Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 23.03.2010, 02:58

Wettbewerbs-Verzerrung! Lepsch geht auf Lautern und Bielefeld los
23.03.2010 - 00:11 UHR
Von SEBASTIAN KARKOS

Zweite Liga, Pleiteliga?

Energie-Präsident Ulrich Lepsch (51) prangert das Finanzgebaren von einigen Konkurrenten an:

(...)

„Ich habe grundsätzlich ein Problem, wenn ein Verein seine Stadionmiete nicht zahlen kann, finanziell angezählt ist, aber weiter Spieler kaufen darf. Da müsste mehr eingegriffen werden. Das ist eine klare Wettbewerbsverzerrung. Ich staune manchmal, wo die Mittel herkommen.“

Hintergrund: Kaiserslautern rettet der wahrscheinliche Aufstieg vor dem finanziellen Desaster. (...)

Das ganze Elend: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/03/23/energie-cottbus/lepsch-geht-auf-lautern-und-bielefeld-los.html

Wer erklärt dem Helden jetzt das Bielefeld für seine Dummheit gerade bitter bestraft wird? Wieso darf dieser Typ einen Club führen, wenn er nicht sieht, dass man wirtschaften, verhandeln und sich durch sportliche Leistung befreien kann?

Aber jetzt verstehe ich wenigstens wieso Wollitz noch seinen Job hat, er passt prima zu Energie.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 23.03.2010, 09:56

Der gute Mann hat Ahnung,das merkt man.

Solch intelligente Stellungnahmen kann man auch nur in dieser brillianten Postille herausschreien.

Mann,Lepsch,kein Schwanz interessiert sich für deinen Scheiß-Verein.Sieh es ein und erstick an deinem Gelaber.

Ich gebe kepptn Recht. Den Wollitz habt ihr euch redlich verdient!

Beitragvon derhonkel » 23.03.2010, 11:24

OWL-Teufel hat geschrieben:Mann,Lepsch,kein Schwanz interessiert sich für deinen Scheiß-Verein.Sieh es ein und erstick an deinem Gelaber.

Y.O.U. and only you made my day!
:lol: :lol:

Beitragvon basdri » 23.03.2010, 11:26

Nicht können? Wir wollen nicht.
Sympathischer Zeitgenosse, wie nahezu alles was mit diesem Verein zusammenhängt äussert sympathisch ist.

Beitragvon FCK-Ralle » 23.03.2010, 12:15

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

gell Herr Lepsch?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon kepptn » 23.03.2010, 12:30

FCK-Ralle hat geschrieben:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

gell Herr Lepsch?

Ich bitte Dich! Wenn jeder so denken würde bestünde die Bild nur noch aus dem Datum, nem Tittenbild und dem Horoskop.

Beitragvon OWL-Teufel » 23.03.2010, 12:36

kepptn hat geschrieben:
Ich bitte Dich! Wenn jeder so denken würde bestünde die Bild nur noch aus dem Datum, nem Tittenbild und dem Horoskop.

Das wäre dann aber eine lesenswerte Zeitung!

Und vergiss das "Liebe ist..."-Bild auf der Rückseite nicht :D

Beitragvon kepptn » 23.03.2010, 12:40

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Und vergiss das "Liebe ist..."-Bild auf der Rückseite nicht :D

Stimmt.

Beitragvon Lestat » 23.03.2010, 12:51

Lepsch? Lepsch? Wer ist das denn? Muss ich denn kennen?
Scheint ja ein ganz Intelligenter zu sein. Dumm nur das der FCK eben erst Mietnachlässe / Stundungen mit der Stadt aushandelt und dann erst Spieler kauft oder leiht und nicht erst dick auf Einkaufstour geht und dann hofft naja die Stadt wird schon Entgegenkommen bei der Stadionmiete.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Steini » 23.03.2010, 13:00

:wayne:

...Dummschwätzer... aber 100% :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Seb » 23.03.2010, 13:08

Dass wir mit einem fast halb so hohen Etat annähernd doppelt so viele Punkte geholt haben, liegt sicher an den 1,5 Millionen Mietminderung, da hat er absolut Recht!

Energie sollte lieber mal ihr Geld in einen anständigen Sportdirektor und in Scouts stecken, anstatt in jeden vermeintlichen Wunderspieler aus Osteuropa, den sie angeboten bekommen...

Beitragvon kepptn » 23.03.2010, 13:18

Seb hat geschrieben:...
Energie sollte lieber mal ihr Geld in einen anständigen Sportdirektor und in Scouts stecken, anstatt in jeden vermeintlichen Wunderspieler aus Osteuropa, den sie angeboten bekommen...

Da bleibt doch sicher auch noch en Kasten Öttinger über, für den man nen besseren Trainer engagieren kann, irgendwo.

Beitragvon JochenG » 23.03.2010, 13:21

kepptn hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:...

Da bleibt doch sicher auch noch en Kasten Öttinger über, für den man nen besseren Trainer engagieren kann, irgendwo.

Warum, lass sie doch mit ihrem Wollitz glücklich werden - Er hat Osnabrück in die dritte Liga gebracht, mit viel "Energie" wird das auch mit denen glücken :teufel2:

Beitragvon FCK-Ralle » 23.03.2010, 13:27

kepptn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

gell Herr Lepsch?

Joa und dem Wetter, sowie dem Charlie Brown Comic auf der Rückseite.

Hey, dann wäre das Blatt ja wieder lesenswert...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Steini » 23.03.2010, 13:34

Ich habe das Gefühl, der hasst uns... :teufel2:

Klar wenn man immer die Hucke voll kriegt... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Fisch » 23.03.2010, 18:16

Ich glaube einfach, dass dieser Typ nur neidisch auf unseren aktuellen Erfolg ist, weil er seine blöden Cottbuser sicher gerne auf unserem Tabellenplatz stehen würden. Und wenn er schon dieses Geld Thema und so anspricht, dann soll der liebe Hr. mal lieber in der Bundesliga anfangen, mit den Vereinen wo auch auffällig waren, wie Dortmund oder S04, die in der Winterpause fleißig Spieler gekauft haben.....

Soviel dazu ist meine Meinung. Und Stefan weiß sicherlich wie unsere Finanzen sind, und im Vergleich bevor seinem Amtsantritt hat sich unsere finanzielle und sportliche Lage schon deutlich verbessert.

Zurück zu Neues vom Betzenberg