Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Amedick » 15.04.2010, 09:30

Laut Kicker ist Kaiserslautern an Chadli Amri interessiert.

http://transfermarkt.de/de/1-fc-klauter ... eite1.html

Beitragvon rmpa77 » 15.04.2010, 10:16

Amedick hat geschrieben:Laut Kicker ist Kaiserslautern an Chadli Amri interessiert.

http://transfermarkt.de/de/1-fc-klauter ... eite1.html

Guter Mann -würd mich aber wundern .
vor ein paar Wochen war er im Flutlicht zu sehen, da sprach er überdeutlich davon das er seinen Vertrag In Mainz nicht verlängern möchte da seine Finanziellen Vorstellungen nicht annähernd getroffen wurden.
Vielleicht möchte er aber auch einfach in einer Fussballstadt samt stadion spielen.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon basdri » 15.04.2010, 10:38

Ich kann mir alleridngs auch vorstellen, dass Mainz ihm nicht sonderlich viel geboten hat, schließlich ist er ein mehr oder weniger dauerverletzter Spieler, der in seinen kurzen Phasen der Einsatzbereitschaft nicht wirklich mehr war als ein Ergänzungsspieler.
Grundsätzlich wäre er natürlich eine Überlegung wert, da er uns sportlich schon weiterhelfen könnte. Ob das Gesamtpaket allerdings Sinn macht, bezweifel ich.

Beitragvon hardy68 » 15.04.2010, 10:58

basdri hat geschrieben:Ich kann mir alleridngs auch vorstellen, dass Mainz ihm nicht sonderlich viel geboten hat, schließlich ist er ein mehr oder weniger dauerverletzter Spieler, der in seinen kurzen Phasen der Einsatzbereitschaft nicht wirklich mehr war als ein Ergänzungsspieler.
Grundsätzlich wäre er natürlich eine Überlegung wert, da er uns sportlich schon weiterhelfen könnte. Ob das Gesamtpaket allerdings Sinn macht, bezweifel ich.

Kapier ich nicht. Ich habe mich mit diesem Spieler eher weniger befasst, aber wenn er verletzungsanfällig ist und eher Ergänzungsspieler war, wieso kann er uns dann weiterbringen?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon basdri » 15.04.2010, 11:15

Das war rein auf die durchaus vorhandenen sportlichen Stärken gemünzt, Hardy. Schnell, dribbelstark, Zug zum Tor.
Mit Gesamtpaket meinte ich das zu erwartende Gehalt + die Verletzungsanfälligkeit, siehe 100 Spiele in 5 Jahren...
Dazu haben wir mit Ivo einen ähnlichen Spieler im Kader, das auch noch für die gleiche(n) Position(en). Der hat aber eher noch nicht die Leistungsfähigkeit Amris, ist aber auch 2 Jahre jünger, weniger verletzungsanfällig und ihm traue ich durchaus noch eine Steigerung zu.
Dazu kommt, dass man sich (intensiv) um Steinhöfer zu bemühen scheint... sollte man Amri als Sam-Ersatz im Auge haben, bekäme ich aufgrund der Verletzungsgeschichten schon ein wenig Magengrummeln, da wir mit de Wit und Abel schon 2 Spieler im (erweiterten) Profikader haben, die uns zwar sportlich zweifelsfrei gut zu Gesicht stehen, mit denen man aber einfach nicht dauerhaft planen kann.

Beitragvon Betzipower » 15.04.2010, 11:23

ich frag ihn heute mal beim friseur was dran ist ;)

Beitragvon Betzegässje » 15.04.2010, 11:24

OH MEIN GOTT!!! :shock:

Ich hoffe inständig, dass da nichts dran ist. Ich habe vor 2 Wochen auch diesen Bericht in Flutlicht gesehn. Habe mich noch mit meinen Kumpels drüber lustig gemacht und gemeint, wie unfassbar unsympathisch, arrogant und einfach nur geldgeil er rüberkam.
Und kuntz hat glaub eich mal so etwas gesagt wie: Nur Spieler verpflichten, die CHARAKTERLICH zu uns passen und auch mal aufs Geld verzichten.
Ich denke mal das trifft beides nicht zu. Also natürlich würd ich Kuntz vertrauen, wenn er das anders sieht, aber ich denke zum jetzigen Zeitpunkt, dass wie uns mit dem arroganten Söldnerschnösel en reißen großes stinkendes Ei ins Nest legen würden!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Beitragvon Lestat » 15.04.2010, 11:28

Ah ah, da holt Klopp wohl wieder einen seiner Lieblinge aus Mainz nach Dortmund. Erst Zidan, dann Subotic und jetzt ist wohl Amri dran.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon mxhfckbetze » 15.04.2010, 14:45

Nicht schlecht, wenn er zum FCK käme.

Beitragvon pirlo9 » 15.04.2010, 14:48

Lestat hat geschrieben:Ah ah, da holt Klopp wohl wieder einen seiner Lieblinge aus Mainz nach Dortmund. Erst Zidan, dann Subotic und jetzt ist wohl Amri dran.

Ich hoffe doch nicht!
Dieser Mann soll zu uns, denn will ich bei uns sehen zumal er ablösefrei ist! :teufel2:

Kuntz schlag zu wenn es deine Finanzen vom Gerhalt zulassen

Beitragvon betze-weck » 15.04.2010, 14:54

Droht unsere medizinische Abteilung mit Abwanderung weil sie diese Saison kaum etwas zu tun hatte?
Sicherlich ist Amri ein schneller, bissiger Spieler der uns, sofern gesund, sicherlich in Liga 1 (sofern wir aufteigen) helfen könnte. Aber bei seiner Verletzungsanfälligkeit würde ich lieber die Finger von solch einem Transfer lassen.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon kite2fly » 15.04.2010, 15:13

Trotz der Verletzungsanfälligkeit muss der FCK einen solchen Spieler holen, wenn er ablösefrei, gehaltstechnisch finanzierbar ist und außerdem noch Bock hat mal bei einem geilen Club zu spielen.

Sportlich hat ein fitter Amri nämlich großes Potential.

Beitragvon Rhoihesseteufel » 15.04.2010, 15:16

sportlich gesehen definitv eine Verstärkung, aber er is halt doch sehr Verletzungsanfällig...allerdings is das sowieso egal, da seine Gehaltsvorstellung unsren Rahmen doch deutlich sprengen sollten..hat er ent auch deswegen nicht beim Depp verlängert?
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon devil-enzo » 15.04.2010, 15:44

verletzungsanfällig stimmt schon, aber das wussten wir bei abel auch schon ... trotzdem wurde der verpflichtet ... für die erste mannschaft kam von dem auch noch nichts und wird wohl nie was kommen

Beitragvon partidariosFCK » 15.04.2010, 15:48

niemals ein mainzer niemals

Beitragvon FCK58 » 15.04.2010, 15:58

Die Enten werden immer fetter. Was passiert da erst in 4 Wochen. Rasen mähen??? :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lestat » 15.04.2010, 16:25

Rhoihesseteufel hat geschrieben:sportlich gesehen definitv eine Verstärkung, aber er is halt doch sehr Verletzungsanfällig...allerdings is das sowieso egal, da seine Gehaltsvorstellung unsren Rahmen doch deutlich sprengen sollten..hat er ent auch deswegen nicht beim Depp verlängert?

Doch genau deswegen geht er beim Depp weg. Und jede Wette der geht nach Klopp zu Dortmund. Der Dauergrinser sorgt schon dafür das Amri sein gewünschtes Gehalt bekommt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Seit1969 » 15.04.2010, 16:43

Aragorn hat geschrieben:
partidariosFCK hat geschrieben:niemals ein mainzer niemals

ist in Frankreich geboren und somit kein Mainzer.... :lol:

niemals ein Saarländer niemals :wink: :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Weschtkurv » 15.04.2010, 16:45

FCK58 hat geschrieben:Die Enten werden immer fetter. Was passiert da erst in 4 Wochen. Rasen mähen??? :langweilig:

Nix vier Wochen...
Dreimal darfste raten was ich jetzt' mach. :lol:

Beitragvon Steffbert » 15.04.2010, 17:08

Habe mich hier in Saarbrücken mal umgehört. Es kam eigentlich immer das gleiche: "Also kicken kann der Bub..."
Stop living in the past

Beitragvon dem fritz seine erben » 15.04.2010, 17:15

Steffbert hat geschrieben:Habe mich hier in Saarbrücken mal umgehört. Es kam eigentlich immer das gleiche: "Also kicken kann der Bub..."

... mir dem Nachsatz: "und kassiere aach." Ist ja auch nix schlechtes.
Lass mal gut sein, der soll nach Dortmund zu seinem alten Buddy gehen und uns nicht auf der schmalen Geldbörse liegen.
Ähnlich wie bei Lauth würden die finanziellen Forderungen bei uns einfach nicht passen. Da würde auch der eine oder andere aus der jetzigen Mannschaft schwer ins Grübeln geraten.

Beitragvon rudideivel » 15.04.2010, 17:48

Ich beschäftige mich nicht Transfergerüchten,
denn unser Fck hat eine Mission zu erfüllen,
die heisst Aufstieg und solange dieser noch nicht in trockenen Tüchern ist brauch man auch noch nicht über mögliche Neuzugänge zu spekulieren.

Die Gedanken müssen auf Bielefeld gerichtet sein!

Beitragvon dem fritz seine erben » 15.04.2010, 18:00

rudideivel hat geschrieben:Ich beschäftige mich nicht Transfergerüchten,
denn unser Fck hat eine Mission zu erfüllen,
die heisst Aufstieg und solange dieser noch nicht in trockenen Tüchern ist brauch man auch noch nicht über mögliche Neuzugänge zu spekulieren.

Die Gedanken müssen auf Bielefeld gerichtet sein!

Rischdisch! Trotzdem: der frühe Vogel pickt den Wurm! :wink:
Da ist der Verein mit Sicherheit wesentlich weiter als wir hier.

Beitragvon DevilsPower » 15.04.2010, 18:08

Auf keinen Fall! Bitte nicht...Scheiss 05er...
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Lautrer Jung » 18.04.2010, 18:25

Sorry leute,
aber solche Geldgeile Wi**er hasse ich...

... und dann noch nen 05er!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Zurück zu Transfergerüchte