em ich hab 2karte vor mir liegen für block d2 em gibs ne chance in die lautern fanblöcke rein zu kommen kennt sich jemand aus ??
AmeDick2009 hat geschrieben:em ich hab 2karte vor mir liegen für block d2 em gibs ne chance in die lautern fanblöcke rein zu kommen kennt sich jemand aus ??
Das sieht ganz schlecht aus
Der Nachbarblock D2 ist fest in Karlsruher Hand und ist als Gäste-Alternativblock für die die erst in Karlsruhe Karten holen völlig ungeeignet.
http://www.bundesligaforen.de/showthread.php?t=6110
problem behoben habe über quoka günstig noch 2karten bekommen für e4 da werden sicher einige lautrer genossen warten (-;
ach ja wer noch keine karten hat habe im ebay angebot laufen mit den 2x d2block karten tickets für wagemutige und draufgänger (-
einfach mir hier nachricht schicken
ach ja wer noch keine karten hat habe im ebay angebot laufen mit den 2x d2block karten tickets für wagemutige und draufgänger (-
einfach mir hier nachricht schicken
Zuletzt geändert von Thomas am 10.02.2010, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ebay-Link gelöscht. Forumsregeln beachten!
Grund: Ebay-Link gelöscht. Forumsregeln beachten!
Wirds eigentlich auch einen sonderzug nach karlsruhe geben? Gibts da schon infos?
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
CoolMcCall hat geschrieben:Wirds eigentlich auch einen sonderzug nach karlsruhe geben? Gibts da schon infos?
Ja, es wird einen (eventuell auch zwei) Sonderzüge geben. Genaue Infos folgen in den nächsten Tagen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich hab meine Karten soeben vom Postboten überreicht bekommen. Das geile an der Sache ist: Ich hab vorher keine Mail oder Post vom FCK bekommen und hab den Herren schon die Knochen abgeflucht.
Jetzt ist die Freude natürlich doppelt groß. 

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Geht mir genauso. Eben hat's geklingelt, draussen steht der Weihnachtsmann (sah jedenfalls so aus
) im Schnee und überreicht mir das Einschreiben vom FCK. Das war wirklich ne unangekündigte Überraschung, mit der ich nicht mehr gerechnet hatte.
Ergo: es tut sich noch was an der Ticketfront!

Ergo: es tut sich noch was an der Ticketfront!

Hab meine beiden Karten heute auch erhalten bzw. bei der Post abgeholt
Der 28.02. kann kommen, ich bin bereit

Der 28.02. kann kommen, ich bin bereit

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
ACHTUNG
Wie ich eben gesehen habe gibt es im Online Ticketshop des KSC wieder Karten für den Stehplatz E4, welcher in der Lautern-Kurve liegt und fest in Lautrer Hand sein wird.
Hier ist der direkt Link:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.h ... 6488376359
Der KSC scheint wohl den Vorverkauf in Richtung Pfalz etwas eingeschränkt zu haben.
Aber jetzt geht es weiter.
Also für alle die noch keine Karten haben ist das ja ein 6er im Lotto.
Also Leute holt Euch die Karten und dann machen wir aus der Bruchbude Wildpark eine Müllkippe........
HOLT EUCH DIE RESTLICHEN E4 TICKETS
Wie ich eben gesehen habe gibt es im Online Ticketshop des KSC wieder Karten für den Stehplatz E4, welcher in der Lautern-Kurve liegt und fest in Lautrer Hand sein wird.
Hier ist der direkt Link:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.h ... 6488376359
Der KSC scheint wohl den Vorverkauf in Richtung Pfalz etwas eingeschränkt zu haben.
Aber jetzt geht es weiter.
Also für alle die noch keine Karten haben ist das ja ein 6er im Lotto.
Also Leute holt Euch die Karten und dann machen wir aus der Bruchbude Wildpark eine Müllkippe........

HOLT EUCH DIE RESTLICHEN E4 TICKETS
An alle die noch ohne Karte sind: Der FCK hat via twitter gemeldet, dass es wieder ein paar wenige Karten für das Auswärtsspiel nächsten Woche gibt.
http://twitter.com/Rote_Teufel/
Wegen ausgelaufener Reservierungen stehen wenige Restkarten für Partie in Karlsruhe zur Verfügung. Über alle bekannten Kanäle zu bekommen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
treuerluzifer hat geschrieben:An alle die noch ohne Karte sind: Der FCK hat via twitter gemeldet, dass es wieder ein paar wenige Karten für das Auswärtsspiel nächsten Woche gibt.Wegen ausgelaufener Reservierungen stehen wenige Restkarten für Partie in Karlsruhe zur Verfügung. Über alle bekannten Kanäle zu bekommen!
F1 Sonderpreis, was soll das sein? Sichtbehindert oder sowas...

Habe das mit dem F1 Sonderpreis im Onlineticketshop auch eben gesehen und mich gewundert.
Denke es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder Sichtbehindert, aber ich denke das sollte man erwähnen und nicht als Sonderpreis titulieren.
Desweiteren könnte es auch sein, dass es Tickets sind, welche der FCK etwas subventioniert hat.
Aber wie gesagt, dass sind alles nur Spekulationen meinerseits und daher unverbindlich
Denke es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder Sichtbehindert, aber ich denke das sollte man erwähnen und nicht als Sonderpreis titulieren.
Desweiteren könnte es auch sein, dass es Tickets sind, welche der FCK etwas subventioniert hat.
Aber wie gesagt, dass sind alles nur Spekulationen meinerseits und daher unverbindlich

Wenn der FCK jetzt schon Karten für F1 verkauft, kann man dann davon ausgehen, dass die ganze Kurve in Lautrer Hand sein wird?
F1 sind übrigens gute Plätze auf der Haupttribüne und nicht sichtbehindert.
F1 sind übrigens gute Plätze auf der Haupttribüne und nicht sichtbehindert.
Weiß jemand, wies aussieht vom E2 er Block zum E1 er Block zu kommen. Geht da was in Sachen reinholen mit E1 er Karten ?
Bisher sind "erst" 6000 Karten (in etwa) an FCK Fans verkauft (insgesamt).
Quelle: Pressekonferenz.
Schade, hatte mit bis zu 10.000 FCK Fans gerechnet.
Trotzdem eine gute Zahl.
Quelle: Pressekonferenz.
Schade, hatte mit bis zu 10.000 FCK Fans gerechnet.
Trotzdem eine gute Zahl.
Auf ein Neues.
Ich denke die 6000 Karten sind über den FCK verkauft worden,
die anderen 4000 (hoffentlich) haben sich bei Eventim oder dirket beim KSC bestellt
die anderen 4000 (hoffentlich) haben sich bei Eventim oder dirket beim KSC bestellt

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Laudrer1988 hat geschrieben:Ich denke die 6000 Karten sind über den FCK verkauft worden,
Nein.
FCK1900 hat geschrieben:Laudrer1988 hat geschrieben:Ich denke die 6000 Karten sind über den FCK verkauft worden,
Nein.
sondern?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
Es ist schwer zu schätzen wieviele Karten bisher wirklich an Uns gingen.
Aber in Anbetracht, dass die Blocke E2, E3 und E4 auch sehr schnell ausverkauft waren ,kann man davon ausgehen, dass diese in unserer Hand sind.
Denn in der KSC Kurve sind noch Karten in allen Kategorien zu haben.
Daraus lässt sich schließen, dass Lautrer für die E Blöcke Karten gekauft haben und die Badener Karten für die gegenüber liegenden A Blöcke gekauft haben oder auch nicht gekauft haben, wie man es nimmt
Wie gesagt, wen man sieht wie schnell E2 und E3 ausverkauft waren, dann sollten sich sicherlich 2000 Lautrer für diese Blöcke Karten geholt haben. Hinzu kommt noch E4 und die Hauptribüne.
Wenn man ganz rational denkt, dann sollte man zu der Aufassung kommen, dass definitiv mehr als 6000 Lautrer vor Ort sind.
So war es bisher immer und dieses jahr waren ja sogar in FFM ca. 6000 Lautrer vor Ort........
.....HEIMSPIEL IN KA
Aber in Anbetracht, dass die Blocke E2, E3 und E4 auch sehr schnell ausverkauft waren ,kann man davon ausgehen, dass diese in unserer Hand sind.
Denn in der KSC Kurve sind noch Karten in allen Kategorien zu haben.
Daraus lässt sich schließen, dass Lautrer für die E Blöcke Karten gekauft haben und die Badener Karten für die gegenüber liegenden A Blöcke gekauft haben oder auch nicht gekauft haben, wie man es nimmt

Wie gesagt, wen man sieht wie schnell E2 und E3 ausverkauft waren, dann sollten sich sicherlich 2000 Lautrer für diese Blöcke Karten geholt haben. Hinzu kommt noch E4 und die Hauptribüne.
Wenn man ganz rational denkt, dann sollte man zu der Aufassung kommen, dass definitiv mehr als 6000 Lautrer vor Ort sind.
So war es bisher immer und dieses jahr waren ja sogar in FFM ca. 6000 Lautrer vor Ort........
.....HEIMSPIEL IN KA
Zuletzt geändert von Schönheim am 20.02.2010, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Laudrer1988 hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Laudrer1988 hat geschrieben:Ich denke die 6000 Karten sind über den FCK verkauft worden,
Nein.
sondern?
2700 aus dem Lautrer Kontigent, und etwa genau soviele über den KSC.
Gibt es die Pressekonferenz irgendwo zu sehen....?
http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga ... e-1-2.html
Auf jedenfall gibt es noch Karten über den KSC für E4 in unserer Kurve und für die Hauptribüne F1 über den FCK......
....ALSO RAN AN DIE KARTEN
http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga ... e-1-2.html
Auf jedenfall gibt es noch Karten über den KSC für E4 in unserer Kurve und für die Hauptribüne F1 über den FCK......
....ALSO RAN AN DIE KARTEN
FCK1900 hat geschrieben:2700 aus dem Lautrer Kontigent, und etwa genau soviele über den KSC.
Auf der ersten Seite dieses Threads kann man doch lesen, dass der FCK alle Tickets, die ihm am Anfang zugeteilt wurden, verkauft haben. Und da steht die Zahl 5000 dabei. Also wäre wirklich mal interessant, wieviel Tickets wir in den E2,E3,E4 usw. gekauft haben. Aber das lässt sich schwer genau sagen.
Edit: Sorry, falsch von mir. Die PK klärt mich gerade auf...^^
Auf der Pressekonferenz, nachzusehen auf http://www.fck-tv.de, wird gesagt, dass das eigene Kontigent, was aus 2700 Karten besteht, komplett ausgeschöpft wurde.
Und nicht 5000 Karten.
Warum sollten die uns auch 5000 Karten geben?
Die Standardregel besagt, dass 10% der Stadionkapazität an die Gästefans gehen und der Wildpark fasst mit Sicherheit keine 50.000 Zuschauer.
Edit: Edit übersehen
Und nicht 5000 Karten.
Warum sollten die uns auch 5000 Karten geben?
Die Standardregel besagt, dass 10% der Stadionkapazität an die Gästefans gehen und der Wildpark fasst mit Sicherheit keine 50.000 Zuschauer.
Edit: Edit übersehen

Zuletzt geändert von Michael am 21.02.2010, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Auf ein Neues.
@Michael: lies doch bitte meinen ganzen Beitrag, dann kannst du erkennen, dass ich mich geirrt habe.
Jedoch gibt es manche Stadien, die mehr als 10% Kapzität des Stadions als Gästekontigent anbieten.
Jedoch gibt es manche Stadien, die mehr als 10% Kapzität des Stadions als Gästekontigent anbieten.
Es gibt noch bzw. wieder noch weniger (derzeit 57) Restkarten in den offizillen FCK-Sitzplatzblöcken E2R und F1 direkt beim FCK....