p81_ hat geschrieben:Leute, das sind die Momente, wie ich sie liebe ... auf Spaziergang mit meiner Frau, wir kommen um kurz nach halb ans Auto und ich meine zu Ihr: "Es steht schon 1:0 - und hier oben kriegt man sogar SWR1 RP." Kaum hatten wir das Auto gedreht, kam die Durchsage. Zu Hause fahr ich den PC hoch, beim Kicker steht es noch 1:0, dann mache ich dieses Forum auf ...
Ich bring glaub ich mal den Müll raus ...
Warst Du grad draussen??
Dann geh jetzt Auto putzen!!!

ja is denn heut scho' weihnachten? 

Der Sam muss gekauft werden !
geeeeeil ....noch das 4:0 und der sack ist endgültig durch (natürlich darf man das auch nicht mehr hergeben aber cottbius war nicht soooo schlecht ...)
Nee, diesmal war ich net draußen ...
awwer des laaaft ach so, wie goil!
awwer des laaaft ach so, wie goil!
Ein Leben laaaaaang, FCK ein Leben laaaaang.......da wird es sogar mit 90Elf ein schöner Fußballtag 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
"schööönen Gruuß und aufwiederseeeeeeeeeehn"....
nach 43min!!

nach 43min!!

Wollitz raus, Wollitz raus, Wollitz raus... 

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Kse1985 hat geschrieben:"schööönen Gruuß und aufwiederseeeeeeeeeehn"....
nach 43min!!![]()
![]()
danach noch "wollitz raus"

"wollitz du arschloch"
45min :P
45min :P
so ein spiel wünsch ich mir noch gegen kotzburg zum abschied
halbzeit
die cottbuser brauchen gar nicht dumm zu machen das vermeindliche handspiel hätte nie zsutande kommen dürfen da FAIRE mannschaften den ball isn aus spielen bzw ball zurückgeben .... aber scheiß drauf 3:0 geiles spiel bis jz 

halbzeit! danke jungens scheiß auf das 1:1 gege frankfurt 2 liga nie mehr nuie mehr nie mehr! wenns so weitergeht scteigen wa in oberhausen oder zuhause (was ich hoffe) gegen rostock auf
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Hat der Wollitz dicke Eier oder warum schaukelt er so in die Kabine?

De Kääs iss gess 

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

3:0 zur HZ echt geil 1. Liga wir kommen
Hoffentlich trifft Adam heute auch noch.
Achja noch was WOLLITZ RAUS

FCK Fan93 hat geschrieben:die cottbuser brauchen gar nicht dumm zu machen das vermeindliche handspiel hätte nie zsutande kommen dürfen da FAIRE mannschaften den ball isn aus spielen bzw ball zurückgeben .... aber scheiß drauf 3:0 geiles spiel bis jz
Außerdem, sollen sich freuen das sie den Elfer nicht bekommen haben, wie deprimierend wäre es gewesen wenn Sippel den auch noch gehalten hätte?
Dann wären Sie ganz eingebrochen, also, "Bedanken" heißt das Motto
FCK for ever hat geschrieben:3:0 zur HZ echt geil 1. Liga wir kommen![]()
hat der net das 1:0 gemaht o.O oder bin ich da falsch informiert? ( entschuldigt mich da hab ich noch gepentt)
Block9.3Andreas hat geschrieben:Hat der Wollitz dicke Eier oder warum schaukelt er so in die Kabine?
Freu mich schon den "Aushilfs-Pele" nach dem Spiel zu höhren.. da is wieder Himmel und Hölle gegen ihn und ausserdem sind alle doof ausser er

[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Halbzeitfazit von Kicker.de
Komfortable Führung für Lautern, wenn auch um mindestens ein Tor zu hoch. Energie war dicht dran am Ausgleich, ehe die Pfälzer Mitte und Ende des ersten Durchgangs nachlegten.
Geiler Spieltag bisher. Alle patzen (Altbier, Piraten, Bayrisch-Schwaben, Bielefeld-Verschwörung) und wir können uns weiter absetzen.
Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr
Wollitz raus
Komfortable Führung für Lautern, wenn auch um mindestens ein Tor zu hoch. Energie war dicht dran am Ausgleich, ehe die Pfälzer Mitte und Ende des ersten Durchgangs nachlegten.
Geiler Spieltag bisher. Alle patzen (Altbier, Piraten, Bayrisch-Schwaben, Bielefeld-Verschwörung) und wir können uns weiter absetzen.
Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr
Wollitz raus
Klagt nicht, kämpft!!!!!
4everfck hat geschrieben:FCK for ever hat geschrieben:3:0 zur HZ echt geil 1. Liga wir kommen![]()
hat der net das 1:0 gemaht o.O oder bin ich da falsch informiert? ( entschuldigt mich da hab ich noch gepentt)
1:0 war von Rodnei
FCK for ever hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:FCK for ever hat geschrieben:3:0 zur HZ echt geil 1. Liga wir kommen![]()
ups aber nemec war beiteiligt oder? mein stream ist übrigens grad abgekackt
4everfck hat geschrieben:FCK for ever hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:hat der net das 1:0 gemaht o.O oder bin ich da falsch informiert? ( entschuldigt mich da hab ich noch gepentt)
ups aber nemec war beiteiligt oder? mein stream ist übrigens grad abgekackt
ja nemec nach ecke von bugi an die latte dann amedick an latte un schließlich rodnei das 1:0
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel