Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon JochenG » 24.04.2010, 10:11

So als weiteres Argument...

Helfen wir den Frankfurtern und sie gewinnen, sind wir aufgestiegen und die Rostocker wieder auf dem Relegationsplatz.
Wir haben es gestern versaubeutelt, also sollten wir es auch wieder korrigieren...

Alle nach Frankfurt

Beitragvon Schönheim » 24.04.2010, 10:11

kepptn hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:...

Finde den Gedanken "passiv aufzusteigen" und trotzdem live dabei zu sein, irgendwie richtig geil!

Nein, richtig geil wäre es jetzt noch unseren Aufstieg gestern zu feiern. Die Frankfurt Reise ist und bleibt eine dürftige Notlösung mit, wie Mathias richtig andeudet, fadem Beigeschmack.

Das gestern habe ich im Grunde schon abgehakt, es sollte nicht sein und aufregen bringt nichts.
Jetzt heisst es Kopf hoch und nach vorne schauen und da sieht es nunmal so aus, dass wir morgen aufsteigen können und da will ich live dabei sein.
Dass dies jetzt in Frankfurt der Fall sein kann, wenn der FCK nicht spielt ist halt so und aus diesem Umstand versuche ich das Beste zu machen.
Und das ist für mich nach Frankfurt zu fahren.

Beitragvon antikochteufel » 24.04.2010, 10:19

Jetzt wird`s irgendwie grotesk, oder? Eine Mannschaft, die einem eigentlich irgenwo vobeigeht, lautstark zu unterstützen. Aber, man sollte sich in der derzeitigen Situation tatsächlich zu nichts zu schade sein. Wird sicher zum Spiel des Tages morgen. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los und die Frankfurter kommen mit dem Druck klar, vor ungewohnt zahlreichem Publikum aufzulaufen. Ich wär ja auch dabei, aber da meine Anwesenheit bei Auswärtsspielen, i.B. in Frankfurt bisher nicht zielführend war, lass ich`s besser.
Alle gegen Augsburg :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon StuttFckler » 24.04.2010, 10:21

wie siehts aus wo wollt ihr euch dann dort treffen?? und wie sieht das mit lautern triko aus kommen man da rein??
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein

Beitragvon Aussietralia » 24.04.2010, 10:22

Schönheim hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:...

Finde den Gedanken "passiv aufzusteigen" und trotzdem live dabei zu sein, irgendwie richtig geil!

Nein, richtig geil wäre es jetzt noch unseren Aufstieg gestern zu feiern. Die Frankfurt Reise ist und bleibt eine dürftige Notlösung mit, wie Mathias richtig andeudet, fadem Beigeschmack.

Das gestern habe ich im Grunde schon abgehakt, es sollte nicht sein und aufregen bringt nichts.
Jetzt heisst es Kopf hoch und nach vorne schauen und da sieht es nunmal so aus, dass wir morgen aufsteigen können und da will ich live dabei sein.
Dass dies jetzt in Frankfurt der Fall sein kann, wenn der FCK nicht spielt ist halt so und aus diesem Umstand versuche ich das Beste zu machen.
Und das ist für mich nach Frankfurt zu fahren.

Ganz meiner Meinung! Da würden sich einige in den Hintern beißen wenn es Morgen klappen sollte und manche vor SKY sitzen!

Beitragvon Aussietralia » 24.04.2010, 10:24

StuttFckler hat geschrieben:wie siehts aus wo wollt ihr euch dann dort treffen?? und wie sieht das mit lautern triko aus kommen man da rein??

Gute Frage! Solangsam müssten wir uns einigen!

Würd sagen das wir ne Uhrzeit heut abmachen damit wir im Tagesverlauf noch ein paar Leute zum Mitfahren motivieren können! Gegen Abend können wir ja dann was offizielles vereinbaren! :!:

Beitragvon StuttFckler » 24.04.2010, 10:26

Aussietralia hat geschrieben:
StuttFckler hat geschrieben:wie siehts aus wo wollt ihr euch dann dort treffen?? und wie sieht das mit lautern triko aus kommen man da rein??

Gute Frage! Solangsam müssten wir uns einigen!

Würd sagen das wir ne Uhrzeit heut abmachen damit wir im Tagesverlauf noch ein paar Leute zum Mitfahren motivieren können! Gegen Abend können wir ja dann was offizielles vereinbaren! :!:

Also im roteteufel.de forum haben se treffpunkt Esisporthalle um 12:30 aus gemacht!!!

Beitragvon StuttFckler » 24.04.2010, 10:27

Also vorschlag ist dann in Block H zu gehen dort

Beitragvon deiwel96 » 24.04.2010, 10:44

StuttFckler hat geschrieben:Also vorschlag ist dann in Block H zu gehen dort

Ja block h gehen auch fast alle bei roteteufel.de!

Beitragvon lembi2 » 24.04.2010, 10:54

Jawoll Block H is wunderbar.Da stört uns keiner.

Bin dabei. :teufel2:

Beitragvon oli81 » 24.04.2010, 10:55

Für alle die nach Frankfurt fahren:

Hier könnt ihr schon mal üben:

http://www.youtube.com/watch?v=S2PqhZHsv5A

Viel Spaß und bringt 3 Punkte für KL mit, damit man endlich Gewissheit hat!

Beitragvon Schönheim » 24.04.2010, 10:57

Wie weit ist es von der Eissporthalle zum Kassenhäuschen hinter der Heimkurve?
Weiß nicht genau wo die Halle liegen soll und außerdem kommen wir da eigentlich nicht vorbei, da könnte man dann ggfs auch am Kassenhäuschen auf die Leute warten, welche von der Eisporthalle kommen.
Wobei das bei roteteufel.de wohl auch noch net fix ist, sondern ich ahbe es eher als Vorschlag verstanden.
Aber ich warte jetzt erst mal auf eine Wegbeschreibung;-)

Block H wird es dann wohl sein und ich hoffe der Platz reicht.

Beitragvon lembi2 » 24.04.2010, 11:04

Die Eissporthalle ist auf dem großen Messeplatz angrenzend.

Beitragvon antikochteufel » 24.04.2010, 11:05

Die FSV Hymne ist ja "sagenhaft"; immerhin "brennt" bei denen die Luft :?: Mal was zum lachen zwischendurch.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Mars85 » 24.04.2010, 11:08

Das wird lustig morgen :teufel2:

Beitragvon sharpi79 » 24.04.2010, 11:16

Moin, also ich fahre morgen vormittag erst nach Hamburg zurück und da komm ich zwangsläufig sowieso an Frankfurt vorbei..... :teufel2:
Also ích bin dabei, will morgen aufsteigen und das nicht im Auto sitzend irgendwo auf der A7 zwischen Kassel und Hannover. Wann und wo ist Treffpunkt der FCK Fans und für welchen Block holen wir uns Karten ?

Und wir werden ja wohl kaum innerhalb von 3 Tagen zwei HEIMSPIELE verlieren , oder?

Beitragvon StuttFckler » 24.04.2010, 11:28

ist nur die frage was anziehen dann

Beitragvon betze_bu » 24.04.2010, 11:35

Block H geht´s nur über die Südtribüne. Die wollen uns da nicht in rot-weiß reinlassen. Also schwarzes Shirt drüber und den Schal in der Jacke. :schal: Wieviel Uhr an der Eissporthalle?
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:

Beitragvon Suboptimal » 24.04.2010, 11:47

Jacke ist gut :o Wir werden 25 Grad haben ... *schawitz* :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon StuttFckler » 24.04.2010, 11:48

Suboptimal hat geschrieben:Jacke ist gut :o Wir werden 25 Grad haben ... *schawitz* :lol:

was soll ich sagen pulli und kurze hose das sieht jacke ja noch human aus#

Beitragvon Nummer10 » 24.04.2010, 11:49

Ist es jetzt sicher, dass alle FCK Fans in Block H gehen?
Dann würde ich nämlich mal Karten reservierren.

Beitragvon kepptn » 24.04.2010, 11:55

Suboptimal hat geschrieben:Jacke ist gut :o Wir werden 25 Grad haben ... *schawitz* :lol:

Ein Hoch auf den Erfinder der Beintasche. Remember Mannheim 09! :prost:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Mars85 » 24.04.2010, 12:23

Nummer10 hat geschrieben:Ist es jetzt sicher, dass alle FCK Fans in Block H gehen?
Dann würde ich nämlich mal Karten reservierren.

Wir sind in Block H zu dritt wie es ausschaut. Bei Roteteufel.de hat auch ein anderer noch 4 Karten für Block H geordert
Sind Reihe 6 Platz28-29

Beitragvon Nummer10 » 24.04.2010, 12:28

Mir wäre ja Stehplatz Block O lieber, aber wenn die meisten in Block H gehen, dann nehm ich den auch.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.04.2010, 12:41

Seid aber ein bißchen vorsichtig dort ;-). Nach unserer Aufbauhilfe-Ost gestern, dürften die in Frankfurt nicht besonders gut auf uns zu sprechen sein...... :D

Ansonsten drück' ich die Daumen, dass es Morgen ja vielleicht doch schon geschafft ist :teufel2:
Omnia vincit amor

Zurück zu Plauderecke