würd mich wundern wenn der mehr als 10 mal eingewechselt wird.
Ach Jungs!
Sind wir doch mal ehrlich!
Der Fussball ist für die meisten Spieler doch wirklich nur noch in erster Linie ein Job!
Wer kann sich denn noch zu 100% mit nem Verein identifizieren und jedem noch so verlockenden Angot die kalte Schulter zeigen!!??
Wohl die wenigsten!
Die einzigen die 100% zum Verein stehen sind wir Fans.....BASTA!!
Würde mir ein Arbeitgeber für die gleiche Arbeit das 3fache Gehalt bieten mit der Möglichkeit auf dem europäischen Markt Erfahrungen zu sammeln würde ich das doch auch machen.
Noch ist er Jung und hat die Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln!
Und wenn er sagt, daß er den Verein liebt und die Fans glaube ich ihm das auch!
Da hat das eine nix mit dem anderen zu tun.
Er ist ein junger Spieler, der die Möglichkeit hat unter einem der erfolgreichsten Trainer überhaupt spielen zu können.
Er hat für unseren FCK die Saison vollen Einsatz gezeigt und daher meinen Dank dafür!!!
Ich wünsche ihm alles Gute in Schalke und werde ihn in der kommenden Saison wenn Schalke bei uns spielt auch freundlich empfangen!!
Sind wir doch mal ehrlich!
Der Fussball ist für die meisten Spieler doch wirklich nur noch in erster Linie ein Job!
Wer kann sich denn noch zu 100% mit nem Verein identifizieren und jedem noch so verlockenden Angot die kalte Schulter zeigen!!??
Wohl die wenigsten!
Die einzigen die 100% zum Verein stehen sind wir Fans.....BASTA!!
Würde mir ein Arbeitgeber für die gleiche Arbeit das 3fache Gehalt bieten mit der Möglichkeit auf dem europäischen Markt Erfahrungen zu sammeln würde ich das doch auch machen.
Noch ist er Jung und hat die Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln!
Und wenn er sagt, daß er den Verein liebt und die Fans glaube ich ihm das auch!
Da hat das eine nix mit dem anderen zu tun.
Er ist ein junger Spieler, der die Möglichkeit hat unter einem der erfolgreichsten Trainer überhaupt spielen zu können.
Er hat für unseren FCK die Saison vollen Einsatz gezeigt und daher meinen Dank dafür!!!
Ich wünsche ihm alles Gute in Schalke und werde ihn in der kommenden Saison wenn Schalke bei uns spielt auch freundlich empfangen!!
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
Man kann dem Spieler nicht böse sein,schließlich hat er so Gelegenheit,nächstes Jahr Champions League zu spielen und bei uns hätte er noch ein Jahr darauf warten müssen.
Zudem kann Schalke deutlich mehr Geld bieten,da können wir einfach nicht mithalten.
Somit hat wieder einer die Chance vertan,vorübergehend einmal Geld hintenanzustellen und bei seinem Verein Heldenstatus zu erlangen.
Für Erik kann ich nur hoffen,dass er nicht nur von der Bank aus Bundesliga schauen darf.
Er hatte bei uns viel Schatten,aber auch viel Licht.In dieser Saison hat er entscheidend zum Klassenerhalt beigetragen.
Somit bleibt nur zu sagen: Danke und mach et jut!
Zudem kann Schalke deutlich mehr Geld bieten,da können wir einfach nicht mithalten.
Somit hat wieder einer die Chance vertan,vorübergehend einmal Geld hintenanzustellen und bei seinem Verein Heldenstatus zu erlangen.
Für Erik kann ich nur hoffen,dass er nicht nur von der Bank aus Bundesliga schauen darf.
Er hatte bei uns viel Schatten,aber auch viel Licht.In dieser Saison hat er entscheidend zum Klassenerhalt beigetragen.

Dustin hat geschrieben:Schade. Schade!
Ein 2 Jahres Vertrag hat er bekommen, man haben die vertrauen in ihn...
Naja er wird nicht der erste sein der uns verlässt. Danke für die Tore und das du dir immer den Arsch aufgerissen hast!
Er ist aufjedenfall zu ersetzen ...
3 Jahre

Aber ein logischer Schritt, viel Spaß in Champions-League!
Du hast uns glücklich gemacht also ist es dein gutes Recht ein ANgebot von einem CL-Teilnehmer anzunehmen, wie gesagt viel Spaß und viele Tore und ich hoffe das du nicht ausgepiffen wirst bei uns!
Nämlich das hättest du nicht verdient!
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Wir halten doch gar nicht die Klasse (zum Glück).
Danke für alles ERIK !!!
Hoppla...da könnt ihr mal sehen,ich bin es gar nicht mehr gewohnt,in höheren Sphären zu schweben.
Natürlich hat Erik wesentlich zum Aufstieg beigetragen.
Natürlich hat Erik wesentlich zum Aufstieg beigetragen.
Danke für alles und alles Gute für Deine Zukunft!
Ich hoffe, ich muß Dich in der nächsten Saison nicht hassen!
...zu S04 - auweia! Da hätte er vielleicht lieber die WM abgewartet!
Ich hoffe, ich muß Dich in der nächsten Saison nicht hassen!
...zu S04 - auweia! Da hätte er vielleicht lieber die WM abgewartet!
naja , war doch schon seit Wochen klar , dass er geht....
sonst hätte er das Angebot von SK angenommen.
Was solls, es geht weiter und ein anderer wird kommen.
Lieber zu S 04 als zu einem möglichen Mitkonkurrenten um den Abstieg.
Alles gute Erik....
sonst hätte er das Angebot von SK angenommen.
Was solls, es geht weiter und ein anderer wird kommen.
Lieber zu S 04 als zu einem möglichen Mitkonkurrenten um den Abstieg.
Alles gute Erik....
HANSLIK/Man of the important Goals
Ich bin grad sehr enttäuscht und ja - auch richtig sauer!
Ich weiß, wen ich am 9. Mai auf'm Stiftsplatz oder wo auch immer sich die Mannschaft außer im Stadion noch präsentiert nicht bejubeln werde.
Ich weiß, wen ich am 9. Mai auf'm Stiftsplatz oder wo auch immer sich die Mannschaft außer im Stadion noch präsentiert nicht bejubeln werde.
Teufelsbrut hat geschrieben:Wie ich schon damals beim Abgang vom "Bello" schrieb, GELD REGIERT DIE WELT, sonst nichts![]()
Ehre, Stolz und Tradition stehen nur noch in der West, alles andere ist zum![]()
Trotzdem danke und alles Gute, sowie viel Spass auf der Bank bei Scheisse 04
Er wird bei Schalke spielen das wirst du mal sehen, man wächst auch mit seinen Aufgaben. Ich wäre vllt auch gegangen, aber nicht wegen Geld, Geld ist Nebensache zuerst zählt das Sportliche.
Er wird wohl mit Magath gesprochen haben und er wird ihm gute Perspektiven auf einen Stammplatz aufgezeigt haben und er kann nächstes Jahr CL spielen, das ist doch geil und auch für uns wenn er zum Beispiel gegen AC Mailand ein Tor schießt können wir sagen der war mal bei uns

Er wird spielen, denn Edu ist schwächer als er und Kuranyi geht wohl

Auf gehts Erik vllt kommst du ja i-wann noch mal zurück

pirlo9 hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:und ich hoffe das du nicht ausgepiffen wirst bei uns!
Nämlich das hättest du nicht verdient!
das unterschreibe ich aber nicht....
wenn das Spiel angepfiffen wird , werde ich ihn wie jeden Gast 90 min "behandeln".....

Erstmal sage ich Danke Erik für jedes einzelne Tor. Dafür hast du dir die Anerkennung der FCK-Fans verdient. Daumen hoch.
Leider muss man jetzt feststellen, dass auch Erik charakterlich nicht überzeugen kann. Sicherlich kann ich den Schritt von Erik verstehen, aber er sollte sich da etwas realistischer einschätzen können. Hier spricht wieder NUR das Geld und sonst nichts anderes!
Also lieber Erik...viel Spass bei Schalke auf der Bank und viel Geld auf deiner Bank.
Leider muss man jetzt feststellen, dass auch Erik charakterlich nicht überzeugen kann. Sicherlich kann ich den Schritt von Erik verstehen, aber er sollte sich da etwas realistischer einschätzen können. Hier spricht wieder NUR das Geld und sonst nichts anderes!
Also lieber Erik...viel Spass bei Schalke auf der Bank und viel Geld auf deiner Bank.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Is schon nachvollziehbar, die größere sportliche Herausforderung zu suchen, aber in dem Fall hätte er vllt. besser den ersten vor dem zweiten Schritt machen sollen: Zumindest ma ein Jahr bei uns als feste Größe Buli-Erfahrung sammeln, um dann weiter zu sehen (Kuntz hätte ihm bei Verlängerung bestimmt im Gegenzug keine Steine in Form einer utopischen Ablösesumme in den den Weg gelegt), statt jetzt bestenfalls als Bankangestellter durch Europa zu reisen und sich bald zu Albert Streit zu gesellen...... Schade, dass in dem Alter schon so sehr aufs Geld geschaut wird.
Trotzdem viel Glück!
Soll SK ma seine Beziehungen spielen lassen und im Bochumer Abstiegsfall den Sestak an Land ziehen......1:1-Ersatz und viel teurer wär der vom Gehalt her bestimmt auch nicht
Trotzdem viel Glück!
Soll SK ma seine Beziehungen spielen lassen und im Bochumer Abstiegsfall den Sestak an Land ziehen......1:1-Ersatz und viel teurer wär der vom Gehalt her bestimmt auch nicht
Nicht auspfeifen?
Ich glaubs auch...
Wie bei jedem Gegner,immer feste druff!
Ich glaubs auch...

Wie bei jedem Gegner,immer feste druff!
Er wird auf der Bank versauern. Wenn S04 in der CL spielt, haben die bessere finanzielle Möglichkeiten
bessere Spieler als Erik. Bei uns hätte er noch die Chance erste Liga zu spielen, sich reinzudfinden, etablieren und dann zu empfehlen.
Aber Trotzdem: Danke Erik für die Tore zum Aufstieg.

Aber Trotzdem: Danke Erik für die Tore zum Aufstieg.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
[quote="pirlo9"][quote="Teufelsbrut"]bei uns
wart erstmal ab......
CL spielen ist was anderes wie Liga 2....
denkt nur mal an den hochgelobten Nationalspieler (lol) Engelhardt.
mir kommen jetzt noch die Tränen vor Lachen wie er in der Vorbereitung zur WM gegen Argentinien seine Grenzen aufgezeigt bekam.
Trotzdem wünsche ich ihm alles gute.

wart erstmal ab......
CL spielen ist was anderes wie Liga 2....
denkt nur mal an den hochgelobten Nationalspieler (lol) Engelhardt.
mir kommen jetzt noch die Tränen vor Lachen wie er in der Vorbereitung zur WM gegen Argentinien seine Grenzen aufgezeigt bekam.
Trotzdem wünsche ich ihm alles gute.
Dann gibt es in dieser Sommerpause hier bestimmt wieder das heitere Warten auf einen neuen Stürmer.
Das hatten wir vorletztes Jahr auch schon...
Das hatten wir vorletztes Jahr auch schon...

Danke Erik für ehrlichen Kampf, großen Einsatz, echte Leidenschaft und viele Tore!!
Geld ist ja schön und gut, aber was kann es denn bitte geileres geben, als auf dem Betze zu spielen...??
Da hilft wohl nur:
Miiiiro, Miiiiro, Miiiiro.....
Geld ist ja schön und gut, aber was kann es denn bitte geileres geben, als auf dem Betze zu spielen...??
Da hilft wohl nur:
Miiiiro, Miiiiro, Miiiiro.....
Runström ???????
Erstmal "Danke für die geilen Tore und alles Gute"!!!!
Aber ich weiß nicht, warum manche seinen Schritt nicht verstehen!
Wir arbeiten alle nur für das liebe Geld, auch Fussballer!
Und nur weil wir Fans den Verein mit anderen Augen sehen, so darf man diese doch nicht vor der Realität schliessen!
S04 spielt CL und zahlt auch mehr.
Also sowohl finanziell als auch sportlich verlockend!
Spieler kommen und gehen, so ist es halt.
Aber der Verein bleibt und das zählt! Jedenfalls für mich!
Aber eine Bitte hätte ich noch!
Hau den Zahnfeekickern noch ein paar Dinger rein!!!!

Aber ich weiß nicht, warum manche seinen Schritt nicht verstehen!
Wir arbeiten alle nur für das liebe Geld, auch Fussballer!
Und nur weil wir Fans den Verein mit anderen Augen sehen, so darf man diese doch nicht vor der Realität schliessen!
S04 spielt CL und zahlt auch mehr.
Also sowohl finanziell als auch sportlich verlockend!
Spieler kommen und gehen, so ist es halt.
Aber der Verein bleibt und das zählt! Jedenfalls für mich!
Aber eine Bitte hätte ich noch!
Hau den Zahnfeekickern noch ein paar Dinger rein!!!!

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)