Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Westkurve1984 » 25.03.2010, 11:24

Heute (Donnerstag, 25.03.2010) kommt auf DSF "Mittendrin als Fanreporter" in Kaiserslautern. Sendezeit 19.45 bis 20.15 Uhr!

Große Emotionen beim 1. FC Kaiserslautern

Im normalen Leben ist Werner Nolte Versicherungsmakler. Doch nach Feierabend wechselt er quasi seine Identität und wird zum "OWL-Teufel". Unter diesem Namen ist der 'Ostwestfalen/Lippe - Teufel' im FCK-Fanforum "Der Betze brennt" zur Legende geworden. Seit der Meisterschaft 1991 gibt es für ihn nichts anderes als den Club aus der Pfalz. (...)

Quelle, kompletter Text und Trailer: http://www.dsf.de/fussball/reportagen-d ... orter.html

Der Betze brennt in Bonenburg

Werner Nolte öffnet die Tür. Draußen ist Bonenburg, innen Kaiserslautern. Bisher wissen das nur Freunde und Bekannte des 31-Jährigen. Heute Abend kann sich ganz Deutschland davon überzeugen. Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) sendet ab 19.45 Uhr eine Reportage über den wohl größten Fan des 1. FC Kaiserslautern in Ostwestfalen-Lippe.

Er nennt sich OWL-Teufel. In seinem FCK-Zimmer ist kaum ein Zentimeter Wand zu sehen. Überall hängen Poster, Trikots, Schals, Fahnen oder Fotos des 1. FC Kaiserslautern. Sogar ein Original-Autogramm von Weltmeister Fritz Walter ist darunter. Mittlerweile muss Werner Nolte unter die Decke ausweichen. Auch die ist mit FCK-Artikeln tapeziert. Der Clou: »Kein Schal ist doppelt«, sagt Werner Nolte. Mehr als 100 dürften es sicher sein.

Seine Liebe zu den Pfälzern entdeckte Nolte als Zwölfjähriger. Bayern, BVB oder Schalke ließen ihn kalt. Die Roten Teufel vom Betzenberg eroberten sein Herz. »Ich habe mit meinem Vater ein Europapokalspiel von Kaiserslautern gegen den FC Barcelona im Fernsehen gesehen. Die Stimmung im Stadion kam sogar am Bildschirm rüber. Das hat mich schon als Junge fasziniert«, erinnert sich Werner Nolte. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht ... &artikel=1
Zuletzt geändert von Thomas am 25.03.2010, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Artikel vom Westfalen-Blatt eingefügt.

Beitragvon Red_Devil » 25.03.2010, 11:42

Wollte uns jemand den Bericht vorenthalten?
Und wer arbeitet da auf einmal mit dem DSF zusammen?

Beitragvon OWL-Teufel » 25.03.2010, 11:49

Gute Werbung für den FCK und das Forum,glaub mal :D

Beitragvon derhonkel » 25.03.2010, 11:51

Echt. Wer isn der, der da mitm DSF zusammen arbeitet?

Beitragvon Red_Devil » 25.03.2010, 11:53

Dann werde ich mir die mal heute Abend zu Gemüte führen.

Die letzte T-Home-Fanreportage war meines Erachtens richtig schlecht geamcht. Das gabs aber auch nicht so gute "Schauspieler"

Beitragvon Red Devil » 25.03.2010, 11:54

Lief die Folge nicht schon im vergangenen Herbst? Da kam auch schon mal ein Fanreporter Bericht über den FCK.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 25.03.2010, 11:55

Red Devil hat geschrieben:Lief die Folge nicht schon im vergangenen Herbst? Da kam auch schon mal ein Fanreporter Bericht über den FCK.

Nee,ist ne andere...nämlich mit mir :lol:

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 25.03.2010, 12:46

OU mein Gott!!!
OK OWL TEUFEL, ab jetzt hab ich die allereiste Achtung vor dir! Freu mich schon auf heut abend... :teufel2:
SO SEHN LAUTRER AUS!!!
Für immer FCK!

Beitragvon OWL-Teufel » 25.03.2010, 12:48

Kleiner Artikel zur Sendung aus der hiesigen Presse:

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht ... &artikel=1

Beitragvon Weschtkurv » 25.03.2010, 12:54

OWL-Teufel hat geschrieben:Kleiner Artikel zur Sendung aus der hiesigen Presse:

Cooles Zimmer :D - Daumen Hoch - OWL-Teufel !! :teufel2:

Beitragvon Deisemer » 25.03.2010, 12:55

Ich kenn dich zwar nur vom Lesen, aber das werde ich mir dann mal anschauen. Habe großen Respekt dafür, dass du immer aus Ostwestfalen angereist kommst.

Beitragvon Paul » 25.03.2010, 12:58

Wo hat der gute denn die BEIDEN "Wir für euch - ihr für uns" Schals her, na?
Jeder nur ein "Kreuz" :D

Bin sehr gespannt auf heute abend!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon OWL-Teufel » 25.03.2010, 12:59

Paul hat geschrieben:Wo hat der gute denn die BEIDEN "Wir für euch - ihr für uns" Schals her, na?
Jeder nur ein "Kreuz" :D

Bin sehr gespannt auf heute abend!

Vergiss nicht,dass jetzt zwei FCK-Fans in Bonenburg wohnen :D

Beitragvon FCK-Ralle » 25.03.2010, 13:01

Weschtkurv hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Kleiner Artikel zur Sendung aus der hiesigen Presse:

Cooles Zimmer :D - Daumen Hoch - OWL-Teufel !! :teufel2:

Boooooh Owwel... Geiles Zimmer, dagegen sieht meine FCK-verkleidete-Nische aus wie eine Schuhschachtel.
Gott bin ich gespannt.

100 Schals?
Juhuuuuu... du bist ja genau so Schal-verrückt wie ich.... :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon TimWiese » 25.03.2010, 13:10

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon arcade1 » 25.03.2010, 13:12

Das nennt man dann wohl "positiv bekloppt" und ein verständnisvoller Chef ist wirklich viel Wert ;-)

Heute abend werde ich dann seit langem mal wieder DSF einschalten...

Beitragvon Lestat » 25.03.2010, 13:13

Na das ist ja dann wohl ne Art Pflichttermin heute abend. :teufel2:
Nach was zum Zeitungsartikel: Wir sind 92 Meister geworden? Hab ich da was verpasst? 8-)
Zuletzt geändert von Lestat am 25.03.2010, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon hightower » 25.03.2010, 13:15

Super Sache ... endlich mal ein Fanreport den man sich anschauen kann / muss ... der letzte war ja eher eine die Kuntz - Fan ist und net FCK - Fan ...

O - Ton "Oh de Stefan ist ja en hübscher ... wenn ich den seh ... blah blah" :D :D :D :D

Finds allgemein krass, dass de FCK dann schon ein zweites mal so ein Bericht bekommt ... hätte zuerst gedacht heute wer schon der 1. April ... :D
Mal gespannt wie´s bei OWL - Teufel zu Hause aussieht ... meinen größten Respekt an dich ... endlich mal jemand in so nem Bericht ... der den Verein einfach nur LEBT ... das passt ... könnte mir keinen besserenvorstellen für sowas ...

... wird absolut geschaut heute Abend, auch wenns DSF ist :D

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 25.03.2010, 13:18

"... Die Vorderseite ist das Meistertrikot von 1992 ...

Verdammt ich hab ne Meisterschaft verpasst. Egal. Hab den Trailer im DSF gesehen und bin schon mächtig gespannt auf den Kult-User des Forums.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 25.03.2010, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lestat » 25.03.2010, 13:20

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:"... Die Vorderseite ist das Meistertrikot von 1992 ...

Verdammt ich hab ne Meisterschaft verpasst. Egal. Hab den Trailer im DSF gesehen und bin schon mächtig gespannt auf den Kultuser des Forums.

Die hast nicht nur du verpasst. :)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Markie » 25.03.2010, 13:20

:applaus: :applaus: :applaus:

Respekt, weiter so!

Beitragvon deiwel96 » 25.03.2010, 13:25

Seit langem schalte ich mal wieder das Depp:SF ein.Aber sowas kann ich mir nicht entgehen lassen. :wink:

Beitragvon kepptn » 25.03.2010, 13:31

derhonkel hat geschrieben:Echt. Wer isn der, der da mitm DSF zusammen arbeitet?

Das war eine Qualitätsinfiltration, fast schon eine Herzblutbombe. Kann gut sein, dass dem Standardgucker die Augen bluten wenn er mal sieht was Fanleben ist.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Steffbert » 25.03.2010, 13:38

Den Trailer finde ich schon mal sehr gut. Bin gespannt und freue mich auf den heutigen Fernsehabend!

Neulich bei Wetten dass...

"Werner aus Ostwestfalen wettet, dass er am Geschmack des Asphalts erkennen kann, auf welchem Gleis des Kaiserslauterer Hauptbahnhofs er sich gerade befindet."
Stop living in the past

Beitragvon antikochteufel » 25.03.2010, 13:40

Kriegt der FCK eigentlich zusätzliche TV Gelder wg. der heute Abend wohl sprunghaft ansteigender Quoten?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg