Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Steini » 21.02.2010, 19:13

wohl eher 6000 wo kommt diese Zahl 10 000 her?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon RedDevil-1900 » 21.02.2010, 19:16

Steini hat geschrieben:wohl eher 6000 wo kommt diese Zahl 10 000 her?

Neben den rund 5.000 Gästetickets haben sich viele FCK-Fans auch schon mit Karten für die umliegenden Blöcke eingedeckt. So werden mittlerweile auch die Karten in den Blöcken E2, E3 und E4 der Südkurve knapp - beim KSC-Dienstleister Eventim ist dieser Bereich bereits ausverkauft, die Agentur MK Ticket bietet hingegen noch Karten an.

Nach dem bisherigen Verlauf des Vorverkaufs erscheinen 10.000 FCK-Fans beim Spiel in Karlsruhe möglich. Außerhalb des eigentlichen Gästeblocks sollten bevorzugt Karten für die Südkurve gekauft werden. Sind diese ausverkauft, bleibt zwangsläufig nur das Ausweichen auf die Haupttribüne oder die zur Haupttribüne gelegenen Blöcke der Nordkurve. Nicht empfehlenswert sind hingegen die Plätze auf der Gegentribüne, da hier die eingefleischten Fans des KSC stehen und sitzen.

Quelle: Der Betze brennt

siehe ältere DBB-Meldungen ..
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4

Beitragvon Steini » 21.02.2010, 19:17

Nasowas dann haben wir ja 4 Heimspiele hinter einander... :lol:

Beitragvon Luzi » 21.02.2010, 19:26

Ja super ich komm um 10:26 in KL an und um 10:26 fährt der Sonderzug ab :D ...hoffentlich geht das gut...

Beitragvon Steini » 21.02.2010, 19:29

Luzi hat geschrieben:Ja super ich komm um 10:26 in KL an und um 10:26 fährt der Sonderzug ab :D ...hoffentlich geht das gut...

wonn de schnell gnuch bisch... :lol:

Beitragvon Basti91 » 21.02.2010, 19:30

RedDevil-1900 hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Habe am Donnerstag bei eventim 2 Karten für E4 bestellt. Sind auch schon angekommen.

Wollt mal fragen wie es da so aussieht, darf man in E4 Gäste-Fankleidung tragen?
Und was denkt ihr, werden viele Lautrer in E4 sein?

Jap, du darfst in E4 soweit ich weiß alles tragen was du willst! (hab' selbst auch Karten für E4)

Und ich denke, dass in E4 viele Lautrer stehen werden, bestimmt auch paar karlsruher aber wir werden wohl in der Überzahl sein. :teufel2: Ist normalerweise der "Rentnerblock" :lol:

Danke für die Info :)!
Wäre schon geil E1 - E4 alles voll mit Lautern :teufel2:!

Habe nicht eine Sekunde nachgedacht als ich die freien Karten für E4 auf eventim.de gesehen habe! Und nicht einmal 48 Stunden später lagen sie schon in meinem Briefkasten :pyro:.

Also alle Karten für Block E4 holen!

Beitragvon Luzi » 21.02.2010, 19:54

Steini hat geschrieben:
Luzi hat geschrieben:Ja super ich komm um 10:26 in KL an und um 10:26 fährt der Sonderzug ab :D ...hoffentlich geht das gut...

wonn de schnell gnuch bisch... :lol:

Weißt du oder jemand anders, auf welchem Gleis der Sonderzug abfährt?
Weil wäre echt blöd wenn ich aus köln runterfahre und dann meinen Anschluss nicht mehr kriege :?

Beitragvon K´Lautern » 21.02.2010, 20:21

Wir sind alleine 20 Mann, und haben uns für E2 Karten geholt,
wir werden den E2 einfach auch als Stehblock umfunktionieren ! :teufel2: !
Wenn einer ein Semesterticket hat, der kann im VRN gebiet ja kostenlos fahren und ab dem KVV Gebiet zählt ja die Eintrittskarte !!!
FCK for ever !!!!!!

Beitragvon Fck-Lu » 21.02.2010, 21:04

Hab mal ne Frage .. Kann ich als Schüler im RNV Gebiet mit dem MAxx-Ticket fahren und dann im anderen Bereich mit der Eintrittskarte?

Beitragvon Lorenz » 21.02.2010, 21:24

Ja kannst du, an alle die ab KL anreisen können (wenn Sie ein Maxx-Ticket besitzen) kostenlos nach Karlsruhe reisen..... 8-)

Aber beides sollte man dabei haben (Ticket fürs Spiel und das Maxx-Ticket!)
LIGA 1 wir kommen!!!

Beitragvon fcbayernlynchen » 21.02.2010, 22:27

Lorenz hat geschrieben:Ja kannst du, an alle die ab KL anreisen können (wenn Sie ein Maxx-Ticket besitzen) kostenlos nach Karlsruhe reisen..... 8-)

hast du dir das auch ganz gut überlegt, ob du dein ticket wirklich mit zum spiel nehmen willst? :wink:

Beitragvon RedDevil-1900 » 21.02.2010, 22:30

fcbayernlynchen hat geschrieben:
Lorenz hat geschrieben:Ja kannst du, an alle die ab KL anreisen können (wenn Sie ein Maxx-Ticket besitzen) kostenlos nach Karlsruhe reisen..... 8-)

hast du dir das auch ganz gut überlegt, ob du dein ticket wirklich mit zum spiel nehmen willst? :wink:

es gibt aber acuh durchaus den Fall, das man das Ticket erst vor Ort von Bekannten/ Freunden bekommt. oder man kauft sich erst vor Ort ein Ticket. Also berechtigte Aussage :wink:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4

Beitragvon betzeboy95 » 21.02.2010, 22:57

An Alle die mim Auto nach Karlsruhe fahren...

Wo parkt ihr???

:schild:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon Betzepower1973 » 21.02.2010, 23:00

Ich werde außerhalb parken (Knielingen) und dann mit der S-Bahn fahren
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Betzemaus17 » 21.02.2010, 23:15

ich werde ohne karte nach KA fahren weiss einer ob ich da ne karte noch bekomme??
-FÜR IMMER FCK UNZERSTÖRBAR-

Beitragvon EvilKnivel » 21.02.2010, 23:32

Betzemaus17 hat geschrieben:ich werde ohne karte nach KA fahren weiss einer ob ich da ne karte noch bekomme??

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL ... 914$804196

da gibts jedenfalls noch... dann bestell dir eine dann musst auch nicht ohne hinfahren ;)

Beitragvon MsTequlia » 22.02.2010, 00:00

wir ham ma mit der schule son ausflug nach KA gemacht und die die kein maxxticket ham, ham sich dann zusammen so 5er tickets gekauft...soweit ich weiß, ham die alle 5€ bezahlt...

Beitragvon Breisgauteufel » 22.02.2010, 00:40

Gut dann warten wir 11:41 am Hbf KA auf euch, am Samstag wird dort schon gesoffen. Herrlich :teufel2:
Bild

Beitragvon Betzebu^^ » 22.02.2010, 00:51

MAN BIN ICH GEIL AUF DIESES SPIEL !!!!!
WIR zeigen denen was stimmung heißt...WIR werden als sieger vom platz gehen...so siehts aus und net annersch!

Beitragvon laaaautraaa » 22.02.2010, 01:17

karlsruuuuh, karlsruuuuh wir scheißen euch zuuuu!!!

Beitragvon raschidaschi » 22.02.2010, 12:22

Reddevil1998 hat geschrieben:Na ich hoffe mal ich komm noch rein in den Zug wenn ich in Landau zusteige. :)
Wie geht es dann eig. vom Bahnhof in ka zum Stadion ?

vom hbf aus fährt ihr entweder mit der
3 Richtung Heide und steigt am Kronenplatz aus
4 Richtung Waldstadt und steigt entweder am Marktplatz aus und läuft über den Schlosspark oder steigt erst am Durlacher Tor aus und läuft den Adenauerring entlang.
aber generell fahren fast alle straßenbahnen(außer 2, 6) zum marktplatz.

Beitragvon fck'ler » 22.02.2010, 12:27

raschidaschi hat geschrieben:
Reddevil1998 hat geschrieben:Na ich hoffe mal ich komm noch rein in den Zug wenn ich in Landau zusteige. :)
Wie geht es dann eig. vom Bahnhof in ka zum Stadion ?

vom hbf aus fährt ihr entweder mit der
3 Richtung Heide und steigt am Kronenplatz aus
4 Richtung Waldstadt und steigt entweder am Marktplatz aus und läuft über den Schlosspark oder steigt erst am Durlacher Tor aus und läuft den Adenauerring entlang.
aber generell fahren fast alle straßenbahnen(außer 2, 6) zum marktplatz.

Die Grünen werden schon sagen, welche Straßenbahn zu benutzen ist.
Wird mit paar Sonderbahnen ablaufen wie beim letzten Gastspiel in Karlsruhe

Beitragvon Otto Rehagel » 22.02.2010, 12:34

betzeboy95 hat geschrieben:An Alle die mim Auto nach Karlsruhe fahren...

Wo parkt ihr???

:schild:

da wäre ich für einen Hinweis auch dankbar - mein Auto ist mit HD Kennzeichen zwar recht neutral, aber zu weit laufen will man ja auch nicht ... endlich mal wieder eine kurze Anreise (50 km, zum Betze sinds sonst 120km) - mein letztes Spiel KSC gegen FCK war übrigens 1997 und das ging mit Sieg aus, ich erwarte wieder 3 Punkte da der KSC alles andere als stabil ist (Niederlage gegen Frankfurt) ... freu mich aufs Spiel ! :teufel2:

Beitragvon Otto Rehagel » 22.02.2010, 12:39

Für E4 kann sich jeder Karten kaufen. Der Block war beim letzten mal auch überwiegend in Lautrer Hand. Also wer noch Karten braucht, ab in den E4 und die Kurve wird rot-weis :wink:

Beitragvon Jannemann » 22.02.2010, 13:19

Habe auch noch gerade ne Karte für den E4 geholt. Klappt super bei Eventim! Holt sie euch noch! :teufel2:

Zurück zu Fan-Infos