Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Kurpfälzer81 » 23.02.2010, 18:35

Von der KSC-Webseite:
Fans und Anhänger des 1. FC Kaiserslautern, die aufgrund ihrer Kleidung als solche erkennbar und in Besitz von Karten für die Gegengerade im Wildpark (Blöcke D1, D2, B1-B9, C1-C9) sind, werden vor Ort mit Tauschkarten versorgt und im Gästebereich des Wildparks untergebracht.

Da wirds wohl mächtig voll werden in E1-E4!

Beitragvon Paul170 » 24.02.2010, 15:36

Schachdel hat geschrieben:Weiß jemand, wies aussieht vom E2 er Block zum E1 er Block zu kommen. Geht da was in Sachen reinholen mit E1 er Karten ?

Genau das interessiert mich auch, hat da jmd Erfahrung bzw. weiß was??
:!:

Beitragvon LauternFan85 » 24.02.2010, 23:17

ahoi!

hab leider keine Karte vorab ergattert.
macht es sinn auch komplett ohne karte anzureisen per PKW und sich vor Ort einzudecken???

Wäre sehr gern dabei..sollte sich allerdings rausstellen das es "humbuck" wäre bzw. die Chancen gering noch was zu bekommen.??

nunje dann würd ich zum "Betze" gegen W-M gucken fahren....
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon dem fritz seine erben » 25.02.2010, 09:33

LauternFan85 hat geschrieben:ahoi!

macht es sinn auch komplett ohne karte anzureisen per PKW und sich vor Ort einzudecken???
Wäre sehr gern dabei..sollte sich allerdings rausstellen das es "humbuck" wäre bzw. die Chancen gering noch was zu bekommen.??

Es macht nur Sinn, komplett anzureisen. :wink:
Also mit FCK-Trikot. Das Spiel wird nicht ausverkauft sein. Du wirst sicherlich noch eine Gästekarte bekommen, ansonsten nimmst Du irgendeine und tauscht sie gegen eine Gästekarte ein.
Manchmal hilft es eben doch, den Thread erst zu lesen, bevor man postet.Bild

Beitragvon gangsterkl » 26.02.2010, 03:01

Ich suche noch 1 Karte für Block E1!
Kann man sich auch eine holen auf der Gegengerade die man eintauschen kann für den Gästeblock E1 z.B. ?

Gruß Micha
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!

Beitragvon gangsterkl » 26.02.2010, 16:42

gangsterkl hat geschrieben:Ich suche noch 1 Karte für Block E1 oder E2!
Kann man sich auch eine holen auf der Gegengerade die man eintauschen kann für den Gästeblock E1 z.B. ?

Gruß Micha
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!

Beitragvon FCK_Flo » 26.02.2010, 18:11

Hi,
ich komme gerade von der KSC Geschäftsstelle und habe mir dort eine Karte für den Block E3M (13€) geholt. Es gibt noch einige weitere Karten für die E-Blöcke, sowie Karten für die unüberdachte Kurve zu kaufen.
Letztere Karten konnen am Spieltag in Gästetickets (Stehplatz) getauscht werden, sofern man deutlich als Lauterer indentifizierbar ist. Die Karten sind NUR noch beim Ticketshop des KSCs erhältlich (direkt am Stadion).

Allerdings hat dieser morgen geschlossen. Ihr könnt euch also am Sonntag noch Karten holen. Allerdings solltet ihr schon früh (öffnet um 9 Uhr) dort sein.

Gruß

Beitragvon docschorle » 26.02.2010, 19:00

dem fritz seine erben hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:ahoi!

Es macht nur Sinn, komplett anzureisen. :wink:
Also mit FCK-Trikot. Das Spiel wird nicht ausverkauft sein. Du wirst sicherlich noch eine Gästekarte bekommen, ansonsten nimmst Du irgendeine und tauscht sie gegen eine Gästekarte ein.
Manchmal hilft es eben doch, den Thread erst zu lesen, bevor man postet.Bild

Iss jetzt nit sinnig, oder?
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon kepptn » 26.02.2010, 22:17

docschorle hat geschrieben:...

Doch.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon docschorle » 26.02.2010, 22:53

kepptn hat geschrieben:

Doch.

Ja wie jetzt, hä? :nachdenklich:

Beitragvon kepptn » 26.02.2010, 23:01

Ganz einfach: Fans, die klar als FCK Anhänger erkennbar sind, aber Karten für KSC Blöcke haben, bekommen diese umgetauscht.

Beitragvon docschorle » 26.02.2010, 23:07

kepptn hat geschrieben:

Ganz einfach: Fans, die klar als FCK Anhänger erkennbar sind, aber Karten für KSC Blöcke haben, bekommen diese umgetauscht.

Ja, des is klar, awer der hot doch gar kä Kard und frohcht ob ausverkauft is....

Beitragvon kepptn » 26.02.2010, 23:10

Ja, des is klar, awer der hot doch gar kä Kard und frohcht ob ausverkauft is....

Ja, und bekommt gesagt, dass es nicht so ist, und falls er keine offizielle Gästekarte mehr bekommt eine fürn KSC holen und umtauschen lassen soll.

Beitragvon docschorle » 26.02.2010, 23:14

kepptn hat geschrieben:

Ja, und bekommt gesagt, dass es nicht so ist, und falls er keine offizielle Gästekarte mehr bekommt eine fürn KSC holen und umtauschen lassen soll.

Okay, is klar, dann muss er aber morgen um 9 Uhr da sein, weil da gibts die letzten Karten.....

Zurück zu Fan-Infos