ohhh wie ist das schööön ohh wie ist dass schööön friday partytime in ktown!!!!!!
Läuft im Spiel mal nichts zusammen
und es will und will nichts gehn
so lasst uns doch geschlossen
hinter unserer Mannschaft stehn!
Wenn am Schluss wir dann noch Sieger sind
dann wird es allen klar:
Solangs in Deutschland Fuuuuuuuuussball gibt
gibt es auch den FCK!
in diesem Sinne
Gute Nacht
und es will und will nichts gehn
so lasst uns doch geschlossen
hinter unserer Mannschaft stehn!
Wenn am Schluss wir dann noch Sieger sind
dann wird es allen klar:
Solangs in Deutschland Fuuuuuuuuussball gibt
gibt es auch den FCK!

in diesem Sinne
Gute Nacht
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
Yesssssss und ich bin Freitag live dabei

Ich finde es einfach nur genial.
Zur Halbzeit hatte ich fast schon nicht mehr damit gerechnet. Das gebe ich auch ganz ehrlich zu.
Aber was die gesammte Mannschaft die ganze Saison erreicht hat, ist schon genial.
Nun noch ein Dreier am Montag, und der Betze steht Kopf.
Klasse Jungs
Zur Halbzeit hatte ich fast schon nicht mehr damit gerechnet. Das gebe ich auch ganz ehrlich zu.
Aber was die gesammte Mannschaft die ganze Saison erreicht hat, ist schon genial.
Nun noch ein Dreier am Montag, und der Betze steht Kopf.
Klasse Jungs
Und jetzt wir die Unzerstörbar die Nordseekogge versenken....NIE MEHR ZWEITE LIGA

für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Nie nehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr
ich bin so heiß auf rostock... da wird so der pank abgehen ..
ich bin so heiß auf rostock... da wird so der pank abgehen ..

Ole, Ole, Ole, Ola...
Ich könnte heulen ..... und am Freitag werd ich es tun
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA
ICH WILL FREITAG HABEN !!!!!!!!!
pavelkuka1 hat geschrieben:Yesssssss und ich bin Freitag live dabei![]()
![]()
ich nicht!

was ist denn mit dem ticketshop los 

Macht euern Zuschauertipp !!!! 48500
wer erster Tippt ist weiter oben
wer erster Tippt ist weiter oben

So Freunde, ich ändere jetzt mal meinen Zuschauertipp für Freitag um
48.500 Zuschauer werden den Aufstieg erleben.
Es reicht ja eigentlich sogar schon 1 Punkt, aber es werden 3 !!!

48.500 Zuschauer werden den Aufstieg erleben.
Es reicht ja eigentlich sogar schon 1 Punkt, aber es werden 3 !!!
Ich kappiers nicht, der Trainer spricht bei Sky immer noch nicht vom Aufstieg,
der muß endlich mal den Stick neu besprechen, das ist jetzt sicher durch!!!
der muß endlich mal den Stick neu besprechen, das ist jetzt sicher durch!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
So ich würd sagen am Freitag wird die Sache eingetütet. 

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Gandalf446 hat geschrieben:man muss eines sagen: Das Spiel heute hat sic hdeutlich von den letzten beiden abgehoben, vor allem die 2. Halbzeit. In den zweiten 45 Minuten war richtig Bewegung drin, was man auch gemerkt hat. Es haben sich sofort Chancen ergeben, die auch gut genutzt wurden. Sid und Dick waren heute nach meiner momentanen Gefühlslage die besten Männer auf dem Platz, nicht nur wegen dem Tor von Sid und dem Assist von Dick.
Flo hat hinten nix anbrennen lassen und hat sehr souverän verteidigt. Auch seine Flanken waren heute gut, vor allem natürlich die zum Ausgleich.
Sich hat extrem viel Wirbel gemacht und war immer für eine gute und vor allem gefährliche Aktion zu haben. Außerdem hat er stets 2 bis sogar 3 Leute auf sich gezogen und hat sie entweder umspielt oder einen Freistoß rausgeholt.
Ansonsten würde ich Lucky belohnen und in die Startformation gegen Rostock stellen. Er hat jetzt mehrfach gezeigt, dass er das Tor oft genug findet, er hätte es sich echt verdient.
Ein Kompliment gilt aber der gesamten Mannschaft, die ein gutes Spiel gezeigt hat und mit Kampf und Leidenschaft das Spiel gedreht hat. MK hat heute richtig früh gewechselt, was sicherlich auch zum Sieg beigetragen hat, richtig so Marko und danke, dass du bei uns bist!
Ein weiteres Kompliment gilt den mitgereisten Fans. Man hat euch dauernd aufm DSF, oder wies heute heißt Sport1 gehört. Genial Leute.
Jetzt heißt es heute feiern und den Sieg geniesen und dann volle Konzentration aud das kommende Heimspiel gegen Rostock, das mit Sicherheit auch nicht leicht wird und noch lange nicht gewonnen ist.
braucht man nichts mehr zuzufügen.

mit dem momentan reimt sich dasGoldie hat geschrieben:und ich kann nicht zum Spiel fliegen (momentan). Hass dem scheiss Vulkan

Wer geht denn mal Sven Reptilium wecken?

NNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRR NIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE MMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR 

die jungs singen immer noch

wo sind die pessimisten
ich kann nur sagen :
der fck, der fck ,der fck ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!

ich kann nur sagen :
der fck, der fck ,der fck ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!

gegen Rostock Aufsteigen, Koblenz 3.ligareif schiessen, Augsburg den Relegationsplatz verprazen und damit Düsseldorf in Liga 1 helfen.. Dann tettowier ich mir FCK2010 auf die stirn---(ironie
)

Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 19.04.2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Trainer: Mehr Risiko, Steinhöfer raus, Ivo rein - aber nicht erst in der 82. Minute.
Ich sags noch in der Halbzeit, heute waren die Wechsel früh und gut, Danke Trainer!
AM donnerstag hab ich meine letzte Flasche Pfälzer Wein inen Kühlschrank gepackt und gesagt die bleibt da drin, bis lautern aufsteigt: und ich freu mich schon se am freitag zu köpfen!!!!!
JIIIIIIIHAAAAAAAAAAA
JIIIIIIIHAAAAAAAAAAA

Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
FckSchrat hat geschrieben:Wer geht denn mal Sven Reptilium wecken?
Der hat sich bestimmt schon unter neuem Namen frisch angemeldet und feiert hier jetzt mit.

@ Sven, ist nur spaß!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel