Wir brauchen Erik Jendrisek !! Egal für Nemec oder Lakic, die Spielen heute scheisse !
Wir brauchen Jendrisek!
Der macht die Dinger zwar nicht rein, aber er lässt es mal gefährlich werden.
Der macht die Dinger zwar nicht rein, aber er lässt es mal gefährlich werden.
in den letzten 5min hatten wir eindeutig die oberhand, hoffe das geht in hz 2 genauso weiter!!!
Paderborn liefert eine gute Leistung ab. Steht hinten gut und macht uns das Leben schwer. Leider sind wir etwas behäbig. Vorne fehlt uns noch die Durchschlagskraft. Die haben eben ein wenig Oberwasser.
Im Gegensatz zum Sky"Reporter" sah ich da kein Elfmeter. In der 2. Halbzeit machen wir die Bude und sind wieder Tabellenführer.
Im Gegensatz zum Sky"Reporter" sah ich da kein Elfmeter. In der 2. Halbzeit machen wir die Bude und sind wieder Tabellenführer.
so leid es mir für den jungen tut,aber lakic muss man auswechseln!das hat mit fußball nichts zu tun!die spielen so ideenlos!ich weiß nicht wie die so weit oben stehen!so spielt man nicht zuhause wenn man aufsteigen möchte!
Ach Gott sinn mir raulisch! 
paderborn is brandgefährlich , das kann ganz bös ins auge gehen heut mittag! Alle schlecht! laki .......was soll man sagen , so kann man den net gebrauchen zur zeit! Erich bitte machs !

paderborn is brandgefährlich , das kann ganz bös ins auge gehen heut mittag! Alle schlecht! laki .......was soll man sagen , so kann man den net gebrauchen zur zeit! Erich bitte machs !

Zuletzt geändert von Frank the tank am 07.02.2010, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenalex hat geschrieben:Paderborn liefert eine gute Leistung ab. Steht hinten gut und macht uns das Leben schwer. Leider sind wir etwas behäbig. Vorne fehlt uns noch die Durchschlagskraft. Die haben eben ein wenig Oberwasser.
Dein Wort in Gottes Ohr ...
glaub ich nicht...wer soll das Tor bei uns machen ? Eher schwache Leistung, wenn man UNBEDINGT aufsteigen will, MUSS das runde ins eckige (3 teuro)...
speyrer72 hat geschrieben:glaub ich nicht...wer soll das Tor bei uns machen ? Eher schwache Leistung, wenn man UNBEDINGT aufsteigen will, MUSS das runde ins eckige (3 teuro)...
....nicht nur wenn man aufsteigen will

Ich vermisse in der ersten Halbzeit die Geilheit auf den Sieg. Die rennen alle mit hängenden Köpfen rum und haben soooo eine Fluppe. Warum eigentlich, man könnte meinen, wir ständen ganz unten in der Tabelle.
Das ist bis dahin Alibifußball in meine Augen. Ich hoffe, dass Marco die Jungs ordentlich in den Arsch tritt und dass sehr bald Erik kommt. Die beiden langen davorne zusammen kann man sich wirklich nicht mehr länger anschauen.
Das ist bis dahin Alibifußball in meine Augen. Ich hoffe, dass Marco die Jungs ordentlich in den Arsch tritt und dass sehr bald Erik kommt. Die beiden langen davorne zusammen kann man sich wirklich nicht mehr länger anschauen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Letzte Chance Erisch 

Halbzeit fazit von Kicker.de
Paderborn steht in der Defensive solide und wird kaum gefordert. Die Angriffsbemühungen des FCK sind zu durchsichtig, so dass es folglich ohne Tore in die Kabinen geht.
Jetzt Wechsel für den FCK
Erik Jendrisek kommt für Srdan Lakic
Paderborn steht in der Defensive solide und wird kaum gefordert. Die Angriffsbemühungen des FCK sind zu durchsichtig, so dass es folglich ohne Tore in die Kabinen geht.
Jetzt Wechsel für den FCK
Erik Jendrisek kommt für Srdan Lakic
Zuletzt geändert von Red Devil am 07.02.2010, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Jendrisek für Lakic.
bin schon etwas enttäuscht, auf Grund der Unsicherheit und der vielen Fehlpässe, dennoch werden wir noch 2:0 gewinnen. Ich hab daso ein gefühl. Eins Erik und eins Ivo. Auf geht's lautern kämpfen und siegen! 

ER hat schin die kurze Bux aaan
auf erich

des gibts doch net,wenn lakic n tor schießt dann is er wieda der beste und n held und so,und jetz macht er keins und dann is er glei so
schlecht,und man braucht ihn net und so,des kann ja net sein 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
EEEEEEEEEEEEEEEERrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiisssssssssschhhhhhhhhhh

TOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!
JENDRISEEEEEEEEEEEEEK!!!!!!!!

JENDRISEEEEEEEEEEEEEK!!!!!!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ERIK

ERIK

Versenkt!
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
Was hab ich gesagt ?
Erste gescheite Flanke heute, Lakic hing immer in der Luft und war zugestellt. Na also.
Toooooooooooooooor
!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel