Um 14.00 Uhr geht die Mission "3 Punkte für den FCK, 0 Punkte für
Sasic" los
Sasic" los

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Und wenn wir keine Punkte aus dem Zebragehäge mitnehmen holen wir uns den Vorsprung eben gegen Pauli persönlich!!
Aber vom schlimmsten wolln wir ja nicht ausgehen,denn der Vorsprung muss so hoch werden wie möglich das wir spätestens gegen Rostock das Ticket zur Liga 1 in der Tasche haben!!
Habs nicht gerne spannend wenn es um Lautern geht,lieber alles rechtzeitig
Heute auf keinstem falle den MSV unterschätzen,sie sind zwar angeschlagen,dass ist aber auch keine Manschaft gegen die man gemütlich gewinnen kann!Und hinten alles zustellen und auf die hohen Bälle von Milans Jungs achten
Wenn wir glück haben spielen sie mitnem 1-er Sturm!Nein Spaß bei Seite heute gilt nur eins ,nämlich KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Und nochmal danke für alles Herr Sasic!!!
Sieg
Aber vom schlimmsten wolln wir ja nicht ausgehen,denn der Vorsprung muss so hoch werden wie möglich das wir spätestens gegen Rostock das Ticket zur Liga 1 in der Tasche haben!!
Habs nicht gerne spannend wenn es um Lautern geht,lieber alles rechtzeitig

Heute auf keinstem falle den MSV unterschätzen,sie sind zwar angeschlagen,dass ist aber auch keine Manschaft gegen die man gemütlich gewinnen kann!Und hinten alles zustellen und auf die hohen Bälle von Milans Jungs achten

Wenn wir glück haben spielen sie mitnem 1-er Sturm!Nein Spaß bei Seite heute gilt nur eins ,nämlich KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Und nochmal danke für alles Herr Sasic!!!
Sieg

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Boaahh !
Hoffentlich habt ihr alle recht...ich hab nämlich ein sch....Gefühl für heute.
Weis auch net warum...
Ein Punkt würde mir schon genügen.

Weis auch net warum...
Ein Punkt würde mir schon genügen.

Weschtkurv hat geschrieben:Boaahh !
Weis auch net warum...
Ein Punkt würde mir schon genügen.![]()
![]()
wie ich heut morgen um 2 auf die arbeit bin hab ich auch zu meinem arbeitskollegen gesagt ich habn scheiß gefühl aber wir packen des schon
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Mein Tipp 2:1 für den FCK.
Morgen gibt es das komplette live spiel hier zum anschauen (ohne registrierung) und zum downloaden :
http://fck-recorder.bplaced.net
Morgen gibt es das komplette live spiel hier zum anschauen (ohne registrierung) und zum downloaden :
http://fck-recorder.bplaced.net
docschorle hat geschrieben:Bielefeld-Teufel hat geschrieben:An alle AUSWÄRTSFAHRER
Kommt, sofern schon losgefahren wieder zurück. Denn nach dem Kickerbericht zu urteilen haben wir ein Heimspiel.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... richt.html
Hier der Auszug....
....Für die Duisburger Mannschaft ist das Spiel am Betzenberg von vorentscheidender Bedeutung. Nach den beiden 0:2-Niederlagen gegen den FC St. Pauli und in Düsseldorf und vor dem Gastspiel in Bielefeld käme die dritte Niederlage hintereinander einem Absturz ins Mittelmaß gleich.....![]()
![]()
![]()
Sensationell....
oooh, sie habens geändert...
Für die Duisburger Mannschaft ist das Spiel von vorentscheidender Bedeutung. Nach den beiden 0:2-Niederlagen gegen den FC St. Pauli und in Düsseldorf und vor dem Gastspiel in Bielefeld käme die dritte Niederlage hintereinander einem Absturz ins Mittelmaß gleich, auch wenn Bruno Hübner widerspricht: "Selbst dann haben wir immer noch eine Chance, oben mitzusprechen." Die vom Papier her nicht so ganz schweren Aufgaben danach, wenn es gegen Oberhausen und Berlin geht, verleihen ihm diese Hoffnung.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ich hoffe auf keinen Schneewalzer. Ein Radetzky Marsch wäre mir lieber im Duisburger Gehege.
Ich glaube nicht, dass die Zebras in dieser Saison groß was reissen werden...
und in der Tabelle "oben ein Wörtchen mitreden".... naja, dreimal nicht.
Eine gewisse Würze ist dem heutigen Spiel nicht abzusprechen:
Auswärtsspiel gegen den ehemaligen Trainer... Zebras wollen nicht 3X in Folge verlieren.....
Wir werden trotzdem die 3 Punkte heute holen
Wünschen wir uns ein gutes Spiel?- Ja klar
Spannend?? Nein. Eindeutig soll es sein. Spannend soll nur sein, wann unsere Jungs die mindestens 2 Tore machen.
@ Erik: hau rein man, dann spielst du auf jeden Fall ohne Vereinswechsel nächste Saison 1. Liga!
@PM: mach dir nicht in dein Hemd: wir gewinnen heute abend auf jeden Fall!
und in der Tabelle "oben ein Wörtchen mitreden".... naja, dreimal nicht.
Eine gewisse Würze ist dem heutigen Spiel nicht abzusprechen:
Auswärtsspiel gegen den ehemaligen Trainer... Zebras wollen nicht 3X in Folge verlieren.....
Wir werden trotzdem die 3 Punkte heute holen

Wünschen wir uns ein gutes Spiel?- Ja klar
Spannend?? Nein. Eindeutig soll es sein. Spannend soll nur sein, wann unsere Jungs die mindestens 2 Tore machen.
@ Erik: hau rein man, dann spielst du auf jeden Fall ohne Vereinswechsel nächste Saison 1. Liga!

@PM: mach dir nicht in dein Hemd: wir gewinnen heute abend auf jeden Fall!
Der ideale Tag wird nie kommen.
Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen!
Horaz
Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen!
Horaz
Mathias hat geschrieben:Ich hoffe auf keinen Schneewalzer. Ein Radetzky Marsch wäre mir lieber im Duisburger Gehege.
Radetzky

deiwel96 hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Ich hoffe auf keinen Schneewalzer. Ein Radetzky Marsch wäre mir lieber im Duisburger Gehege.
RadetzkyIch hasse es wenn mein Nachname immer mit dem RADETZKY-MARSCH in Verbindung gebracht wird.
Ich werd Dir gleich auch den Marsch blasen!!!

Nee, mal im Ernst. So war's nicht gemeint.

Mathias hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Ich hoffe auf keinen Schneewalzer. Ein Radetzky Marsch wäre mir lieber im Duisburger Gehege.
RadetzkyIch hasse es wenn mein Nachname immer mit dem RADETZKY-MARSCH in Verbindung gebracht wird.
Alles klar.

deiwel96 hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:
Alles klar.

Na ich hoffe doch mal, dass wir den Zebras den Marsch blasen! Alle Mann an Bord....auswärts sind wir eh stark....die Zebras MÜSSEN das Spiel machen...alles klar

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Ich werd Dir gleich auch den Marsch blasen!!!
Alles klar.
![]()
![]()
Na ich hoffe doch mal, dass wir den Zebras den Marsch blasen! Alle Mann an Bord....auswärts sind wir eh stark....die Zebras MÜSSEN das Spiel machen...alles klar
So, auf geht's!!!
http://www.youtube.com/watch?v=FHFf7NIwOHQ

Wer sagt dass die Zebras das Spiel machen müssen?
Die werden sich sagen, wir haben sowieso keine Aufstiegsschance mehr, aber der FCK will aufsteigen, soll der doch mal machen. Und dann stellen sie sich hinten rein und lauern auf Konter.
Und deswegen wird das ein ganz schweres Spiel. Aber unsere Jungs packen das.
Also, liebe Auswärtsfahrer:
Den Schnee liegen lassen und die Punkte mitbringen !
Die werden sich sagen, wir haben sowieso keine Aufstiegsschance mehr, aber der FCK will aufsteigen, soll der doch mal machen. Und dann stellen sie sich hinten rein und lauern auf Konter.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Wer sagt dass die Zebras das Spiel machen müssen?
Also das glaubst Du doch wohl selbst nicht oder?! Wir haben noch zig Spiele und Duisburg kann in Bielefeld und dann zu Hause gegen Oberhausen locker aufspielen....klar geht da noch was, wenn man gegen den FCK gewinnt!!
Die werden heute abend zumindest versuchen das Spiel zu machen, entweder sie überrollen uns oder wir kontern sie eiskalt aus

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
So, in einer halben Stunde geht´s los! Ich hab ein gutes Gefühl! 

wie gesagt mit nem Punkt , kann man gut leben...
sollten wir wirklich einen 3er holen...
wäre das ein großer Schritt , dann kann man mit richtig breiter Brust das Spiel gegen Pauli angehen.
Bin aber auch so überzeugt dass wir noch mindstens 6 Siege einfahren und aufsteigen.
sollten wir wirklich einen 3er holen...
wäre das ein großer Schritt , dann kann man mit richtig breiter Brust das Spiel gegen Pauli angehen.
Bin aber auch so überzeugt dass wir noch mindstens 6 Siege einfahren und aufsteigen.

HANSLIK/Man of the important Goals
Mathias hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:
Alles klar.
![]()
![]()
So, auf geht's!!!
http://www.youtube.com/watch?v=FHFf7NIwOHQ
Das Video müsste verboten werden

Ich hab leider auch nur Sitzplatzkarten für die couch.... Echt Scheiße im Moment....... 

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
@docschorle
Du bist nicht allein. Mir gehts genau so. Das sind zwar Top-Plätze von der Sicht her, aber die Stimmung ist mau.
Darüber hinaus mach ich noch SMS-Ticker für Kumpels, Vater etc.
Aber gegen Pauli heists wieder Mittendrin statt nur dabei!
Du bist nicht allein. Mir gehts genau so. Das sind zwar Top-Plätze von der Sicht her, aber die Stimmung ist mau.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
docschorle hat geschrieben:Ich hab leider auch nur Sitzplatzkarten für die couch....
... dafür aber auch die DBB-Spieltagsthread-Torjubellizens!

FCK-Ralle hat geschrieben:@docschorle
Du bist nicht allein. Mir gehts genau so. Das sind zwar Top-Plätze von der Sicht her, aber die Stimmung ist mau.![]()
Gegen Pauli bin ich auch wieder am Start, Gott sein Dank, mein erstes Heimspiel im Februar.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
also in meinem traum habe ich ein spiel übersrungen...
Nur das wir in meinem traum 7:4 in pauli verloren haben
gefällt mir nicht soo...
ich bin mal gespannt....eigentlich müssten wir des ding heute gewinnen
weil wir und auch die spieler wissen was sie können´und des werden die heute auch zeigen
, da binn ich mir sicher
an alle die heute in duisburg mal wieder dabei sind, schreit die jungs zum sieg
und am besten schreit ihr für mich noch mit, weil ich ausnahmsweise nicht dabei sein kann
AUSWÄRTSSIEG!!
Nur das wir in meinem traum 7:4 in pauli verloren haben

ich bin mal gespannt....eigentlich müssten wir des ding heute gewinnen
weil wir und auch die spieler wissen was sie können´und des werden die heute auch zeigen

an alle die heute in duisburg mal wieder dabei sind, schreit die jungs zum sieg
und am besten schreit ihr für mich noch mit, weil ich ausnahmsweise nicht dabei sein kann

AUSWÄRTSSIEG!!
Knapp 3 Stunden noch
Holen wir uns die Tabellenspitze zurück
Denke wir holen insgesamt 4 Punkte in diesem und dem Pauli-Spiel... können aber auch gerne 6 werden
Knapper 0:1 AUSWÄRTSSIEG...

Holen wir uns die Tabellenspitze zurück

Denke wir holen insgesamt 4 Punkte in diesem und dem Pauli-Spiel... können aber auch gerne 6 werden

Knapper 0:1 AUSWÄRTSSIEG...

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel