Nachdem Jendrisek ne Spitzen WM gespielt hat und Klose auf der Bank versauert ist, können wir die beiden ja tauschen...
Ganz ehrlich, ich würde ihn um (fast) jeden Preis halten.
Einen schnellen, beweglichen Stürmer zu kriegen ist fast aussichtslos. Falls wir einen anständigen kriegen wollen, sind sicher 1,5 bis 2 Mio Ablöse fällig, die können wir auch gleich in Erik stecken, dann wissen wir wenigstens was wir haben. Es gibt genug Oparas, Iacobs und Karadas da draußen, die uns nicht weiterhelfen.
Mit Lakic, Nemec und einem Nachwuchsstürmer in die Saison zu gehen ist definitiv keine Option.
Einen schnellen, beweglichen Stürmer zu kriegen ist fast aussichtslos. Falls wir einen anständigen kriegen wollen, sind sicher 1,5 bis 2 Mio Ablöse fällig, die können wir auch gleich in Erik stecken, dann wissen wir wenigstens was wir haben. Es gibt genug Oparas, Iacobs und Karadas da draußen, die uns nicht weiterhelfen.
Mit Lakic, Nemec und einem Nachwuchsstürmer in die Saison zu gehen ist definitiv keine Option.
kepptn hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:...
Wobei das mit dem SWR in dem Fall kaum relevant ist. Die Aussagen kommen ja von Jendrisek direkt.
Der direkt nach einem der geilsten Spiele des Jahres geredet hat, in dem er zwei Buden gemacht hat, warscheinlich bevor er mit seinem Betreuer telefoniert hat. Warten wir mal ab.
Also wenn er in dem Zustand nach dem Spiel gegen Union (oder Bielefeld, oder Rostock...) seinen neuen Vertrag bei uns unterschreibt, soll mirs Recht sein.

Und die Rheinpfalz zitiert ja auch angebliche Aussagen Jendriseks. Die müssten ja auch da gefallen sein.
Aber du hast Recht, warten wirs ab.
Ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass sobald der direkte Aufstieg zu 100% sicher ist, zeitnah seine Verlängerung bekannt gegeben wird.
We'll see.
@tim price
Nix gegen den Miro, aber den Tausch würde ich ablehnen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
tim_price hat geschrieben:Nachdem Jendrisek ne Spitzen WM gespielt hat und Klose auf der Bank versauert ist, können wir die beiden ja tauschen...
Nix wonn donn alle zwää...in Betzerot...

Das spannendste ist und bleibt für die neue Saison ( mal vorrausgesetzt wir steigen auf) wer bleibt und wer kommt. Das wichtigste für den Klassenerhalt.
Stefan mach et
Auf jedenfall wünsche ich mir Sam und Jendrisek weiter im FCK Trikot zu sehen, bei Rodnei und Ivo haben wir ja das Heft in der Hand.
Und Mandjeck: hm.. brauchen wir ihn unbedingt?
Stefan mach et

Auf jedenfall wünsche ich mir Sam und Jendrisek weiter im FCK Trikot zu sehen, bei Rodnei und Ivo haben wir ja das Heft in der Hand.
Und Mandjeck: hm.. brauchen wir ihn unbedingt?
Zuletzt geändert von RedGlory am 31.03.2010, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

FCK-Ralle hat geschrieben: Und die Rheinpfalz zitiert ja auch angebliche Aussagen Jendriseks. Die müssten ja auch da gefallen sein.
Welche Aussagen sollte es geben, die bei DBB nicht bekannt wären?
Falls Erich geht, ist es m. E die Schuld eines Beraters, der nur seinen eigenen finanziellen Vorteil im Sinn hat, und dem das Wohl des Spielers egal ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Na ja, wenn viele bleiben, kommen ganz wenige.....
ob Ssidney oder Eric bleiben, glaube ich erst, wenn die Tinte ihrer Unterschrift auf deren neuen Verträgen trocken ist. Ich habe es mir schon lange abgewöhnt, auf die Lippenbekenntnisse der Spieler auch nur einen feuchten Furz zu geben. Die Zeiten sind lange vorbei. Ich halte es lieber mit einer gesunden Portion Zweckpessismus. Mit dem schlimmsten rechnen und auf das Beste hoffen. Dann tut auch die Enttäuschung nicht so weh. Es wäre aber doch schön, wenn sie beide bleiben würden 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Schlossberg hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben: Und die Rheinpfalz zitiert ja auch angebliche Aussagen Jendriseks. Die müssten ja auch da gefallen sein.
Welche Aussagen sollte es geben, die bei DBB nicht bekannt wären?
Eben. Genau deswegen schenke ich dem persönlichen Interview welches ja mit der Kamera festgehalten wurde mehr Glauben als dem Geschreibsel in der Rheinpfalz. Auch wenn das Interview in einem emotionalen Hochgefühl geführt werden wollte.

FCK 4-life
RedGlory hat geschrieben:Und Mandjeck: hm.. brauchen wir ihn unbedingt?
in der Verfassung von Montag unbedingt. Das war wieder der Mandjeck, der Simon Rolfes im Pokal die Grenzen aufgezeigt hat.
Stuttgart will ihn wohl nicht behalten, also wird's wohl drauf ankommen, was der Spieler selbst will und das ist ja noch nicht so richtig klar.
Würde Erich bleiben hätte er einen Stammplatz sicher und er weiß hoffentlich auch was er an uns hat !! Oder gibt es den was schöneres als seinen Namen in Sprechchören von 40000 Zuschauern zuhören?
Für mich gilt hinsichtlich der Transferpolitik die folgende Reihenfolge:
1. Amedick verlängern (sonst geht er ein Jahr später ablösefrei)
2. Sam halten (so einen Spieler können wir uns am Markt nicht kaufen)
3. Jendrisek halten (es gilt das gleiche wie für Sam)
4. Mandjeck halten (der ist megawichtig für die Stabilität des Teams)
5. Steinhöfer oder Ilicevic halten
Ich gehe mal davon aus, dass Rodnei heute ohnehin verpflichtet wird. Pavlovic sollte als Backup für Bugera noch ein Jahr ausgeliehen werden. Neue Spieler benötigen wir in der Viererkette rechts und auf der de Wit-Position.
1. Amedick verlängern (sonst geht er ein Jahr später ablösefrei)
2. Sam halten (so einen Spieler können wir uns am Markt nicht kaufen)
3. Jendrisek halten (es gilt das gleiche wie für Sam)
4. Mandjeck halten (der ist megawichtig für die Stabilität des Teams)
5. Steinhöfer oder Ilicevic halten
Ich gehe mal davon aus, dass Rodnei heute ohnehin verpflichtet wird. Pavlovic sollte als Backup für Bugera noch ein Jahr ausgeliehen werden. Neue Spieler benötigen wir in der Viererkette rechts und auf der de Wit-Position.
@salamander
Ersetze das "oder" in deinem Punkt 5 durch ein "und" und ich unterschreib dir das genau so.
- verbunden mit einem: Bitte so schnell als möglich realisieren.
Ich warte auch schon auf die Meldung von Rodnei.
Ersetze das "oder" in deinem Punkt 5 durch ein "und" und ich unterschreib dir das genau so.
- verbunden mit einem: Bitte so schnell als möglich realisieren.
Ich warte auch schon auf die Meldung von Rodnei.
FCK 4-life
flo754 hat geschrieben:Würde Erich bleiben hätte er einen Stammplatz sicher und er weiß hoffentlich auch was er an uns hat !! Oder gibt es den was schöneres als seinen Namen in Sprechchören von 40000 Zuschauern zuhören?
Ein dickes Bankkonto.
mxhfckbetze hat geschrieben:flo754 hat geschrieben:Würde Erich bleiben hätte er einen Stammplatz sicher und er weiß hoffentlich auch was er an uns hat !! Oder gibt es den was schöneres als seinen Namen in Sprechchören von 40000 Zuschauern zuhören?
Ein dickes Bankkonto.
Abgesehn vom Geld

Wie schon vor 6 Wochen erwähnt, es sollten dringendstens einige der bis 2011 laufenden Verträge verlängert werden. Von den 2010ern Robles, Kotysch und Jendrisek gar nicht erst zu sprechen. Wir laufen wieder Gefahr, in guter alter Tradition Geld zu verbrennen.
Was erwartet sich Jendrisek eigentlich von der WM? 2 Tore gegen Neuseeland und dann ist er Fußballer des Jahres?
Was erwartet sich Jendrisek eigentlich von der WM? 2 Tore gegen Neuseeland und dann ist er Fußballer des Jahres?
Yo, ganz einfach. Fehlt nur noch die Unterschrift der Spieler.....
Ach ja, die Welt kann so einfach sein....
Ach ja, die Welt kann so einfach sein....
Ich denke Jendrisek wird verlängern wenn wir den Aufstieg frühzeitig schaffen. Obwohl man sich nie sicher sein kann wie aktuell Cacau bei Stuttgart zbs.
hat jemand FCK-TV?
würde mich mal interessieren ob Jendrisek im Interview was Brauchbares zu seiner Zukunft gesagt hat.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ck-tv.html
ach, und das könnte man dann auch gleich noch übersetzen!
http://www.denniksport.sk/article/view-comments/129350/
würde mich mal interessieren ob Jendrisek im Interview was Brauchbares zu seiner Zukunft gesagt hat.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ck-tv.html
ach, und das könnte man dann auch gleich noch übersetzen!

http://www.denniksport.sk/article/view-comments/129350/
wenn man sein Engagement heute sieht, könnte man zusammen mit Sam meinen, er ist mit den Gedanken schon woanders.
Das war schon sehr übel.
Das war schon sehr übel.