Wie stehen eurer Meinung nach die Chancen an der Tageskasse noch einen Karte zu bekommen?
Gruß
Gruß
RotWeissRot hat geschrieben:Wie stehen eurer Meinung nach die Chancen an der Tageskasse noch einen Karte zu bekommen?
Gruß
genauso hoch wie das der ksc morgen gewinnt. ziemlich bescheiden.
Habe heute irgendwo was von ausverkauft gelesen. Weiß aber nicht mehr wo.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
wenn du morgen früh um 9 direkt am ticketschalter bist, wirste auf jeden fall noch ne karte bekommen.
ksc.de hat geschrieben:Stehplatzblöcke, Gegentribüne und Familienblöcke ausverkauft. Noch Restkarten für Sitzplatz Kurve sowie wenige einzelne Restkarten für die Haupttribüne verfügbar. Tageskassen am Haupteingang "Nackter Mann" am Spieltag ab 9.00 Uhr geöffnet
hört auf alle Fälle mal Nachrichten, der deutsche Wetterdienst hat für morgen, ab 09.00 Uhr, eine Sturmwarnung herausgegeben. In freien Lagen, und das ist KA, gibt es Sturmböen bis 130 km/h, das ist Windstärke 11-12 

Wo parkt ihr denn alle?
Mir wurde empfohlen am Schloss zu parken? Macht ihr das auch?
Mir wurde empfohlen am Schloss zu parken? Macht ihr das auch?
Hallo an alle,
die morgen hier zum zusätzlichen Heimspiel in Karlsruhe antreten werden.
Ich freu mich schon total auf das Spiel und musste die gesammte Woche schon dumme Sprüche seitens der blauen Deppen über mich ergehen lassen...Das Kontern ist zwar nicht schwer gefallen, aber es hat genervt.
Auf 3 Punkte für den FCK, auf 3 Punkte weiter in Richtung Liga 1 (träum)
Für alle die mit dem PKW anreisen, sei der Tipp gegeben das Karlsruhe ein gut ausgebautes Nahverkehrsnetz besitzt und das die Eintrittskarte gleichwohl als Fahrkarte gilt. Deshalb könnten alle die nicht mit der Bahn oder mit Bussen kommen auch etwas ausserhalb parken um sein Auto gesichert stehen zu haben.
Infos gibts unter http://www.kvv.de
Edit: Für alle die über die A65 aus Richtung Landau kommen, nutzt die Parkplätze an der Europahalle und steigt dann in die Bahnlinie 2 (Richtung Wolfartsweiter), oder in die Bahnlinie 1 (Richtung Durlach) ein, dann könnt ihr bis zum Durlacher Tor fahren und den Rest zu Fuß bewältigen, oder am Marktplatz aussteigen und durch den Schloßgarten laufen.
die morgen hier zum zusätzlichen Heimspiel in Karlsruhe antreten werden.
Ich freu mich schon total auf das Spiel und musste die gesammte Woche schon dumme Sprüche seitens der blauen Deppen über mich ergehen lassen...Das Kontern ist zwar nicht schwer gefallen, aber es hat genervt.
Auf 3 Punkte für den FCK, auf 3 Punkte weiter in Richtung Liga 1 (träum)

Für alle die mit dem PKW anreisen, sei der Tipp gegeben das Karlsruhe ein gut ausgebautes Nahverkehrsnetz besitzt und das die Eintrittskarte gleichwohl als Fahrkarte gilt. Deshalb könnten alle die nicht mit der Bahn oder mit Bussen kommen auch etwas ausserhalb parken um sein Auto gesichert stehen zu haben.
Infos gibts unter http://www.kvv.de
Edit: Für alle die über die A65 aus Richtung Landau kommen, nutzt die Parkplätze an der Europahalle und steigt dann in die Bahnlinie 2 (Richtung Wolfartsweiter), oder in die Bahnlinie 1 (Richtung Durlach) ein, dann könnt ihr bis zum Durlacher Tor fahren und den Rest zu Fuß bewältigen, oder am Marktplatz aussteigen und durch den Schloßgarten laufen.
Zuletzt geändert von 8bitmaster am 27.02.2010, 23:01, insgesamt 3-mal geändert.
...und dann kam der Regen!
Elmi hat geschrieben:owerumer hat geschrieben:An alle Autofahrer!! Parkt hinter der Gästekurve!!!
Nach dem Spiel wird der Adenauer Ring hinter der KSC Tribüne komplett gesperrt. Wer also auf der "KSC Seite" parkt kommt nicht so schnell an sein Auto...
Um den KSC'lern aus dem Weg zu gehen ist es eh ratsam sich einen Parkplatz hinter der Gästekurve zu suchen. Dann lieber etwas mehr Fußweg!
Okay - hinter Gästekurve ist doch auch Adenauerring-nur Richtung Durlacher Tor-habe früher immer hinter der Kurve geparkt (am Strassenrand) wo die Kurve mit den A Blöcken ist-was denn nun?!?
Meines Wissens wird nach dem Spiel die Strasse hinter der KSC Tribüne (Adenauer Ring) komplett gesperrt. Das heist dann also man kommt von der Gästekurve nicht mehr Richtung KSC Fans. Wer also in der Nähe der Heimkurve geparkt hat kommt nicht mehr an sein Auto...
Zuletzt geändert von owerumer am 27.02.2010, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Also ich wohne an der Theodor-Heuss-Allee, da parken meistens sowohl KackSCler als auch Gäste, hab aber noch nie mitbekommen, dass es da Probleme gab. Allerdings kann man das morgen nur vom Durlacher Tor aus anfahren. Von der anderen Seite ist die Durchfahrt gesperrt.
Habe noch 2 Karten für Block E4. Also beziehungsweise 1 1/2 karten: eine normale und eine ermäßigte ..
Bei Interesse bitte SCHNELL per PN melden ..

Bei Interesse bitte SCHNELL per PN melden ..
Ich kenn mich in Karlsruhe nicht aus.
Wenn man am Schloß parkt, kommt man dann problemlos raus? Oder ist das hinter der Heimkurve? Und wielang braucht man bis zum Stadion?
Wenn man am Schloß parkt, kommt man dann problemlos raus? Oder ist das hinter der Heimkurve? Und wielang braucht man bis zum Stadion?
Karlsruh Karlsruh wir S........ euch zu!!!!!!!
Für 3 Punkte morgen bei den Gelbfüßlern da!!!
Und aus ihrgent einem grund bin ich jetzt voll Pyro geil geworden
das muss wieder legal werden ohne strafen!!!!!
Für 3 Punkte morgen bei den Gelbfüßlern da!!!

Und aus ihrgent einem grund bin ich jetzt voll Pyro geil geworden

Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Deisemer hat geschrieben:Ich kenn mich in Karlsruhe nicht aus.
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Und dann WILDPARKSTADION eingeben...
Da findest ne zoombare Karte...

owerumer hat geschrieben:Deisemer hat geschrieben:Ich kenn mich in Karlsruhe nicht aus.
Ja ich sehe da trotzdem nicht, ob man da problemlos rauskommt, weil irgendeine Straße oder Weg soll doch gesperrt sein?!
StuttFckler hat geschrieben:Karlsruh Karlsruh wir S........ euch zu!!!!!!!
Für 3 Punkte morgen bei den Gelbfüßlern da!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und aus ihrgent einem grund bin ich jetzt voll Pyro geil geworden![]()
Ich finde pyro auch geil, aber bitte bleib ruhig. es geht um viel.
Deisemer hat geschrieben:owerumer hat geschrieben:Deisemer hat geschrieben:Ich kenn mich in Karlsruhe nicht aus.
Ja ich sehe da trotzdem nicht, ob man da problemlos rauskommt, weil irgendeine Straße oder Weg soll doch gesperrt sein?!
Der Adenauerring am Stadion wird gesperrt. Da wo du parken willst (Schloss) ist frei...

Auf 3 Punkte beim KackSC....
3:0 Lautern.......
Jendrisek, Nemec, Lakic........
3:0 Lautern.......
Jendrisek, Nemec, Lakic........
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Das werden 3 Punkte morgen, die Zahl der Tore ist mir dabei so egal, als ob nem KSCler der Sack platzt... 

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Lasst uns die Badenser endgültig in den Abstiegskampf schießen.
Man bin ich heiß.
AUSWÄRTSSIEG
Aufstieg 2010 Mit aller Macht

Man bin ich heiß.
AUSWÄRTSSIEG
Aufstieg 2010 Mit aller Macht
falls das ksc spiel abgesagt wird:
sind die dauerkarten auch für die spiele der amas gültig?
sind die dauerkarten auch für die spiele der amas gültig?

Ich würde empfehlen, nicht mit dem Auto bis nach Karlsruhe zu fahren, sondern einen Ort vorher oder so zu parken und den Rest mit dem Zug zurückzulegen.
Ich persönlich werd (dank Semesterticket kostenlos) wohl von Landau aus nach Karlsruhe fahren (komme ganz aus der Nähe) und mir den Stress mit Parkplatzsuche vor und Wegkommen nach dem Spiel sparen.
Bin mal gespannt wies wettermäßig aussieht morgen...
Ich persönlich werd (dank Semesterticket kostenlos) wohl von Landau aus nach Karlsruhe fahren (komme ganz aus der Nähe) und mir den Stress mit Parkplatzsuche vor und Wegkommen nach dem Spiel sparen.
Bin mal gespannt wies wettermäßig aussieht morgen...
Bitte keine Dauerbeschallung - Vorquaker, bitte bleib zuhause.
Aggressive, friedliche und spielbezogene Anfeuerung ist
gefragt und nicht dieses lächerliche lalelu-Gerülpse!
Chorknaben und Dauersinger geht nacht Meins - oder wie dieses
Kaff heisst!
Grüsse und Sieg.
Kaff heisst!
Grüsse und Sieg.

Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
FCK-Hessen hat geschrieben:Bitte keine Dauerbeschallung - Vorquaker, bitte bleib zuhause.
Kaff heisst!
Grüsse und Sieg.
SO siehts aus mein Junge! Und wenn wir die einzigen sind die den KSC niederpfeifen wenn sie in Ballbesitz sind und einprägsam die Teufel nach vorne peitschen wenn wir am Ball sind

(werden wir aber natürlich nicht sein zum Glück

na dann sag ich mal: Dauersänger - kommt alle nach Karlsruhe und singt dauerhaft für eure Farben, eure Stadt & euren Verein!
KAISERSLAUTERN FUSSBALLCLUB ALLÉZ!

KAISERSLAUTERN FUSSBALLCLUB ALLÉZ!
wenn ich ne karte für die gegengerade hab und als fck fan bekleidet bin wo bekomm ich dann ne tauschkarte für den gästebereich ?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel