Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon sportreport78 » 01.03.2010, 15:09

kepptn hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:Gestern abend in SWR3/BW während des Berichts FCK-Karlsruhe:
Dass Lars Stindl wechselt ist sicher, er selbst hüllt sich aber in Schweigen. Vieles spricht für Kaiserslautern.

Nach dem Spiel gestern wundert es mich, dass er nicht direkt mit unserer Mannschaft abgereist ist.

Warum? Weil er nicht gerade gut war, oder weils nix schöneres gibt, als für unseren Verein zu spielen? :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon kepptn » 01.03.2010, 15:16

sportreport78 hat geschrieben:...

Warum? Weil er nicht gerade gut war, oder weils nix schöneres gibt, als für unseren Verein zu spielen? :D

Weil er gestern gesehen hat wie viel geiler der FCK ist.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon sportreport78 » 01.03.2010, 15:19

kepptn hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:...

Weil er gestern gesehen hat wie viel geiler der FCK ist.

Dem ist nichts hinzuzufügen :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon FCK58 » 01.03.2010, 17:58

Ist doch klar wohin Stindl wechselt - oder warum sonst wurde er gegen uns ausgewechselt :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Schärjer » 01.03.2010, 18:57

Loweyos hat geschrieben:Gestern abend in SWR3/BW während des Berichts FCK-Karlsruhe:
Dass Lars Stindl wechselt ist sicher, er selbst hüllt sich aber in Schweigen. Vieles spricht für Kaiserslautern.

Haben die auch gesagt was für Kaiserslautern spricht? :?:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 01.03.2010, 19:18

Hmm, gut, also ich weiss net so recht was ich vom Stindl so halten soll.
Aber wir werden sehen, wie sich die Sache noch entwickelt.
Vom Altersdurchschnitt her passt er ja eigentlich super zum FCK :)

We'll see :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Loweyos » 01.03.2010, 22:10

Schärjer hat geschrieben:

Haben die auch gesagt was für Kaiserslautern spricht? :?:

Nein, kein Ton; war aber auch bei BW. Die haben das natürlich aus Sicht des KSC gesehen. Als Studiogast war noch ein Spieler von diesem elenden Hoppenheim da, der vom KSC gekommen ist. Haben ziemlich rumgejammert.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Badener88 » 03.03.2010, 01:09

Beitragvon Marky » 04.03.2010, 00:25

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hmm, gut, also ich weiss net so recht was ich vom Stindl so halten soll.

Stindl ist das größte Talent des KSC seit Jahren. Er wird seinen Weg in der Bundesliga machen, hat vielleicht sogar mittelfristig Chancen auf die Nationalmannschaft.

Der Junge bringt strategische Fähigkeiten mit, nimmt den Kopf nach oben, ist technisch äußerst beschlagen, enorm torgefährlich.

Wenn SK den an Land zieht, wäre das ein weiterer spektakulärer Coup.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Badener88 » 04.03.2010, 08:34

Marky hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hmm, gut, also ich weiss net so recht was ich vom Stindl so halten soll.

Stindl ist das größte Talent des KSC seit Jahren. Er wird seinen Weg in der Bundesliga machen, hat vielleicht sogar mittelfristig Chancen auf die Nationalmannschaft.

Der Junge bringt strategische Fähigkeiten mit, nimmt den Kopf nach oben, ist technisch äußerst beschlagen, enorm torgefährlich.

Wenn SK den an Land zieht, wäre das ein weiterer spektakulärer Coup.

100% Zustimmung!!!

Beitragvon flammendes Inferno » 04.03.2010, 11:10

Aragorn hat geschrieben:Bitte nicht weiter erzählen.habe das Markus Schupp versprochen, Stindl geht nach Leverkusen als Kroos Ersatz......

Klar , Stindl erzählt natürlich als erstes seinem Trainer ,wohin er geht ,weil der sich darüber soo freut :nachdenklich:
Und auch Klar , Du bist Schupps Berater oder Tante :lol:

Beitragvon RedGlory » 04.03.2010, 11:33

Ich dachte das größte Talent beim KSC wäre Zimmermann, ich fand Stindl ziemlich schwach gegen uns. Seine Freistöße waren nur lachhaft.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Paul » 04.03.2010, 12:38

Aragorn hat geschrieben:Bitte nicht weiter erzählen.habe das Markus Schupp versprochen, Stindl geht nach Leverkusen als Kroos Ersatz......

:lol:
Deshalb bietet Leverkusen auch 8 Mio. für den Herrn Kroos, um sich dann mit Stindl zufrieden zu geben
:lol:

Versprochen....
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Weschtkurv » 04.03.2010, 13:56

RedGlory hat geschrieben:Ich dachte das größte Talent beim KSC wäre Zimmermann, ich fand Stindl ziemlich schwach gegen uns. Seine Freistöße waren nur lachhaft.

Pure Absicht.
Der will ja schliesslich mit uns 1.Liga spielen. :D

Beitragvon FCK-Ralle » 04.03.2010, 14:52

Weschtkurv hat geschrieben:Pure Absicht.
Der will ja schliesslich mit uns 1.Liga spielen. :D

Er wäre nicht der erste, der gehemmt in das Match gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber geht.... :nachdenklich:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Rhoihesseteufel » 04.03.2010, 14:59

ach der Stefan wird eh wieder irgendjemand aus dem Ärmel zaubern mit dem keiner gerechnet hat und der schlägt dann ein wie ne granate :wink: :teufel2:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon RedGlory » 04.03.2010, 19:39

Rhoihesseteufel hat geschrieben:ach der Stefan wird eh wieder irgendjemand aus dem Ärmel zaubern mit dem keiner gerechnet hat und der schlägt dann ein wie ne granate :wink: :teufel2:

DAS BLEIBT ZU HOFFEN, irgendeiner, möglicherweise von einer ausländischen Liga, einen richtigen VOLLTREFFER landen; ja, hoffentlich...
Aber trotzdem: erst mal aufsteigen :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Schönheim » 15.03.2010, 13:03

Heute steht in der RNZ (Rhein-Neckar Zeitung), welche immer sehr gut über den KSC informiert ist, dass Lars Stindl, den KSC höchstwahrscheinlich in Richtung FCK verlässt :teufel2:

Ich hoffe wirklich, dass das realisiert wird.
Talentierter Spieler, welcher noch Potential hat, Tore schießen kann und auch variablel im Mittelfeld einsetzbar ist.

Machs es Stefan....

Beitragvon Steini » 15.03.2010, 13:05

Schönheim hat geschrieben:Heute steht in der RNZ (Rhein-Neckar Zeitung), welche immer sehr gut über den KSC informiert ist, dass Lars Stindl, den KSC höchstwahrscheinlich in Richtung FCK verlässt :teufel2:

Talentierter Spieler, welcher noch Potential hat, Tore schießen kann und auch variablel im Mittelfeld einsetzbar ist.

Machs es Stefan....

Und gegen Augsburg traf. :teufel2:

Beitragvon Schönheim » 15.03.2010, 13:32

Steini hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:Heute steht in der RNZ (Rhein-Neckar Zeitung), welche immer sehr gut über den KSC informiert ist, dass Lars Stindl, den KSC höchstwahrscheinlich in Richtung FCK verlässt :teufel2:

Machs es Stefan....

Und gegen Augsburg traf. :teufel2:

Und das Betzetrikot schon unter dem Trikot dieses badischen Provinzvereins trug.... :teufel2:

Beitragvon Altmeister » 15.03.2010, 13:40

Stindl ist begehrt. Das wäre schon richtig klasse, wenn er käme.
Er passt jedenfalls zu 100 % ins Beuteschema unseres Vorstandsvorsitzenden. Und ist schon ganz auf Betze eingestellt: Gegen uns sehr mäßig agiert, anschließend Augsburg versenkt.

Beitragvon Steini » 15.03.2010, 13:42

Altmeister hat geschrieben:Stindl ist begehrt. Das wäre schon richtig klasse, wenn er käme.
Er passt jedenfalls zu 100 % ins Beuteschema unseres Vorstandsvorsitzenden. Und ist schon ganz auf Betze eingestellt: Gegen uns sehr mäßig agiert, anschließend Augsburg versenkt.

wurde der gegen uns nett eingewechselt... :) "nur"
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon big-boi » 16.03.2010, 04:50

Scheinbar ist mit den Hannoveranern alles fix... Okay, ist zwar die Bild. aber wollts trotzdem mal posten!

Hannover holt KSC-Talent Stindl

Nur unterschrieben ist es noch nicht... Mit dem 1. Neuen für die kommende Saison sind die Roten einig.

Alles klar: Aus Karlsruhe kommt der offensive Mittelfeldmann Lars Stindl (21). Beide Seiten verständigten sich nach BILD-Informationen am Wochenende auf einen Vertrag bis 2013. ...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... aison.html

Beitragvon Betzepower1973 » 16.03.2010, 09:01

Wenn er unbedingt weiter 2. Liga spielen will, selber schuld :lol: :lol: :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Schlossberg » 16.03.2010, 09:17

Warum hat Stindl nach seinem Tor gegen die Thürken der Finger im Pssst-Stil auf seine Lippen gelegt??
Das mit dem roten Trikot kann auch eine Finte sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Zurück zu Transfergerüchte