Weschtkurv hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:2. Bugera hat Gesprächsbedarf. Der erfahrenste Spieler in der Mannschaft kann net zum 2. Mal infolge so'n Handspiel bringen.
Ganz und gar nicht. Gerade das Handspiel in Bielefeld war klasse. Damit unterbindet er einen brandgefährlichen Angriff der Arminen. Da hab ich mir noch gedacht, was der Bugera doch für ne fiese Sau ist.
Jo. Man kann es für heute auch ganz anders interpretieren.
Man kann auch sagen dass er zu dem Zeitpunkt schon wusste, (durch seine vorher kassierte "Gelbe") dass er im nächsten Spiel aufgrund seiner 5. gesperrt ist.
Also macht er noch schnell ein Handspiel um die Grosse Chance zum 2:0 für Hansa Rotzkotz zu vereiteln. Spiel geht eh nimmer lang. So what.
So etwa ?
Ich seh des anders. Dem sind die Nerven durchgegangen.
In Bielefeld ok. Einmal. Aber jetzt gleich nochmal ? Nä Nä - wir spielen Fussball und kein Handball.
Obwohl ich ihn verstehen kann. Der war genauso enttäuscht wie ich.
Trotzdem - ich bleib dabei - auf Grund seiner Erfahrung hätte er das Handspiel heute lassen müssen.
@Weschtkurv...das siehst du definitiv falsch.....Peter hat das korrekt wiedergegeben
HANSLIK/Man of the important Goals
ac dc iron man 2 

SandraDÜW hat geschrieben:gleich in sport1
noch eine werbepause, dann kommen wir
ich weiß nicht ob ich das wirklich sehen will.......

HANSLIK/Man of the important Goals
SandraDÜW hat geschrieben:gleich in sport1
noch eine werbepause, dann kommen wir
wer tut sich das den nochmal an?

Yogi hat geschrieben:@Weschtkurv...das siehst du definitiv falsch.....Peter hat das korrekt wiedergegeben
Alla gud - von mir aus.

hmm elfmeter verschossen dass hat gereicht. dieses tor wäre es gewesen. aber naja oder 11. hintendrin gestanden da must du auch erstmal durch kommen. Bugera hätte bei der ersten gellben karte schon rot sehen müssen , meiner meinung nach da er der letzte spieler war... naja die 2. war unnöig weiß nich ob das ein Reflex war oder nicht... egal wir haben verloren aber davon geht die Welt nicht unter spätestens gegen Augsburg ist alles klar.
kommt bestimmt nen geschwafel ala für die fans tuts mir leid
Jetzt sitzen wir alle eingeschnapptwie die Ochse vorm PC. Auf am Sonntag nach Frankfurt und den FSV unterstützen. 

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Auch wieder zu Hause nachdem ich noch 30 Minuten nach Spielende aufm meinem Platz war.
Was ein bitterer Abend!
Es war ein Spiel, was von vielen schon vor Anpfiff gewonnen war. Warnende Worte wollte man ja nicht hören. MK und SK habens gewusst.
Eine Rostocker Mannschaft, die sich den Sieg und die 3 Dubbe verdient hat. Weltklasseleistung von Walke. Die haben an ihre Chance geglaubt und gekämpft bis zum Umfallen. Eigentlich hätten die die Hosen voll haben müssen!
Eine FCK-Mannschaft, die nicht in die Zweikämpfe kam und ständig den Bällen hinterhergelaufen ist. Erinnerungen an dunkelste Sasic-Zeiten. Beide Aussenpositionen waren dicht, so bleib nur hoch nach vorne auf Lakic.
Ein Abend, an dem die Wichtigkeit eines Adam Nemec deutlich sichtbar wurde.
Die allerhärtste Szene oblag einem Mandjeck. Im MF den Ball verloren, einen auf sterbenden Schwan gemacht und als der Ball zurückerobert wurde, ist er aufgesprungen und weitergetrabt als wäre nix passiert. Bei einer derartigen Einstellung treibtst mir den Brechreiz nur so ins Gesicht. Soll er zum VfB gehen, ich trauer dem keine Träne hinterher.
Pro Bilek und Schulz!
Mehr Stimmung von Ost und Süd als von der West. Hatten wohl alle miese Laune, weils nix wurde mit der Party was!? Eventies oder?
So, nun können wir 9 Tage diskutieren, wie hoch wir Koblenz abschießen, den Platz stürmen und Thurkmenistan vom Relegationsplatz putzen. Ich werds mit Hochgenuß verfolgen...
Was ein bitterer Abend!
Es war ein Spiel, was von vielen schon vor Anpfiff gewonnen war. Warnende Worte wollte man ja nicht hören. MK und SK habens gewusst.
Eine Rostocker Mannschaft, die sich den Sieg und die 3 Dubbe verdient hat. Weltklasseleistung von Walke. Die haben an ihre Chance geglaubt und gekämpft bis zum Umfallen. Eigentlich hätten die die Hosen voll haben müssen!
Eine FCK-Mannschaft, die nicht in die Zweikämpfe kam und ständig den Bällen hinterhergelaufen ist. Erinnerungen an dunkelste Sasic-Zeiten. Beide Aussenpositionen waren dicht, so bleib nur hoch nach vorne auf Lakic.
Ein Abend, an dem die Wichtigkeit eines Adam Nemec deutlich sichtbar wurde.
Die allerhärtste Szene oblag einem Mandjeck. Im MF den Ball verloren, einen auf sterbenden Schwan gemacht und als der Ball zurückerobert wurde, ist er aufgesprungen und weitergetrabt als wäre nix passiert. Bei einer derartigen Einstellung treibtst mir den Brechreiz nur so ins Gesicht. Soll er zum VfB gehen, ich trauer dem keine Träne hinterher.
Pro Bilek und Schulz!
Mehr Stimmung von Ost und Süd als von der West. Hatten wohl alle miese Laune, weils nix wurde mit der Party was!? Eventies oder?
So, nun können wir 9 Tage diskutieren, wie hoch wir Koblenz abschießen, den Platz stürmen und Thurkmenistan vom Relegationsplatz putzen. Ich werds mit Hochgenuß verfolgen...
Das ist doch scheisse - jetz steige ma vorm Fernseher uff...son mist...
Ironie/Sarkasmus/Wat-Weiß-Ich Aus:
hauptsach mir steigen uf...
Ps: Ich bin in Winne voll gege ne Latern gerennt, und ich jammer annet(obwohl a bissl vllt
)
am Sonntag=1.Liga...
Ironie/Sarkasmus/Wat-Weiß-Ich Aus:
hauptsach mir steigen uf...
Ps: Ich bin in Winne voll gege ne Latern gerennt, und ich jammer annet(obwohl a bissl vllt

am Sonntag=1.Liga...

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Die Mannschaft ist heute (einmal mehr) an einem überragenden Torwart gescheitert. Chancen gab es genug. Eine Ausbeute wie bei Spiel in BI hätte zu einem lockeren 3:1 oder höher gereicht. Insofern gibt es keine wirkliche Veranlassung, die Mannschaft zu beschimpfen.
Zugegeben, Martin und Alex hatten nicht ihren besten Tag, Sidney hatte nach dem verschossenen Elfer noch das 1:0 auf dem Fuß und zielte etwas zu hoch. Auch etkiche andere hatten schöne Chancen, aber der Ball wollte nun mal nicht über die Linie.
Natürlich war es vor MK fragwürdig mit Ili und Lucky zu beginnen, mit Steini und Adam zu beginnen ist wesentlich besser, das ist nun endgültig bewiesen. Aber auch MK darf mal einen Fehler machen.
Es ist etwas enger geworden, aber es nichts passiert.
Krass versagt hat nur die West.
Nach dem Elfer kam da nichts mehr, eine Blamage sonders gleichen.
Ich hoffe zwei Dinge:
1. dass Auxburg in Frankfurt gewinnt
2. dass wir bei den Tussen gewinnen.
Ich will mich nicht über Schlagzeilen nach dem Motto "Aufstieg geliehen und geschenkt" ärgern müssen.
Ich bin überzeugt, auf dem Oberwerth wird die Mannschaft wieder eine bessere Ausbeute haben, und beweisen, dass es auch ohne Sidney, Alex, und Erich geht.
Sollten wir wirklich in die Relegation müssen, ist das einzig und allein die Schuld der West.
Am allermeisten am heutigen Tag stinkt mir das Grinsen der Thurkmenen.
Ich werde ab heute täglich zu allen Fußballgöttern beten, dass ihnen das am 9.5. gründlichst vergeht.
Zugegeben, Martin und Alex hatten nicht ihren besten Tag, Sidney hatte nach dem verschossenen Elfer noch das 1:0 auf dem Fuß und zielte etwas zu hoch. Auch etkiche andere hatten schöne Chancen, aber der Ball wollte nun mal nicht über die Linie.
Natürlich war es vor MK fragwürdig mit Ili und Lucky zu beginnen, mit Steini und Adam zu beginnen ist wesentlich besser, das ist nun endgültig bewiesen. Aber auch MK darf mal einen Fehler machen.
Es ist etwas enger geworden, aber es nichts passiert.
Krass versagt hat nur die West.
Nach dem Elfer kam da nichts mehr, eine Blamage sonders gleichen.
Ich hoffe zwei Dinge:
1. dass Auxburg in Frankfurt gewinnt
2. dass wir bei den Tussen gewinnen.
Ich will mich nicht über Schlagzeilen nach dem Motto "Aufstieg geliehen und geschenkt" ärgern müssen.
Ich bin überzeugt, auf dem Oberwerth wird die Mannschaft wieder eine bessere Ausbeute haben, und beweisen, dass es auch ohne Sidney, Alex, und Erich geht.
Sollten wir wirklich in die Relegation müssen, ist das einzig und allein die Schuld der West.
Am allermeisten am heutigen Tag stinkt mir das Grinsen der Thurkmenen.
Ich werde ab heute täglich zu allen Fußballgöttern beten, dass ihnen das am 9.5. gründlichst vergeht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
The same presiture as last year Miss Sophie ? The same presiture as every year James !!! Genau so würde ich das Spiel beschreiben weil ich fühlte mich verdammt stark an das Spiel gegen Gladbach erinnert (2:3) Nur damals war es ein gewisser Uwe Kamps als Torwart der Gladbacher der gegen uns wohl das beste Spiel seiner Karriere ausgerechnet auf dem Betze gemacht hat. Na und heute der Rostocker Torwart war genau so drauf (siehe 11 Meter). Gerade aus dem Grund glaube ich, daß wir in Koblenz ein grandioses Spiel machen werden (wie damals in Köln und das Ergebnis kennen wir wohl noch alle) und dort können wir dann auch zum Platzsturm ansetzen
falls die Bullen nicht wieder ein Schaulaufen veranstalten.
So das wars für heut. Gute Nacht oder wie es so schön heißt: Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen

So das wars für heut. Gute Nacht oder wie es so schön heißt: Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen

Zuletzt geändert von Standfußballer am 23.04.2010, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
So zurück vom Berg und ein wenig abgeregt...
Warum haben wir in den Spielen gegen die sogenannten Kleinen (Ahlen, Frankfurt, Union, Oberhausen und jetzt Rostock) in der Rückrunde solche Probleme?
In meinen Augen ist es eine Sache der Einstellung und vor allem unseres Spielsystems. Gegen Mannschaften die nur auf Torverhinderung aus sind, kann ich nicht mit einer Doppel 6 spielen. Speziell in der ersten Halbzeit ist es mir eklatant aufgefallen, dass zwischen den Stürmern und den Doppel 6 Spielern ein Loch von 30 Meter war. Das Mittelfeld rückte nach den langen Bällen nicht nach, somit hatte die Hansa Abwehr keine Probleme. Jeder Abpraller landete in den Füßen des Gegners.
Genau das ist mein Kritikpunkt an unserem Trainer. Ich kann den Fehler einmal, von mir aus auch zweimal machen. Aber dass ich nicht lerne, dass ich gegen solche defensiven Gegner nicht mit einer Doppel 6 spielen kann, verstehe ich nicht. Wenn ich merke, dass es nicht läuft, muss ich als Trainer mal ein Zeichen setzen und frühzeitig das Spielsystem ändern. Aber das können wir anscheinend nicht. Ich kann nicht nur mit einem Spielsystem in der Bundesliga bestehen. Wo bleiben da die Überraschungen für den Gegner. Der kann sich ganz einfach auf eine Spielweise einstellen. Nicht das ich gegen MK bin, aber dieser Kritik muss er sich stellen. Der Trainer macht gute Arbeit, ohne Zweifel. Jedoch muss er taktisch noch einiges dazu lernen. Aber er ist ja auch noch jung...
Heute hat man wieder von der ersten Minute an gesehen, dass kein Wille vorhanden war. Ich kann nicht erwarten, dass ich mit so einer Larifari Spielweise die Fans hinter mich bringe. Warum geh ich nicht raus und zeige dem Gegner wer Herr im Haus ist. Gegen 60 war von Anfang an zu erkennen, dass wir das Spiel gewinnen wollten. Aber in den Spielen gegen Ahlen, Frankfurt, Berlin und heute gegen Rostock, habe ich den Willen vermisst. Vielleicht ist es aber auch eine Vorgabe des Trainers so verhalten zu spielen...
Warum haben wir in den Spielen gegen die sogenannten Kleinen (Ahlen, Frankfurt, Union, Oberhausen und jetzt Rostock) in der Rückrunde solche Probleme?
In meinen Augen ist es eine Sache der Einstellung und vor allem unseres Spielsystems. Gegen Mannschaften die nur auf Torverhinderung aus sind, kann ich nicht mit einer Doppel 6 spielen. Speziell in der ersten Halbzeit ist es mir eklatant aufgefallen, dass zwischen den Stürmern und den Doppel 6 Spielern ein Loch von 30 Meter war. Das Mittelfeld rückte nach den langen Bällen nicht nach, somit hatte die Hansa Abwehr keine Probleme. Jeder Abpraller landete in den Füßen des Gegners.
Genau das ist mein Kritikpunkt an unserem Trainer. Ich kann den Fehler einmal, von mir aus auch zweimal machen. Aber dass ich nicht lerne, dass ich gegen solche defensiven Gegner nicht mit einer Doppel 6 spielen kann, verstehe ich nicht. Wenn ich merke, dass es nicht läuft, muss ich als Trainer mal ein Zeichen setzen und frühzeitig das Spielsystem ändern. Aber das können wir anscheinend nicht. Ich kann nicht nur mit einem Spielsystem in der Bundesliga bestehen. Wo bleiben da die Überraschungen für den Gegner. Der kann sich ganz einfach auf eine Spielweise einstellen. Nicht das ich gegen MK bin, aber dieser Kritik muss er sich stellen. Der Trainer macht gute Arbeit, ohne Zweifel. Jedoch muss er taktisch noch einiges dazu lernen. Aber er ist ja auch noch jung...
Heute hat man wieder von der ersten Minute an gesehen, dass kein Wille vorhanden war. Ich kann nicht erwarten, dass ich mit so einer Larifari Spielweise die Fans hinter mich bringe. Warum geh ich nicht raus und zeige dem Gegner wer Herr im Haus ist. Gegen 60 war von Anfang an zu erkennen, dass wir das Spiel gewinnen wollten. Aber in den Spielen gegen Ahlen, Frankfurt, Berlin und heute gegen Rostock, habe ich den Willen vermisst. Vielleicht ist es aber auch eine Vorgabe des Trainers so verhalten zu spielen...
Leute bleibt doch mal locker! Auch wenn das heute nicht das war was wir uns erhofft hatten, sollten wir die Köpfe jetzt nicht hängen lassen, falls Augsburg nicht patzt, schlagen wir die Tussen. Ich mein überlegt doch mal: der Druck is vor 3000 oder so weit nicht so hoch wie vor 50000. Die Mannschaft wird am nächsten Sonntag ganz frei und leicht den Aufstieg klar machen und dann werden wir gegen die Puppenkiste den letzten Heimsieg in Liga 2 + die Radkapp feiern. Also locker bleiben und den Druck von unseren Jungs nehmen, dann wird alles gut. Alles gemeckere hilft jetzt auch net. Der FCK braucht UNS jetzt!!! Gute Nacht!
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
Weiter für den Klassenerhalt!
wenn ich da die grinsenden weiber nach dem elfer sehe, da weißte bescheid 

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Das Spiel wurde zu einem erheblichen Anteil vom Umfeld verloren.
Mit diesen beiden Sätzen is eigentlich alles gesagt.
Das Spiel wurde zu einem erheblichen Anteil vom Umfeld verloren.
Mit diesen beiden Sätzen is eigentlich alles gesagt.
Schlossberg hat geschrieben:
Sorry aber das ist der größte Bullshit den ich überhaupt hier gelesen habe...die Manschaft steht auf dem Plat znicht die Fans! Klar sind wir ein Faktor der entscheidend zu etwas beitragen kann aber kicken tun immer noch die 11 aufm Platz. Von daher ist das blödes Geschwätz.
1991 war ich in Bremen beim 2:1 Auswärtssieg und hab danach die Heimniederlage am Radio verfolgt. Mann war das ernüchternd - dabei war die Stadt schon auf Party eingestellt...
Eine Woche später haben wir gefeiert - auswärts in K...
Letzten Montag war ich beim 2:1 Auswärtssieg in Bielefeld (bei der Gelegenheit: Fetter Dauersupport Jungs - Respekt) und hab heute die Heimniederlage über einen Internetstream verfolgt. Mann war das ernüchternd - dabei war die Stadt schon auf Party eingestellt.
Nächste Woche gehts auswärts nach K...
Wisst Ihr was? DESHALB bin ich FCK-Fan. Der Grundzustand des Fans ist Leiden... Einfach gibts bei uns nicht!
Am 09-Mai bin ich auf dem Berg und feiere den Aufstieg!
Nächste Saison leiden wir wieder gemeinsam in der ersten Liga - denn WIR sind Lautern.
Letzten Montag war ich beim 2:1 Auswärtssieg in Bielefeld (bei der Gelegenheit: Fetter Dauersupport Jungs - Respekt) und hab heute die Heimniederlage über einen Internetstream verfolgt. Mann war das ernüchternd - dabei war die Stadt schon auf Party eingestellt.
Wisst Ihr was? DESHALB bin ich FCK-Fan. Der Grundzustand des Fans ist Leiden... Einfach gibts bei uns nicht!
Nächste Saison leiden wir wieder gemeinsam in der ersten Liga - denn WIR sind Lautern.
hosch-emol hat geschrieben:1991 war ich in Bremen beim 2:1 Auswärtssieg und hab danach die Heimniederlage am Radio verfolgt. Mann war das ernüchternd - dabei war die Stadt schon auf Party eingestellt...

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Wie war doch gleich der Spruch auf jedem 2. Auto in 96/97???
1.FC Kaiserslautern
JETZT ERST RECHT
Denkt mal drüber nach!
Klar war die Leistung net die beste oder aber bei so ner Kulisse bzw. Chance nicht angebracht, ist aber kein Grund auf der Mannschaft wieder rumzuhacken.
1.FC Kaiserslautern
JETZT ERST RECHT
Denkt mal drüber nach!
Klar war die Leistung net die beste oder aber bei so ner Kulisse bzw. Chance nicht angebracht, ist aber kein Grund auf der Mannschaft wieder rumzuhacken.
101% AntiMainz
Romeo hat geschrieben:wie 1991 beim 2:3 gegen Gladbach, 8.6.1991 und eine Woche später dann 6:2 in Köln. Und Koblenz? Wer ist das? Sieg - wetten?
Damals waren echte Männer im Team. Mit Eiern. Heute fehlt uns das.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
1) Jendrisek: Kerl, wenn du nicht mehr willst, hau ab. Ich scheiss auf das, was du bisher geleistet hast, wenn du selbst bei deiner Auswechslung nicht machst, das du Geschwindigkeit aufnimmst. Du denkst nur noch an deinen neuen Verein und daran, dich bei der WM zu empfehlen. Wenn du nicht mit Herz und HAnd beim FCK bist: Hau ab. Ich hoffe, dein neuer Arbeitgeber hat gesehen, mit welchem Charakter du am Ende eines Vertrages deine Arbeit verrichtest.
2) Unsere beiden 6er: Fußball ist ein Laufsport. Damit ist alles gesprochen. Faule Bande, alle beide
3) Bugera: Völlig von der Rolle. Nach Gelb dort die Hand zu nehmen, ist strunzdumm. Sorry. Aber selbst das ist geschönt.
4) Sam: MENSCH, wenn du deine SCHEISS ARROGANZ nicht lässt, bricht dir mal einer die Beine, und das mit Absicht. Das was du ANLAUFEN zum Elfer nennst, nennen andere DEN STERBENDEN SCHWAN. Ein MANN läuft an und schiesst. DU wolltest dich selbst inszenieren.
Weiter vorne hat einer geschrieben, wir sollen nicht vergessen, was die Mannschaft bisher geschafft hat. Die Antwort ist: Die Relegation. DAS hat sie geschafft. Und wenn sie nicht Anstand und Ehre wieder finden, werden wir auch das erleben. Und nicht aufsteigen.
Am Schluß ein Wort zum Einsatzleiter der Polizei: DIR haben sie ins Hirn geschissen. Und umgerührt. Du solltest dir einen neuen Job suchen, denn DU hast nichts von dem verstanden, was man dir beibrachte. Wenn EINER die Situation eskalieren gelassen hätte, dann du. Als ob der Aufmarsch der Kavallerie nötig war. Aber es hatte eines zu gut: Ich hab mit den jungen am Zaun gehangen und euch gezeigt, was ich davon halte. Wenn wir soweit sind, dann gute Nacht Fußball. Schafft euch raus aus der Kurve.
An die Mannschaft: Wenn ihr noch einen Funken Ehre nach dem Desaster heute im Leib habt, lauft ihr in Koblenz, als ob es kein Morgen gäbe.
Und doch, DIESE VORSTELLUNG ist sehr wohl ein Grund, der Mannschaft einmal zu zeigen, das sie alles verspielt. Wer ehrlich ist, weiß das die letzten vier Spiele eigentlich beschissen waren. In Bielefeld hat auch nur das Ergebnis gestimmt.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Romeo hat geschrieben:wie 1991 beim 2:3 gegen Gladbach, 8.6.1991 und eine Woche später dann 6:2 in Köln. Und Koblenz? Wer ist das? Sieg - wetten?
Damals waren echte Männer im Team. Mit Eiern. Heute fehlt uns das.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
1) Jendrisek: Kerl, wenn du nicht mehr willst, hau ab. Ich scheiss auf das, was du bisher geleistet hast, wenn du selbst bei deiner Auswechslung nicht machst, das du Geschwindigkeit aufnimmst. Du denkst nur noch an deinen neuen Verein und daran, dich bei der WM zu empfehlen. Wenn du nicht mit Herz und HAnd beim FCK bist: Hau ab. Ich hoffe, dein neuer Arbeitgeber hat gesehen, mit welchem Charakter du am Ende eines Vertrages deine Arbeit verrichtest.
2) Unsere beiden 6er: Fußball ist ein Laufsport. Damit ist alles gesprochen. Faule Bande, alle beide
3) Bugera: Völlig von der Rolle. Nach Gelb dort die Hand zu nehmen, ist strunzdumm. Sorry. Aber selbst das ist geschönt.
4) Sam: MENSCH, wenn du deine SCHEISS ARROGANZ nicht lässt, bricht dir mal einer die Beine, und das mit Absicht. Das was du ANLAUFEN zum Elfer nennst, nennen andere DEN STERBENDEN SCHWAN. Ein MANN läuft an und schiesst. DU wolltest dich selbst inszenieren.
Weiter vorne hat einer geschrieben, wir sollen nicht vergessen, was die Mannschaft bisher geschafft hat. Die Antwort ist: Die Relegation. DAS hat sie geschafft. Und wenn sie nicht Anstand und Ehre wieder finden, werden wir auch das erleben. Und nicht aufsteigen.
Am Schluß ein Wort zum Einsatzleiter der Polizei: DIR haben sie ins Hirn geschissen. Und umgerührt. Du solltest dir einen neuen Job suchen, denn DU hast nichts von dem verstanden, was man dir beibrachte. Wenn EINER die Situation eskalieren gelassen hätte, dann du. Als ob der Aufmarsch der Kavallerie nötig war. Aber es hatte eines zu gut: Ich hab mit den jungen am Zaun gehangen und euch gezeigt, was ich davon halte. Wenn wir soweit sind, dann gute Nacht Fußball. Schafft euch raus aus der Kurve.
An die Mannschaft: Wenn ihr noch einen Funken Ehre nach dem Desaster heute im Leib habt, lauft ihr in Koblenz, als ob es kein Morgen gäbe.
Und doch, DIESE VORSTELLUNG ist sehr wohl ein Grund, der Mannschaft einmal zu zeigen, das sie alles verspielt. Wer ehrlich ist, weiß das die letzten vier Spiele eigentlich beschissen waren. In Bielefeld hat auch nur das Ergebnis gestimmt.
Mehr muss man net sagen !!!
Mal ganz ehrlich. Was haben die Grünen vor der Westkurve heute verloren ?? War das nötig ?
Wenigstens kam der Stefan ...
Mein Kommentar zum DSF-Beitrag:
1. Der Elfer hätte wiederholt werden müssen, da vier Rostocker zu früh in den Strafraum gelaufen sind.
2. Der Freistoß zum 0:1 geht doch in Ordnung.
3. Stefan Kuntz hat also die Herren in Grün zurückgeschickt - klasse.
1. Der Elfer hätte wiederholt werden müssen, da vier Rostocker zu früh in den Strafraum gelaufen sind.

Dies ist keine Signatur.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Mein Kommentar zum DSF-Beitrag:
+ wir hätten noch einen Elfer kriegen könen /müssen
Aber seis drum, wenn man kein Glück hat, kommt noch Pech dazu, zumindest scheint das momentan so zu sein
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel