Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon anel » 07.02.2010, 21:12

weiss nicht ob es hier schön geschrieben wurde aber es gab ganz tolle worte vom gästetrainer auf der pk war echt schön zu hören!!!!

Beitragvon Mathias » 07.02.2010, 21:15

Ich kann viel weniger verstehen, warum Lakic in die Startelf gerückt wurde. Er hat mir dort nur mäßig gefallen heute. Lieber als Joker :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Mathias » 07.02.2010, 21:17

Jetzt Depp:SF
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon rudideivel » 07.02.2010, 21:23

Ich kann leider nicht verstehen,
dass man Jendrisek auf der Bank lässt zu Spielbeginn.
Mit ihm wurde es schon letzte Woche in Aachen besser als er reinkam.
Lakic, ob fit oder nicht. Es tut weh, ihn momentan spielen zu sehen.
So leid es mir auch für den Jungen tut. Nur kämpfen alleine, reicht halt auch nicht immer.
Zum Spiel: Zwar Hauptsache gewonnen, die Punkte zählen, keine Frage,
aber was der Fck in Hälfte 1 bot, einfach nur grottenschlecht.
Wo war denn, das wiedergewonnene Selbstvertrauen vom Sieg am Tivoli?
Nichts zu sehen. Naja egal.
Dennoch müssen wir wieder versuchen Fussball zu spielen,
sonst wirds schwer werden in Duisburg und gegen Pauli zu bestehen.

Beitragvon 4everfck » 07.02.2010, 21:24

HHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNN
IIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH :lol:

und dann auf der west nur 11-17 jährige in der 1 reihe oh mann :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Yogi » 07.02.2010, 21:26

4everfck hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Kaethed hat geschrieben:wir haben nach pauli auch zwei heimspiele hintereinander.

hehe ,kann man so sagen :lol:

ich will ja net den schlaumeier spielen aber wenn wir nach dem pauli spiel 2 heimspiele hätten dann hätten wir 3 heimspiele hintereinannder er hätte also sagen müssen das wir nach dem pauli spiel 1 weiteres heimspiel haben oder er wollte sagen nach dem duisburgspiel :lol:

sagen wir mal so, wir haben mindestens noch 9 Heimspiele... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon mastawilli » 07.02.2010, 21:28

Yogi hat geschrieben:
Kaethed hat geschrieben:wir haben nach pauli auch zwei heimspiele hintereinander.

ich will ja net den schlaumeier spielen aber wenn wir nach dem pauli spiel 2 heimspiele hätten dann hätten wir 3 heimspiele hintereinannder er hätte also sagen müssen das wir nach dem pauli spiel 1 weiteres heimspiel haben oder er wollte sagen nach dem duisburgspiel :lol:

und auch dann wärs noch nicht richtig, da wir erst nach dem KSC Spiel die beiden Heimspiele gegen FSV und Energie haben

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 07.02.2010, 21:29

@ 4everfck...

Haha, jo stimmt, hat man bei Hattrick gut gesehen.
Aber is das nicht generell so, dass in den ersten Reihen der West sehr viele Kinder bzw. Teenies sind ? :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon 4everfck » 07.02.2010, 21:30

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ 4everfck...

Aber is das nicht generell so, dass in den ersten Reihen der West sehr viele Kinder bzw. Teenies sind ? :nachdenklich:

jop! angeben halt aber das sind die 3.000 die keine stimmung machen bzw. mäßig

Beitragvon betze91 » 07.02.2010, 21:41

stimmt schon das da nur "kleine" stehn aber lasst sie doch ich mein jeder hat mal klein angefangen und außerdem ist es für diese jungen doch mal n erlebnis nachem spiel die spieler abzuklatschen ist doch ok auch wenns mir natürlich lieber wär das wären 1.000 mennecken die ihre stimmbänder opfern aber wenn ich dann heut sehe das bei uns (7.1/8.1 knapp unter GL ) es VORM spiel schon fast zu ner klopperei kommt dann isses besser so. naja und zum spiel mittelmäßig gespielt und trotzdem 3:0 wie am Montag gilt auch heute SO spielt ein Aufsteiger. Sollten wirklich gegen Pauli UND Duisburg n Sieg rausspringen, dann wars das für mich
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon betze91 » 07.02.2010, 21:44

betze91 hat geschrieben:

stimmt schon das da nur "kleine" stehn aber lasst sie doch ich mein jeder hat mal klein angefangen und außerdem ist es für diese jungen doch mal n erlebnis nachem spiel die spieler abzuklatschen ist doch ok auch wenns mir natürlich lieber wär das wären 1.000 mennecken die ihre stimmbänder opfern aber wenn ich dann heut sehe das bei uns (7.1/8.1 knapp unter GL ) es VORM spiel schon fast zu ner klopperei kommt dann isses besser so. naja und zum spiel mittelmäßig gespielt und trotzdem 3:0 wie am Montag gilt auch heute SO spielt ein Aufsteiger. Sollten wirklich gegen Pauli UND Duisburg n Sieg rausspringen, dann wars das für mich

P.S. was stand auf dem banner der GL? konnte leider nur "Viel Spaß beim............." lesen
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon 4everfck » 07.02.2010, 21:46

betze91 hat geschrieben:

ach gott gl sind doch kleine kinder auf die geb ich gar nix die halten sich für die größten aber egal. wie gegen fürth haben se ihren banner über unsern gehängt und wir haben uns beschwert wollten se direkt schlägerei^^

Beitragvon docschorle » 07.02.2010, 21:47

RedDevil-1900 hat geschrieben:
Pepe8.1 hat geschrieben:Um die doofe Zuscherdiskussion endgültig zu beenden.

Zuschauerschnitt:

KL: 31532
Düsseldoof: 26233

Zuschauer gegen Paderborn:

KL: 25880
Düsseldoof: 19300

Gibts da noch was zu Disskutieren?? Nee!! Also gut iss.

:danke: :prost:

:danke: :danke: :prost: :prost:

Es wurd mal Zeit....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon docschorle » 07.02.2010, 21:48

Yogi hat geschrieben:

Ich glaub er hat Bruchsal Süd dazugezählt.....

Beitragvon betze_oli » 07.02.2010, 21:48

Super FCK!!
Die erste Halbzeit war ehrlich gesagt zum einschlafen,die erinnerte mich an die erste Hälfte gegen Ahlen,da war einfach zu wenig Mumm und Anstrengung drinn!
In Hälfte 2 war es genau das Gegenteil,da sah man was man sehen wollte und unsere Waffe Jendrisek schlug 2 mal zu!!!
Und entgültig den Sack zu machte Hornig,für den freue ich mich auch sehr!!
Mann kann nur sagen,wunderbar gewechselt herr Kurz!!
Und das 3:0 ging in Ordnung da ein heutiger schwacher SCP nichts zu bieten hatte!!
So steigt man auf!!!!
Auf nach Duisburg und dort auch wieder nachlegen :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon docschorle » 07.02.2010, 21:49

andyZ hat geschrieben:
FCK_Teufel hat geschrieben:Mann des Tages : Marco Kurz !!

3 einwechslungen : 3 Joker tore : zwei von ERIK und ein von Hornig (flanke von den eingewechselten Steinhöfer)
Jetzt haben wir 8 Punkte vorsprung auf einen Relegationsplatz und 9 auf einen nicht-aufstiegplatz :D

Mann des Tages Kurz: Für mich eher nicht.Wie kann ich einen Mann wie Jendrisek auf die Bank setzen.

Überragend heute Amedick.

2 mal eingewechselt worden, 3 Tore, würd sagen, ein neuer Joker ist geboren.....

Beitragvon docschorle » 07.02.2010, 21:52

rudideivel hat geschrieben:Ich kann leider nicht verstehen,
dass man Jendrisek auf der Bank lässt zu Spielbeginn.
Mit ihm wurde es schon letzte Woche in Aachen besser als er reinkam.
Lakic, ob fit oder nicht. Es tut weh, ihn momentan spielen zu sehen.
So leid es mir auch für den Jungen tut. Nur kämpfen alleine, reicht halt auch nicht immer.
Zum Spiel: Zwar Hauptsache gewonnen, die Punkte zählen, keine Frage,
aber was der Fck in Hälfte 1 bot, einfach nur grottenschlecht.
Wo war denn, das wiedergewonnene Selbstvertrauen vom Sieg am Tivoli?
Nichts zu sehen. Naja egal.
Dennoch müssen wir wieder versuchen Fussball zu spielen,
sonst wirds schwer werden in Duisburg und gegen Pauli zu bestehen.

Ich glaub, gegen die Zebras und die Piraten wirds einfacher, denn die stellen sich nicht wie Ahlen und Paderborn hinten rein, sondern wollen auch Fußball spielen und mit solchen Gegnern, Außnahme die Puppenspieler und die Kleeblätter, ham wir uns immer leichter getan....

Beitragvon Mariofck » 07.02.2010, 21:53

War heute nicht gerade eine spitzenleistung war aber in ordnung...
fand es lustig das sogar die paderborn fans mit uns schönen gruß und aufwiedersehn gesungen haben XD
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........

Beitragvon betze_oli » 07.02.2010, 21:54

Mäggus hat geschrieben:Jendrisek gefällt mir als Joker sehr gut. Wenns so bleibt hätte ich nix dagegen. :teufel2:

Ich auch nicht,wenn man richtig darüber nachdenkt ist das Clever gemacht von Kurz!!
Die erste Hälfte spielt Lakic der wieder Spielpraxis sammeln kann,damit er endlich mal wieder zu alter Stärke findet und in Hälfte 2 wenn die Gegner fast alle schon Müde sind kommt unsere Geheimwaffe Jendrisek!
Hat sich heute doch mal Ausgezahlt!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Steffbert » 07.02.2010, 21:55

jeffsmart hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, wer die Frau ausm Saarland war, die ihr Auto so geparkt hat, dass ein Rad so 20cm vom Boden weg war, und die drei anderen aufm Boden standen?? (Erzähl mir keiner, dass es ein Mann war)

Wir waren halt spät dran. Und dann hab ich...äh, meine Frau natürlich...den Wagen einfach so stehen lassen. :oops:
Stop living in the past

Beitragvon RedDevil-1900 » 07.02.2010, 21:58

Mariofck hat geschrieben: [...]
fand es lustig das sogar die paderborn fans mit uns schönen gruß und aufwiedersehn gesungen haben XD

wie war das ? erzähl mal. so richtig mit taschentüchern ? :lol:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4

Beitragvon 4everfck » 07.02.2010, 21:59

jup

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 07.02.2010, 22:02

@ 4everfck...

(..) haben se ihren banner über unsern gehängt und wir haben uns beschwert wollten se direkt schlägerei^^

Auweia, auweia, auweia... :lol: :lol:
Is das dein Ernst ? ^^

Warum wollen die Teenies heutzutage immer gleich ne Schlägerei... :?:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon docschorle » 07.02.2010, 22:02

jup

Geil.....

Beitragvon WernerfürdenFCK » 07.02.2010, 22:14

Heute war die Zahnspangenfraktion wirklich stark vertreten, wird gegen Pauli anders, da müssen die in die Heia.
Und wenn mir in den nächsten Wochen noch paar vorjammern, dass sie Augsburg keine Karten haben, heute gabs noch fast 25.000, sorry aber die nerven langsam.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel