Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon basdri » 29.03.2010, 15:47

Du schon, ich hab ja noch 4 Karten Block d für dich :D

Beitragvon Schönheim » 29.03.2010, 16:06

Da hast du auf der einen Seite recht, auf der anderen Seite tangiert es mich nur peripher was mit der TUS passiert.
Mich interessiert NUR DER FCK :teufel2: und welcher Söldnertruppe sich der Ervin S. anschließt ist auch immer interessant.

Bis später. Ich ruf dich nochmal an....!

Beitragvon Dominicus » 30.03.2010, 10:40

alle blöcke sind ausverkauft bis auf den stehbereich der tussen :lol: :lol:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon tobz » 30.03.2010, 11:31

Dominicus hat geschrieben:alle blöcke sind ausverkauft bis auf den stehbereich der tussen :lol: :lol:

ist nur ne frage der zeit, bis die auch in lautrer hand sind!

Beitragvon Chris2812 » 30.03.2010, 11:33

Weiß jemand wann die Reservierungen vom FCK raus gehen??? Oder sind die schon raus??

Beitragvon Matthew » 30.03.2010, 11:43

Wie ich in nem andren thread schon geschrieben habe, hatte mir der Kartenservice mal gesagt das die Bestätigungn i.d.R. 2-3 Wochen vor dem Spiel rausgehn!

Beitragvon Betzel » 30.03.2010, 12:25

Eins muss man dem Kartenservice der Tussen lassen - schnell sind sie ja.

Gestern früh um 8 Uhr 6 Karten bestellt, heute hab ich sie schon vor mir liegen.
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben

Beitragvon dem fritz seine erben » 30.03.2010, 12:28

Betzel hat geschrieben:Eins muss man dem Kartenservice der Tussen lassen - schnell sind sie ja.

Gestern früh um 8 Uhr 6 Karten bestellt, heute hab ich sie schon vor mir liegen.

Die wollen das Zeug eben so schnell wie möglich loswerden! :teufel2:
Bei denen hat ja fast keiner Interesse! :?

Beitragvon jojo » 30.03.2010, 12:57

Holt sich jemand Karten für die Stehblöcke von den Tussen ?

Beitragvon Dominicus » 30.03.2010, 13:36

Betzel hat geschrieben:Eins muss man dem Kartenservice der Tussen lassen - schnell sind sie ja.

Da bin ich ja mal gespannt. Hab meine auch 6 Karten auch gestern morgen kurz nach 8 bestellt und mittags gleich bezahlt. Hoffentlich kommen meine auch bald :-)
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon basdri » 30.03.2010, 13:41

Chris2812 hat geschrieben:Weiß jemand wann die Reservierungen vom FCK raus gehen??? Oder sind die schon raus??

Sollen spätestens Mitte/Ende nächster Woche rausgehen, wurde mir letzte Woche gesagt.

Beitragvon tobz » 30.03.2010, 15:43

jojo hat geschrieben:Holt sich jemand Karten für die Stehblöcke von den Tussen ?

Bevor ich leer ausginge, würde ich mir da ne Stehplatzkarte kaufen. Gehste halt ohne Fanklamotten hin und genießt von der anderen Seite wie der FCK das Stadion rockt, ist bestimmt auch ganz nett 8-)

Beitragvon Schönheim » 30.03.2010, 16:05

Ich gehe stark davon aus, dass in dem Block 2 mehr Lautrer sein werden als Koblenzer, daher ist es wohl auch nach den Regularien der TUS kein Problem, dass man da mit Lauternzeugs reingeht.
Die sollen einfach Block 2 Lauternblock machen und die Tussen können dann in ihrem 1er Block die Abstiegsparty feiern. Da gibt es ja immerhin noch über 3000 Karten. Wieviel passen da rein? 3500?

Beitragvon jojo » 30.03.2010, 17:29

tobz hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:Holt sich jemand Karten für die Stehblöcke von den Tussen ?

Bevor ich leer ausginge, würde ich mir da ne Stehplatzkarte kaufen. Gehste halt ohne Fanklamotten hin und genießt von der anderen Seite wie der FCK das Stadion rockt, ist bestimmt auch ganz nett 8-)

Ich will halt auch durchdrehn und ob das im Heimblock sol toleriert wird is halt die Frage .

Beitragvon Mäggus » 30.03.2010, 17:30

Ich will auch dort hin. Kann man das denn nicht irgendwie in Erfahrung bringen welchen Block wir noch voll machen können???? :(

Beitragvon slim1989 » 30.03.2010, 17:41

Also ich hab heute 2 Karten für Block 2 bestellt. Hauptsache dabei egal wie :wink:

Beitragvon witzi93 » 30.03.2010, 18:40

Da ruft man wohl am besten an, wa? Laut I-net gibts nur noch Karten für Block 1 und 2 (sind wenn ich richtig seh Stehplatzkarten für die Tussen). Bekomm ich wenn ich dort persönlich anruf für woanders eventuell Karten? Oder wo kann man sonst bestellen? Hab keine Ahnung... :D
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online

Beitragvon jojo » 30.03.2010, 18:51

Dann werd ich mir wohl auch mal Karten für Block 2 bestellen.

Beitragvon Mäggus » 30.03.2010, 23:13

Bei Stadionwelt hab ich gesehen das die Tussen sich eher im Sektor 1 vor diesem lächerlichen VIP Zelt sammeln. Also werd ich Tickets für Block 2 kaufen. Und ganz ehrlich, ich komm net in Zivil :teufel2:

Beitragvon Domiii » 31.03.2010, 11:20

Alle Block 2 voll machen :teufel2: :love:

Also mir wäre es ja schon peinlich als TuS-Fan, wenn fast das gesamte Stadion rot-weiß ist :D
Lautrer!

Beitragvon Thomas » 31.03.2010, 18:08

Haben jetzt mal eine kleine DBB-Meldung dazu verfasst. Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=10&t=9901
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Fan-Infos