11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo,
sichert euch Karten für das vielleicht schon vorentscheidende Spiel in Oberhausen
Einfach bei Rot Weiss Obehausen auf die HP klicken,dort kann man bequem im Online Shop Tickets bestellen!!!
Heimspiel in Oberhausen!!!
Auf gehts!!!
sichert euch Karten für das vielleicht schon vorentscheidende Spiel in Oberhausen
Einfach bei Rot Weiss Obehausen auf die HP klicken,dort kann man bequem im Online Shop Tickets bestellen!!!
Heimspiel in Oberhausen!!!
Auf gehts!!!

In der Tat ist es wirklich sehr bequem über den RWO Ticketshop Karten zu kaufen.
Es gibt hier sogar Karten für die offiziellen Gästeblöcke, sprich für die Blöcke, welche erst in ein paar Wochen über den FCK erhältlich sein werden.
Es sind die Blöcke 1-4 in der KANALKURVE.
VORSICHT die andere Kurve ist auch in die Blöcke 1-4 aufgeteilt.
Ich denke zu diesem Spiel wird -es in Anbetracht der 2 Aspekte- dass letztes Jahr schon ca. 4000 Lautrer dort waren und es dieses Jahr am Ostersonntag ist, eine weitere Invasion geben
Also Leute haut rein und besorgt Euch Karten für alle restlichen Spiele unseres FCK auf unserer Aufstiegstour.
Hiern der link zum Ticketshop von RWO:
https://www.lms-ticket.de/rwo/SPTicket/ ... f024be3667
Es gibt hier sogar Karten für die offiziellen Gästeblöcke, sprich für die Blöcke, welche erst in ein paar Wochen über den FCK erhältlich sein werden.
Es sind die Blöcke 1-4 in der KANALKURVE.
VORSICHT die andere Kurve ist auch in die Blöcke 1-4 aufgeteilt.
Ich denke zu diesem Spiel wird -es in Anbetracht der 2 Aspekte- dass letztes Jahr schon ca. 4000 Lautrer dort waren und es dieses Jahr am Ostersonntag ist, eine weitere Invasion geben

Also Leute haut rein und besorgt Euch Karten für alle restlichen Spiele unseres FCK auf unserer Aufstiegstour.
Hiern der link zum Ticketshop von RWO:
https://www.lms-ticket.de/rwo/SPTicket/ ... f024be3667
Eintrittskarten für das Auswärtsspiel in Oberhausen
Tickets für die Partie der Roten Teufel bei Rot-Weiß Oberhausen sind ab Montag, 15. März 2010, im Verkauf. Die Eintrittskarten sind im FCK-Service-Center, im Online-Ticketshop, per schriftliche Bestellung oder über das Call Center zu erwerben.
Im Oberhauser Stadion Niederrhein werden Sitzplätze im Block F1 für 17 und 22 Euro angeboten. Stehplätze gibt es in den Blöcken 1 & 2 für 10 Euro (8 Euro ermäßigt im Block 1). Der Verkauf erfolgt bis einschließlich Montag, 30. März 2010.
Hinweis von RWO: Zwischen den Blöcken 1 + 2 der Kanalkurve gibt es am Spieltag keine Trennung. Es kann also innerhalb der Blöcke gewechselt werden.
Die Begegnung Rot-Weiß Oberhausen – 1. FC Kaiserslautern wird am Sonntag, 4. April 2010, um 13.30 Uhr im Stadion Niederrhein in Oberhausen angepfiffen.
Die Preise verstehen sich zuzüglich einer Ticketgebühr von 1 Euro.
Quelle: Pressemeldung FCK
Tickets für die Partie der Roten Teufel bei Rot-Weiß Oberhausen sind ab Montag, 15. März 2010, im Verkauf. Die Eintrittskarten sind im FCK-Service-Center, im Online-Ticketshop, per schriftliche Bestellung oder über das Call Center zu erwerben.
Im Oberhauser Stadion Niederrhein werden Sitzplätze im Block F1 für 17 und 22 Euro angeboten. Stehplätze gibt es in den Blöcken 1 & 2 für 10 Euro (8 Euro ermäßigt im Block 1). Der Verkauf erfolgt bis einschließlich Montag, 30. März 2010.
Hinweis von RWO: Zwischen den Blöcken 1 + 2 der Kanalkurve gibt es am Spieltag keine Trennung. Es kann also innerhalb der Blöcke gewechselt werden.
Die Begegnung Rot-Weiß Oberhausen – 1. FC Kaiserslautern wird am Sonntag, 4. April 2010, um 13.30 Uhr im Stadion Niederrhein in Oberhausen angepfiffen.
Die Preise verstehen sich zuzüglich einer Ticketgebühr von 1 Euro.
Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Dann bringen wir mal etwas Leben in die Bude...sonst ist da ja nicht viel los.
Das Stadion ist am Ostersonntag in Teufelshand.
Das Stadion ist am Ostersonntag in Teufelshand.

Auch ich werde am Ostersonntag in Oberhauesen weilen...alleine schon weil...
Da war doch was...

Da war doch was...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

hab meine 2 Tickets für den Gästeblock schon hier liegen 

hab mal ne frage zum gästeblock:
ist der sitzblock f1 über den gästeeingang erreichbar?
bzw: kann man sich mit karten für den sitzplatzblock hinter der stehtribüne (kanalkurve) aufhalten?
ist der sitzblock f1 über den gästeeingang erreichbar?
bzw: kann man sich mit karten für den sitzplatzblock hinter der stehtribüne (kanalkurve) aufhalten?
Ich hab Karten für Block 1 in der Kanalkurve in Oberhausen bestellt da ich mir nicht sicher war ob ich FCK Karten für den Stehplatzgästeblock bekomme trotz großer Kapazität. Mit wie vielen FCK-Fans rechnet man eigentlich in Oberhausen? Da nach Düsseldorf montags schon knapp 4.000 kommen würde ich mal auf 6000-7000 in Oberhausen tippen zumal es große Stehplatzplatzkontingente gibt und selbst Sitzplatzkarten nicht besonders viel kosten.
Hey,
Versuche seit ein paar Tagen Tickets online zu bestellen, jedoch wird dieses Spiel bei den Online-Tickets nicht angezeigt!?
erledigt
Versuche seit ein paar Tagen Tickets online zu bestellen, jedoch wird dieses Spiel bei den Online-Tickets nicht angezeigt!?
erledigt
Zuletzt geändert von oli81 am 26.03.2010, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
oli81 hat geschrieben:Hey,
Im Service-Center beim FCK gibts jedenfalls noch Karten, habe gestern welche gekauft. Falls online nichts angeboten wird also am besten einfach mal dort vorbei fahren bzw. anrufen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Auf Leute macht die Kurve voll.
Packt eure Liebsten und macht einen schönen Osterausflug nach Oberhausen, die Mannschaft wird es Uns danken, denn sie ahben noch was gut zu machen in Oberhausen.
ALLE NACH OBERHAUSEN
Packt eure Liebsten und macht einen schönen Osterausflug nach Oberhausen, die Mannschaft wird es Uns danken, denn sie ahben noch was gut zu machen in Oberhausen.
ALLE NACH OBERHAUSEN
11 Beiträge
• Seite 1 von 1