Der swr hat nochmal seine Meldung aktalisiert. Sieht schlecht aus mit Freiluft-Fussball-Übertragung (aka "pulic vieving" bäh):
www.swr.de hat geschrieben:FCK vor dem entscheidenden Spiel
Beim Spiel des 1. FC Kaiserslautern um den Aufstieg am Freitag dürfen mehr Zuschauer ins Fritz-Walter-Stadion als sonst. Der Verein hat in Absprache mit der Polizei und der Stadt die Kapazität auf 50.000 Zuschauer erhöht. Mit Plänen für eine Aufstiegsfeier halten sich die Stadt Kaiserslautern und der FCK noch zurück. Allerdings steht so gut wie fest, dass das Spiel nicht auf einer Leinwand in der Stadt übertragen wird. Eine öffentliche Fernsehübertragung mit großer Aufstiegsfeier soll es erst am 9. Mai, am letzten Spieltag, auf dem Rathausplatz geben. Nach Auskunft eines FCK-Sprechers ist der Verein allerdings für eine Aufstiegsparty vorbereitet. Wie und wo die Spieler nach einem Sieg feiern werden, will der FCK noch geheim halten. Unterdessen laufen die Planungen für die 1. Bundesliga. Wie der FCK bestätigte, hat er die Option zum Kauf des Abwehrspielers Rodnei gezogen, der bisher von Hertha BSC Berlin ausgeliehen war.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Ist ja auch ganz egal. Wir werden jedenalls nicht mehr am Aufstieg BLOCKIERT. Nicht von Rostock, nicht von TuSsen, nicht von Thurk.
Von niemandem!
Der FCK ist wieder daaaaaaaa......!!!!!!!!!!
Von niemandem!
Der FCK ist wieder daaaaaaaa......!!!!!!!!!!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Lol FCK seite down grade online ticker shop down man man sind wir alles etwas arg scharf auf die karten
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
StuttFckler hat geschrieben:Lol FCK seite down grade online ticker shop down man man sind wir alles etwas arg scharf auf die karten
Ich nicht, ich hab schon vor der Saison die Karte sicher gehabt

Aber dennoch amüsant zu beobachten. Leider wird nicht jeder eine bekommen, wird ein toller Anblick werden am Freitag Abend.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
das alles, was gerade hier abgeht... das ist so unbeschreiblich... mir fehlen die Worte....

Des werd kuschelich:)
Ich werd bei den Lufftballons(wasn blödes Wort) dabei sein
SCHALALALALALALALALALA LAUTERN!
SCHALALALALALALALALALA LAUTERN!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
So geil das ja alles ist, würde ich doch mal gerne einen Teil der 50.000 Zuschauer am kommenden Freitag fragen, wo sie eigentlich in den letzten Jahren gewesen sind, als es z. B. gegen den FSV Frankfurt, den SV Wehen, RW Ahlen oder sonst irgendeinen Dorfclub gegangen ist und dem FCK deutlich dreckiger ging, als jetzt!
Devils-Supporter hat geschrieben:Der swr hat nochmal seine Meldung aktalisiert. Sieht schlecht aus mit Freiluft-Fussball-Übertragung (aka "pulic vieving" bäh):www.swr.de hat geschrieben:FCK vor dem entscheidenden Spiel
Beim Spiel des 1. FC Kaiserslautern um den Aufstieg am Freitag dürfen mehr Zuschauer ins Fritz-Walter-Stadion als sonst. Der Verein hat in Absprache mit der Polizei und der Stadt die Kapazität auf 50.000 Zuschauer erhöht. Mit Plänen für eine Aufstiegsfeier halten sich die Stadt Kaiserslautern und der FCK noch zurück. Allerdings steht so gut wie fest, dass das Spiel nicht auf einer Leinwand in der Stadt übertragen wird. Eine öffentliche Fernsehübertragung mit großer Aufstiegsfeier soll es erst am 9. Mai, am letzten Spieltag, auf dem Rathausplatz geben. Nach Auskunft eines FCK-Sprechers ist der Verein allerdings für eine Aufstiegsparty vorbereitet. Wie und wo die Spieler nach einem Sieg feiern werden, will der FCK noch geheim halten. Unterdessen laufen die Planungen für die 1. Bundesliga. Wie der FCK bestätigte, hat er die Option zum Kauf des Abwehrspielers Rodnei gezogen, der bisher von Hertha BSC Berlin ausgeliehen war.

traurig, traurig.
Habe mir heute vor der Arbeit nochmal die 2 Tore aus dem Spiel angesehen. Jeweils 3x.

SPIEL ANSCHAUEN!

von lautrerflo am 20.04.2010, 14:52
Des werd kuschelich:)
Hast es ja auch falsch geschrieben!

Zuletzt geändert von Kse1985 am 20.04.2010, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habs schon oft gesagt und sags gerne wieder: DK FTW!
P.S.: Steht die Luftballonversorgung in 7.1?

P.S.: Steht die Luftballonversorgung in 7.1?

Sebastian hat geschrieben:StuttFckler hat geschrieben:Lol FCK seite down grade online ticker shop down man man sind wir alles etwas arg scharf auf die karten
Ich nicht, ich hab schon vor der Saison die Karte sicher gehabtWer wollte nochmal den DK Erfinder heilig sprechen?
Aber dennoch amüsant zu beobachten. Leider wird nicht jeder eine bekommen, wird ein toller Anblick werden am Freitag Abend.
Deswegen würd ich auch so gerne hin! Da ich relativ weit weg wohne erlaube ich es mir auch, wenn ich schonmal auf den Betze fahre, die Rosinen rauszupicken was die Spiele anbelangt. Diesmal hab ich mich da wohl verspekuliert...

Wünsche aber allen die da sind ein geiles Spiel und ne richtig fette Party! Schade nur, dass es nicht jetzt am Freitag schon ne Leinwand mit Public Viewing geben wird
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
RedFear hat geschrieben:So geil das ja alles ist, würde ich doch mal gerne einen Teil der 50.000 Zuschauer am kommenden Freitag fragen, wo sie eigentlich in den letzten Jahren gewesen sind, als es z. B. gegen den FSV Frankfurt, den SV Wehen, RW Ahlen oder sonst irgendeinen Dorfclub gegangen ist und dem FCK deutlich dreckiger ging, als jetzt!
Jetzt geht wieder die "guter Fan - schlechter Fan" Diskussion los. Ich war auch schon gegen Wehen, gegen Frankfurt, gegen Oberhausen usw. aufm Betze, aber wenn man von weiter weg kommt, dann sucht man sich selbstverständlich besserklingende Gegner raus als irgendwelche Nulpen. Ist so schon jedesmal genug Aufwand auf den Betze zu fahren!
Das müsste jeder verstehen! EIGENTLICH!

Mathias hat geschrieben:das alles, was gerade hier abgeht... das ist so unbeschreiblich... mir fehlen die Worte....
@Mathias...geht mir genauso...das ist alles viel höher einzustufen als der erste Aufstieg.
Dieser Aufstieg - mit dem Kader - immerhin die jüngste Mannschaft im deutschen Profifussball - unter den(finanziellen) Bedingungen...
UNFASSBAR ! Wir waren doch schon fast tot...und jetzt DAS !
Ich kanns immer noch net ganz glauben...wenn wir am Freitag gewinnen...BRECHEN BEI MIR ALLE DÄMME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
michio hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:So geil das ja alles ist, würde ich doch mal gerne einen Teil der 50.000 Zuschauer am kommenden Freitag fragen, wo sie eigentlich in den letzten Jahren gewesen sind, als es z. B. gegen den FSV Frankfurt, den SV Wehen, RW Ahlen oder sonst irgendeinen Dorfclub gegangen ist und dem FCK deutlich dreckiger ging, als jetzt!
Jetzt geht wieder die "guter Fan - schlechter Fan" Diskussion los. Ich war auch schon gegen Wehen, gegen Frankfurt, gegen Oberhausen usw. aufm Betze, aber wenn man von weiter weg kommt, dann sucht man sich selbstverständlich besserklingende Gegner raus als irgendwelche Nulpen. Ist so schon jedesmal genug Aufwand auf den Betze zu fahren!
Es gibt halt auch Leute, wie z.B. mein Vater, die früher überall mit dem FCK unterwegs waren, aber einfach auf Grund Familie, Beruf und auch des Alters ruhiger geworden sind und meistens von zu Hause aus mit dem FCK mitfiebern.....
Aber er hat sich riesig gefreut, als ich ihm vorhin seine Karte für DAS Spiel gebracht hab....Ist er jetzt n Erfolgsfan?

Edit hat noch ne nette Anekdote: Er hat mir damals gegen Lübeck die Karte besorgt und stand mit mir in Block 4 in der Ost (ich war noch zu jung für "Die wilde uff de Weschd").....Heute konnte ich mich endlich revanchieren.....ich denke, dass das n gutes Zeichen ist. (Wie das Lübeck-Spiel ausging und was die Konsequenz war brauch ich net zu erwähnen)
Zuletzt geändert von fck'ler am 20.04.2010, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
Mit eingeschränkter Sicht, das wäre was für die Eventies *har har har*.
Dann kenn ich schon wieder das gemaule, alles scheisse, ich hab ja gewusst warum wir nicht ins Stadion gehen.
Dann kenn ich schon wieder das gemaule, alles scheisse, ich hab ja gewusst warum wir nicht ins Stadion gehen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
michio hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:So geil das ja alles ist, würde ich doch mal gerne einen Teil der 50.000 Zuschauer am kommenden Freitag fragen, wo sie eigentlich in den letzten Jahren gewesen sind, als es z. B. gegen den FSV Frankfurt, den SV Wehen, RW Ahlen oder sonst irgendeinen Dorfclub gegangen ist und dem FCK deutlich dreckiger ging, als jetzt!
Also geht es Dir um dien jeweiligen Gegner und nicht um den 1. FC Kaiserslautern...verstehe ich das richtig?
Nur mal so als kleiner Hinweis: "Der FCK war eine ganze Zeit lang fußballerisch noch schlechter als die von Dir so bezeichneten NULPEN!"!!! Da hätte der Verein (nicht die Mannschaft!) die Unterstützung ganz ganz dringend gebraucht!
Ich nenne das Ganze "Sing when you are winning - Menatliät"! Am Freitag soll's mir recht sein...ansonsten habe ich dafür nichts übrig!
Betzemichl hat geschrieben:Luftballonaktion gegen Rostock
Wäre geil wenn jeder der kann sich einen Pack Rot weiße Luftballons kauft und an Fans verteilt.. Das War im Aufstiegsspiel gegen Lübeck so 1996.. Sah Geil aus und brachte Glück..
Jeder könnte was dazu beitragen...
Nicht nur die GL und die Ultras können für ein geiles Bild der Kurve sorgen sondern auch jeder einzelne Fan selbst...
Wer macht mit?
Bin mit meinen Kumpels natürlich dabei! Ist ne geile Idee!!!
Und dann noch bei so einem vollen Stadion!
Lasst uns unsere Jungs zum Sieg schreien!!!
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
RedFear hat geschrieben:So geil das ja alles ist, würde ich doch mal gerne einen Teil der 50.000 Zuschauer am kommenden Freitag fragen, wo sie eigentlich in den letzten Jahren gewesen sind, als es z. B. gegen den FSV Frankfurt, den SV Wehen, RW Ahlen oder sonst irgendeinen Dorfclub gegangen ist und dem FCK deutlich dreckiger ging, als jetzt!
Ich war oben^^
Hast aber schon recht, das ist mir jetzt aber alles scheiß egal ich bin einfach glücklich
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
RedFear hat geschrieben:michio hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:So geil das ja alles ist, würde ich doch mal gerne einen Teil der 50.000 Zuschauer am kommenden Freitag fragen, wo sie eigentlich in den letzten Jahren gewesen sind, als es z. B. gegen den FSV Frankfurt, den SV Wehen, RW Ahlen oder sonst irgendeinen Dorfclub gegangen ist und dem FCK deutlich dreckiger ging, als jetzt!
Also geht es Dir um dien jeweiligen Gegner und nicht um den 1. FC Kaiserslautern...verstehe ich das richtig?
Nur mal so als kleiner Hinweis: "Der FCK war eine ganze Zeit lang fußballerisch noch schlechter als die von Dir so bezeichneten NULPEN!"!!! Da hätte der Verein (nicht die Mannschaft!) die Unterstützung ganz ganz dringend gebraucht!
Ich nenne das Ganze "Sing when you are winning - Menatliät"! Am Freitag soll's mir recht sein...ansonsten habe ich dafür nichts übrig!
Du verdrehst mir das Wort im Munde! Natürlich geht es mir in allererster Linie um den FCK! Ansonsten hätte ich auch gar nicht mehr kommen brauchen nach dem Abstieg in die zweite Liga wenns mir um die Gegner gegangen wäre und nicht um den FCK! Gerade 2008 war das Jahr, indem ich am öftesten im Stadion war, nämlich zu dem Zeitpunkt, als es um die Wurst ging!
Aber es ist mir leider nicht vergönnt wie manch anderen jedes Heimspiel auf dem Betze besuchen zu können, geht einfach nicht! Und nur weil ich jetzt gegen Rostock vorbeischauen wollte bin ich ein Eventie?!
Diese Runde hats bisher bei mir 2x geklappt auf den Betze zu fahren, das war gegen Koblenz und gegen den FSV Frankfurt bei diesem tollen Wetter. Sind ja auch grade die Top-Gegner in Liga 2.
Wenn du mich als Eventie bezeichnest, nur zu! Finde diese Ansicht allerdings ziemlich engstirnig! Wer gegen gute Gegner ins Stadion kommt ist ein schlechterer FCK-Fan als jemand, der gegen schlechte Teams den Betze besucht! Wenn du das so siehst, dein Ding, aber ich lasse mir sowas nicht ankreiden!

Grad Pause hier, und wenn ich das lese krieg ichn Steifen....
Hals, da ich netmehr wegschauen kann, was ich hier les...
Rodnei gekauft, Sam will bleiben, 50.000Schlachtenbummler kommen....
Wir steigen auf, schießen Rostock in die 3.Liga
Lufballons sind geplant....Ivo und Steinhöfer sind noch offen....
Will mich jemand mal mit ner negativn Nachricht aufn Boden holen, oda lässt ihr mich fliegen? unfassbar was hier passiert...
LAUTRE

Hals, da ich netmehr wegschauen kann, was ich hier les...

Rodnei gekauft, Sam will bleiben, 50.000Schlachtenbummler kommen....
Wir steigen auf, schießen Rostock in die 3.Liga
Lufballons sind geplant....Ivo und Steinhöfer sind noch offen....
Will mich jemand mal mit ner negativn Nachricht aufn Boden holen, oda lässt ihr mich fliegen? unfassbar was hier passiert...
LAUTRE

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hoffentlich kommen auch genug Luftballons zusammen für die Aktion...! Nach dem Einlauf der Mannschaften einfach alle mit Zigaretten kaputt machen. So fliegen sie nicht auf den Rasen und das Spiel beginnt mit einem legalen Feuerwerk!!!
http://www.fck.de/wartung.html
"Unser Webserver feiert den Aufstieg mit einer Arbeitspause"
Was geht denn da ab?
"Von Spiel zu Spiel denken, Jungs!!!!"
"Das nächste Spiel wird schwer"
Breisgauteufel war schneller
"Unser Webserver feiert den Aufstieg mit einer Arbeitspause"

Was geht denn da ab?
"Von Spiel zu Spiel denken, Jungs!!!!"
"Das nächste Spiel wird schwer"
Breisgauteufel war schneller
Zuletzt geändert von fck'ler am 20.04.2010, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
Breisgauteufel hat geschrieben:Unser Webserver feiert den Aufstieg mit einer Abseits-Pause![]()
http://www.fck.de
Saugeil...

Geil....das 2. Liga Schild und die Ketten werden vom Herzen der Pfalz weggesprengt!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel