Otto und sonst niemand! De Toppi ist gut wenn er eine Manschafft aufbauen kann, doch in Lautern ist der Schrott schon da und der muss geformt werden! OTTO ich bitte dich Hilf uns
Klaus Toppmöller in allen Ehren, ein klasse Trainer und ein Idol beim FCK, seinen Rekord von 108 Toren in 204 Spielen bemerkenswert, aber der kommt sicher nicht.
Vielleicht irre ich maich ja aber zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich davon aus das er net zu uns kommen wird.
Der Name Toppmöller geistert doch schon seit Jahren in den Medien wenn der FCK "mal wieder" auf der Suche nach einem neuen Trainer ist.
Viel würden dieses Entscheidung begrüßen vor allem die die den Spieler Toppmöller noch erleben durften.
Wusstet Ihr eigentlich das er mal Trainer bei Wald*** Mann**** war....
Ich verweise auch gerne nochmal auf ein Interview mit Toppi
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... highlight=
Vielleicht irre ich maich ja aber zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich davon aus das er net zu uns kommen wird.
Der Name Toppmöller geistert doch schon seit Jahren in den Medien wenn der FCK "mal wieder" auf der Suche nach einem neuen Trainer ist.
Viel würden dieses Entscheidung begrüßen vor allem die die den Spieler Toppmöller noch erleben durften.
Wusstet Ihr eigentlich das er mal Trainer bei Wald*** Mann**** war....
Ich verweise auch gerne nochmal auf ein Interview mit Toppi
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... highlight=
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
SuperMario hat geschrieben:Na, da macht Thomas ja mal wieder ganz schön viel Stimmung pro-Toppi! Grandios! Wenn es ein anderer wird, wird er mal wieder nur als zweite Wahl angesehen, weil es mal wieder nicht Toppi wurde. Großes Tennis!
Andere Spekulationen machen auch die Runde, die tauchen aber nicht auf hier. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Mein Tipp: eröffne eine Toppi-Fanpage! Und warte hier bei den "offiziellen" Pressemeldungen doch mal ab, wer nicht nur bei den Medien ins Kraut schießt, sondern als echte Alternative angesehen wird.
Denn auch mit einer scheinbar harmlosen Fanseite kann sehr viel Stimmung verbreitet werden. Und grade diese Seite hier hat sich auch bei den offiziellen Medien als regelrechter Stimmungsbarometer etabliert. Allzu viele Formulierungen von hier lesen sich in Kicker, SpoBi und Rheinpfalz genauso.
Zur Personalie Toppi habe ich ansonsten auch schon anderer Stelle geschrieben.
Mensch SuperMario, Du bist doch auch schon lange dabei. DBB ist halt keine "harmlose" oder neutrale FCK-Seite (z.B. Carsten Jancker - Protest, bei dem wir beide, wenn ich mich recht erinnere, etwas anderer Meinung als Thomas waren), sondern hier wird zum Glück auch mal Tacheles geredet.
Feuer frei!
Gislason, wink emol!
quote]
Mensch SuperMario, Du bist doch auch schon lange dabei. DBB ist halt keine "harmlose" oder neutrale FCK-Seite (z.B. Carsten Jancker - Protest, bei dem wir beide, wenn ich mich recht erinnere, etwas anderer Meinung als Thomas waren), sondern hier wird zum Glück auch mal Tacheles geredet.
Feuer frei![/quote]
Sind ja hier nicht bei RoteTeufel, Gott Sei Dank
Feuer frei![/quote]
Sind ja hier nicht bei RoteTeufel, Gott Sei Dank

Laut SWR sind ja Toppi. Labbadia und Finke im Gespräch. Sind halt die Namen die immer als erstes verdächtigt werden wenn beim FCK der Trainerposten frei ist.
Am wahrscheinlichsten von den genannten finde Ich Finke.Er ist der einzigste der zum Saisonwechself rei istw enn es in Freiburg keine Wende mehr gibt. Áber nach 15 Jahren SC Freiburg hängt dieser Verein im siche rnoch am Herzen. Ob er so schnell eine neue Trainerstelle antritt weiss man nicht.
Zutrauen würde Ich es ihm auf jedenfall das e rmit der Situation auf dem Betze zurecht kommt. Sollte Finke der Mann sein wird vor Saisonende eh nichts pasieren da der SCF noch im Aufstiegsrennen ist könnte es da zu Schwierigkeiten kommen. Finke hat in Freiburg bewissen dass er mit jungen Spielern arbeiten kann und auch die Ausländischen Spieler fanden meist rechts chnell ins Team.
Toppi steht bei Georgien unter Vertrag und ist gerade dabei etwas aufzubauen dort.
Labbadia hat meines Wissen schon einen Vertrag in Fürth. Scheidet also auch aus.
Am wahrscheinlichsten von den genannten finde Ich Finke.Er ist der einzigste der zum Saisonwechself rei istw enn es in Freiburg keine Wende mehr gibt. Áber nach 15 Jahren SC Freiburg hängt dieser Verein im siche rnoch am Herzen. Ob er so schnell eine neue Trainerstelle antritt weiss man nicht.
Zutrauen würde Ich es ihm auf jedenfall das e rmit der Situation auf dem Betze zurecht kommt. Sollte Finke der Mann sein wird vor Saisonende eh nichts pasieren da der SCF noch im Aufstiegsrennen ist könnte es da zu Schwierigkeiten kommen. Finke hat in Freiburg bewissen dass er mit jungen Spielern arbeiten kann und auch die Ausländischen Spieler fanden meist rechts chnell ins Team.
Toppi steht bei Georgien unter Vertrag und ist gerade dabei etwas aufzubauen dort.
Labbadia hat meines Wissen schon einen Vertrag in Fürth. Scheidet also auch aus.
Was haltet Ihr denn von Sforza? Der schneidet bei der Umfrage hier auf der Page auch net schlecht ab und hat, was am wichtigsten ist Erfolg. Und das mit einer jungen Mannschaft und wenig Geld, zugegebener Maßen in der Schweiz, aber was haben wir denn zu verlieren???
An Toppmöller glaube ich nicht, der will net und könnte hier wohl auch nix bewegen. Finke wird sich wohl erstmal zurückziehen. Der irgendwo oben genannte Labbadia geht nach Fürth. Basler würde zwar von der Einstellung passen, ist aber wohl fachlich fraglich (-> Regensburg). Sonst fällt mir keiner mehr ein...
An Toppmöller glaube ich nicht, der will net und könnte hier wohl auch nix bewegen. Finke wird sich wohl erstmal zurückziehen. Der irgendwo oben genannte Labbadia geht nach Fürth. Basler würde zwar von der Einstellung passen, ist aber wohl fachlich fraglich (-> Regensburg). Sonst fällt mir keiner mehr ein...
SuperMario hat geschrieben:Na, da macht Thomas ja mal wieder ganz schön viel Stimmung pro-Toppi! Grandios! Wenn es ein anderer wird, wird er mal wieder nur als zweite Wahl angesehen, weil es mal wieder nicht Toppi wurde. Großes Tennis!
Ich glaube nicht, dass es dafür diese Seite braucht. Es wird auch ohne DBB so sein, dass jeder, der nicht Toppmöller heißt, als zweite Wahl angesehen wird.
Finde diese populistische Abstimmung hier überhaupt nicht gut !
Auch wenn der-betze-brennt.de mittlerweile ein Stimmungsbarometer für die Presse-Reportagen geworden ist und eine gewisse Meinungsmacht inne hat,heißt das nicht virtuell einen neuen Trainer-Favoriten zu kreieren.
1. ist die Liste unvollständig,weil dann unfair
2. wird hier ein Toppmüller aufgrund von Stallgeruch ausgewählt
3. muss der Vorstand vorwiegend professionell und sachlich vorgehen können-sprich ein Anforderungsprofil zu erstellen,dem die Bewerber dann entsprechen können.Sonst bräuchte man keinen vorstand mehr.
Das Internet muss auch Grenzen haben !
Auch wenn der-betze-brennt.de mittlerweile ein Stimmungsbarometer für die Presse-Reportagen geworden ist und eine gewisse Meinungsmacht inne hat,heißt das nicht virtuell einen neuen Trainer-Favoriten zu kreieren.
1. ist die Liste unvollständig,weil dann unfair
2. wird hier ein Toppmüller aufgrund von Stallgeruch ausgewählt
3. muss der Vorstand vorwiegend professionell und sachlich vorgehen können-sprich ein Anforderungsprofil zu erstellen,dem die Bewerber dann entsprechen können.Sonst bräuchte man keinen vorstand mehr.
Das Internet muss auch Grenzen haben !
Bravo ....Mecki
bin absolut deiner Meinung !!!!!!!
bin absolut deiner Meinung !!!!!!!
Najaaaa... Jeder kann ja abstimmen wie er will und vor allem auch selbst entscheiden, ob er abstimmt...
Ich habs so im Urin, dass wir in den nächsten Wochen mal den Namen Marc Wilmots in den Mund nehmen müssen... Er wollte net als SD zu uns, weil Wolf da war und weil er sich auf den Trainerjob konzentrieren wollte... Gegen den FCK hatte er nichts... Das riecht förmlich!
Ich habs so im Urin, dass wir in den nächsten Wochen mal den Namen Marc Wilmots in den Mund nehmen müssen... Er wollte net als SD zu uns, weil Wolf da war und weil er sich auf den Trainerjob konzentrieren wollte... Gegen den FCK hatte er nichts... Das riecht förmlich!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
@ Block 9
natürlich kann jeder Abstimmen wie er will, darum gehts ja auch gar nicht
letzt endlich Entscheidet nicht die Abstimmung wär nun neuer Trainer wird da gehts auch um Geld um die Vorstellung ob man mit Schjönberg
zusammen arbeiten kann usw.....
diese Abstimmung bringt doch nicht viel .....denkt mal drüber nach !
ich frage mich nur langsam ob das Spiel am Sonntag nicht wichtiger ist
oder habt ihr alle schon aufgegeben ????????
NUR DER FCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
natürlich kann jeder Abstimmen wie er will, darum gehts ja auch gar nicht
letzt endlich Entscheidet nicht die Abstimmung wär nun neuer Trainer wird da gehts auch um Geld um die Vorstellung ob man mit Schjönberg
zusammen arbeiten kann usw.....
diese Abstimmung bringt doch nicht viel .....denkt mal drüber nach !
ich frage mich nur langsam ob das Spiel am Sonntag nicht wichtiger ist
oder habt ihr alle schon aufgegeben ????????
NUR DER FCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob Thomas ein Toppi-Freund ist oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Die Rheinpfalz hat uns diesen Floh ins Ohr gesetzt. Ein Mittelsmann habe dem FCK die Info gesteckt, dass Toppi in Georgien eine Ausstiegsklausel besitze. Ein entscheidendes Detail. Die Rheinfpalz war schon gestern sehr nah dran am Geschehen, ich erinnere an die Zitate von Göbel und Buchholz, deswegen denke ich dass Toppi der Top-Kandidat ist. Wer bezahlt eigentlich sein Gehalt? In Georgien wird er sicher fürstlich entlohnt. Finke wäre auch nicht viel billiger.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bei allen Diskussionen um die neue Trainerfrage fällt komischerweise ein Name überhaupt nicht:
EWALD LIENEN
Dieser hat die besten Verbindungen zu unserem neuen SD....
EWALD LIENEN
Dieser hat die besten Verbindungen zu unserem neuen SD....

@ Yogi:
also man kann doch abstimmen und sich trotzdem am Sonntag reinhängen wie die Sau
also man kann doch abstimmen und sich trotzdem am Sonntag reinhängen wie die Sau

Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Nummer20 hat geschrieben:Was haltet Ihr denn von Sforza? Der schneidet bei der Umfrage hier auf der Page auch net schlecht ab und hat, was am wichtigsten ist Erfolg. Und das mit einer jungen Mannschaft und wenig Geld, zugegebener Maßen in der Schweiz, aber was haben wir denn zu verlieren???
Hast Du Dir mal die Tabelle der ersten Schweizer Liga angeschaut? Wie bitte definierst Du Erfolg? Sforza hat sicherlich keinen. Er hat beispielsweise am WE gegen einen fast sicheren Absteiger (FC Aarau) 4:1 verloren. Die hatten von den letzten 5 Spielen keines gewonnen. Er hatte ein recht gutes Team übernommen, als sie aufgestiegen sind. Wirklich verbessert haben sie sich nicht. Im Gegenteil. Als erstes hat er mal den Mettomo gekauft. Naja, den hätte er kennen müssen (hab ich schon mal geschrieben). Vorstand erpresst - dass er mehr Geld bräuchte - sonst wäre er weg.
Naja, als Spieler mochte ich ihn. Als guter Trainer hat er sich noch nicht ausgezeichnet.
Und wenn Du fragst, was wir zu verlieren hätten ... Naja, wenn das so ist hätte Wolle ja nicht gefeuert werden müssen.
Grüsse aus der Schweiz
@ Block 9 ....natürlich keine Frage das erwarte ich auch von der Mannschaft.....
mir ging es nur darum ,dass so eine Abstimmung nichts bringt ,
oder kannst du mir das Erklären ????
was das bringen soll !!!!
nichts für Ungut
NUR DER FCK
mir ging es nur darum ,dass so eine Abstimmung nichts bringt ,
oder kannst du mir das Erklären ????
was das bringen soll !!!!
nichts für Ungut
NUR DER FCK
ZITAT AUS DER SZ:
"LAUT SZ-INFORMATIONEN KÖNNTE HORST EHRMANNTRAUT WOLFS NACHFOLGER WERDEN"
KOTZ
KOTZ
Alles,nur bitte DAS nicht!!! 

nesta46 hat geschrieben:ZITAT AUS DER SZ:
KOTZ
Hab ich heut auch schon gelesen und laut gelacht

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
L@UT€RN-4-L!V€ hat geschrieben:Auf Toppi komm zu uns!!!!!wir bruachen en erfahrenen Trainer und am besten der aus der pfalz kommt!!!ich fände es wäre ne gute entscheidung den toppi zu holen!!!![]()
![]()
L@UT€RN-4-L!V€
![]()
EIN LEBEN LANG FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Pfälzer hat nun doch wohl gereicht! Toppi, in Saarbrücken wollte er
was Großes aufbauen (gab sich aber nur mit sog. Stars ab), in Frankfurt
große Klappe, in Bochum ok, in Leverkusen hätten andere mit diesem
Kader auch locker Erfolg gehabt, in Hamburg ganz hilflos.
Nein zu Toppi!
Marky hat geschrieben:nesta46 hat geschrieben:ZITAT AUS DER SZ:
KOTZ
Hab ich heut auch schon gelesen und laut gelachtDer wird es ganz sicher nicht.
ich hab auch gedacht: "Woher haben die solche Informationen? Nur weil der mal Trainer beim FC Scheissbrücken war, muss der doch nicht direkt nach Lautern kommen"
Mörserknecht hat geschrieben:Mensch SuperMario, Du bist doch auch schon lange dabei. DBB ist halt keine "harmlose" oder neutrale FCK-Seite (z.B. Carsten Jancker - Protest, bei dem wir beide, wenn ich mich recht erinnere, etwas anderer Meinung als Thomas waren), sondern hier wird zum Glück auch mal Tacheles geredet.
Feuer frei!
Deswegen habe ich ja auch Tacheles geredet mit Thomas.

Nein, im Ernst. Mir gehts halt auf den Seiher, dass zu allen möglichen und unmöglichen zeiten hier über die Trainer diskutiert wird. Und sobald der Posten mal wieder vakant ist, bringt Thomas dann im Zusammenspiel mit playball Toppi aufs Tapet. Meine Güte, wenn er doch endlich käme, damit wir uns alle davon überzeugen können, wie gut er beim FCK wirklich arbeitet...
Cogito, ergo sum!
@ Yogi:
Keine Umfrage, die hier je gestartet wurde hat einen direkten Nutzen gehabt.
Aber wenn du einen raus ziehen willst: Merke dir, wie viele Stimmen der Kandidat geerntet hat, der es in Endeffekt wird. Wenn es sehr viele sind (bei Toppi z.B.) und in 2 Jahren die selben Leute, die Ihn hierher wünschen ihn am liebsten abschießen wollen, hast du Argumente gegen diese Leute.
Aber hast recht, ansonsten ist der Nutzen sehr begrenzt. Spaß- und Interessefaktor maximal.
Keine Umfrage, die hier je gestartet wurde hat einen direkten Nutzen gehabt.
Aber wenn du einen raus ziehen willst: Merke dir, wie viele Stimmen der Kandidat geerntet hat, der es in Endeffekt wird. Wenn es sehr viele sind (bei Toppi z.B.) und in 2 Jahren die selben Leute, die Ihn hierher wünschen ihn am liebsten abschießen wollen, hast du Argumente gegen diese Leute.
Aber hast recht, ansonsten ist der Nutzen sehr begrenzt. Spaß- und Interessefaktor maximal.
@ Block 9
o.k. bin ja noch recht neu hier und lerne gerne was dazu !!!!!!!!!!!!!!!!
o.k. bin ja noch recht neu hier und lerne gerne was dazu !!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Leut mir ist auch wie den meisten direkt der Toppi in den Sinn gekommen, aber sind wir mal ehrlich ich glaub Trainer können viele bei uns werden (nur bitte nicht Ehrmanntraut), nur ein Problem wird so schnell keiner lösen können:
So wie wir die ganze Saison schon Spielen steigt man nicht auf, nur mit Kampf, rennen und Leidenschaft wird das nichts. Man muß auch schnellen und technisch guten Fußball in der Offensive bieten und da seh ich unseren kl. Ungarn allein auf weiter Flur!
So wie wir die ganze Saison schon Spielen steigt man nicht auf, nur mit Kampf, rennen und Leidenschaft wird das nichts. Man muß auch schnellen und technisch guten Fußball in der Offensive bieten und da seh ich unseren kl. Ungarn allein auf weiter Flur!
Mit KAMPF und SPIEL nach vorne gehn!!!!!!!!!!!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg