Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Marky » 02.03.2010, 16:48

29. Mrz 2010 - Mo 20.15 28 248 1. FC Kaiserslautern TSV 1860 München

04. Apr 2010 - So 13.30 29 258 SC Rot-Weiß Oberhausen 1. FC Kaiserslautern

Quelle: DFL

Spieltage 28 und 29 terminiert - Montags gegen 1860

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Nachmittag zwei weitere Bundesliga-Spieltage terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern tritt gegen 1860 München zu seinem bisher achten Montagsspiel der Saison an und muss am Ostersonntag zum Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen reisen. Die genauen Termine:

28. Spieltag: Montag, 29. März 2010, 20:15 Uhr
1. FC Kaiserslautern - 1860 München

29. Spieltag: Sonntag, 4. April 2010, 13:30 Uhr
Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

Die Terminierung der drei noch offenen Spieltage - gegen Berlin, Bielefeld und Rostock - soll Mitte/Ende März folgen. Bereits fest terminiert sind die letzten zwei Spieltage, an denen alle Zweitligaspiele sonntags um 15:30 Uhr (nicht 13:30 Uhr!) angepfiffen werden.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 02.03.2010, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt, danke für die Info!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Elmi » 02.03.2010, 16:53

Nicht mehr lange montags....
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Marky » 02.03.2010, 16:57

@Thomas: Gerne!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Paul » 02.03.2010, 17:00

Alter des rafft doch keiner mehr, warum die jetzt nicht gleich den ganzen Rest terminiert haben. Was für ein unfähiger Haufen von Möchtegernmachern. Das ist doch ein Unding all denen gegenüber, die nicht nur 100 Meter vom Betze weg wohnen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon arcade1 » 02.03.2010, 17:02

Das sind dann die Urlaubstage 7 und 8, die dieses Jahr draufgehen...

Beitragvon mazz » 02.03.2010, 17:03

schlimmer gehts nicht oder? ... Mo und Ostersonntag ...
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon Dennis79 » 02.03.2010, 17:05

mazz hat geschrieben:schlimmer gehts nicht oder? ... Mo und Ostersonntag ...

Scheiß drauf, hauptsache sie spielen so schnell wie möglich :lol:
endlich weg aus dieser Liga, montags hat sich dann ja auch erledigt!!!

Beitragvon Thomas » 02.03.2010, 17:07

Naja, Ostersonntag ist doch noch okay, besser als Gründonnerstag oder Ostermontag. Montag geht natürlich gar nicht, gerade gegen die Löwen erwischt es uns da ja besonders oft. Mal gespannt, wie viele von den offenen drei Spielen noch montags sein werden und uns damit vielleicht die Aufstiegsfeierlichkeiten teilweise verderben...

Kleine Bemerkung am Rande: Die DFL hat es tatsächlich geschafft, dass Spiel St. Pauli - Rostock, nachdem es dort die letzten drei Male jeweils übel gekracht hat, auf den hellichten Tag statt in die Dunkelheit zu legen. Unglaublich, aber wahr. Lob! ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Weginho » 02.03.2010, 17:12

von Paul am 02.03.2010, 16:00
--------------------------------------------------------------------------------

Alter des rafft doch keiner mehr, warum die jetzt nicht gleich den ganzen Rest terminiert haben. Was für ein unfähiger Haufen von Möchtegernmachern. Das ist doch ein Unding all denen gegenüber, die nicht nur 100 Meter vom Betze weg wohnen

@ Paul
Du sprichts mir aus der Seele !!!!!!!!!!

=>Bitte lieber FCK setz dich ein dass Rostock ein Samstag oder Sonntags-spiel wirde, da wird dann nämlich der Aufstieg gefeiert !

Beitragvon FCK-Ralle » 02.03.2010, 17:13

Paul hat geschrieben:Alter des rafft doch keiner mehr, warum die jetzt nicht gleich den ganzen Rest terminiert haben. Was für ein unfähiger Haufen von Möchtegernmachern. Das ist doch ein Unding all denen gegenüber, die nicht nur 100 Meter vom Betze weg wohnen.

Da hast du mal Recht.
Auf was warten die feinen Herren denn noch? Was hindert sie daran alle restlichen Spiele zu terminieren?
Sauladen.
Montags gegen 60! Super, danke DFL. :schmoll:
Ich hoffe echt, dass damit nach dieser Saison Schluss ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon betze_oli » 02.03.2010, 17:15

WE DON´T LIKE MONDAYS!!!!!!

egal nicht mehr lange,trotzden eine scheiß Spielzeit!!
Scheiß DSF!!!
:teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Flo » 02.03.2010, 17:21

Für mich passen die Termine gut. Montags gegen 60 is natürlich kein Knüller, aber Ostersonntag in OB, das ist doch dann mal gut.

Beitragvon karsten » 02.03.2010, 17:22

Paul hat geschrieben:Alter des rafft doch keiner mehr, warum die jetzt nicht gleich den ganzen Rest terminiert haben. Was für ein unfähiger Haufen von Möchtegernmachern. Das ist doch ein Unding all denen gegenüber, die nicht nur 100 Meter vom Betze weg wohnen.

Ja Paul, da fehlen einem echt die Worte.
Die Herren der DFL wollen es halt noch ein bißchen Spannend machen.
Ich möchte gegen 60 nochmal anreisen, "geil" endlich wieder mal eine Nachtfahrt durch die Republik

Beitragvon jojo » 02.03.2010, 17:23

Ich sehs schon kommen.
Aufstieg Montags gg HRO und ich sitz in London fest. :shock:

Beitragvon Rheinhessenpower » 02.03.2010, 17:24

Also wenn die uns gegen Union auch noch auf einen Montag ansetzen dann weiss ich auch nicht weiter an den Spieltag wo Pauli auf Augsburg trifft :nospeakhearsee:

Beitragvon Weginho » 02.03.2010, 17:30

.. beim Rostockspiel, spielt auch Düsseldorf-Bielefeld (für mich das Montagsspiel schlechthin!) und denkt auch mal an die Rostockfans :wink: ALSO bitte Samstag/Sonntag!

SCHEIß DSF + DFL

Beitragvon Altmeister » 02.03.2010, 17:32

Gegen Union werden sie uns schätzungsweise eher nicht auf einen Montag legen. Dafür in Bielefeld mit ziemlicher Sicherheit sehr wohl montags. Rostock? Schaun mer mal. Eine mögliche Aufstiegsfeier live im DSF: Darauf werden die vermutlich schon spekulieren. Also hier wahrscheinlich doch noch ein (letztes) Montagsspiel. So jedenfalls meine Tipps. Und dann wird es heißen: "Hey, was geht ab? Nie mehr Montag Nacht!!!"

Beitragvon magic86 » 02.03.2010, 17:35

Kann nicht verstehen, warum nicht alle Spiele terminiert werden... Aber Ostersonntag in Oberhausen ist ja wenigstens ein guter Termin.

Beitragvon makroplan » 02.03.2010, 17:36

Auf http://www.betzebub.de/?p=360 den abonnierbaren Betze-Kalender holen und niemals mehr sich um FCK-Termine kümmern müssen...

Sind eh die letzten Montagsspiele. Samstag 15.30 ist die neue Zeit :wink:

Beitragvon pebe » 02.03.2010, 17:38

Altmeister hat geschrieben:Gegen Union werden sie uns schätzungsweise eher nicht auf einen Montag legen. Dafür in Bielefeld mit ziemlicher Sicherheit sehr wohl montags. Rostock? Schaun mer mal. Eine mögliche Aufstiegsfeier live im DSF: Darauf werden die vermutlich schon spekulieren. Also hier wahrscheinlich doch noch ein (letztes) Montagsspiel. So jedenfalls meine Tipps. Und dann wird es heißen: "Hey, was geht ab? Nie mehr Montag Nacht!!!"

Ist der letzte spieltag nicht komplett zu vollziehen um wettbewerbsverzerrung zu vermeiden oder gilt das nur in der "ersten"???

Beitragvon arcade1 » 02.03.2010, 17:38

magic86 hat geschrieben:Kann nicht verstehen, warum nicht alle Spiele terminiert werden... Aber Ostersonntag in Oberhausen ist ja wenigstens ein guter Termin.

Die ganzen Zweitligisten, die in EL, Champions League und anderen internationalen Wettbewerben spielen müssen doch noch die Auslosung abwarten :nachdenklich:

Beitragvon arcade1 » 02.03.2010, 17:39

pebe hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Gegen Union werden sie uns schätzungsweise eher nicht auf einen Montag legen. Dafür in Bielefeld mit ziemlicher Sicherheit sehr wohl montags. Rostock? Schaun mer mal. Eine mögliche Aufstiegsfeier live im DSF: Darauf werden die vermutlich schon spekulieren. Also hier wahrscheinlich doch noch ein (letztes) Montagsspiel. So jedenfalls meine Tipps. Und dann wird es heißen: "Hey, was geht ab? Nie mehr Montag Nacht!!!"

Ist der letzte spieltag nicht komplett zu vollziehen um wettbewerbsverzerrung zu vermeiden oder gilt das nur in der "ersten"???

Die letzten beiden Spieltage sind beide komplett an einem Sonntag.

Beitragvon Altmeister » 02.03.2010, 17:39

Jo. Aber Rostock ist nicht der letzte Spieltag. Nur unser Aufstiegsspieltag. Zumindest nach meiner Theorie :wink: .

Beitragvon MainzDuDepp » 02.03.2010, 17:41

Wann werden denn die anderen Spieltage terminiert?
Mich interessiert vor allem brennend das Heimspiel gegen die Eisernen!
Denkt ihr ein Freitagsspiel ist da möglich? Ich hab so das Gefühl, dass man als Spitzenreiter nur noch Sonntags oder Montagsspiele angesetzt bekommt!?!

(Hab nämlich am 9ten April meinen 18ten und es wäre ein Traum an dem Tag Lautern gucken gehen zu dürfen :!: :love: )
Bild

Beitragvon pebe » 02.03.2010, 17:43

Weginho hat geschrieben:von Paul am 02.03.2010, 16:00
--------------------------------------------------------------------------------

Alter des rafft doch keiner mehr, warum die jetzt nicht gleich den ganzen Rest terminiert haben. Was für ein unfähiger Haufen von Möchtegernmachern. Das ist doch ein Unding all denen gegenüber, die nicht nur 100 Meter vom Betze weg wohnen

@ Paul
Du sprichts mir aus der Seele !!!!!!!!!!

=>Bitte lieber FCK setz dich ein dass Rostock ein Samstag oder Sonntags-spiel wirde, da wird dann nämlich der Aufstieg gefeiert !

die wollen eben abwarten was die tabelle für eine sprache spricht. Mitte ende märz wissen sie eben genau wer oben steht und was die lukrativsten begegnungen sind. Die "sch......" auf die aktiven fans und denken sich "fahren ja immernoch genug hin und wenn ein paar blöcke leerer sind hat der kameramann eine lösung parat..." Ist eben kommerz, egal ob sky, dsf, ard oder sat...

Zurück zu Neues vom Betzenberg