Thomas hat geschrieben:Die Personalsituation
Der Kader ist voll, fast gänzlich gesund und einsatzbereit. Dafür muss auch mal ein Lob an den Trainer für seine scheinbar gut dosierten Übungseinheiten, die medizinische Abteilung und natürlich die sorgfältig arbeitenden Spieler ausgesprochen werden. Klasse Leistung!

Gesunde Spieler= gesunder konkurenz Kampf im Training=bessere Trainingsleistung, daraus folgt bessere bzw.konstantere Leistungen in der Saison. Genau dieses, ist diese Saison unsere Stärke. Die Konstanz.
Eigentlich haben wir nur 2 richtig schlechte Spiele abgeliefert. In Fürth und OB...selbst gegen Düdü zuhause und in Augsburg waren wir nicht unbedingt "sau" schlecht.
Daher glaube ich wir holen die nötigen Punkte noch. Allerdings bin ich fest davon überzeugt ,dass sogar "nur" 4 Punkte zum direkten Aufstieg fehlen. Am liebsten heute abend davon drei klar machen.

Manchmal kann Fussball soooo einfach sein.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Steini hat geschrieben:Daher glaube ich wir holen die nötigen Punkte noch. Allerdings bin ich fest davon überzeugt ,dass sogar "nur" 4 Punkte zum direkten Aufstieg fehlen.
Logisch fehlen nur vier Punkte zum Aufstieg...

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Daher glaube ich wir holen die nötigen Punkte noch. Allerdings bin ich fest davon überzeugt ,dass sogar "nur" 4 Punkte zum direkten Aufstieg fehlen.
Logisch fehlen nur vier Punkte zum Aufstieg...
Doppel logisch, da Sebastian von zwei Siegen sprach...

Man sieht sich in der Stadt die es nicht gibt.
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen
mxhfckbetze hat geschrieben:@RWP
Dann haben wir 65 Punkte und Auxbu kann noch auf 66 Punkte kommen.
Klar, weil die am letzten Spieltag den Betzenberg erstürmen...

Bis dahin ist der Drops eh gelutscht.
Schade ich kann heut nett...daher singe ich den ganzen Tag:
Es fährt (k)ein Zug nach nirgendwo...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

... angehalten im Nichts ist Arminia KO.
Isch bin kribbelisch, ich will 3 Punkte.
Isch bin kribbelisch, ich will 3 Punkte.

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Steini hat geschrieben:
Es fährt (k)ein Zug nach nirgendwo...
Drum fährt heute auch ein Smart nach Nirgendwo,mit der Nordteufelin als Fahrerin und mir allein als Passagier...
Für alle die Zuhause bleiben: Drückt die daumen so fest ihr könnt.
Hören wird man nur uns im Stadion
und Ihr singt mit!
Hören wird man nur uns im Stadion

und Ihr singt mit!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Mathias hat geschrieben:chris hat geschrieben:bin auch im block 5.2 !
wie ist dort die stimmung?
sitzen oder stehen die leute dort?
sie stehen und machen Krach.
Genau, sie beschimpfen die, die dort sitzen!!

Fragen gibt's ?!

Also liebe 5.2er lasst uns am Freitag gaaaanz viel Krach machen. Und nach den 3 Punkten heute den 1. Platz schon klar machen!!! Nie mehr Zweite Liga!!! 

Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
Weiter für den Klassenerhalt!
Zu dieser ganzen Euphorie hier fällt mir auch nur der weiter oben schon zitierte "Bärenfell"-Spruch ein.
Ich wünschte mir, den allgemeinen überschwänglichen Optimismus hier im Forum auch nur ansatzweise teilen zu können. Das Oberhausen-Spiel liegt mir dazu aber immer noch viel zu sehr im Magen.
Ich wünschte mir, den allgemeinen überschwänglichen Optimismus hier im Forum auch nur ansatzweise teilen zu können. Das Oberhausen-Spiel liegt mir dazu aber immer noch viel zu sehr im Magen.
guter Vorbericht. Aber was meint der Kurz mit "Schwulitäten"?
Mann, bin ich nervös. Wir sehen uns heute Abend! 

Nur nicht verlieren und dann gegen sicherlich verunsicherte,nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzende Rostocker alles klar machen.Die Souveranität der Vorrunde ist ein wenig abhanden gekommen,deshalb kommt Rostock gerade recht.Außerdem hab ich meinen hoffentlich letzten Tag Urlaub wegen dieser scheiß Anstoßzeiten in der 2.Liga müssen opfern.
Auf den Aufstieg am Freitag,dann Party bis Sonntag!!

Auf den Aufstieg am Freitag,dann Party bis Sonntag!!

Richtig!
Und nächste Saison gehört Freitag 18h wieder "meiner" F-Jugend!

Und nächste Saison gehört Freitag 18h wieder "meiner" F-Jugend!

Zuletzt geändert von Reddevil154 am 19.04.2010, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Ein Hoch auf die
internationale
Getränkequalität
Saufen für den FCK!!!!
Hört ihr die Signale?
die Saufsignale?
Auf geht's Lautern, kämpfen und SIEGEN!!!
internationale
Getränkequalität
Saufen für den FCK!!!!
Hört ihr die Signale?
die Saufsignale?
Auf geht's Lautern, kämpfen und SIEGEN!!!
2. Liga Montag, 19.04.2010
Rote Teufel im Aufstiegsendspurt
Zweitliga-Spitzenreiter FC Kaiserslautern kann heute mit einem Sieg bei Arminia Bielefeld den Vorsprung auf den Tabellenzweiten St. Pauli auf sieben Punkte ausbauen.
Das Hinspiel in Kaiserslautern gewannen die Roten Teufel mit 1:0
Zum Abschluss des 31. Spieltags in der 2. Bundesliga kann der Spitzenreiter 1. FC Kaiserlautern heute (20.15 Uhr im LIVE-TICKER und auf SKY) mit einem Sieg beim Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld einen weiteren großen Schritt in Richtung Oberhaus machen.
Setzen sich die Roten Teufel bei den Ostwestfalen durch, beträgt ihr Vorsprung auf die Verfolger St. Pauli und Augsburg sieben beziehungsweise acht Punkte.
Dafür muss der FCK, der mit nur 23 Gegentreffern die stärkste Defensive der Liga stellt, seine kleine Auswärtskrise überwinden. Das Team von Trainer Marco Kurz fuhr aus seinen jüngsten beiden Auswärtspartien nur einen Zähler ein.
Kurz kann aus dem Vollen schöpfen
Doch Lautern ist auch nicht gerade der Lieblingsgegner der Bielefelder: Die Arminia, die ihre jüngsten beiden Heimauftritte gewonnen hat, konnte nur drei ihrer bislang 14 Heimspiele gegen Kaiserslautern gewinnen.(...)
Zu spox.com
Rote Teufel im Aufstiegsendspurt
Zweitliga-Spitzenreiter FC Kaiserslautern kann heute mit einem Sieg bei Arminia Bielefeld den Vorsprung auf den Tabellenzweiten St. Pauli auf sieben Punkte ausbauen.
Das Hinspiel in Kaiserslautern gewannen die Roten Teufel mit 1:0
Zum Abschluss des 31. Spieltags in der 2. Bundesliga kann der Spitzenreiter 1. FC Kaiserlautern heute (20.15 Uhr im LIVE-TICKER und auf SKY) mit einem Sieg beim Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld einen weiteren großen Schritt in Richtung Oberhaus machen.
Setzen sich die Roten Teufel bei den Ostwestfalen durch, beträgt ihr Vorsprung auf die Verfolger St. Pauli und Augsburg sieben beziehungsweise acht Punkte.
Dafür muss der FCK, der mit nur 23 Gegentreffern die stärkste Defensive der Liga stellt, seine kleine Auswärtskrise überwinden. Das Team von Trainer Marco Kurz fuhr aus seinen jüngsten beiden Auswärtspartien nur einen Zähler ein.
Kurz kann aus dem Vollen schöpfen
Doch Lautern ist auch nicht gerade der Lieblingsgegner der Bielefelder: Die Arminia, die ihre jüngsten beiden Heimauftritte gewonnen hat, konnte nur drei ihrer bislang 14 Heimspiele gegen Kaiserslautern gewinnen.(...)
Zu spox.com
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der

Oh, na hoffentlich:
http://www.ipernity.com/doc/52398/2118770
http://www.ipernity.com/doc/52398/2118770
gleich gehts los juhu
Sport: 1. FCK
In teuflischer Mission
FCK heute Abend bei Arminia Bielefeld
In Bielefeld möchte Martin Amedick wieder jubeln. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Der nächste Schritt kann ein ganz großer sein: Mit einem Erfolg heute (20.15 Uhr) bei Arminia Bielefeld kann Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern ganz nah ans Tor zur Fußball-Bundesliga treten.
Für FCK-Trainer Marco Kurz heißt das: Gute Leistungen bringen gute Ergebnisse. Nicht reden und rechnen, sondern konzentriert arbeiten und entschlossen handeln. "Wir sind scharf drauf, endlich wieder zu gewinnen", sagt der Coach.
Dass das sehr schwer wird, wissen Trainer und Kapitän Martin Amedick. Unisono sagen sie: "Die Bielefelder werden zeigen wollen, dass sie gerne da stehen würden, wo wir stehen." Bei Assen wie Eilhoff, Mijatovic, Kauf und Federico.
Der Aufstieg als Muss - das war der Anspruch, mit dem die Arminen in die Saison gestartet sind. "Aufsteigen - als Tabellenerster", hatte der nach dem Abstieg aus der Ersten Liga verpflichtete Trainer Thomas Gerstner vollmundig verkündet. Mit einer Serie von acht Spielen ohne Niederlage schien der DSC Arminia in der Hinrunde auf dem Weg zurück in die Erstklassigkeit. Das 0:1 im niveauvollen Hinspiel war mehr als ein Schuss vor den Bug. Sidney Sam traf - per Kopf. (...) zur Rheinpfalz
Arminia Bielefeld testet den Besten 19.04.2010
Gegen Spitzenreiter Kaiserslautern spürt Trainer Eulberg "sehr viel Zuversicht"
VON CARSTEN BLUMENSTEIN UND UWE KLEINSCHMIDT
Bielefeld. Mit dem 1. FC Kaiserslautern gibt es heute das Team in der Schüco-Arena zu besichtigen, das die von Arminia Bielefeld vor Saisonbeginn für sich reklamierte Stelle besetzt hat: Platz 1. Mit fünf Punkten Vorsprung auf Platz drei kann Kaiserslautern heute allerdings weder sein Meisterstück noch den Aufstieg perfekt machen. Den Arminen bleibt das zweifelhafte Vergnügen der Zuschauerrolle bei teuflischen Bierduschen also erspart.
Nichtsdestoweniger glaubt Arminias Trainer Frank Eulberg fest daran, heute ab 20.15 Uhr (live im Sport1) einen zukünftigen Erstligisten zu empfangen: "Das ist die beste Mannschaft der Zweiten Liga, ganz klar." Eulberg sieht in der guten und disziplinierten Abwehrarbeit der Lauterer die herausragende Stärke des Gegners. (...) zur Neuen Westfälischen
In teuflischer Mission
FCK heute Abend bei Arminia Bielefeld
In Bielefeld möchte Martin Amedick wieder jubeln. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Der nächste Schritt kann ein ganz großer sein: Mit einem Erfolg heute (20.15 Uhr) bei Arminia Bielefeld kann Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern ganz nah ans Tor zur Fußball-Bundesliga treten.
Für FCK-Trainer Marco Kurz heißt das: Gute Leistungen bringen gute Ergebnisse. Nicht reden und rechnen, sondern konzentriert arbeiten und entschlossen handeln. "Wir sind scharf drauf, endlich wieder zu gewinnen", sagt der Coach.
Dass das sehr schwer wird, wissen Trainer und Kapitän Martin Amedick. Unisono sagen sie: "Die Bielefelder werden zeigen wollen, dass sie gerne da stehen würden, wo wir stehen." Bei Assen wie Eilhoff, Mijatovic, Kauf und Federico.
Der Aufstieg als Muss - das war der Anspruch, mit dem die Arminen in die Saison gestartet sind. "Aufsteigen - als Tabellenerster", hatte der nach dem Abstieg aus der Ersten Liga verpflichtete Trainer Thomas Gerstner vollmundig verkündet. Mit einer Serie von acht Spielen ohne Niederlage schien der DSC Arminia in der Hinrunde auf dem Weg zurück in die Erstklassigkeit. Das 0:1 im niveauvollen Hinspiel war mehr als ein Schuss vor den Bug. Sidney Sam traf - per Kopf. (...) zur Rheinpfalz
Arminia Bielefeld testet den Besten 19.04.2010
Gegen Spitzenreiter Kaiserslautern spürt Trainer Eulberg "sehr viel Zuversicht"
VON CARSTEN BLUMENSTEIN UND UWE KLEINSCHMIDT
Bielefeld. Mit dem 1. FC Kaiserslautern gibt es heute das Team in der Schüco-Arena zu besichtigen, das die von Arminia Bielefeld vor Saisonbeginn für sich reklamierte Stelle besetzt hat: Platz 1. Mit fünf Punkten Vorsprung auf Platz drei kann Kaiserslautern heute allerdings weder sein Meisterstück noch den Aufstieg perfekt machen. Den Arminen bleibt das zweifelhafte Vergnügen der Zuschauerrolle bei teuflischen Bierduschen also erspart.
Nichtsdestoweniger glaubt Arminias Trainer Frank Eulberg fest daran, heute ab 20.15 Uhr (live im Sport1) einen zukünftigen Erstligisten zu empfangen: "Das ist die beste Mannschaft der Zweiten Liga, ganz klar." Eulberg sieht in der guten und disziplinierten Abwehrarbeit der Lauterer die herausragende Stärke des Gegners. (...) zur Neuen Westfälischen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
AUF geht's Lautern - stürmt die Alm und bringt die 3 Pkt mit zum Betze 

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Für alle aus dem Ruhrgebiet , die nicht nach OWL können. Ab 20 Uhr Betze auf Leinwand in Esen -Mitte, Nähe HBF.
so ich fahr gleich los =)
Auf gehts jungs!
Auf gehts jungs!
Betzedino hat geschrieben:Für alle aus dem Ruhrgebiet , die nicht nach OWL können. Ab 20 Uhr Betze auf Leinwand in Esen -Mitte, Nähe HBF.
und was mach ich in Düsseldorf? :P
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel