Elmi hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:# Nach Erhöhung der Stadionkapazität: Partie gegen Rostock mit 50.000 Zuschauern ausverkauft!![]()
![]()
http://www.fck.de vor ungefähr 3 Stunden via web
Und was ist mit dem einen Platz, der im online-ticketshop noch auf der Ost angeboten wird?
Der wird für die noch unbekannte Superverpflichtung vom Stefan freigehalten,
damit er einen schönen Blick auf die geile West hat!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
boooaaah jetzt holt sich jemand den verdammten einen Platz in 20.4^^
Ich will lesen: Leider keine Tickets mehr verfügbar ---> Resttickets auf viagogo.de
WIR STEIGEN AUF!!! Ich glaubs einfach nit...
Bayern, Dortmund, Hamburg, Schalke...
das wrden feste auf dem betze!
Ich will lesen: Leider keine Tickets mehr verfügbar ---> Resttickets auf viagogo.de

WIR STEIGEN AUF!!! Ich glaubs einfach nit...
Bayern, Dortmund, Hamburg, Schalke...

Für immer FCK!
SEAN hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:# Nach Erhöhung der Stadionkapazität: Partie gegen Rostock mit 50.000 Zuschauern ausverkauft!![]()
![]()
http://www.fck.de vor ungefähr 3 Stunden via web
Und was ist mit dem einen Platz, der im online-ticketshop noch auf der Ost angeboten wird?
Der wird für die noch unbekannte Superverpflichtung vom Stefan freigehalten,
damit er einen schönen Blick auf die geile West hat!![]()
Quatsch, für den Herrn vom Finanzamt. Die Nachzahlung verringert sich am Montag auf €300.000. Die Jungs haben plötzlich bemerkt das ein Komma falsch gesetzt wurde.

Fly with the eagle or scratch with the chicken
chris hat geschrieben:...
dann lass sie mal drehen!
rund um den gästeblock werden genug polizisten stehen!
man hat bestimmt aus dem köln-spiel gelernt..
Zumal weitaus weniger Rostocker da sein werden als damals Kölner.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul170 hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Habta schonmal n 10 - 0 im Profifussball gesehen?(im 20.Jahrhundert)
Neee?
Dann bassen mol uf am freidach....
geht auch nicht. Aktuell befinden wir uns im 21. Jahrhundert
Kannst du eigentlich mal aufhören mit deiner andauernden Klugscheißerei??? Das ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen. Vielen Dank.
Deine Kritik ist sicherlich berechtigt, jedoch hier gerade fehl am Platz. Wieso schreibst Du es mir nicht in einer PN und diffamierst mich jetzt in aller Öffentlichkeit, anstatt es mir in einem kläreneden Gespräch persönlich mitzuteilen?

Naja, sei's dru. Ich stelle mir zwar gerade die Frage wo Du meine Beiträge liest, aber offenbar habe ich mich immer noch nicht genug zurückgezogen. Gut, die letzten vier Tage habe ich bedingt durch die Nervosität auf das Spiel in Bielefeld wieder häufiger zu Wort gemeldet, aber osonst? hmm. Keine Ahnung. Ist jetzt auch egal.
Vielleicht sollte ich wieder, wie zu Zeiten meiner Ausbildung, alleine zum Betze fahren und mich alleine in den Block stellen, wo ich niemanden kenne.
Dann geh ich auch keinem auf den Sack.
Wie gesagt, Kritik ist berechtigt, mit Sicherheit.
Aber wieso kein persönliches Gespräch? Wieso in aller Öffentlichkeit?

Gruß
Zuletzt geändert von Mathias am 20.04.2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Sorry, aber hier eine persöhnliche Frage:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel am Freitag. Karte schon seit Wochen vorhanden.
Komme aus dem Raum Karlsruhe/ Bruchsal.
Sprit+Bierkosten auf mich. ( mal gespannt was billiger wird)
Bitte pn an mich.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel am Freitag. Karte schon seit Wochen vorhanden.
Komme aus dem Raum Karlsruhe/ Bruchsal.
Sprit+Bierkosten auf mich. ( mal gespannt was billiger wird)
Bitte pn an mich.
gouv87 hat geschrieben:Mal was anderes, bin mal gepsannt, wie die Rostocker Fans sich verhalten.
Wenn man sich mal überlegt, dass Block 18.1 und die 17er Blöcke für FCK-Fans freigegeben wurden und die da eingekesselt sind, und um sie rum nur gefeiert wird, während es bei Ihnen immer düsterer aussieht.
Hab da noch im Hinterkopf, dass die beim Hinspiel grundlos am Rad gedreht haben.
Wir bauen dort ne Mauer auf

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Mal n Mega-OT:
geht auf amazon.de und holt euch Led Zeppelin - Stairway to heaven 2007 remastered!
Gute Sache. Anti-RTL & Anti-DSF.
Scheiß DSF!
Lautern ist der geilste Club der Welt.
Tippe auf ein 3:0 gegen die Krankheit, aber geil wäre ein 2:1 in der 92min.! Oh maaaaaaaaaan...
geht auf amazon.de und holt euch Led Zeppelin - Stairway to heaven 2007 remastered!

Scheiß DSF!
Lautern ist der geilste Club der Welt.
Tippe auf ein 3:0 gegen die Krankheit, aber geil wäre ein 2:1 in der 92min.! Oh maaaaaaaaaan...

Dieses Angebot wurde beendet.
Artikel:1 FCK-Rostock - 7 Tickets,Block 2.1,Reihe 8, Platz 7-13
Das Angebot für 1.500€ is weg.
Gabs Ärger oder schlechtes Gewissen oder hat es jemand bezahlt? -.-
Artikel:1 FCK-Rostock - 7 Tickets,Block 2.1,Reihe 8, Platz 7-13
Das Angebot für 1.500€ is weg.
Gabs Ärger oder schlechtes Gewissen oder hat es jemand bezahlt? -.-
Kse1985 hat geschrieben:Mal n Mega-OT:
geht auf amazon.de und holt euch Led Zeppelin - Stairway to heaven 2007 remastered!Gute Sache. Anti-RTL & Anti-DSF.
Scheiß DSF! ...
Kannste das, wenn schon mega OT, näher erläutern?
Es ist angerichtet zu einer ganz großen Party. Ich hab jetzt schon das Gefühl wenn die Trommler zum Kaiserslautern !!!!! trommeln und das mit 50.000.... 

Ein Leben lang.....!!!!
lautrerbu hat geschrieben:Platzsturm JA? NEIN?
es wird kommen wie es kommt.
nee . zu teuer----laßt das.....
HANSLIK/Man of the important Goals
Kann mir jemand ein Hotel in der Innenstadt empfehlen? Muß nix Dolles sein, ein Bett und Waschbecken zum Zähneputzen reicht! Ich glaube, unterhalb vom Pfalztheater (wo´s links in die Fußgängerzone zum Hannenfass geht) gibt´s eins, ich aber weiß leider nicht, wie´s heißt....
Ach ja: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Ach ja: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

kepptn hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:Mal n Mega-OT:
geht auf amazon.de und holt euch Led Zeppelin - Stairway to heaven 2007 remastered!Gute Sache. Anti-RTL & Anti-DSF.
Scheiß DSF! ...
http://www.amazon.de -> Kategorie MP3-Downloads. Recht Spalte Charts.
Led Zeppelin wird auf Platz 1 der Media Control Charts "gekauft", damit die RTL/DSF/sport1-Produktion DSDS nicht auf Platz 1 kommt.
Led Zeppelin und FCK auf Platz 1.

TRADITION VERPFLICHTET!
und wenn ich DIR schonmal antworte: MEHR HASS

http://www.led-zeppelin-gegen-dsds.de/
Zuletzt geändert von Kse1985 am 20.04.2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wo bekommt man denn Luftballons in der Innenstadt? Karstadt war da meine Allround-Anlaufstelle...
EDIT: Seit wann gehört Sport1 zur RTL-Gruppe?
Zuletzt geändert von witzi93 am 20.04.2010, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Betzemichl hat geschrieben:Luftballonaktion gegen Rostock
Wäre geil wenn jeder der kann sich einen Pack Rot weiße Luftballons kauft und an Fans verteilt.. Das War im Aufstiegsspiel gegen Lübeck so 1996.. Sah Geil aus und brachte Glück..
Jeder könnte was dazu beitragen...
Nicht nur die GL und die Ultras können für ein geiles Bild der Kurve sorgen sondern auch jeder einzelne Fan selbst...
Wer macht mit?
Ich hatte wir vor zwei Jahren gestern Tränen in den Augen - ein Traumk önnte wahr werden, aber zuvor muss wirklich volle Konzentration auf das Koggen-Spiel gelegt werden, denn noch sind wir einfach nicht durch!!!!!!
Lasst uns das gesamte Stadion in unsere Vereinfarben tauchen und in ein Fahnenmeer verwandeln!!!!!
Ich will unseren Aufstieg und die Vernichtung der Kogge sehen. Schickt sie auf modrigen Planken kopflos wie Störtebeker in die kalte Hölle. Zerstört mit viel Hass diese Ärsche. Tod und Hass dem FC Hansa!
Hassgrüße in spe an Trunk, Holger, Yogi und Makroplan
Dann können wir uns wegtrinken! Lichtschwerter ahoi!

Yogi hat geschrieben:lautrerbu hat geschrieben:Platzsturm JA? NEIN?
Quatsch, es kommt wie es kommt und wenn es sein muss mit Platzsturm und ... Freundschaftstänzen spezieller Art mit den Kogge-Ärschen
Gruß und denkt an Ultra-Hass gegen Hansa
Kse1985 hat geschrieben:...
http://www.amazon.de -> Kategorie MP3-Downloads. Recht Spalte Charts.
Led Zeppelin wird auf Platz 1 der Media Control Charts "gekauft", damit die RTL/DSF/sport1-Produktion DSDS nicht auf Platz 1 kommt.
Led Zeppelin und FCK auf Platz 1.

TRADITION VERPFLICHTET!
und wenn ich DIR schonmal antworte: MEHR HASS

http://www.led-zeppelin-gegen-dsds.de/[/quote]
Na bitte. Geile Aktion ich kannte bisher nur die Facebook Aktion mit Tenacious D, mit dem selben Ziel.
Beides für eine wirklich gute Sache!
witzi93 hat geschrieben:Wo bekommt man denn Luftballons in der Innenstadt? Karstadt war da meine Allround-Anlaufstelle...
Present Shop oder Gotthold fallen mir da spontan ein.
Das Sport 1 mit RTL zu tun hat wäre mir auch neu.
Zuletzt geändert von kepptn am 20.04.2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
mach doch nen grünen an...dann mußt du erstmal gar nix bezahlen...... 

RedPumarius hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:lautrerbu hat geschrieben:Platzsturm JA? NEIN?
Quatsch, es kommt wie es kommt und wenn es sein muss mit Platzsturm und ... Freundschaftstänzen spezieller Art mit den Kogge-Ärschen
oh oh ....so wie gegen Köln....

PS: bekomme noch ein Bier von dir....
Gruß
Ich will auch mal off-topic:
Nach 60 min führt inter gegen Barca 3-1!
Nach 60 min führt inter gegen Barca 3-1!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Wenn, dann am Freitag. Am 9.5. dürfen wir nicht, weil wir da die Radkapp bekommen 

"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Mathias hat geschrieben:Deine Kritik ist sicherlich berechtigt, jedoch hier gerade fehl am Platz. Wieso schreibst Du es mir nicht in einer PN und diffamierst mich jetzt in aller Öffentlichkeit, anstatt es mir in einem kläreneden Gespräch persönlich mitzuteilen?
Wie gesagt, Kritik ist berechtigt, mit Sicherheit.
Aber wieso kein persönliches Gespräch? Wieso in aller Öffentlichkeit?
Tja, eventuell aus dem selben Grund aus dem Du das auch machst und z.B. bei mir gemacht hast?
Ich warte noch auf Deine Entschuldigung, das wäre doch im Angesichts des drohenden Aufstieges eine versöhnliche Geste, oder?!
Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
oh oh ....so wie gegen Köln....![]()
PS: bekomme noch ein Bier von dir....
Gruß
Ja, gegen Köln wars schon lustig auf dem Platz...!
Sollten wir aufsteigen, gehen wir in die Stadt. Komm doch mit und du kriegst auch mehr als 1 bIER
@ kepptn
Tenecious D wird nichts, da Sony "Tribute" nicht für die Charts angemeldet hat bzw. anmelden wollte.
Da Tribute nur wegen einem Song geschrieben wurde (Stairway to heaven), wurde sich auf jenes geeinigt. Und nun hab ich 0,98€ in LedZep investiert.
und es läuft gut.
Amazon 1.
iTunes 11.
Tenecious D wird nichts, da Sony "Tribute" nicht für die Charts angemeldet hat bzw. anmelden wollte.
Da Tribute nur wegen einem Song geschrieben wurde (Stairway to heaven), wurde sich auf jenes geeinigt. Und nun hab ich 0,98€ in LedZep investiert.

und es läuft gut.
Amazon 1.
iTunes 11.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel