Danke Erik! Deine Tore haben uns nicht nur in dieser Saison weitergeholfen und letztendlich zum Aufstieg geführt!
Ich wünsche Dir viel Glück und ordentliche Einsatzzeiten auf Schalke.
Auch ich halte den Wechsel für verfrüht. Klar ist er in dieser Saison unser bester Torschütze aber wenn ich bedenke, wie viele Chancen er teilweise schon kläglich vergeben hat... Bei uns wird ihm der eine oder andere Verstolperer vergeben. Ich denke in Gelsenkirchen wird das anders sein... zumal er in der nächsten Saison als Vize-Meister ordentlich auf die Socken bekommen wird (sollte er spielen...).
mMn wäre eine Vertragsverlängerung bei uns um 1-2 Jahre für ihn persönlich sinnvoller gewesen aber bei deutlich höherem Gehalt ist ein Wechsel durchaus verständlich.
Ich will mir nicht ausdenken wie groß das Geschrei wäre, wenn er hier jetzt erst noch nen 2 Jahres-Vertrag unterschrieben hätte und dann nächstes Jahr, wenn wir gegen den Abstieg spielen (leider ist das wohl abzusehen - jeder der denkt wir würden um die EL spielen lebt im Wald) den Abflug macht...
Nichts desto trotz:
Erik, alles Gute! Du bist und bleibst ein Teil der Aufstiegsmannschaft 2009/2010!